warten, nexten oder anrufen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und versuch mal mein Bestes die Situation richtig zu beschreiben. ;)

ALso zunächstmal die Voergeschichte. Am Donnerstag hat mir ein Kumpel ein HB angeschafft(im Sinne von Wingman, bloß nicht falsch verstehen ;)), ich habe mich mit ihr etwa 30 min unterhalten und sie ist da geblieben, obwohl ihre Freundin immerwieder vorbeigekommen ist versucht hat sie mitzunehmen. SIe hat immer gesagt sie kommt dann nach. Also nach 30 min meinte sie dann, dass sie dann doch zu ihren Freundinnen müsse und ich habe sie mit einem NC gehen lassen.(Habe sie angeklingelt) Nun habe ich ihr gestern Abend um 1 eine SMS geschrieben wo quasi drinn stand wie es ihr geht und ob sie denn noch gut zuhause angekommen ist und ob sie denn einen schönen Abend hatte. Allerdings hat sie bist jetzt noch nicht geantwortet und ich bin mir bissl unsicher ob sie auf hard to get macht oder ob sie einfach überlegt, oder ob evtl die SMS der falsche weg war und ich eher hätte anrufen sollen. Außerdem habe ich iwie das Gefühl, dass es jetzt schon needy wäre sie anzurufen, da sie ja jetzt eig dran ist. Oder ob ich zu lange gewartet habe. Auf Grund dessen, dass sie hartnäckig zu ihren Freundinnen da geblieben ist denke ich schon, dass ich attraction aufgebaut habe. Wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön, dass du keine anderen sorgen in deinem leben hast ;) . und anscheinend auch keine anderen frauen!

wenn sie attracted war, sowie du es behauptest, wird sie sich zurückmelden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Samstag Nacht um 1 eine SMS von einer Frau bekäme, die ich am Donnerstag kennengelernt habe, und die hätte den Inhalt deiner SMS, dann würde ich mir denken, dass die Dame jetzt gerade notgeil und betrunken irgendwo abhängt und ich ihre einzige Möglichkeit bin, zu einem männlichen Wesen Kontakt aufzunehmen...Sehr anziehend wirkt das nicht. Und nach zwei Tagen per SMS zu fragen, ob der Abend schön war und ob sie gut nach Hause gekommen ist, ist so langweilig, dass sie darauf sicher nicht mehr antworten wird. Das war eindeutig zu vorsichtig und zaghaft. SMS sollten ja nicht dem Smalltalk dienen. Du wirst nicht darum herum kommen, sie jetzt noch einmal anzurufen. Ich würde sie an Deiner Stelle ruhig heute schon anrufen- das wirkt dann wenigstens etwas bestimmter und dominanter als deine letzte SMS. Die SMS sprichst Du nicht mehr an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man es aus der Sicht sieht macht das schon SInn ;). Das hab ich dann wohl doch verkackt, geht nämlich nicht ran. So jetzt hinterher betrachtet war das wirklich nicht so clever aber aus Fehlern lernt man ja zum Glück. Danke euch schonmal für eure Hilfe. Andre Mütter haben ja auch noch schöne Töchter wies ja so schön heißt. Beim nächsten mal werde ich mir einfach mal einen passenderen Zeitpunkt aussuchen und direkt anrufen. Nur noch so als Frage, wie stehen hier denn so die allgemeinen Sympatien zur 3 Tageregel? (Kleiner Verweis

;)) bearbeitet von BongBolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche 08/15 SMS sind scheiße.

Da ich nicht glaube, dass sie rangeht, wenn du sie anrufst, wäre es eine Option ihr beiläufig was von ihr zu erzählen,

was du mit ihr verbindest. Dann eine SMS als Statement schicken. Ohne Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich nicht glaube, dass sie rangeht, wenn du sie anrufst, wäre es eine Option ihr beiläufig was von ihr zu erzählen,

Sorry ich habe die Erfahrung gemacht, wenn nen Mädel an Handy gehen will, dann macht sie das auch wenn nicht dann nicht.

Ähnlich verhält sich das mit sms.

Hier habe ich 5 verschieden Sachen erlebt.

1. Mädel geht sofort ran.

2. Mädel geht nicht ran ruft aber zurück.

3. Mädel geht nicht ran meldet sich aber 3 Tage später.

4. Mädel geht nicht ran und man meldet sich 3 Tage später und dann geht sie ran.

5. Mädel geht auch nach mehrmaligen anrufen nicht ran, weil kein bock,

Hier ne kleine Anekdote. Letztens im Urlaub gewesen und dort nen paar Mädels kennen gelernt. Von der einen klingelte dauernd das Handy und sie ging nicht ran, hatte es auch nicht vor.

Später meinte sie zu ihrer Freundin stark genervt. Omg ich will mal nen Kerl kennen lernen der mir nicht dauernd schreibt : schatz ich vermisse dich.

Andererseits habe ich das aber auch schon öfters erlebt, dass man nen Mädel anruft und sie sofort zurückruft.

Ich denke, dass ist wie bei uns Jungs auch stark stimmungs abhängig, wir gehen ja auch oft nicht ran weil wir grad keinen Bock haben.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es gut, nach dem Erstkontakt eine SMS zu schicken. Auch wenn viele das anders sehen. Für mich funktioniert das ganz gut. Aber nicht so eine needy SMS.

Eine ohne Fragen, einfach etwas "callback Humor, bis bald"

50% der Frauen schreiben trotzdem zurück; die die es tun sind dann "on", die anderen eben nicht unbedingt. Dann kann man ruhig in ein, zwei Tagen anrufen oder versuchen per SMS ein Treffen auszumachen - wie es beliebt. Es funktioniert beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry ich habe die Erfahrung gemacht, wenn nen Mädel an Handy gehen will, dann macht sie das auch wenn nicht dann nicht.

Ähnlich verhält sich das mit sms.

Hier habe ich 5 verschieden Sachen erlebt.

1. Mädel geht sofort ran.

2. Mädel geht nicht ran ruft aber zurück.

3. Mädel geht nicht ran meldet sich aber 3 Tage später.

4. Mädel geht nicht ran und man meldet sich 3 Tage später und dann geht sie ran.

5. Mädel geht auch nach mehrmaligen anrufen nicht ran, weil kein bock,

Andererseits habe ich das aber auch schon öfters erlebt, dass man nen Mädel anruft und sie sofort zurückruft.

Ich denke, dass ist wie bei uns Jungs auch stark stimmungs abhängig, wir gehen ja auch oft nicht ran weil wir grad keinen Bock haben.

Danke für diese Null-Aussage. ;) Abgesehen davon: Manchmal gibt es auch einfach Situationen im Leben, da kann man nicht sofort rangehen. Selbst wenn man möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich zu schnell gemeldet und deine SMS war schwach.

"Wie gehts dir?" "Gut nach Hause gekommen?" FALSCH!

Lies dir mal den Thread von Eminenz (Ghostwriting) in der Expertenrunde durch.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden