HBs Schutzschild löst sich nicht

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. KINO

5. Beschreibung des Problems: Ich habe zusammen mit ihr gekocht um besser Rapport herzustellen. Danach sind wir dann Filme bei ihr zuhause gucken gegangen und ich begann dann Kino zu machen. Sowas wie arme auf die schulter legen. sie hat nicht geblockt und hat es zugelassen. später wollte sie eine massage haben und ich sollte auch unter ihrem tshirt weiter massieren aber es kam nicht zum FC oder KC. und weiter gehts mit Arme auf ihre schulter umlegen und es passierte immer noch nichts. sie war irgendwie angespannt und meinte auch am nächsten morgen, dass ich viel zu direkt bin......denn wir kannten uns auch erst 2 wochen lang. das erste mal durch einen freund in den 2 wochen war nur sms und haben erst vor kurzem bei ihr getroffen zuhause um zu kochen^^ Sie meinte auch, dass sie irgendwie das viel zu schnell findet und beruhte auf irgendwelche Vergangenheit blabla....

6. Frage/n : was hätte ich machen sollen um ihr schutzschild abzulösen? War ich generell zu direkt zu ihr? Habe ich was falsch gemacht??

Ich meinte zu ihr auch, dass sie mal zu mir auf den sessel kommen sollte damit wir nebeneinander schlafen könnten xD aber wir hatten kein FC,dennoch lag sie neben mir....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren. Wenn sie von dir ne Massage will sind das eindeutige Zeichen. Hast du überhaupt versucht, zu eskalieren? Dass sie es von sich aus macht ist nicht anzunehmen, DU bist der Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"du hast recht, ich bin zu direkt. das zwischen uns könnte nie klappen." Anschließend penis auspacken und ihr hinhalten.

"Ich bin zu direkt? Das heißt, ich vermittle dir zu schnell, was ich möchte? Dann lass mich fragen: Was möchte ich denn?" HB: "Na Sex mit mir"

"Siehst du, du liegst falsch. Ich möchte mit dich berühren und schauen, ob mir das gefällt. Nicht mehr und nicht weniger. Würde es mir gefallen, würde ich dich vermutlich küssen wollen. Würdest du gut küssen können, dann könnte ich mich wohlfühlen und ich würde deinen Körper liebkosen. Und erst wenn mir das Spaß machen würde, was allerdings gar nicht zu oft passiert, da ich ziemlich wählerisch bin, dann würde ich an Sex mit dir denken. Wenn du jetzt schon an Sex, dann muss ich dir sagen: Du denkst viel zu weit im Voraus. Du hast noch einige Stufen zu erklimmen, bevor ich den Sex mit dir in Erwägung ziehe. Und wenn du dich nicht von mir berühren lassen willst, dann wird das nie passieren. Daher möchte ich, dass du gehst, wenn du Berührungen von mir nicht erträgst - es würde mich nämlich abturnen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eskalieren hab ich leider nicht getan.....denn sie war irgendwie total angespannt.....sodass ich nix getan habe xD

ja, Sprüche Klopfen konnte ich zu dem zeitpunkt nicht. diese shittests waren mir leider neu. aber danke!

nun weiß ich nicht, wie ich weitervorgehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das Gefühl, dass deine Berührungen zu plump rüberkommen & du zu schnell zu weit gehst. Lerne mit Behutsamkeit vorzugehen.

Viele Frauen sind so konditioniert, dass sie sich schnell von Männern bedrängt fühlen und sofort die Rolel der Zurückweisenden einnehmen.

Du kennst sicher den Spruch: Ein Schritt vor und zwei zurück. Ziel dabei ist, dass sie sich nach deinem Rückzug schlechter fühlt als vorher. Versuchs mal damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, massieren ist spannend. hatte ich mal mit:

HB: die hose brauchst du zum massieren nicht auszuziehen ;) ich seh genug (alte) nackte männer in der praxis

PUA: (denkt sich, ok, bleibt halt erstmal dran, will ja nicht in konkurrenz zu den alten männern kommen... )

und massiert im zug 2 : "Jetzt bist du dran, hast du dir verdient"

HB: (entspannt sich, wird langsam wärmer bis heiss) "lass uns doch einfach rüber gehen, da is bequemer (schlafzimmer)"

FC.

ähh... moment: warum massierst du unter dem t-shirt, ???? das geht doch iwie nicht...da verklemm ich mir ja die arme u. hände...

also das was massiert wird wird ausgezogen, oder???? oder war das in ner öffentlichen bar??

also nur soo ... jeder durchschnittliche masseur holt sein ölfläschchen, macht ein bischen sauerei u. verteilt das...

nicht ... über dem t-shirt. u. warum wirst du nicht zuerst massiert? masseur sich entspannen muss, vor der arbeit :D

warnung: massageöl kann böse flecken auf sesseln, decken, t-shirts u. bettwäsche hinterlassen, nur von erfahrenem personal anwenden lassen!!

wenn mir jetzt noch jemd erklärt, wie man noch zusätzlich eskalieren kann oder soll, wenn man gerade massiert ??

bearbeitet von rockstart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das Gefühl, dass deine Berührungen zu plump rüberkommen & du zu schnell zu weit gehst. Lerne mit Behutsamkeit vorzugehen.

Viele Frauen sind so konditioniert, dass sie sich schnell von Männern bedrängt fühlen und sofort die Rolel der Zurückweisenden einnehmen.

Du kennst sicher den Spruch: Ein Schritt vor und zwei zurück. Ziel dabei ist, dass sie sich nach deinem Rückzug schlechter fühlt als vorher. Versuchs mal damit!

Danke! ich habe nicht mehr daran gedacht 2 schritte zurückzugehen.......echt blöde von mir. mal schauen, ob sich nochmal so ne gelegenheit anbietet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn mir jetzt noch jemd erklärt, wie man noch zusätzlich eskalieren kann oder soll, wenn man gerade massiert ??

ne massage ist doch eigentlich ein eskalations-selbstläufer! erstmal bringst du sie durch deine zauberhände ins reich der entspannung - achte auf ihre körpersprache, sie wird sich mit der zeit entspannen. lass dir zeit und genieße ihren warmen körper, ihre haut.. sorg dafür, dass sie relaxt. wenn sie schnurrt wie ein kleines kätzchen (oder andere signale, wie entspannter körper, genießerblick und grinsen mit geschlossenen augen, akkustische signale über seufzen, schnurren und sanftes, leises aufstöhnen), hast du alles richtig gemacht. dann wechselst du fließend und gemächlich in phase zwei:

jetzt verwende ich, wenn ich es nicht schon vorher tat, meinen ganzen körper zur massieren. will heißen, wenn ich nicht vorher schon mein shirt ausgezogen hab, fliegt es spätestens jetzt - in der stimmung in die das mädel eingetaucht ist, wird es sie nicht (mehr) stören - falls sie es überhaupt noch mitbekommt :) nun beuge ich mich wenn ich knete machmal mit dem ganzen körper zu ihr runter, dass mein oberkörper über ihren rücken streicht - ggf kannst du sie hier sanft anhauchen, zusammen mit massageöl wirkt das immer sehr angenehm. sanft ist hierbei das zauberwort. sie soll noch weiterhin entspannen.

des weiteren kannst du die massagezonen erweitern - streiche nun auch sanft über ihre seiten und brustansätze hinweg - das ganze auch nur sanft, damit sie nicht aus ihrer trance aufwacht. sie wird an dieser stelle zwar selbst erregt sein, aber hier musst du situationsbedingt kalibrieren, wie weit und wie fest du gehen kannst. probiers einfach aus.

massiere nun auch ihre beine, schenkel, den hintern. vor allem letzteren kannst du schön fest durchkneten, das kann sie ruhig spüren. wenn du auf ihrem hintern sitzt, kannst du sie auch deinen harten schwanz spüren lassen indem du dich runterbeugst - sie wirds registrieren. das ganze aber auch kalibriert erst zu einem zeitpunkt bringen, an dem du dir sicher bist dass sie in trance ist und genießt - zu früh kann das die atmosphäre kippen. aber irgendwann soll die gute schließlich auch auf eine massage mit happy ending fiebern.

des weiteren kannst du ihr irgendwann prima an hals und nacken knabbern oder sie küssen. wenn du alles richtig gemacht hast, dreht sie sich an diesem punkt auf den rücken und will nach einem heavy makeout vor allem eins: DICH! :)

ich schätze mal, für eine massageeskaltion hat jeder der das schon ein paarmal gemacht hat sein eigenes patentrezept. das hier hat für mich bisher immer funktioniert. ich erhebe keinen anspruch auf vollständigkeit und richtiger ablauffolge, das hier ist nur ein guter allrounder zum orientieren und drüber erzählen. an sich funktionierts, aber da jeder mensch einen individualfaktor X in die gleichung mitbringt, sollte man nach eigenem gutdünken nachkalibrieren. have fun! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte die Märchesprache einstellen und nicht länger von "Schutzschilden" sprechen.

Zu einem FC "kommt" es nicht, man muss konsequent eskalieren, was nur durch Selbstsicherheit und Führung gelingt.

Daran fehlt es bei dir und das weisst Du auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun bekomme ich schon zu lesen, dass ihr Vater sehr wichtig ist. Wahrscheinlich sehen sich Tochter und Vater kaum. Was macht eigentlich in so nem Falle? Denke, wenn ich auf eine LTR zusteuere, muss man bestimmt bei Ihrem Vater "einschleimen" oder? xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden