Advanced 0 Beitrag melden Mai 13, 2012 erstellt Hallo Experten,Ich habe fragen zum Clubgame... ich bin ein blutiger anfänger und habe heute mal wieder gnadenlos versagt. Ich habe 3 Probleme und frage mich ob ihr eventuell Tipps habt wie ich die loswerden kann.Einmal bin ich viel zu Wählerisch, ich setzte mir Standards die einfach zu hoch sind und dazu führen dass ich am ende lehr ausgehe.Problem Zwei, wenn ich dann eine Frau gefunden habe die ich gerne ansprechen würde bin ich viel zu fixiert auf diese.. ich setze mir in den kopf es muss diese sein und laufe dann meist allem andern gegenüber abweisend durch den Club weil ich mich letztendlich dochnicht traue die „erwählte“ anzusprechen.Was im grunde nummer 3 ist. Mir fallen immer viel zu viel gründe ein warum ich sie gerade nicht ansprechen kann... der Zeitpunkt stimmt nie... auch wenn das Blödsinn ist.Und wenn es doch mal dazu kommen sollte, dass ich von frauen angesprochen werde, fallen mir meist keine sachen ein und ich weise überfordert ab.Irgendwelche vorschläge?Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Adonis- 20 Beitrag melden Mai 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) Fühlst du dich kompetent?Hast du deinen Kram genügend geübt?Hast du Ausweich-lokations, die du nutzen kannst, falls du zu viele negative gefühle in dieser entwickeln wirst?Hast du Menschen, die dir ein high-5 geben, anstatt dich in deinem prozess alleine zu lassen / nach dem ansprechen?Willst du so sehr eine Frau kennen lernen, das dir die Angst egal wird?achja,. und wegen weniger schönen frauen. mach mal ein set mit die, so das du da 15 min drin bleibst und lockin usw hast. Das sollte dein Ziel sein... zunächst... du übst deinen scheiß und dir wird was anderes auffallen... die schönen frauen fangen an dich zu bermerken, sobald du was auffälliges machst, wie die HB`s im kreis zu drehen. Und glaub mir... es ist gut wenn sie dich sehen!... Dann bist du auf einmal der coole typ, den sie kennen lernen wollen. Mai 13, 2012 bearbeitet von -Adonis- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raiser 1044 Beitrag melden Mai 13, 2012 geantwortet rofl, ich dachte es geht um die Frucht. Ich dachte "Wow, endlich mal etwas neues" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Mai 13, 2012 geantwortet Hallo Experten,Bei so einem Einstieg ist es ziemlich wahrscheinlich, dass Dir entweder niemand antwortet, oder nur Typen, die sich gnadenlos selbst überschätzen. Ich gehör dann mal zu letzteren... Einmal bin ich viel zu Wählerisch, ich setzte mir Standards die einfach zu hoch sind und dazu führen dass ich am ende lehr ausgehe.Zwei "e", kein "h". Ansonsten: es gibt keine zu hohen Standarts, es gibt allenfalls eine (selbst verschuldete) zu geringe Auswahl. Wenn keine dabei ist, dann gehst Du nicht genug vor die Tür/in die falschen Clubs/in zuwenige Clubs/nur in Clubs, nicht auf die Straße. Ist so.Problem Zwei, wenn ich dann eine Frau gefunden habe die ich gerne ansprechen würde bin ich viel zu fixiert auf diese.. ich setze mir in den kopf es muss diese sein und laufe dann meist allem andern gegenüber abweisend durch den Club weil ich mich letztendlich dochnicht traue die „erwählte“ anzusprechen.Bekanntes Problem. Lösung 3-Sekunden-Regel. Einlesen dazu.Was im grunde nummer 3 ist. Mir fallen immer viel zu viel gründe ein warum ich sie gerade nicht ansprechen kann... der Zeitpunkt stimmt nie... auch wenn das Blödsinn ist.Siehe eben.Und wenn es doch mal dazu kommen sollte, dass ich von frauen angesprochen werde, fallen mir meist keine sachen ein und ich weise überfordert ab.Es fehlt halt noch an Übung und damit an Sozialisation. Du bist halt noch nicht so eloquent und lässig im Umgang mit Menschen und damit Frauen, wie Du gerne wärst. Lösung hier: mach ein Bootcamp. Red Dich nicht raus: auch wenn Dir die Übungen unsinnig vorkommen, sie schulen genau den zwischenmenschlichen Umgang, der als solides Fundament zum flirten benötigt wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden Mai 13, 2012 geantwortet Ich habe den Eindruck, dass Du noch ziemlich verkrampft an die Sache rangehen. Wichtig ist dass du den Spaß am Flirten findest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Advanced 0 Beitrag melden Mai 14, 2012 geantwortet Danke für die Antworten! Einen Workshop kann ich mir leider nicht leisten, bin armer Student.. 399 Euro für 2 Tage ist mir leider ne ecke zu viel.Ich versuch es mal mit der 3 Sekunden Regel!Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jugglernaut 13 Beitrag melden Mai 14, 2012 geantwortet Niemand hier hat dir einen Workshop empfohlen, ein Bootcamp ist was ganz anderes und kostet auch nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Mai 14, 2012 geantwortet Einmal bin ich viel zu Wählerisch, ich setzte mir Standards die einfach zu hoch sind und dazu führen dass ich am ende lehr ausgehe.Zwei "e", kein "h". Ansonsten: es gibt keine zu hohen Standarts,Ein weiteres d, kein zweites t Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*DoubleMind* 0 Beitrag melden Mai 14, 2012 geantwortet Einmal bin ich viel zu Wählerisch, ich setzte mir Standards die einfach zu hoch sind und dazu führen dass ich am ende lehr ausgehe.Ich hatte mal auch ne Zeit das Problem, dass ich meinen Standard soooooo hoch gesetzt habe. Meine Meinung, hol dir mal 4 wochen keine runter, dann wirst du merken wie horny du bist und einfach jede nehmen würdest. Außerdem siehst du dann, dass jede Frau was schönes an sich hat.Problem Zwei, wenn ich dann eine Frau gefunden habe die ich gerne ansprechen würde bin ich viel zu fixiert auf diese.. ich setze mir in den kopf es muss diese sein und laufe dann meist allem andern gegenüber abweisend durch den Club weil ich mich letztendlich dochnicht traue die „erwählte“ anzusprechen.Mach paar Aufwärmsets davor, wo du einfach mit Leuten (Jungs, Opas Omas, UGs, Bäume usw.) sprichst, damit du etwas locker wirst. Mir hats damals geholfen, wenn ich mit nem Kumpel (der auch mein Wing war) gefeiert habe und er mir gerade bei größeren Sets geholfen hat. Selbst bei 2er-Sets ist er mit mir reingegangen, damit ich nicht so angespannt bin und wenn ich nicht mal weiter weiß, er das Gespräch übernimmt.Mir fallen immer viel zu viel gründe ein warum ich sie gerade nicht ansprechen kann... der Zeitpunkt stimmt nie... auch wenn das Blödsinn ist.Ich denk mal, dass du wenig praxis Erfahrung hast. Ich kann dir auch empfehlen, tue es einfach, geh da rein, dir kann ehe nichts passieren selbst wenn sie "verpiss dich" sagt (danach bist du erstmal für ne lange Zeit abgehärtet). Vertrau deinen Gehirn, er wird automatisch lernen solche Situationen zu managen, so sind wir Menschen eben, er braucht nur genügend Reize => Approaches. Du wirst dann auch merken, dass so etwas wie einen "bestimmten Zeitpunkt" nicht existiert. Du kannst einfach immer rein gehen, egal ob die telefoniert, mp3 Player hört, auf ihren Handy spielt, sich mit ihren Freunden/innen unterhält oder damn am abtanzen ist!!!Peace :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen