Was soll man bloß tun wenn einen Mädels wie Luft behandeln und nur verarschen?

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde das einfach mangelhaft bis ungenügend was hier von euch geschrieben wird. Nichts ist lesenswert was ich hier lese und die scheinbaren Ratschläge werden so ausgelegt als hätte ich die Schuld daran dass die Mädels mir aus dem Weg gehen. Ich tendiere zu der nicht ungerechtfertigten Annahme dass die Frauen lieber mit Affen Affären wollen, was auch erklärt, warum die größten Vollidioten dauernd hübsche Mädels an der Hand halten. Hauptsache großes Maul und möchtegern Anführer spielen und die Mädels mögen dich. Ich bin das totale Gegenteil eines solchen Typus. Meine Art ist still, in sich gekehrt, sehr nachdenklich und geistig das Gegenteil von dem, was Männern eingeredet wird, wie sie sein sollen, gegenüber einer Frau. Ich bin einfach "ich selbst" und damit komme ich nicht weiter. Dann bleibe ich eben Jungfrau und lasse es eben mit der Frauenwelt. An mir ist sowieso keine Frau interessiert und das bleibt auch so weil ich einfach kein möchtegern Pseudo bin, sondern ein aufrichtiger ehrlicher Mensch, der es nett meint, aber sowas ist ja scheinbar unerwünscht bei den Frauen. Danke dennoch für eure große Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde das einfach mangelhaft bis ungenügend was hier von euch geschrieben wird.

Pech für dich. Thats Life. Diese Community besteht nicht, um Loser zu tätscheln und ganz ganz doll viele Trostpflästerchen und Mitleidstropfen zu verteilen, sondern das hier ist eine Community für Jungs und Männer, die ihr Leben selbstständig in die Hand nehmen wollen und Verantwortung übernehmen. Keiner hier ist dir verpflichtet, dir guten Rat zu geben. Du bist nur dir selbst verpflichtet.

und die scheinbaren Ratschläge werden so ausgelegt als hätte ich die Schuld daran dass die Mädels mir aus dem Weg gehen.

Gut erkannt: Nur du und sonst niemand hat Schuld daran, dass dir die Mädels aus dem Weg gehen. Tja, face it.

Ich tendiere zu der nicht ungerechtfertigten Annahme dass die Frauen lieber mit Affen Affären wollen, was auch erklärt, warum die größten Vollidioten dauernd hübsche Mädels an der Hand halten.

Die selbstzerstörerische Arroganz der Ungefickten halt. Wenn du glauben willst, dass Frauen nur Vollidioten wollen, dann glaube das halt. Bringt dich nur nicht im Leben weiter und macht dich auch nicht glücklich. Its all in your head.

Ich bin einfach "ich selbst" und damit komme ich nicht weiter.

Nö, du bist nicht du selbst sondern du verleugnest deine Männlichkeit und deine Begierde Frauen gegenüber. Deshalb kommst du nicht weiter.

sondern ein aufrichtiger ehrlicher Mensch, der es nett meint, aber sowas ist ja scheinbar unerwünscht bei den Frauen.

Gut, dann setzen wir hier mal an: Wann warst du das letzte Mal so richtig aufrichtig und ehrlich zu einer Frau? Wann hast du eine schöne Frau gesehen, bist zu hier in gegangen und hast gemeint "Entschuldige, aber ich muss dir einfach sagen dass du unglaublich schön bist und eine tolle Ausstrahlung hast. Ich würde dich gerne kennenlernen". Sowas ist aufrichtig und ehrlich und das mögen Frauen. Oder bist du dafür "zu nett" um Frauen mit derartiger Direktheit "zu belästigen", hm?

Kurz zusammengefasst, Pippi-Langstrumpf-Style: Du machst dir die Welt, widde widde wie sie dir gefällt. Dass du dann in deiner Welt aber unglücklich und frustriert bist, ist aber nicht die Schuld der Frauen. Jetzt setze mal deinen angeblich so großen Intellekt ein und finde raus, was bei diesen Aussagen dahintersteckt ;)

bearbeitet von The Bloke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich les nur Geheule...

Hast du in dem Monat auch mal eine Frau angesprochen oder lamentierst du die ganze Zeit nur rum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das einfach mangelhaft bis ungenügend was hier von euch geschrieben wird. Nichts ist lesenswert was ich hier lese und die scheinbaren Ratschläge werden so ausgelegt als hätte ich die Schuld daran dass die Mädels mir aus dem Weg gehen. Ich tendiere zu der nicht ungerechtfertigten Annahme dass die Frauen lieber mit Affen Affären wollen, was auch erklärt, warum die größten Vollidioten dauernd hübsche Mädels an der Hand halten. Hauptsache großes Maul und möchtegern Anführer spielen und die Mädels mögen dich. Ich bin das totale Gegenteil eines solchen Typus. Meine Art ist still, in sich gekehrt, sehr nachdenklich und geistig das Gegenteil von dem, was Männern eingeredet wird, wie sie sein sollen, gegenüber einer Frau. Ich bin einfach "ich selbst" und damit komme ich nicht weiter. Dann bleibe ich eben Jungfrau und lasse es eben mit der Frauenwelt. An mir ist sowieso keine Frau interessiert und das bleibt auch so weil ich einfach kein möchtegern Pseudo bin, sondern ein aufrichtiger ehrlicher Mensch, der es nett meint, aber sowas ist ja scheinbar unerwünscht bei den Frauen. Danke dennoch für eure große Hilfe.

Kein Ding und als jemand der einen gemessenen IQ von 143 hat, las dir gesagt sein:

Die Welt ist ja so böse zu dir, weil alle doof sind und man nur mit einer grossen Fresse die dummen dummen Frauen bekommt.

Alles Bullshit, du verhälst dich wie ein Teenager. Ich hab früher auch meine Intelligenz vorgeschoben, weil ich nix zum Ficken bekommen habe. War aber nicht die Intelligenz sondern mein Verhalten. Man kann auch vögeln und Prinzipien haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist meist so dass auf ein einziges Mädel mehr als 4 Kerle kommen und die alle bei ihr stehen und wenn dann ich oder ein anderer etwas von ihr will und sie anspricht, dann schaut sie nur genervt weg und die Typen bei ihr schauen dich dann böse an und dann musst du weg gehen oder die schlagen dich zusammen. Alles schon passiert, nicht mir aber fast schon. Dazu muss gesagt werden dass ich schon oft gesehen habe wie andere Typen in Schlägereien verwickelt wurden bloß weil sie mit einem Mädel versucht haben zu flirten.

Dann hast du die Mystery Methode Ja sehr gründlich gelesen und Verstanden...

Weniger jammern, mehr verstehen und probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine wichtigsten Fragen sind folgende:

1.) Wie soll ein Mann mit frechen Sprüchen, Ignoranz und Beleidigungen von Seite der Mädels umgehen?

2.) Muss ein Mann immer gut gelaunt sein wenn er eine Frau rumkriegen möchte?

3.) Ist es mit Hartz 4 möglich eine Freundin zu finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das packe ich nicht weil ich nervös werde vor Mädels und ich traue mich nichts.

Mach richtig harte Ansprechübungen:

Übung 1:

Sprich 200 Frauen auf der Straße an und frage direkt "Kannst du mir sagen wo ich den nächsten Puff finde"?

Übung 2:

Sprich 200 Frauen auf der Straße an und fragte direkt, ohne dich zu entschuldigen "Hast du Lust mit mir zu schlafen"?

Falls du in einer kleinen Stadt lebst, fahr in die nächstgrößeren Ort und übe dort.

Bei solchen Fragen bekommst du extrem viel Ablehnung/Körbe, die Frauen schauen dich oftmals an als wenn du aus der Geschlossenen ausgebrochen bist und das ist ziemlich hart und streßig .... aber .... dadurch lernst du mit Ablehnung klar zu kommen und sobald es in deinem Unterbewusstsein "klick gemacht hat" und du gelernt hast, dass "Ablehnung/Körbe bekommen" überhaupt nicht schlimm ist, kannst du ganz offen auf Frauen zugehen und deine Nervosität ist verschwunden (denn was soll schon passieren)?

Bei Bedarf wiederholst du Übung 1 + 2 nach 4 Wochen noch einmal!

Ich habe solche Übungen hier (in Berlin) gemacht um meine sozialen Ängste/AA zu verlieren. Es hat ein Weile gedauert aber geklappt. Das kannst du auch schaffen!

Viel Erfolg!

bearbeitet von Berliner030

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine wichtigsten Fragen sind folgende:

1.) Wie soll ein Mann mit frechen Sprüchen, Ignoranz und Beleidigungen von Seite der Mädels umgehen?

Drüber lachen, Spaß haben. Freche Sprüche sind geil, das ist eine Herausforderung. Ignoranz? - Dann gehst du eben weiter. Beleidigungen? - Meiner Erfahrung nach beleidigen nur gestörte Psycho-Tussies oder ganz normale Frauen dann, wenn sie einen triftigen Grund haben. Wenn du bei mehr als jeder 20. eine Beleidigung kassierst, dann bedeutet dass, das dein Auftreten und Erscheindungsbild extrem zweifelhaft ist.

2.) Muss ein Mann immer gut gelaunt sein wenn er eine Frau rumkriegen möchte?

Ein Mann muss mit sich im Reinen sein, um eine Frau zu verführen.

[

3.) Ist es mit Hartz 4 möglich eine Freundin zu finden?

Ist es möglich, aus HartzIV heraus zu kommen? Ja! Also krieg deinen Arsch hoch und deine Probleme in den Griff.

Aber warum schreibe ich das überhaupt? Diese Antworten findest du hier überall, wenn du dich richtig einlesen würdest. Dir liegt ein riesengroßes Sammelsurium an Weisheiten vor den Füßen, du musst nur zupacken und dich einlesen. Aber stattdessen bist du faul und erwartest, dass andere es dir vorkauen und dir hier Antworten abliefern. Deine Fragen sind nichts, was sich nicht bei ausführlicher Lektüre der Texte hier in der Schatztruhe sowie der einschlägigen Literatur von alleine beantworten würde. Also steck dir eine Faulheit sonst wo hin und fang an, dich an zu strengen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Wieso ist denn jemand der angeblich zu den intelligentesten Menschen gehört überhaupt auf Hartz4 angewiesen?

Er erinnert mich irgentwie an zwei Leute die mit mir studieren, die sollen beide auch angeblich einen riesigen IQ haben, ruhen sich aber schon ihr ganzes Leben ofensichtlich drauf aus,

In keiner einzigen "Disziplin" sind sie stärker als andere, sport, Schulnoten, Präsentationen, zwischenmenschlich und wenn ich mir vorstelle wie einer von Ihnen einen Schraubenzieher in der Hand hällt.....

Dazu kommt die Arroganz, dass der Te die anderen Männer als Idioten, Affen und Asoziale bezeichnet, aber selbst lebt er von Hartz4 ?

Die Realität scheint er irgentwie nicht so klar zu sehen...

Troll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein klarer Fall von Verblendung und Frust.

Es ist einfacher darauf zu warten das die Welt sich ändert, als den Karren selbst auf dem Dreck zu ziehen!

Leider wird sich die Welt nicht einfach so weiterdrehen.

Ich kann dem TE und all den frustrierten hier nur wünschen ihr Leben aktiv zu gestalten.

Fragt euch doch einfach mal "hat mein bisheriges Verhalten meine Situation verbessert?"

MFG und viel Erfolg!

Achja, IQ hin oder her, ohne Fleiß wird selbst der schlauste Mensch scheitern...

bearbeitet von Daikanta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, gestern redete ich so viele Mädels wie möglich an. Ich fragte Mädels ob sie mit mir einen Kaffee trinken gehen. Jede sagte entweder dass sie verlobt oder verheiratet ist oder dass sie gerade keine Zeit hat. Die eine sagte dass sie "glücklich vergeben" ist, aber sie sagte dass wir dennoch mal einen Kaffee trinken gehen können. Was bedeutet das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was das bedeutet?

Dass sie glücklich vergeben ist, aber dennoch mal auf einen Kaffee mit dir trinken gehen würde. Oder denkst du nur wenn man in einer Beziehung

steckt hat man kein Interesse auch andere Menschen kennenzulernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Beseitige den needy-creepy-depri-Typen und werde ein cooler Junge.

2. Beseitige den needy-creepy-depri-Typen und werde ein cooler Junge.

3. Beseitige den needy-creepy-depri-Typen und werde ein cooler Junge.

4. Beseitige den needy-creepy-depri-Typen und werde ein cooler Junge.

5. Beseitige den needy-creepy-depri-Typen und werde ein cooler Junge.

6. Beseitige den needy-creepy-depri-Typen und werde ein cooler Junge.

7. Beseitige den needy-creepy-depri-Typen und werde ein cooler Junge.

8. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Jede sagte entweder dass sie verlobt oder verheiratet ist

Wenn wissen willst, ob das ein Ja oder ein Nein war, kann ich dir folgende Frage empfehlen:

"War das ein Ja oder ein Nein?"

oder dass sie gerade keine Zeit hat

Wenn du wissen willst, ob sie vielleicht später Zeit hat, kann ich dir folgende Frage empfehlen:

"Und hast du später Zeit?"

Was bedeutet das?

Wenn du nicht weißt, wie jemand etwas gemeint hat, kann ich dir folgende Frage empfehlen:

"Wie meinst du das?"

Welche Vorteile hat ein hoher IQ, wenn man nicht mal die einfachsten Formen von zwischenmenschlicher Kommunikation beherrscht? Evolutionäre Fehlanpassung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kann kein Mensch im Forum eine normale Antwort schreiben und statt Trolling etwas erbauliches und positives über mich und meine Aussagen schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
etwas erbauliches und positives über mich und meine Aussagen schreiben?

Da bist du hier falsch. Du willst Streicheleinheiten und Mitleid, tja, falsche Adresse. Hier bekommst du eben Kritik und einen Tritt in den Hintern.

Erster Schritt hast ja schonmal geschafft. Da musst du jetzt weiter machen...

Von dir selber kommt aber auch kein Input:

Also, gestern redete ich so viele Mädels wie möglich an. Ich fragte Mädels ob sie mit mir einen Kaffee trinken gehen. Jede sagte entweder dass sie verlobt oder verheiratet ist oder dass sie gerade keine Zeit hat. Die eine sagte dass sie "glücklich vergeben" ist, aber sie sagte dass wir dennoch mal einen Kaffee trinken gehen können. Was bedeutet das?

Bist du direct oder indirect vorgegangen? Wann SOI und welche Hoops? Hast du gepaced? Wie war deine ftc? Ein typischer Gesprächsverlauf?

Von dir kommt kein Input, nur 2 Zeiler und da kann man dir eben auch nicht weiterhelfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern war bei uns in der Stadt so ein City-Fest und überall feierten und amüsierten sich junge hübsche Mädels und irgendwie hatte keine Lust mit mir zu reden. Immer wenn ich zu Mädels ging und nett etwas sagte kam dann die Reaktion dass sie mich erst einmal doof anschauten als ob sie durch mich durch schauen und dann schauten sie sich gegenseitig wieder an und ignorierten mich einfach.

Warst Du hier? - Wie Du in dieser target rich area erfolgreich approached, wird Dir erst im Gold Workshop beigebracht, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche es einfach einmal.

1. Interpunktion ist kein Teufelswerk! Wenn du sprichst, wie du schreibst, kann es sein, dass die ab der zweiten Zeile auch eine Intelligentbestie nicht mehr folgen kann. Knat und Hegel sind Experten für derartige Bandwurmsätze, aber die Herren beherrschten zumindest Punkt und Komma.

2. Fremdwörter lassen dich nicht intelligenter wirken. Vielmehr vermitteln sie auch bei intelligenten Menschen den EIndruck, du seist nicht in der Lage einfache Sachverhalte einfach auszudrücken. Simplifiziere deine Sprache, konzentriere dich auf das, was du sagen willst und vermeide es, dich in Worthülsen zu verlieren. Denn es kann durchaus sein, dass du auf eine intelligente Frau triffst, die durchaus in der Lage ist, mit Fremdwörtern umzugehen und demnach (zumindest im Ansatz) versteht, was du ihr sagen willst. Kommt dann ihrerseits eine Nachfrage, die du nur mit einem weiteren Fremdworterguss beantworten kannst, fällst du bei ihr spätestens hier als unintelligent durch.

3. Auch wenn es nicht primär darauf ankommt. Beschreibe uns doch bitte einmal, wie du aussiehst. Vielleicht lässt sich durch eine andere Frisur und ein paar anderen Klamotten zumindest optisch aus dir etwas machen, was Frauen anspricht.

4. Was für eine Frau suchst du? Wie soll sie aussehen? Was soll sie ausmachen? Was ist dir wichtig? Und vor allem, soll sie dich nur entjungfern oder auf Dauer dein sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine Frau suchst du? Wie soll sie aussehen? Was soll sie ausmachen? Was ist dir wichtig? Und vor allem, soll sie dich nur entjungfern oder auf Dauer dein sein?

Ich will folgende Frau:

Sie soll halbwegs ok aussehen und nicht frech zu mir sein. Was mir wichtig ist, dass sie gute Laune hat und nicht schlechte, weil sie diese ja an mir auslassen könnte. Darum wäre es mir auch lieber wenn sie in Führungsposition wäre, denn dann könnte sie sich an ihren Mitarbeitern abreagieren, statt an mir. Ich mag Frauen nicht die beruflich in niedrigen Positionen sind. Eine Bankmitarbeiterin würde mir immer noch besser gefallen als eine Frau an der Kasse und eine Frau die Anwältin oder Ärztin ist wäre mir auch immer noch lieber als eine Putzfrau oder Lehrerin. Was ich überhaupt nicht mag, sind Mädels die einfach gerne feiern in Clubs ohne ihr Leben seriös zu gestalten. Solchen Frauen fehlt die tiefere Grundlage, die Essenz sozusagen. Eine Frau die ich möchte, soll auf keinen Fall heute mir sein und morgen einem Herr Jedermann. Sie soll also schon treu sein. Darum wäre es mir auch lieb wenn sie nicht zu hübsch ist, weil sie ja sonst aufgrund ihrer Attraktivität schnell wieder vergeben sein könnte, an einen anderen Kerl. Sex ist mir nicht so wichtig und deshalb kann das erste mal Sex gerne auch irgendwann mal sein, also auch nach der Beziehung mit der ersten Freundin meines Lebens. Meine Ansprüche sind nicht sonderlich speziell, weswegen ich mich frage warum ich keine Frau finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Ansprüche sind nicht sonderlich speziell, weswegen ich mich frage warum ich keine Frau finde.

Deine Ansprüche triefen vor Limiting Beliefs, Minderwertigkeitskomplexen und einer unglaublich verklemmten Stock-im-Arsch-Mentalität. Kein Wunder, dass sich keine Frau sowas antun will.

Deshalb gibts auch keine Hilfestellung mehr von mir, die armen Mädels.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich übersetz dir das mal, was du da sagst:

Sie soll halbwegs ok aussehen

Ich glaube nicht, dass ich eine Frau verdient habe, die ich wahnsinnig sexy finde.

und nicht frech zu mir sein.

Wenn mich eine Frau liebevoll neckt, nehme ich es nicht mit Humor, sondern zweifel an mir selbst.

Was mir wichtig ist, dass sie gute Laune hat und nicht schlechte, weil sie diese ja an mir auslassen könnte.

Ich bin nämlich selber sehr sensibel und ich mache es von anderen Menschen abhängig wie es mir geht. Andere Menschen mit meiner guten Laune anzustecken ist mir völlig fremd. Ich bin reaktiv und passiv.

Darum wäre es mir auch lieber wenn sie in Führungsposition wäre, denn dann könnte sie sich an ihren Mitarbeitern abreagieren, statt an mir.

Ich glaube, dass man Menschen nach Schema F in Schubladen packen kann. Außerdem glaube ich, dass jeder Mensch emotional so instabil ist, dass er seine schlechte Laune irgendwo abreagieren muss.

Ich mag Frauen nicht die beruflich in niedrigen Positionen sind.

Ich glaube, dass man Menschen nach Schema F in Schubladen packen kann.

Eine Bankmitarbeiterin würde mir immer noch besser gefallen als eine Frau an der Kasse und eine Frau die Anwältin oder Ärztin ist wäre mir auch immer noch lieber als eine Putzfrau oder Lehrerin.

Ich definiere den Wert von Menschen z.B. darüber, was sie beruflich machen.

Was ich überhaupt nicht mag, sind Mädels die einfach gerne feiern in Clubs ohne ihr Leben seriös zu gestalten. Solchen Frauen fehlt die tiefere Grundlage, die Essenz sozusagen.

Da brauch ich auch gar nicht in die Tiefe zu gehen. Das Leben ist für mich einfach: Es ist entweder Schwarz oder Weiß.

Eine Frau die ich möchte, soll auf keinen Fall heute mir sein und morgen einem Herr Jedermann. Sie soll also schon treu sein.

Ich glaube, dass eine Frau die viel gevögelt hat, grundsätzlich untreu ist.

Darum wäre es mir auch lieb wenn sie nicht zu hübsch ist, weil sie ja sonst aufgrund ihrer Attraktivität schnell wieder vergeben sein könnte, an einen anderen Kerl.

Ich glaube nicht, dass ich eine Frau verdient habe, die ich wahnsinnig sexy finde. Deshalb will ich wenigstens eine die für immer bei mir bleibt, damit endlich die verdammte Suche aufhört. Wenn sie sich schon irgendwann entscheidet mit mir Schluß zu machen, muss ihr klar sein, dass sie eine lange Durststrecke erwartet wie mich.

Sex ist mir nicht so wichtig und deshalb kann das erste mal Sex gerne auch irgendwann mal sein, also auch nach der Beziehung mit der ersten Freundin meines Lebens.

deshalb bin ich noch mit 28 Jahren Jungfrau und hatte noch nie eine Freundin obwohl ich gut aussehe und gutes Abitur habe.

Ich bin manipulativ und lüge Leute an, um zu bekommen, was ich will. Ich bin eine Heulsuse und Dramaqueen.

Meine Ansprüche sind nicht sonderlich speziell, weswegen ich mich frage warum ich keine Frau finde.

Ich habe selber keinerlei Ansprüche an eine Frau. Sie soll halt einfach irgendwann mit mir ficken ohne dass ich mich dabei allzu sehr vor ihr ekeln muss. Dann soll sie mich niemals mehr verlassen, damit ich nie wieder so verzweifelt auf der Suche nach einem Stück Fickfleisch sein muss.

Alter, glaubst du wirklich, die Frauen merken nicht, wie du drauf bist????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.