Was soll man bloß tun wenn einen Mädels wie Luft behandeln und nur verarschen?

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin verzweifelt weil ich nicht weiß was ich noch alles tun soll damit endlich mal ein Mädel mit mir redet weil die immer weg gehen wenn ich nett "Hallo" sage. Gestern war bei uns in der Stadt so ein City-Fest und überall feierten und amüsierten sich junge hübsche Mädels und irgendwie hatte keine Lust mit mir zu reden. Immer wenn ich zu Mädels ging und nett etwas sagte kam dann die Reaktion dass sie mich erst einmal doof anschauten als ob sie durch mich durch schauen und dann schauten sie sich gegenseitig wieder an und ignorierten mich einfach. Später dann fragte ich noch eine ob sie eine Kippe für mich hätte. Das Mädel stand bei 11 anderen Mädels rum und jede rauchte eine Kippe und dann sagte eine nach der anderen zu mir: " Sorry, tut mir leid, aber wir rauchen nicht weil das ungesund ist!" und solche Sachen und dann drehten die sich alle einfach um und lachten mich aus. Dann ging ich traurig und verarscht weg und legte mich Zuhause so gegen 21:30 Uhr ins Bett schlafen aber ich konnte nicht schlafen weil mich die Reaktionen der Mädels alle irgendwie sehr traurig und wütend machten und verletzten. Ich war echt sehr frustriert als ich sah wie die auf mich reagierten. Damit hätte ich nicht gerechnet. Kein normales Gespräch war möglich. Gar nichts. Nur verarscht wurde ich von den Mädels quer durch die ganze Stadt. Es war auch so eine Art Mädels Party überall quer durch die Stadt und Männer waren kaum welche zu sehen und die paar die unterwegs waren standen weit weg von den Mädels weil die Männer sich scheinbar nix trauten, aber das verstehe ich auch weil da so ziemlich jedes Mädel zwischen 16 und 26 Jahren sehr sexy bis nuttig gekleidet mit Minirock oder Hotpants in Stöckelschuhen rum stolzierte. Männer schreckt sowas ab und das sah ich gestern auch immer wieder weil sich kein Mann traute auf ein Mädel zuzugehen. Was soll man bloß tun wenn einen Mädels wie Luft behandeln und nur verarschen? Warum sind Frauen so dumm, frech und sinnlos zu einem? Was soll das alles? Ich habe keine Lust auf solchen Mist und bin traurig darüber dass Frauen so extrem am Rad drehen nur weil man sie nett anspricht. Bin deshalb sehr erfolglos bei Frauen weil die es mir immer unmöglich machen mit ihnen in Kontakt zu kommen und deshalb bin ich noch mit 28 Jahren Jungfrau und hatte noch nie eine Freundin obwohl ich gut aussehe und gutes Abitur habe.

bearbeitet von Big Soup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tusta

gibt es ne Möglichkeit, dass du uns bestätigt, dass du echt bist ?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Big Soup

Dein Hauptproblem ist dein Selbstvertrauen und dein Innergame. Darunter leidet deine ganze Ausstrahlung, was die Frauen natürlich schnell merken. Du machst dir auch zu viele Gedanken was die Frauen denken.

Hör bitte auf andere Leute nach Kippen zu fragen, das kommt needy und arm rüber. Hab immer deine eigenen dabei, ausser ein Freund bietet die eine an.

Ich weiss nicht wie weit du dich mit PU befasst hast. Lies dich am besten hier ein, arbeite an dir und beweise dir selber das Gegenteil. ;)

Schönen Sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Schritt:

Hör auf, rum zu heulen und den Frauen die Schuld an deinem Versagen zu geben. Dann komm wieder und wir arbeiten weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es nicht gut dass man hier gleich auf eine Art etwas gesagt bekommt als wäre man selbst daran schuld dass die Frauen sich so unverschämt verhalten und warum darf ich nicht nach Kippen fragen wenn es Frauen doch auch bei Männern tun? Dazu muss gesagt werden dass ich kein Geld mehr für diesen Monat habe und keine Kippen daher habe und ich rauchte am Tag um die 2 Packungen. Also frage ich lieber als es nicht zu tun. Es ist mir egal ob es eine schöne Frau ist die ich frage oder ein Mann. Sonst gebe ich selbst auch gerne was anderen Leuten. Needy bin ich also keineswegs. Das Wort ist mir geläufig und es ist unangebracht. Mit PU beschäftige ich mich schon ziemlich denn ich habe mir das neue Buch vom weltweit anerkannten PUA "Mystery" gekauft und das letzte Buch vom deutschen PUA "J.". Beide Bücher fand ich sehr lesenswert und dort steht sehr viel geschrieben was mich sehr verwundert hat. Ich hätte nie gedacht dass Frauen so ticken wie beide PUA´s es erklärten. Selbstbewusst und mutig bin ich und locker drauf ebenfalls, aber wie soll ich eine Verbindung zu Frauen herstellen, wenn die mich schon ignorieren bevor ich überhaupt etwas gesagt habe? Dazu muss gesagt werden dass die Mädels von heute total überlaufen sind von diversen Typen. Die werden doch dauernd von irgendwelchen Typen auf dem Handy angerufen, nebenbei haben sie noch einen Freund und gehen sie weg, sind da auch wieder extrem viele Typen die sie ja schon kennen und mit den sie gerne flirten und den Abend verbringen möchten. Also wer bin da ich noch? Es ist alles sehr schwierig hier in meiner Kleinstadt wo gerade mal ein einziger Club 8 Kilometer weit weg im Industriegebiet gelegen ist. In der Stadt ist außer 2 kleinen Kneipen nichts und daher findet man in der Stadt höchstens angetrunkene Mädels in der Stadt auf der Straße aber die sind meist auch schon längst sehr heftig umgeben von irgendwelchen Männern. Es ist meist so dass auf ein einziges Mädel mehr als 4 Kerle kommen und die alle bei ihr stehen und wenn dann ich oder ein anderer etwas von ihr will und sie anspricht, dann schaut sie nur genervt weg und die Typen bei ihr schauen dich dann böse an und dann musst du weg gehen oder die schlagen dich zusammen. Alles schon passiert, nicht mir aber fast schon. Dazu muss gesagt werden dass ich schon oft gesehen habe wie andere Typen in Schlägereien verwickelt wurden bloß weil sie mit einem Mädel versucht haben zu flirten. In diesem einen Club ist aber auch nichts zu machen weil dort sehr laute Musik ist und es nicht möglich ist zu reden und die Mädels dort eh alle umzingelt von Kerlen sind die sie gut kennen. Die schauen dich gleich böse an wenn du versuchst ein Mädel dort anzusprechen, falls sie sich von dir abwendet und leider tun Mädels sowas dauernd und da bin ich kein Einzelfall weil sich hier jeder Kerl über die Frauenwelt hier beschwert. Neulich sagte ich "Hallo, wie gehts zu einem Mädel?" und sie sie sagte dass ich im Puff vielleicht Glück hätte. Dann schaute ich total sprachlos weil ich nicht verstand was so ein dummer Spruch soll und dann kam gleich ein Kerl nach dem anderen und schaute mich aggressiv an. Dann ging ich schnell weg. Ist also alles nicht so einfach dass ihr hier sagen könnt ich soll mich einfach einlesen und dann ist die Frauenwelt wieder normal, freundlich und ansprechbar in der Gesellschaft. Die Frauen sind leider völlig überrannt und wie ausgebucht. Jede ist vergeben oder hat Tausende Möglichkeiten an Kerle zu kommen die sie schon längst an der Angel hat und dann kommt da so einer wie ich daher der gar keine Erfahrungen mit Frauen hat und meint etwas erreichen zu können. Das macht mich traurig dass die Frauen so gemein sind. Das ist alles nicht normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tusta

big soup, nimms nicht übel.

ein rest wird dich als troll wahrnehmen...der andere wird dich mehr oder weniger ernst nehmen,weil es dein erster Beitrag und hier in der letzten zeit viele Spinner dazugekommen sind.

es soll nicht heissen, dass wir dich perse nicht ernst nehmen.

doch gute antworten, wirst du von gute Leute kriegen, aber die müssen sicher sein, nicht verarscht zu werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Recht, Frauen sind heutzutage total "überbucht" wo du herkommst. Ich schätze dass das China sein muss, diese "Ein-Kind-Politik" ist auch sowas von kurzsichtig. Überall sonst herrscht ein relativ ausgeglichenes Geschlechterverhältnis, daher gebe ich dir folgenden Rat: gib dich als politischer Dissident aus und flüchte in den Westen. Hier wirst du auch sofort was weibliches finden, denn politische Dissidenten gelten hier als unglaublich sexy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich mag die Antworten die einige User hier geben auch nicht. Das da immer gleich rumgepöbelt werden muss.

Die Sache ist, natürlich liegt es an dir. Aber das ist nichts schlimmes. Das betrifft auch nicht dich persönlich, also sprich die Attacken und das Ignorieren gilt nicht dir, sondern dem was du darstellst. Dein Verhalten, es geht niemals gegen dich als Mensch sondern immer nur gegen dein Verhalten. D.h. wenn du jetzt super cool wärst und selbstbewußt und hey und alles, dann würden sie sich völlig anders verhalten. Es bist nicht du gegen den diese Mädels etwas haben, sondern deine Glaubenssätze und dein Verhalten. Und die gute Nachricht ist, dass du dagegen etwas tun kannst!

Ich sage es so ungern, aber da musst du dich ein wenig hier einlesen

lesen---> testen ---> lesen etc.

Und schon wirst du merken, dass du immernoch derselbe Mensch bist, aber die Frauen reagieren plötzlich ganz anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich mag die Antworten die einige User hier geben auch nicht. Das da immer gleich rumgepöbelt werden muss.

http://www.pickupforum.de/topic/30456-willst-du-einen-guten-ratschlag-dann-stell-eine-gute-frage/

* Das Forum ist nicht dazu da, Euch Entscheidungen abzunehmen! Ob Ihr die Schnecke aus dem Club nun anrufen sollt oder nicht, welche Frauen Ihr klarmachen sollt oder ob Ihr eine Beziehung oder lieber doch nicht wollt, das müsst Ihr selbst wissen. BITTE TREFFT EIGENE ENTSCHEIDUNGEN! Bitte hört selbst auf Eure eigenen Bedürfnisse und Möglichkeiten, ihr seid alt genug dazu.

* Bitte beachtet bei individuellen Situationen, dass Ihr hinreichend Details angebt. Pauschale & allgemeine Fragen wie "Hey, ich hab da ein Mädchen in meiner Klasse und die gefällt mir, wie bekomme ich die rum?" sind nicht zu beantworten, außer dass Ihr Euch bitte einlest.

* Wer einfach nur einen Tritt in den Hintern benötigt, um endlich den Mut zu fassen, um die süße Schnecke von nebenan endlich anzurufen / anzufassen / durchzuknutschen, der möge sich doch bitte zuerst daran erinnern, dass er mittlerweile ein Mann mit zwei Eiern ist und kein hilfloser kleiner Bubi mehr, und zweitens solche Arschtritt-Gesuche nur noch im Creative Room oder bei den Bootcamps posten.

* Jammer-Threads werden kommentarlos geschlossen!

Vor allem der letzte Satz sollte mal wieder hier beherzigt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich nett "Hallo" sage.

und nett etwas sagte

weil man sie nett anspricht.

Nett, nett, nett... :bad:

Probiers mal mit dem Gegenteil.

Ein "Hey Püppchen, hübscher Hintern..." oder "Ey Schnecke, schicke Bluse..." ist hundertmal wirkungsvoller als das, was ich mir unter Nettigkeit vorstelle.

Ich kenne den Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viele Weiber sind arrogante Zicken,die deine Zeit nicht wert sind.....

Hilft nur weitersuchen bis du eine Nette findest.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Das macht mich traurig dass die Frauen so gemein sind.

Wenn eine Frau nicht deinen Vorstellungen entspricht, dann dreh dich um und geh. Fertig.

Andererseits muss man ja auch nicht unbedingt auf jeden Schwachsinn reagieren. Wenn du dich durch jeden kleinsten Spaß schon verunsichert fühlst, werden dir die Leute sowieso immer bloß auf der Nase rumtanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde eure sogenannten Ratschläge irgendwie sehr naiv weil ihr euch gar nicht versucht in einen Menschen hineinzuversetzen und lediglich Sprüche von euch gebt die ein jeder Mensch nach 5 Bier aufsagen würde, aber geistige Tiefe in Kombination mit analytischer Psychologie in Anbetracht der Kommunikation zwischen Frau und Mann scheint nicht eure Stärke zu sein, eher dann jedoch Sprüche aufsagen die nach 5 Bier auch nicht viel anders ausfallen würden. Es ist schade dass es keine Mädels gibt die wenigstens ansprechbar sind. Mädels sind unerreichbar weil sie sich für den Adel halten und dazu noch sehr frech und ich bin ein sehr netter Mensch der sich für das Universum, Quasare und Ontologie interessiert. Ich möchte mich gerne mit Niveau und Geist unterhalten und nicht beschimpft werden aber Mädels mit Geist und Intelligenz scheint es nicht zu geben. Sie laufen lieber mit möchtegern Spastis die einen auf Rapper machen durch die Gegend. Sie paaren sich einfach mit den falschen. Mit den dummen nämlich. Daher ist es kein Wunder dass die Menschheit immer blöder wird. Die intelligenten Männer mit Geist und Tiefsinnigkeit will einfach keine Frau. Eventuell hätte ich endlich einmal Chancen wenn ich mit Bier und Baggyhose, Hip Hop Mütze und coolen "ich bin´s ihr verblödeten Säue!" Haltung durch die Gegend chillen würde. Die Frauen zwingen die Männer einfach in die Dummheit hinein. Das ist nicht nett gegenüber der Evolution weil so die Genetik in die Degeneration gezwungen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Der Weltraumaffe hats doch schon gesagt: nett, nett, nett :bad:

Nett ist langweilig, weil nett kann jeder sein. Forsch und frech dagegen nicht, weil Mann denkt, das würden die Frauen nicht toll finden. Ganz ehrlich, wer will schon so behandelt werden? - Richtig: Frauen. Frauen haben Spaß daran mit nem frechen Typen zu flirten, der sie von ihrem hohen Ross holt. Frauen wollen sagen "Hey, sei höflich zu mir! :acute: " und nicht "Du bist so ein lieber Kerl :angel: ". Sei schwer erziehbar. Und das hat nichts damit zu tun, dass man Rapper ist oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde eure sogenannten Ratschläge irgendwie sehr naiv weil ihr euch gar nicht versucht in einen Menschen hineinzuversetzen und lediglich Sprüche von euch gebt die ein jeder Mensch nach 5 Bier aufsagen würde, aber geistige Tiefe in Kombination mit analytischer Psychologie in Anbetracht der Kommunikation zwischen Frau und Mann scheint nicht eure Stärke zu sein, eher dann jedoch Sprüche aufsagen die nach 5 Bier auch nicht viel anders ausfallen würden. Es ist schade dass es keine Mädels gibt die wenigstens ansprechbar sind. Mädels sind unerreichbar weil sie sich für den Adel halten und dazu noch sehr frech und ich bin ein sehr netter Mensch der sich für das Universum, Quasare und Ontologie interessiert. Ich möchte mich gerne mit Niveau und Geist unterhalten und nicht beschimpft werden aber Mädels mit Geist und Intelligenz scheint es nicht zu geben. Sie laufen lieber mit möchtegern Spastis die einen auf Rapper machen durch die Gegend. Sie paaren sich einfach mit den falschen. Mit den dummen nämlich. Daher ist es kein Wunder dass die Menschheit immer blöder wird. Die intelligenten Männer mit Geist und Tiefsinnigkeit will einfach keine Frau. Eventuell hätte ich endlich einmal Chancen wenn ich mit Bier und Baggyhose, Hip Hop Mütze und coolen "ich bin´s ihr verblödeten Säue!" Haltung durch die Gegend chillen würde. Die Frauen zwingen die Männer einfach in die Dummheit hinein. Das ist nicht nett gegenüber der Evolution weil so die Genetik in die Degeneration gezwungen wird.

Du wohnst einfach in einen dreckigen billigen strukturschwachen Kaff, mit 30% Arbeitslosenquote.

Am besten auch noch in Ostdeutschland. Du scheinst dich anscheinend überwiegend mit Mädels aus der Unterschicht zu umgeben, zumindest sieht es nach der Beschreibung so aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst hier kann sich keiner in dich hineinversetzen? Du bist doch derjenige der sich nicht in die Frau hineinversetzen kann.

Stell dir mal vor du bist ne Frau und wirst jeden Tag von irgendeinem Nap angesprochen der auf nett etc. macht, würde dir das dann nicht nach dem xten Typen auf die Nerven gehen?

Überzeuge sie,dass du anders bist und mach nicht das, was der Rest in deiner Stadt zu machen scheint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge dann nimmste denen einfach die Kippe weg und zwar der frechsten, die geantwortet hast und sagst wenn ihr nicht raucht kann ich die ja nehmen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tusta

big soup,

du hast wahnsinnig viel Frust/Leid früher erfahren...deswegen denke ich, dass du nicht Mensch sein möchtest, sondern dich über dein intellektuell darstellen möchtest. Genau deswegen bekommst du Körbe von Frauen.

Wir sind alle Menschen mit Problemen, furzen, kacken, popeln mehr oder weniger .... das ist einfach normal und menschlich.

Intelligent reden ist ok, aber das sollte einfach nur das Sahnestückchen auf dich als Mensch sein.

Hast du nicht manchmal ne Latte? Möchtest du nicht manch einen Mann eine in die Fresse hauen? Das sind alles normale Gefühle, stehe dazu. Nur gehe mit diesen Gefühlen sozialkonform um. d.h. es ist das normalste der Welt, wenn dein Pillemann 'ne Latte bekommt, wenn du ne geile Frau siehst. Stehe dazu! Fühle deine Emotionen, ob schlecht oder gut, solange du fühlst ist alles gut. Und danach fängst du nochmal mit PU an. Dann klappts.

Versuche mal Tantra oder Yoga, und vergiss erstmal den ganzen PU-Kram. Keine angst, die Frauen laufen nicht weg und zu alt wirst du auch nicht sein.

Aber deine aktuelle Baustelle sollte die Beschäftigung mit deinen Gefühlen sein.

Wenn du das nächste mal in einer Gruppe bist, sage und agiere nicht, sondern schau dir die Menschen an. Wer beliebt ist, wie er spricht, wie er schaut, was er tut.

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mädels sind unerreichbar weil sie sich für den Adel halten und dazu noch sehr frech

Frechheit impliziert Unerreichbarkeit?

Quellen? Studien? Empirische Belege?

Sie paaren sich einfach mit den falschen.

Weil die richtigen sich lieber mit analytischer Psychologie beschäftigen' date=' statt sich für reale Frauen zu interessieren. Ironischerweise widerlegt das deine eigene Hypothese, wonach die alle unerreichbar wären.[/color']

Die intelligenten Männer mit Geist und Tiefsinnigkeit will einfach keine Frau.

Welchen evolutionären Vorteil bringen Geist und Tiefsinnigkeit, wenn du dich nichtmal traust mit denen zu reden? Intelligente Männer sitzen zuhause und versuchen zu analysieren, warum Frauen mit ihnen nicht über die Stringtheorie philosophieren wollen. Dumme Männer haben Sex, weil ihnen der ganze restliche Quatsch einfach egal ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

big soup,

so wie Deine Beiträge lese bist Du der nette Kerl, den die Frauen nicht als sexuelles Wesen wahrnehmen.

Das problem ist der zweite Teil!

Arbeite an Deinem Selbstvertrauen! Mach etwas, daß den Mann in Dir erblühen läßt.

Such Dir neue Herausforderungen und meistere sie. Sei stolz auf das von Dir Erreichte.

Zum Umgang mit Frauen: schau Dir ein Paar wirklich alte Filme an und beobachte wie sich Männer dort verhalten. Vergleich das mit Deinem Verhalten.

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhh mein Gott wenn ich das schon lese, die Selbstverliebtheit in Person und das nicht mal auf eine positive Weise. Und ja es gibt seeeehr intelligente Mädels . Hatte schon die freude einige kennen zu lernen die wirklich hoch intelligent waren.

Nur so verklemmt wie du rüberkommst wirst keine chance haben. Nett zu sein ist schon ne feine sache, aber von nettigkeit alleine kannst dir nix kaufen. Zumal ich bezweifel, dass du wirklich nett bist.

Eher die Tatsache, dass du denkst du musst nett sein ohne es wirklich sein zu wollen. Oder du sprichst einfach die falschen Mädels an. Ja es gibt auch "super gebildete Mädels" die ebenfalls nen stock im Arsch haben.

Und ich kann dir genau sagen, warum dich Mädels abbblitzen lassen. Versuch mal von deinem hohen ross runterzukommen werde mal lockerer und dann wirst du sehen wird das mit den Mädels seeeehr viel besser.

Es ist nicht dein aussehen was die Mädels verschreckt es ist deine Art.

Mädels sind unerreichbar weil sie sich für den Adel halten und dazu noch sehr frech

ja teilweise ist es auch so und was bringt das jetzt ? Nix ausser die erkenntnis' date=' dass die welt ja so grausam und gemein ist. Und wieder kann ich nur sagen ja ist sie und weiter ? so what deal with it , sag ich da nur.[/color']

Aber unerreichbar sind sie auf keinen Fall. Sie sind auch nur Menschen, mit den gleichen Problemen, den gleichen Komplexen und Schwierigkeiten. Heute erst wieder mitbekommen wie nen hübsches Mädel sich nicht getrau hat nen Kerl anzuspprechen auf den sie stand.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir hier nix erzählen, irgendwann findest du schon die Richtige, die hinter deiner Toast-Brot Verkleidung deinen Serialieen-Kern entdeckt. Nur Mut!

PS: Führe bitte deine Probleme noch etwas unkonkreter aus, dann können wir dir auch noch allgemeiner nicht zur Seite stehen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BIG SOUP LIES DAS!!! EINE MÖGLICHE LÖUNG FÜR DEIN PROBLEM:

Ich glaube dein Problem ist schlimmer als du es dir eingestehen möchtest. Wenn du mit 28 noch Jungfrau bist wird es höchste Zeit, dass du dir professionelle Hilfe holst. Ich gebe dir zwei ernsthafte Ratschläge die du wirklich befolgen solltest, denn wenn ich sowas höre wie, dass du bereits beim Ansprechen von den Mädchen angeschnauzt wirst, dann kann das eigentlich nur an deinem Auftreten liegen. Das sind keine kleineren Probleme wie zu nett zu sein oder zu wenig Selbstbewusstsein auszustrahlen.

1.Du solltest ernsthaft einen Workshop besuchen. Dort wirst du umgestylt und dann strahlst du wenigstens nach außen hin eine neue frische aus. Vermutlich wirst du dann nicht mehr direkt von den Mädels abgewiesen. Zusätzlich wird bei dir an allem gefeilt was dich bisher bei Frauen unattraktiv gemacht hat. Einen Workshop solltest du wirklich besuchen wenn du quasi innerhalb eines Wochenendes lernen willst erfolg bei Frauen zu haben.

2. Kann ich dir empfehlen mit Jiu- Jitsu oder Kickboxen anzufangen, weil das nach einiger Zeit deine Ausstrahlung unfassbar beeinflussen wird. Du wirst nicht mehr mit Assis aneinander geraten weil man, wenn man gut wird, eine Art Aura ausstrahlt die Respekt erzeugt und bei Frauen auch Anziehend wirkt.

Ich kann nur hoffen das du dich zumindest an 1. hältst, sonst sehe ich per Ferndiagnose echt schwarz für dich

bearbeitet von Casanova Junior
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Einstellung gegenüber Frauen ist der falsche weg zu Besserung. Wenn es tatsächlich so ist wie du es sagst (was ich kaum glaube da du zunächst geschrieben hast das du auf einem fest warst wo fast nur Frauen waren) dann drehe einfach mal das ganze um. Gehe nicht auf die Frauen zu sondern auf die Kerle. Freunde dich mit denen an damit dein soziales Umfeld größer wird. Vergesse jetzt erstmal die Frauenwelt. Denke nicht an die und ignoriere sie! Wenn du eine Gruppe siehst, sagen wir mal 3 Kerle und 2 Frauen. Dann versuche dich mit den Kerlen anzufreunden und die Frauen nur kurz Grüßen. Frauen können es nicht ausstehen wenn sie ignoriert werden. Du wirst merken das am Ende die Frauen Sachen über dich wissen wollen. Natürlich nur wenn du dich nicht bereits bei den Kerlen schon dumm anstellst. Wenn du das geschafft hast, dann guck das du weiterhin nicht auf die Gespräche der Frauen eingehst. Du wirst schnell merken wie schnell dein Selbstbewusstsein wächst. Wenn du denkst du bist bereit und dein soziales Umfeld groß genug ist, dann kannst nochmal anfangen es mit Frauen zu probieren. Wenn du diese Methode versuchst, dann ist es wirklich wichtig das du nicht direkt am Anfang dein volles Interesse den Frauen zeigst. Lass die zappeln!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.