Tipps gebraucht für ihr "Schlechtes Gewissen"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße euch!

Ich habe ein - nennen wir es mal - postkoitales Problem :rolleyes:

Erstmal, das Forum ist Hammer für Leute, die wissen wollen wie man es Anstellt eine Frau zu verführen.

Mein Problem ist aber momentan ein anderes. Nachdem ich nun die Frau "hatte" liegt sie im Bett und hat offentsichtlich ein Problem... Sie hat einen Freund und hat ein schlechtes Gewissen wegen dem was passiert ist.

Vorher hatte sie angedeutet, sie hätte kein Problem damit mit jemand anderem zu schlafen. Danach aber meinte sie dinge wie. "Ich fühl mich komisch....; ich bin eigentlich nicht so...; soll ichs ihm sagen...?.

Natürlich habe ich ihr vermittelt, dass was zwischen uns passiert den Raum nicht verlassen wird und es keinen Grund gibt sich für etwas so natürliches und schönen zu schämen....

Jetzt könnte ich natürlich sagen: "Die alte is doch mir egal, soll sie halt allein damit fertig werden." aber irgendwie, ihr könnt es needy nennen, bin ich nicht so und denke nicht, dass es richtig ist, wenn sie sich danach schlecht fühlt.

Habt ihr Tipps für solche Situatonen? Was kann man ihr da sagen?

Achja bevor der Tipp kommt: Lass deine Finger von LTR. Weiß ich, lässt sich aber nicht immer vermeiden.

Danke im Voraus!

Transom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diskretion, Führung und vollständige Übernahme der Verantwortung.

Wie fange ich es am besten an, aus der Schublade rauszukommen, ihre Moral auszuschalten und sie zu layen? (Und das am besten innerhalb von einem Abend.)

Schon vergessen? Attraction ist not a choice! Fahr die Anziehung hoch und verführe sie. Mach dabei deutlich, dass Du diskret bist. Fragen betreffend die Schwester wischt Du mit C&F vom Tisch. "Niemand, auch sie, hätte etwas dagegen, dass zwei so besondere Menschen wie wir beide gerade etwas so schönes erleben dürfen!"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie fange ich es am besten an, aus der Schublade rauszukommen, ihre Moral auszuschalten und sie zu layen? (Und das am besten innerhalb von einem Abend.)

Schon vergessen? Attraction ist not a choice! Fahr die Anziehung hoch und verführe sie. Mach dabei deutlich, dass Du diskret bist. Fragen betreffend die Schwester wischt Du mit C&F vom Tisch. "Niemand, auch sie, hätte etwas dagegen, dass zwei so besondere Menschen wie wir beide gerade etwas so schönes erleben dürfen!"

Ja, genau damit habe ich sie ins Bett bekommen und gelayt. :)

Aber was ist mit danach, wie geht ihr mit sowas um? Wenn sie nicht mehr erregt ist, ihr Hirn wieder beginnt zu arbeiten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte da noch eine frage bezüglich diskretion. wie sieht es denn damit aus wenn Sie nicht diskret ist und man selbst dann von einem typ den sie seit monaten in ihrem orbit hat und ihn bspw. bereits geküsst hat auf das Verhältnis angesprochen wird? gehört zur diskretion das ganze zu verleugnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was geht es dem Typen an, was du intim mit anderen Menschen hast, oder willst du mir dein Kontostand gerade mal verraten? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, leugnen muss man nicht. Ich persönlich gebe die Frage meist zurück: "Wie kommst du darauf?"

Dann erzählen sie, dass XY das erzählt hat, darauf lässt es sich leicht mit: "Dann weißt du doch alles, was du wissen musst." antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wenn sie selbst es ihm gesagt hat? dass mit dem zurückgeben funktioniert doch auch nicht, wenn man es nicht als gerücht abwiegeln kann.

bearbeitet von dayii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden