coopatroopa 0 Beitrag melden Mai 13, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 312. Ihr Alter: 283. Dates: 14. Etappe: FC5. Problem: Flake out for zweitem DateHallo zusammen,habe letztes Wochenende (Freitag) ein HB kennengelernt und am gleichen Abend bis zum FC durcheskaliert. Der Sex war phänomenal und wir haben noch am morgen gesagt, dass wir das bald mal wiederholen sollten.Mit meiner ersten SMS habe ich bis Montag gewartet, um nicht needy zu wirken. Sie hatte ihren Ohrring in meinem Bett liegen gelassen, ich habe vorgeschlagen ihn ihr am kommenden Wochenende zurückzugeben und mit ihr auszugehen. HB sofort und fand die Idee gut.Unter der Woche habe ich mich mit SMS / Anrufen zurückgehalten. Mein Ziel ist eine FB und ich dachte nach ausgemachtem Date habe ich mein Ziel erreicht.Am Freitag dann SMS von ihr: Tut ihr so leid, aber sie hat ganz vergessen dass sie am Abend auf einer Filmvorführung ist. Sie dachte das wäre Nachmittags. Ob ich nen anderen Terminvorschlag hätte?Ich: klar, heute Abend? Sie hatte schon was vor, wir sind so verblieben uns später evtl. spontan zu treffen. Oder dann doch wie geplant am Samstag, nach der Filmvorführung, aber erst spät am Abend. Auf ne SMS von mir kam aber erst am nächsten Tag ne Antwort. Ihr Handy war leer.Gestern Nachmittag hab ich ihr dann vorgeschlagen, ob sie nach dem Film zu mir kommen will? Daraufhin keine Antwort. Habe noch einen Anruf versucht, lief ins leere. Seitdem nichts gehört.FRAGE:Ist es Buyer's Remorse? Das Mädel war sexuell ziemlich aufgeschlossen, aber es könnte sein, dass zu wenig Rapport / Comfort aufgebaut war? Hätte ich unter der Woche doch etwas Telefongame betreiben sollen?Ich würde jetzt Freeze Out anwenden und warten bis sie sich meldet. Aber wie reagieren? Manche sagen, man sollte klar machen, dass man sich nicht gerne versetzen lässt. Andere sagen, dass ist Beta - ich habe schließlich auch ohne sie meinen Spaß, war mit Freunden weg und habe sie nicht vermisst.Das ist eigentlich die Grätchenfrage: Den Flake Out ignorieren oder anmerken lassen, dass es nicht toll war? Freeze Out oder noch mal melden nach ein paar Tagen?Danke, coopatroopa Mai 13, 2012 bearbeitet von coopatroopa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden Mai 13, 2012 geantwortet ZU NEEDY!!! Du machst einen Vorschlag, sie nimmt ihn an, sagt ab und fragt nach nem anderen Vorschlag. Hier kann man schon etwas warten und nicht gleich den nächsten Tag vorschlagen. Sagt sie dann wieder ab ist Pause! Sie ist dran. Du bist zu needy, Du signalisierst dass Du mit ihr ficken willst, und das möglichst bald, an andere Frauen denkst Du nicht. Ergo, sie hat Dich sicher und ihre Lust schwindet. Und um so mehr die schwindet, um so mehr fragst Du nach und es wird noch schlimmer!Falsch. Sich die Woche zurückhalten mit anrufen ist falsch, weil unter dem zurückhalten ja schon steckt, dass Du sie am liebsten gleich wieder im Bett haben würdest. Deine Neediness, die Du die Woche über verborgen hat kommt halt beim ersten Shittest, beim ersten Versetzen gleich zum Vorschein...Das muss anders laufen. Also erstmal Next! Das sieht nicht sehr gut aus. Wenn sie sich doch melden sollte, dann rede mit ihr ein bisschen und verabschiede Dich nach ein paar Minuten. Keine Frage nach einem Date. Wenn sie eins Vorschlägt, sagst Du mal schauen, ob ich Zeit habe, sieht er schlecht aus... etc. Das glaubt sie Dir dann freilich nicht und wird Dich wieder testen...Stell Dir doch einfach mal vor, das Mädel ist ne HB 6. Eigentlich hattest Du keine Lust sie zu bumsen, warst aber besoffen und weil nix besseres da war hast Du sie genommen. Am nächsten morgen denkst Du: Oh Gott, na ja. Gut nicht so schlimm, aber erst mal raus mit der kleinen. Freundlich. So geil war der Sex nämlich nicht. Es gibt keinen Grund groß an sie zu denken. Kein großes sms schreiben. Dann nach ner Woche mal telefonieren, wegen dem Ohrring etc. Kann sie ja abholen. Da sie ja nicht so der Bringer war, hast Du die Woche schon wieder zwei neue Frauen kennen gelernt. Du weißt gar nicht, wo Du anfangen sollst, also nimmst Du am Ende das Mädel, was am coolsten ist, sich am meisten Mühe gibt ohne groß Stress zu machen. So läufts wenn Du Auswahl hast. Alles klar?Wer garantiert Dir dabei das das Mädel bei so einem Verhalten wieder mit Dir bumsen will? Niemand! Stehen die Chancen aber trotzdem höher, dass sie es wollen wir? Ja! Warum brauch ich jetzt sicher nicht noch zu erklären.Byers Remorse glaub ich nicht, es geht doch ums ficken, ihr hat es gefallen, Du hast sie verführt. Jetzt wirst Du needy und ihr vergeht die Lust.Entscheident ist Deine Sicht der Dinge. Wenn Du nicht abhängig, entspannt und cool bist hast Du mehr Erfolg. Wenn Du nur mit PU-Begriffen und Techniken rumfuchtelst wirds nicht lange gut laufen.Und noch was zum anmerken lassen, dass es nicht ok ist. Sie ist Dir zu nichts verpflichtet und das Du ihr Verhalten nicht toll findest, weiß sie selber. Frauen sind doch nicht blöd. Die wissen doch was sie bei nem Typen anrichten mit sowas und sie machen es trotzdem, wenn er nicht der Bringer ist. Stehst Du allerdings darüber, weil Du sie vergessen hast und letztes Wochenende, wo es so warm war, in den Büschen neben dem Club, auf der blanken Boden (weil keine Decke da war) Sex mit nem Mädel hattest, mit dem Du dich irgendwann zweimal gut unterhalten hast und die Dir dabei ins Ohr flüstert: Oh geil, einfach nur so rumvögeln! und Dich dann blässt und kicher und total glücklich dabei ist - dann ist die Welt doch in Ordnung. Egal ob sich das Mädel von vor zwei Wochen (oder wars letzte?) jetzt gemeldet hat oder nicht oder doch...Beim ONS musste schon ne coole Sau sein und danach bleiben. Der nette Jung von neben an, der geht dann nicht mehr und reicht auch nicht. Also musst Du auch anders spielen.Man schon wieder so viel geschrieben und wieder zig mal wiederholt... :DGrüße 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
coopatroopa 0 Beitrag melden Mai 13, 2012 geantwortet Hey Archimedes, Danke für Deine Meinung. Das nächste Mal etwas Telefongame und nicht gleich zu mir nach Hause einladen. Wie dem sein, mit der Needyness meiner Seite bin ich mir nicht ganz so sicher - ok ich hätte sicher nicht gleich Freitag vorschlagen sollen, aber am Ende des Tages hat sie ja dann vorgeschlagen, dass wir uns doch am Samstag sehen. Ein Anruf und eine SMS sind auch nicht überdosiert meiner Meinung. Also trotzdem freeze out erstmal. Eine andere Frage schwirrt mir noch im Kopf rum: Facebook. Connecten oder nicht? Ich hab's bisher nicht gemacht. Jetzt connecten wäre wahrscheinlich mit Kontaktaufnahme meinerseits gleichzusetzen. Aber wie seht ihr das generell? Könnte ja auch zum social proof dienen, sind sicher ein paar nette Fotos von mir online... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daikanta 73 Beitrag melden Mai 14, 2012 geantwortet Also ich finde dein Verhalten nicht wirklich needy, Freeze out wird in meinen Augen überbewertet. Nutz einfach dein interessantes leben schraub den Invest zurück und Widme dich einfach andern Aufgaben Frauen etc. Ruf sie nur an und Skip die SMS.Facebook wird grundsätzlich überbewertet und ist in meinen Augen für nen aufriss kontraproduktiv.Es erlaubt schlichtweg den schnellen austausch von infos ohne großartig Konversation/comfort/rapport. Du nimmst dir damit einfach die chance die ein oder andere coole Anekdote aus deinem leben zu erzählen.Wenn du ihr coole fotos Zeigen willst, besorg dirn fotoalbum und lad sie auf n glas wein + Foto session ein.Social proof kriegst du durch dein Verhalten und dein Leben und ganz sicher nicht durch Facebook. Jeder halbwegs intelligente Mensch durchschaut "social proof" Versuche im FBMfg und viel erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen