Theoretisch leicht, praktisch unlösbar?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine lieben PUAs,

habe mir gestern Nacht den Kopf nach einer Lösung zermartert, ist aber nichts dabei rausgekommen, bitte um eure Hilfe. Folgende Situation:

Gestern Abend Hausparty bei nem guten Freund, folgende Gäste:

- Ich und meine Clique, zu der circa 6 Jungs und 8-10 Mädels gehören, alle recht hübsch, im Durchschnitt HB6.

- Ein ganzer Haufen, bestimmt 15-20 primitive Jungs, die wir nicht kannten (seine Fußballmannschaft oder so)

- Um die 5 neuen Mädels plus meistens zugehörige Freunde

Ich bin mit high energy reingestartet, gelacht, getanzt, viel mit meinen Mädels gemacht, dann von einer jungen Unbekannten (16, ich 19) angesprochen worden, hab mit ihr geredet, Spaß gehabt, und mich dann wieder verdrückt. Später hab ich sie dann für mich als Target deklariert, und sie wieder aufgesucht, wieder zusammen gelacht und getanzt, KINO geschoben, eventuell ein bisschen zu schnell, Arm um die Schulter/Hüfte gelegt. Anschließend ein wenig Comfort erzeugt, und dann zu ihr gemeint, dass ich mit ihr nochmal über ein Thema von früher am Abend sprechen will, und ob wir nicht raus gehen wollen, wo die Musik nicht so laut ist, damit wir uns besser unterhalten können (da waren auch noch viele Leute, Lagerfeuer etc., also wollte sie jetzt nicht in die Dunkelheit entführen, oder sowas). Ich bin daraufhin einfach losgegangen, in der Hoffnung/Erwartung, dass sie mitgeht, hat sie nicht.

Später gesehen, wie sie ihren obviously Freund küsst, hat mich aber kaum berührt, warum auch, macht es ja eher einfacher als schwerer. Nun hab ich gedacht, dass es eventuell noch an der Attraction mangelt, also bin ich wieder zu meinen Mädels, mit denen ich schon sehr vertraut bin, und hab mit denen geredet, uns gegenseitig massiert, eine hab ich am Hintern hochgehoben, sie die Beine um mich geschlungen und so bin ich mit ihr in "an die Wand vögeln"-Stellung in der Dunkelheit verschwunden, alles nur zum Spaß natürlich, aber wenn man solche Sachen bei fünf Mädchen in der Nähe abziehen kann, ist das ein guter DHV. Bin einfach natürlich mit ihnen umgegangen, Target hat die ganze Zeit zugesehen, und alle 10 Sekunden zu mir geschaut, wie ich aus den Augenwinkeln gesehen habe.

Sie wurde währenddessen von den Fußball-AFCs umringt, die sie vollgequatscht haben "Ja, du bist aber eine Hübsche, wie heißt du denn?" etc., habe förmlich gesehen, wie sie gefleht hat, dass ich sie da rausholen soll, hab sie natürlich zappeln lassen, später dann an ihr vorbeigegangen, sie hat mich gleich angesprochen, und wollte mich in ein Gespräch verwickeln, obwohl der andere Typ noch mit ihr geredet hat, also dachte ich, jetzt hab ich sie.

Später dann aber wieder genau die gleiche Situation wie oben, wir waren drin, KINO etc., ich wollte sie nochmal isolieren, und sie ist wieder dageblieben, hätte sie eventuell an der Hand nehmen können, aber das erschien ein bisschen zu übertrieben, wenn ihr Freund zwei Meter daneben stand.

Meiner Meinung nach wäre sie normalerweise mit mir mitgekommen, auch wenn sie einen Freund hat, solang meine Attraction und ihr Comfort hoch genug ist, war ja nicht irgendwie in meine Wohnung oder soetwas eindeutiges, nur "frische Luft schnappen".

An was kann es gehakt haben? Meine Attraction hätte ich nicht viel weiter raufschrauben können, hatte an dem Abend Social Proof in der Deluxe Edition, einfach, weil ich nahezu alle Mädchen auf der Party kannte, war ein echter Glücksgriff. Den Comfort in einem Disco-ähnlichem Raum zu steigern ist meiner Meinung nach auch ziemlich schwer, wenn man sich nur schreiend unterhalten kann, ihr Freund war jetzt zwar kein sofort eifersüchtig werdender AFC, sondern eher einer von der Gattung "ich stehe den ganzen Abend an der Bar mit meinem Kumpel", kann ihn aber nicht wirklich einschätzen.

Sie ist durch und durch ein durchschnittliches Mädchen, weder schüchtern noch aufreißerisch, kein Mauerblümchen, aber auch keine, nach der man sich umdreht. Suche aber gerade eher nach "netten Mädchen", da ich mich von den letzten Vollblutfrauen, die mich gut hergenommen haben (physisch und psychisch) erholen muss.

Erbitte Tipps für mein Game!

Thanks in advance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du mir erklären, wieso es für dich leichter wird, wenn sie nen Freund hat, der anwesend ist, und sie sich vor dir küssen?

Vlt will die einfach treu sein. Und wenn nicht, ihr Freund war trotzdem immer in der Nähe. Würde mich wundern, wenn sie sofort mitgegangen wäre und ihren Freund einfach vergessen hätte...

bearbeitet von Voluptas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach möchten viele Mädchen in diesem Alter Abwechslung, und es ist für manche (falls es in der Beziehung nicht gut läuft) ein besonderes Abenteuer, eben untreu zu sein, wenn der Freund sogar dabei ist. Noch dazu werden extrem viele unerfahrene Jungs davon abgeschreckt, wenn ein Mädchen nicht single ist, und so fühlt sie sich nicht mehr oder nur noch vom Freund begehrt, und freut sich umso mehr, wenn es mal wieder einen Typen gibt, dem das egal ist.

Wäre sie jetzt die ganze Zeit an ihm dran gehangen, oder wäre ihr Freund ein totaler Mädchenschwarm, sähe es natürlich sehr schlecht aus für mich, aber so geht es noch.

Natürlich wäre es auch gut, wenn sie single wäre, ich wollte nur damit ausdrücken, dass ich durch ihren Vergebenheitsstatus auch state-mäßig nicht gleich den Schwanz eingezogen habe, sondern mir eher die neuen Möglichkeiten durch den Kopf hab gehen lassen.

Das ist natürlich richtig. Trotzdem ist es meiner Meinung nach ein Limiting Belief, wenn man sagt, dass man Frauen nicht verführen kann, nur weil sie vergeben sind. Sprich, dass ich sie bekommen hätte, wenn ich gut genug gegamed hätte.

Danke dir für die Kritik und fürs Durchlesen! Machen anscheinend nicht so viele, kann ich auch verstehen, ist viel Text.

bearbeitet von KingJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spontan sie bei Facebook adden dann mit Ihr schreiben Date ausmachen und dann verführen wenn du sie unbedingt haben möchtest. Alternativ Nummer holen und date ausmachen ect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem ist es meiner Meinung nach ein Limiting Belief, wenn man sagt, dass man Frauen nicht verführen kann, nur weil sie vergeben sind. Sprich, dass ich sie bekommen hätte, wenn ich gut genug gegamed hätte.

Okay, ich versteh was du meinst ;)

Wenn die Attraction wirklich schon so hoch ist, sollte sie eig mitgehen.Ich glaub kaum, dass es am Comfort lag.

Auf Facebook adden, Nummer holen und Treffen ausmachen klingt wirklich am besten. Oder du hoffst auf ne Gelegenheit bei der nächsten Party.

Flasch gemacht hast du an dem Abend ja wirklich nichts, Attraction ist sicher auch noch vorhanden. Also, viel Erfolg! ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Attraction wirklich schon so hoch ist, sollte sie eig mitgehen.Ich glaub kaum, dass es am Comfort lag.

Auf Facebook adden, Nummer holen und Treffen ausmachen klingt wirklich am besten. Oder du hoffst auf ne Gelegenheit bei der nächsten Party.

Flasch gemacht hast du an dem Abend ja wirklich nichts, Attraction ist sicher auch noch vorhanden. Also, viel Erfolg! ;D

Genau das mache ich!

Herzlichen Dank an dich an dieser Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden