12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hab gerade ein Pickupvideo gesehen und würde aus meiner recht unerfahrenen Perspektive sagen, dass der Mann gut ist. Allerdings ist es so, dass er vieles, was man sonst so liest komplett ignoriert wie beispielsweise, dass man nicht von hinten approachen soll, dass man nie von sich aus auf ihren möglichen Freund zu sprechen kommen soll, dass man keine Komplimente über ihr Aussehen machen soll. Er benutzt auch keine false time constraints und er läuft auch mal nem set hinterher etc.

Ich hätte nun gern eine Einschätzung von euch ob er wirklich gut ist und ob man sich als relativer Neuling an ihm orientieren kann/sollte. Die comments sind gespalten und ich trau mir wie gesagt noch nicht zu, ihn endgültig einzuschätzen.

bearbeitet von Beni2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab mir schon einiges von ihm angeschaut und würde sagen er ist auch nicht schlecht. Man kann sich ja schließlich an mehreren Leuten orientieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetzt nur den ersten Approach angeschaut, aber der war okay. Und er kommt zwar von hinten, spricht aber über die Schulter an. Er zeigt soziale Intelligenz, hat eine offene Körperhaltung und mach Kino. Für mich redet er etwas zu schnell, aber ich bin ja auch kein native...

Aber bei den Videos ist es ja eh immer so eine Sache. Man schneidet die Misserfolge und schlechten Approaches einfach raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

Habe persönlich keine große Ahnung von Streetgame oder wie ein "SashaPua" normalerweise aussieht und sich verhält, daher meine ganz persönliche Meinung:

Ich finde ihn aufdringlich, creepy und [Oberflächlichkeitsmodus enabled] mit einer schrecklichen Frisur ausgestattet.

Ohne das folgende werten zu wollen, aber das ist bei seinem "Game" sehr auffällig:

Er starrt die Frauen durchgängig direkt mit so einem Schlafzimmerblick an, geht sehr schnell zu Kino und sexuellen Themen über. Er zeigt eine hohe Redegewandtheit und lässt selten Pausen entstehen. Er reagiert auf Aussagen seines Gegenübers neckisch und gedanklich sehr schnell. Er gibt wenig von sich selbst preis und versucht gleichzeitig an Informationen über sein Gegenüber zu gelangen.

Seinen Opener finde ich semigut, da er direkt unbewusst impliziert, dass er "scary" sein könnte. Das Wörtchen "not" blenden Menschen in diesem Kontext schnell aus.

Diese Art ist definitiv nicht für jeden etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich kann man damit erfolg haben oder auch nicht. genau wie bei jeder anderen vorgehensweise auch .

leute ihr müssts endlich mal einsehen dass es keine wunderpille gibt und keinen vorgefertigten verlauf den ihr jedes mal abspielen könnt. es kommt eh jedes mal anders .

wichtig ist dass du dich mit deiner vorgehensweise wohlfühlst nur das zählt . also teste es mal und wenn es sich für dich gut anfühlt dann bleibe bei "sashas methode ".

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast James Laessig

Ich finde seine Art, sein Auftreten, seine Stimme und sein Aussehen zum Kotzen.

Die Frauen die er angesprochen hat taten mir echt leid.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...dass man nie von sich aus auf ihren möglichen Freund zu sprechen kommen soll, dass man keine Komplimente über ihr Aussehen machen soll. Er benutzt auch keine false time constraints und er läuft auch mal nem set hinterher etc...

Diese ganzen Methoden wie ftc, oder dass man erstmal keine Komplimente machen soll, sind ja alles für ein indirektes Game ausgerichtet. Er ist aber (sehr) direkt. Elemente aus beiden "Bereichen" zu kombinieren funktioniert nicht immer gut. Z.B.: Man(n) spricht eine Frau im direkten Stil an. Was für einen Sinn würde es machen, sich danach zu disqualifizieren um "unter dem Radar zu fliegen"?

Warum sollte er also einen ftc (oder andere IODs) benutzen, gleich nachdem er sein Interesse offenbart hat? Das passt einfach nicht

bearbeitet von Yokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine ehrliche Einschätzung:

- Er hat auf jeden Fall Charme.

- Er ist passend kalibriert in dem, was er sich rausnimmt, wie er Grenzen testet und wie er auftritt.

- Er hat die Show-Qualitäten eines Entertainers oder Stand Up Comedian. Allerdings ist genau das auch der Schwachpunkt: Er kommt über "Dancing Monkey" nicht heraus. Entsprechend sind die Reaktionen der Frauen: Sie finden das alles ganz witzig, aber mehr auch nicht (Die klassische Attraction Falle).

- Die wirklich tollen Frauen - sehr gut aussehend, gut gekleided mit Style und Aufreten - lassen ihn gehörig abschmieren. Von der Seite also wenig beeindruckend.

- Die Kleine, die zum Schluss auf ihn anschlägt - also ehrlich: Eine totale Dumpfdrossel. Da muss man sich nicht Pick Up Artist nennen und Videos drehen, um so eine leicht manipulierbare und unsichere Hohlbirne anbaggern zu können. Auch wenig beeindruckend.

Der wichtigste Punkt für mich ist allerdings: Unterm Strich muss man einfach sagen, dass das, was er macht, überhaupt nicht effektiv ist... es kommt ja praktisch kein Close zustande. Das ist alles irgendwie fun, lustig, er ist auch wirklich geschickt auf dieser "Entertainer/Dancing Monkey"-Ebene, aber was bringt das, wenn kein Close kommt? Vor allem zu einem qualifizierten Close von hoher Qualität. Die beiden Closes, der er macht, finde ich wenig beeindruckend und sind von der Qualität sicherlich nicht hoch einzuschätzen, weil dieser Typ ganz später noch eine gigantische Flake-Rate hat, wenn dieser unterhaltsame Moment mit ihm auf der Strasse erstmal vorbei ist.

Lustiger und sympathischer Tpy, gut kalibriert - würde ich sofort mit los ziehen, ist bestimmt ein Riesenspaß. Aber effektiv - nein. Das kann höchstens Zuschauer beeindrucken, die wenig Erfahrung mit Frauen oder eine exteme AA haben.

Fazit: Unterhaltungswert? - Ja, auf jeden Fall! Vorbild? - Nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...dass man nie von sich aus auf ihren möglichen Freund zu sprechen kommen soll, dass man keine Komplimente über ihr Aussehen machen soll. Er benutzt auch keine false time constraints und er läuft auch mal nem set hinterher etc...

Diese ganzen Methoden wie ftc, oder dass man erstmal keine Komplimente machen soll, sind ja alles für ein indirektes Game ausgerichtet. Er ist aber (sehr) direkt. Elemente aus beiden "Bereichen" zu kombinieren funktioniert nicht immer gut. Z.B.: Man(n) spricht eine Frau im direkten Stil an. Was für einen Sinn würde es machen, sich danach zu disqualifizieren um "unter dem Radar zu fliegen"?

Warum sollte er also einen ftc (oder andere IODs) benutzen, gleich nachdem er sein Interesse offenbart hat? Das passt einfach nicht

Ok, das macht Sinn.(auch wenn der ftc als option ins NeRoms direct Anleitung ebenfalls zu finden ist http://www.pickupforum.de/topic/19665-direct-streetgame-komplette-anleitung/ )

@all

Kann man das als Fazit stehen lassen?

Opening ist gut weil viele sets hooken und er attraction erzeugt, doch man muss aufpassen, dass man nicht zum comedyclown wird und sollte deshalb vom Attractionfeuerwerk recht schnell auf comfort/rapport wechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden