Was soll man bloß tun wenn einen Mädels wie Luft behandeln und nur verarschen?

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso ist denn jemand der angeblich zu den intelligentesten Menschen gehört überhaupt auf Hartz4 angewiesen?

Er erinnert mich irgentwie an zwei Leute die mit mir studieren, die sollen beide auch angeblich einen riesigen IQ haben, ruhen sich aber schon ihr ganzes Leben ofensichtlich drauf aus,

In keiner einzigen "Disziplin" sind sie stärker als andere, sport, Schulnoten, Präsentationen, zwischenmenschlich und wenn ich mir vorstelle wie einer von Ihnen einen Schraubenzieher in der Hand hällt.....

Dazu kommt die Arroganz, dass der Te die anderen Männer als Idioten, Affen und Asoziale bezeichnet, aber selbst lebt er von Hartz4 ?

Die Realität scheint er irgentwie nicht so klar zu sehen...

Troll?

Das glaub ich sofort. Oft hindert einen das wohl sich zu trauen ein Risiko einzugehen. Es ist niemals 100% berechenbar und die Varianz sagt: Ätsch! Du kannst in diesem Fall auch komplett verlieren. Also wird überhaupt kein Risiko eingegangen.

Hier gilt aber, wer nicht spielt, der hat schon verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen sind schuld daran dass sie es mir so unmöglich machen sie kennenzulernen weil sie rotzfrech und schon angeblich alle immer vergeben sind wenn ich eine anspreche. Also redet hier keinen Blödsinn über mich wenn klar ist dass nicht ich das Problem bin, SONDERN DIE gemeine + FRECHE FRAUENWELT und wie soll ein intelligenter Mensch jetzt mit einer Frau in Verbindung treten können wenn schon direkt gesagt wird von der Frau dass du weitergehen sollst??! Wie soll da was klappen??!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen sind schuld daran dass sie es mir so unmöglich machen sie kennenzulernen weil sie rotzfrech und schon angeblich alle immer vergeben sind wenn ich eine anspreche. Also redet hier keinen Blödsinn über mich wenn klar ist dass nicht ich das Problem bin, SONDERN DIE gemeine + FRECHE FRAUENWELT und wie soll ein intelligenter Mensch jetzt mit einer Frau in Verbindung treten können wenn schon direkt gesagt wird von der Frau dass du weitergehen sollst??! Wie soll da was klappen??!

Spar dir den ganzen Ärger und geh zum Ficken in den Puff. Problem gelöst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner kann dir weiterhelfen, wenn du nicht selber gewillt bist, an deiner negativen Einstellung gegenüber Frauen - die du sicher auch ausstrahlst - zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.