2. Sommer Oneitis Part 2... bitte nicht :(

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Herbst 2010 hab ich durch eine gute Bekannte ein Mädel kennengelernt. Mit dem landete ich gleich nach dem 1. Date im Bett allerdings nur Petting. Naja das war die 1. richtige Sexuelle Erfahrung für mich die soweit ging und da das Mädel in einer anderen Stadt wohnt, hab ich es gleich vermisst. Ich wollte mehr von ihr aber ich hatte Angst..Angst vor Abweisung. Ich hab von ihrer Freundin auch gehört, dass sie mehr von mir will aber ich hatte komische Angst..ne Art Barriere.

Ich hab mich immer gefreut und meinem Herz gings besser als wir geschrieben haben, ich hab immer gedacht was sie wohl grad macht und in meiner Vorstellung mir schlimme Sachen vorgestellt wie dass sie mit jmd anderes im Bett ist etc...ich hab jeden Tag ihre Pinnwand gestalked wer ihr schreibt etc..

Ich verfiel in eine Art "Depression" und hab nur an dieses Mädel gedacht. Mich hat NIX anderes interessiert. Ich wurde verletzlich und sehr sehr komisch. Irgendwann, erst Sommer wenn nicht Herbst 2011 ging dieses Gefühl so gut wie weg. Jetzt seh ich das Mädchen und es ist nix besonderes: Klar sind Erinnerungen noch da aber auch nicht mehr.

Ich hab eine Freundin seit 2 Jahren von der ich mehr wollte: Ich war AFC³ und hab fast alles falsch gemacht und ihr Liebe gestanden. Das war übrigens 4 Tage bevor ich das Mädel kennenlernte mit dem ich Petting hatte.

Joa ich hab nen Korb kassiert und dieses Mädel hat mich nicht weiter interessiert ( ich war ja in das andere verfallen) und wir waren Freunde..haben uns 1x Monat getroffen und da war an sich nix, kein verlangen nach ihr.

Seit Februar 2012 ist es jedoch komisch. Langsam merk ich dass ich für sie Gefühle entwickle: Ich stalk sie bei Facebook jeden Tag, mich interessiert was sie so macht ob sie andere Typen hat etc und ich bereue es so sehr, dass ich es bei ihr vermasselt habe.

Liebes Forum ich hab kein Bock mehr mein 2. Sommer zu versauen...ich brauche dringen einen Ratschlag wie ich aus dem Bullshit rauskomme. Ich geh schon sargen und in Clubs aber außer NCs, die letzendlich wertlos sind kassier ich noch nix. ( bin erst seit 5 Wochen dabei) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein gott. junge...! ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. mache doch nicht deinen sommer nicht von anderen abhängig. du bist schon für dich selber verantwortlich. wo sind deine eier? dein post ist nichts anderes als ein riesengroßer angstschiss.

heul nicht rum und packe das leben bei den hörnern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ufff, da hat's ja wirklich jemand geschafft das ich ihm meinen ersten Post hier im Forum widme...

Vor nicht all zu langer zeit war ich in der Selben Situation wie du, starke Oneitis usw... aber mir hat es sehr geholfen das ich mir jeden Tag vorm Spiegel selber sagte das ich mein Leben und mein Glück nicht von dieser einen Person abhängig mache, das ich mich so wie ich bin selber liebe und das es sicher nicht notwendig ist nur einer einzigen HB nachzulaufen. Mag schon sein das dieses Mädel für dich die die Verkörperung Gottes ist, aber wenn du dich mal selber an den Eiern packst und dich im Clubgame nicht ganz so blöd anstellst wirst du mitbekommen das andere Mütter auch schöne Töchter haben.

Mein Tipp: Arbeite an deinem Inner Game und du wirst auf andere Menschen viel positiver wirken, dadurch kann sich im Clubgame auch wesentlich mehr als nur ein NC ergeben.

Viel glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh weiterhin raus sargen! Ich wurde vor 2 Monaten verlassen und hatte Depressionen. Ich dachte an meine Ex den ganzen Tag.

Doch ich wusste, dass ich auf keinenfall allein sterben möchte und mir war auch klar das ich sie nicht zurück bekommen würde.

Also ging ich raus und fing an direct auf der Straße zu approachen.

Ich vergaß meine Ex sofort in den Moment, wo ich Frauen ansprach und sie kennenlernte. Nach und nach auch tagsüber und jetzt ist sie mir scheiß egal,

denn ich hab vor kurzem eine Frau kennengelernt, die mehr Wert mir zeigte als meine Ex.

Geh nicht nur in Clubs, sondern auch auf die Straße. Du denkst noch an sie, weil du noch keine größeren Erfolge hattest, wie z.B. Dates oder FC.

So bald du eine datest, die gleich gut wie deine Ex aussieht oder sogar besser, wirst du sie vergessen!

Außerdem hör auf sie zu stalken! Für mich war das auch schwer, aber es ist dringend notwendig.

Wie oft gehst du sargen in der Woche? Wieviel Sets machst du durchnittlich in der Woche? Sind die Frauen so hübsch wie deine Ex, oder traust du dich nicht die wirklich Hübschen anzusprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso schreibt ihr alle von meiner Ex? Das ist einfach nur eine Bekannte mit der ich NIX hatte und von der ich mehr will. Ich sprech in der Woche vielleicht 7-10 Mädels an auf der Straße...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, auch ich habe gerade das dringende Bedürfniss verspürt meinen ersten Beitrag dir zu widmen!

Lies dich ein!

Du hast Kontakt mit ihr, also nutz das!

Ruf sie an und mach ein Date aus! Nicht was langweiliges, sondern was richtig gutes (Freizeitpark, Hochseilgarten, Abenteuerspielplatz, Sportevent, du kennst sie, also lass dir was einfallen). Nutze Adrenalin für dich und dein Vorhaben!

Hör mit den Gefühlsduseleien auf, lass dir von ihr keine Best-friend-Geschichten erzählen! Werde erstmal interessant für sie. Du musst aus dem AFC/Orbiter Bereich rauskommen! Liebesgeständnisse sind tabu!

Sei witzig, interessant und v.a. ESKALIEREN!

Vertrau auf deine Intuition, wann der richtige Eskalations-Zeitpunkt ist!

Good luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Ex mit deiner Bekanntschaft verwechselt. Ich finde deine Strukturierung auf eine gewisse Art und Weise ziemlich verwirrend.

Ich würde dir das gleiche empfehlen wie Blande in dem Fall.

Triff dich mit ihr, eskaliere, zieh deine Attraction hoch, hab besondere Dates (Schwimmbad zu 2. ist mein persönlicher Geheimtipp).

Vergiss aber nicht weiterhin zu sargen. Und hör auf mit diese scheiß FB-Stalkerei. Zu Not hörst du für ein paar Wochen völlig auf in FB aktiv zu sein.

Aber sei dir klar, wenn du es durchziehen möchtest und sie versuchen willst zu verführen, kannst du sie als normale Freundin verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute bin ich mir im klaren geworden was mir fehlt: Mir fehlen andere Frauen im Leben und mir fehlen sogar weibliche Freundinen.

Ich werde diese Frau links liegen lassen, andere Frauen gamen und dann wenn ich diese Frau noch will verführen und wenn nicht, dann werde ich weiterhin in die LJBF Schiene rutschen weil 1. sieht sie gut aus und das gibt Social proof

2. Sie hat Freundinen

3. Weibliche Freundinen sind wichtig für Weiterentwicklung und bei anderen Frauen damit diese sehen, dass ich mich mit Frauen unterhalten kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa ich hab nen Korb kassiert und dieses Mädel hat mich nicht weiter interessiert ( ich war ja in das andere verfallen) und wir waren Freunde..haben uns 1x Monat getroffen und da war an sich nix, kein verlangen nach ihr.

Seit Februar 2012 ist es jedoch komisch. Langsam merk ich dass ich für sie Gefühle entwickle: Ich stalk sie bei Facebook jeden Tag, mich interessiert was sie so macht ob sie andere Typen hat etc und ich bereue es so sehr, dass ich es bei ihr vermasselt habe.

Liebes Forum ich hab kein Bock mehr mein 2. Sommer zu versauen...ich brauche dringen einen Ratschlag wie ich aus dem Bullshit rauskomme. Ich geh schon sargen und in Clubs aber außer NCs, die letzendlich wertlos sind kassier ich noch nix. ( bin erst seit 5 Wochen dabei) .

Manchmal sind Lösungen so naheliegend, dass es fast schon weh tut.

1.) hör halt auf sie zu stalken

2.) wenn du Gefühle entwickelst, sorge dafür dass es zu einer Entscheidung kommt, in dem du eskalierst. Sehr wahrscheinlich wirst du sie verlieren, aber das ist besser als rumzuheulen.

3.) was bringt Bereuen? welche Vorteile hat Bereuen? denke mal darüber nach ...

4.) seit 5 Wochen dabei? das ist nix ... Du hast die Wahl: entweder du heulst rum oder du machst weiter. Oder du heulst rum UND machst weiter, das ist auch ok. Eins muss dir nur klar sein:

Erfolge brauchen ihre Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm danke ihr habt mir die Augen bisschen geöffnet. Ich versuch mein Bestes und den Plan von oben durchziehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden