Ist es normal bei den Anfängern?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Wing aus meiner Stadt kennengelernt. Ich konnte es mir nicht vorstellen Frauen auf der Street anzusprechen und er hat mich mal einfach so ins eiskalte Wasser geschmissen. Ich hab auf einmal auch wenn verkrampft und blöd angefangen Mädels anzusrprechen. WIr haben uns seit 6 Wochen getroffen und gehen seitdem 1-2x Woche auf die Street sargen. die ersten 2 Wochen fühlte ich mich wie ein King. So viel Energie, So viel Motivation und so viel Kraft hatte ich noch NIE. Ich war einfach nur geladen.

Dann kam noch Clubgame dazu. Ich fing an 3 Mädels zu unterhalten, Mädels anzusprechen und hatte meine 2NCs, hab mit 2 Mädels nicht rumgemacht aber auf die Wange geküsst und getanzt blabla..naja und seit kurzer Zeit ist meine Energie wieder im Arsch.

AA ist wieder da, Gefühl down zu sein und wieder Mindfuck...

War es bei euch anfangs auch so bzw wisst ihr wie man sich da wieder aufraffen kann um diese Stärke wieder zu haben?

bearbeitet von nicedude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst nicht zu lange Pausen machen. Musst aktiv bleiben,sonst geht alles was du gelernt hast flöten.

Ja,nicht nur Anfänger,viele die zu lange auslassen fallen wieder in alte Verhaltensmuster.

Aktiv bleiben,Theorie holen,Praxis machen und immer so weiter.

MfG

bearbeitet von PUAMiami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wie ein Spiel, einmal schießt du 5 Tore und mal hast du 2 Spiele Flaute -> dran bleiben und weitermachen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann nur bestätigen was PUAMiami erwähnt hat !!!

Bei mir ist es so, dass ich mindestens 1 mal die Woche Frauen ansprechen muss, um nicht zu lange Pausen zu machen und entspannt rüberzukommen und kaum AA zu haben!

Also musst du Wohl oder Übel einfach wieder ins kalte Wasser springen, wenn du Erfolg bei Frauen haben möchtest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst nicht zu lange Pausen machen. Musst aktiv bleiben,sonst geht alles was du gelernt hast flöten.

Ja,nicht nur Anfänger,viele die zu lange auslassen fallen wieder in alte Verhaltensmuster.

Aktiv bleiben,Theorie holen,Praxis machen und immer so weiter.

MfG

Ganz so dramatisch ist es aber dann doch nicht. Etwas, was man einmal verinnerlicht hat, verlernt man so schnell nicht wieder. Nach einer längeren Pause wird man zwar wieder schlechter in dem jewiligen Gebiet sein, alte Verhaltenmuster verdrängen kurzzeitg das eigentlich neu Gelernte etc. Doch man wird sehr schnell merken, wie flott das Alles wiederkommt ;) Also einfach nur die Startschwierigkeiten überwinden und schon stellt sich wieder der Erfolg ein. Und das Tolle ist ja, diese Startschwierigkeiten nach jeder Pause werden über die Zeit immer kleiner werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden