Drogen, Prügelein und was sonst noch dazu gehört

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann mich ganz sicher NICHT im Ernstfall verteidigen, jedenfalls noch nicht.

Trotzdem hatte ich offensichtlich eine Ausstrahlung, die entweder über die Wirklichkeit hinwegtäuschte oder in irgendeiner Form Frieden stiftete. Ich vermute allerdings letzteres.

eine akute konfliktsituation zu befrieden ist eine sehr wichtige möglichkeit des sich-im-ernstfall-verteidigen-könnens. :-)

bearbeitet von Laura Palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal zum Beispiel,bitte keine politische Diskussion draus machen.

-Ist es Fair das Gewinne privatisiert werden,verluste aber die Allgemeinheit tragen darf?

-Ist es korrekt das für Kindergärten,Schulen u. Krankenhäuser kein Geld da ist,für bankenrettungen aber anscheinend unbegrenzte Summen zur verfügung stehen?

-Ist es fair das die Subventionen für die Leute die sich eine Solaranlage leisten können,von denen die sich keine leisten können über einen höheren Strompreis finanziert werden?

Da wird keine,normale,Frau einfach JA sagen.Das sind Themen über die man problemlos den ganzen Abend philosophieren kann,und ich denke an den Fragen kann man schon sehen das die Zielgruppe eben keine 16jährigen Sonderschülerinnen sind...

Es geht hier garnicht um tätsächliche Gewalt.Kneipenschlägerreien halte ich auch für überflüssig.

Der Frau impliziert das aber "Er hat klare Ideale,und riskiert dafür sogar Knast u. Krankenhaus aufendhalt".Beim Fussball gehts um zusammenhalt und Emotionen...

Ich dachte mir schon,dass soetwas kommt.

Nach dieser Logik müssten Selbstmordattentäter bei Akademikerinnen noch höher im Kurs stehen, immerhin sind diese sogar bereit für ihre Ideale zu sterben.

Sorry, aber das ist ausgemachter Bullshit. Wenn Du wirklich Ideale hast und etwas ändern willst, dann engagier Dich politisch. Das ist der Weg der in einem Rechtsstaat zu gehen ist. Und das wird Dir auch jede Frau mit etwas Grips sagen.

Find's immer drollig, wenn man über seine sinnlosen Gewalt- und Randalierexzesse den Deckmantel des politisch idealistischen Weltverbesseres stülpt. Als würde es den Leuten bei den Maikrawallen wirklich darum gehen.

Nazis und Terrororganisationen argumentieren übrigens genauso wie Du, die wollen ihre politische/religiösen Ansichten auch mit Gewalt durchsetzen. Chapeu, das muss bei Akademikerinnen super ankommen. Vielleicht versteh' ich Dich auch nur falsch ;-)

1) Nur weil Du damit zufrieden bist ein 08/15-BRD-Hansel mit entspechenden Ansichten zu sein (was Deine Sache ist) muss das längst nicht jeder teilen - welchen Weg jemand "zu gehen hat" bestimmst Du schonmal garnicht. Und dann noch hintenrum mit dem Passiv, also bitte.

2) Die übliche Moralkeule mit Nazis, Terroristen und Ufolaserstrahlen ist langsam (falls Du es noch nicht mitbekommen hast) etwas abgegriffen.

3) @ Unterstrichenes: Du würdest Dich wundern. Natürlich sind Frauen scharf darauf, so lange der konkrete DLV bzw. die Agression nicht vor ihre Augen/in ihrem SC stattfindet.

So lange das ganze glaubhaft/real aber eben in der konkreten Situation potentiell bleibt ist es sexy.

Nur weil Du denkst dass es nicht so sein sollte heisst noch lange nicht, dass das die Pussys irgendwie interessiert - Dir stimmen sie verbal zu, mit dem Typen der Dich bei so einer 08/15-Meinung einfach auslacht (und jeder spührt dass Du einfach unterlegen bist und dich höchstens hinter Deinem Iphone bzw. Bullen anrufen verstecken kannst) gehen sie nach Hause.

Umgekehrt wird genauso kaum eine Frau mit irgendeinem abgeklatschten Psycho nach Hause gehen, wenn Du in der Situation Überlegenheit herstellen kannst, da Dein Frame dann stärker in Deckung mit der Wirklichkeit und positiven Emotionen ist.

eine akute konfliktsituation zu befrieden ist eine sehr wichtige möglichkeit des sich-im-ernstfall-verteidigen-könnens.

Stimme zu, verschafft ausserdem oft hohe Anerkennung, so lange es nicht um jeden Preis ist.

Ich liebe die Sozialromantik der Leute aus den Wohnzimmern die keine Ahnung von wirklichen Konfliktsituationen auf der Straße/im Club haben, aber sich trotzdem berufen fühlen hier ach so kluge Plattitüden vom Stapel zu lassen.

Haltet doch einfach die Tasten still wenn ihr selbst nie in bedrohlichen Situationen wart, wärt ihr es nämlich gewesen wüsstet ihr,dass es im Ernstfall keine Zeit gibt die Bullen zu rufen.

Sicherlich.

Nur werden viele Poster darunter ("bedrohliche Situation") wahrscheinlich das übliche, minutenlange Aufschaukeln mit absehbarem Ende vor irgendwelchen Eingängen verstehen. Ob mn das jetzt wirklich unter "bedrohliche Situation" statt unter "eigentlich wollen wir das eh alle auch und so richtig passieren wird eh nix ausser ein/zwei Abschürfungen" fassen sollte ist wohl eine Frage des Lebensgefühls.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein autonomer Hooligan der was von Idealen faselt kann bei Grundschul- und Sozialpädagogen sicherlich gut punkten.

Man muss auch kein "08/15-BRD- Fuzi" sein um sowas zu belächeln. Vielleicht ist J&B ja auch ein böser Bankster.

Zum eigentlichen Thema: da ich Gewalt als letztes Mittel empfinde, habe ich sie entsprechend selten erlebt. Eine wie auch immer geartete Reaktion der Damen ist mir nicht bewusst.

Typen die sich regelmäßig schlagen, dürften von jeder normal denkenden Frau abgelehnt werden.

Ähnliches habe ich auch mit Drogen erlebt. Ausnahmsweise okay und ohne Auswirkung, häufiger Konsum macht dich zum Opfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich immer wo ihr euch so aufhält, dass ihr zum Teil scheinbar dauernd in solche Situationen kommt? Wenn euer Umfeld aus solchen Leuten besteht oder ihr euch dauernd im letzten assi Schuppen aufhält, ist´s ja auch kein Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss auch kein "08/15-BRD- Fuzi" sein um sowas zu belächeln.

Sicher nicht zwangsläufig, die Wahrscheinlichkeit ist nur hoch. :-)

Typen die sich regelmäßig schlagen, dürften von jeder normal denkenden Frau abgelehnt werden.

Ähnliches habe ich auch mit Drogen erlebt. Ausnahmsweise okay und ohne Auswirkung, häufiger Konsum macht dich zum Opfer.

Stimme zu.

Nicht ohne Grund ist beides auch extrem DLV - sexy ist die Andeutung, also eben genau die Abwesenheit des konkreten Verhaltens.

Begriffe wie "bad boy" und "Arschlochverhalten" werden eben maßlos überstrapaziert und (je nach Lebensstil-/erfahrung) mit jeder Menge Dingen aufgeladen, die damit nichts zu tun haben...meistens von AFFFFFCs.

"Interessant"/HG wirken eben Typen, die das subtil andeuten, am besten auch authentische Erfahrung haben, aber das Verhalten eben nicht zeigen - "protector"-Phänomen halt.

Von einem potentiellen Beschützer geht eben immer auch eine gewisse Autorität/Alphaness aus bzw. bei eher "wilden" Männertypen das Versprechen von Aufregung, Emotion und Party- *das* ist es, was die Anziehung erzeugt und eben nicht das DLV-Verhalten, dass "echte bad boys" charakterisiert.

bearbeitet von Jemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Interessant"/HG wirken eben Typen, die das subtil andeuten, am besten auch authentische Erfahrung haben, aber das Verhalten eben nicht zeigen - "protector"-Phänomen halt.

Von einem potentiellen Beschützer geht eben immer auch eine gewisse Autorität/Alphaness aus bzw. bei eher "wilden" Männertypen das Versprechen von Aufregung, Emotion und Party- *das* ist es, was die Anziehung erzeugt und eben nicht das DLV-Verhalten, dass "echte bad boys" charakterisiert.

Einer ders verstanden hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Threadersteller heisst Xtra und kommt aus der Schweiz. Bist wohl ab und zu im Xtra unterwegs? Deshalb überrascht es mich nicht, dass du den Thread erstellt hast ;)

War eine geile Zeit im Xtra, praktisch jedes Wochenende etwas mit den Mädels am laufen gehabt ohne irgendwelche Verführungkentnisse. Mädels wollten halt auch ihre Erfahrungen sammeln. Publikum zwischen 14-18 Jahren (Eintritt ab 16 Jahren).

Schlägereien waren absolut Standard in diesem Club.

Heute würde ich auch nicht mehr in diesen Club gehen, weil es einfach zu assi abgeht. Ecken vollgekotzt, ständig Schlägereien, etc.

Aber ich muss sagen, es war eine verdammt geile Zeit. Es gibt Tage, da schwelge ich in Erinnerungen an diese Zeit. Es war die Zeit, in der man meinte, man sei der König auf dieser Welt ;)

Viel Spass weiterhin im Ausgang und halte dich von Schlägerein lieber fern. Wenn du angegriffen wirst, dann wehre dich. Aber auf billige Provokationen gar nicht eingehen. Es gibt leider Typen, die sogar bereit sind für mehr als nur eine Schlägerei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Threadersteller heisst Xtra und kommt aus der Schweiz. Bist wohl ab und zu im Xtra unterwegs? Deshalb überrascht es mich nicht, dass du den Thread erstellt hast ;)

Nein, war noch nie da. Musste jedoch lachen als ich gehört habe das es einen gleichnamigen Club gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha :lol: Wie alle Weicheier die sich nicht verteidigen können immer gleich anfangen von "Richtigen Frauen, und richtigen Männern" zu quatschen.

Ein Mann man muss sich und seine Freundin im Ernstfall verteidigen können. Punkt.

Das hat mit asozial nichts zu tun. Asozial ist es wenn man gezielt losgeht um sich zu prügeln.

Just sayin: Ich kann mich verteidigen (mache seit ca. 3-4 Jahren Jiu Jitsu) aber Gewalt ist deswegen trotzdem genauso unreif und dumm. Punkt.

Natürlich wäre es im Ernstfall toll, sein Mädel verteidigen zu können, aber wie mein Lehrer mal gesagt hat: "Du kannst so trainiert sein wie du willst, wenn mir einer mit einem Messer

oder gar einer Pistole kommt dann geb ich ihm mein Geld und lebe frei, als das was schlimmeres passiert." Und der hat mittlerweile glaub ich den 5. Dan.

Also ich weiß ja nicht, aber das letzte Mal, als ich mich geprügelt hab haben das die 2 Mädels mit denen ich fort war nicht so toll gefunden. (Vielleicht weil 4 vs. 1 nicht ganz fair ist, oder weil ich derb auf die Fresse bekommen hab. Nebenbei ich hab nicht angefangen!)

Als richtiger Mann gilt für mich jemand, der sein Leben im Griff hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden