Number Close ab wann beim og?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin zur zeit viel Online unterwegs.

In letzter zeit gibt keine einzige HB mehr ihre Nummer raus warum ist das so?

Bei mr sagen die HB´s immer so schnell geben sie die nummer nicht raus was Antwortet man darauf?

Ich mache online game ca schon 10 Jahre bin jetzt 30 Früher hatte ich das Problem nicht.

Nach wie lange chatten kreigt ihr die nummer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung bin jetzt ca. 1 Woche beim Online game dabei und werd' erste Erfahrungswerte posten.

Offensichtlich hat sich bei vielen Männern die jetzt online unterwegs sind die copy&paste Funktion herumgesprochen und der Glaube an das Gesetz der großen Zahl, will heißen ein gewisser Prozentsatz antwortet hoffenlich (auch wenn dieser noch so gering ist) dadruch werden dann mit den gleichen Text gleich mal alle Frauen angeschrieben, in der Hoffnung auf Reaktionen, insbesondere alle Neuzugänge und HB's sowieso, das Misstrauen dürfte sicherlich gewachsen sein, Du wirst also mehr Zeit als im Field in einen NC investieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eigentlich will keine Frau vorher großartig rumchatten. Die die Interesse haben, geben dir ziemlich schnell ihre Nummer. Länger als ne Woche chatten ist meist überflüssig. Die, die ihre Nummer erst viel später rausrücken, kann man meist auch nicht treffen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@seki

Sehe ich auch so, bis auf die eine Woche.

Ich machs nach "Gefuehl" so nach je 2-10 Messages(am selben Tag), danach habe ich keinen Bock mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI,

wir hatten das Thema unter anderem schon mal hier.

http://www.pickupfor...ne-dating-guide

Hier was ich dort zu diesem Thema geschrieben habe:

Also ich persönlich geh beim Online Game immer gleich auf "Date ausmachen".

Meiner Erfahurng nach geben Frauen ungern ihre Telefonnummer heraus.

Das hat scheinbar mehr einen negative Touch fuer die Frauen "etwas von sich herzugeben"

Ausserdem will ich ja nicht mit der Frau telefonieren sondern mit ihr ins Bett.

Aber wenn ich von einem Date rede oder sie dazu einlade, ist die Resonanz

haeufig positiv. Das Wort "Date" hat scheinbar was Spannendes und Aufregendes.

Den Termin und Ort fuers Date kann man bequem per mail ausmachen.

Koennte auch sein, dass wenn sie keine Telefonnummer von dir hat, dass

die Hemmschwelle groesser ist das Date eine Stunde vorher abzusagen.

Ich mach die Dates allerdings so aus, dass es fuer mich keine grosse

Investition an Zeit und Geld ist dorthinzukommen, so das ein

eventueller "No show up" nicht so schlilmm waere.

Ist mir allerding noch NIE = (Null komma Null Mal) passiert.

(hatte bisher ca 40 Dates ueber Online Game arrangiert.)

I hope this helps a bit.

Viele Gruesse und viel Erfolg

bearbeitet von Sporttrainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eigentlich will keine Frau vorher großartig rumchatten. Die die Interesse haben, geben dir ziemlich schnell ihre Nummer. Länger als ne Woche chatten ist meist überflüssig. Die, die ihre Nummer erst viel später rausrücken, kann man meist auch nicht treffen.

Sehe ich genauso.

Bei mir war es meistens nach 4 Tagen gewesen, daß ich die Nummer von ihr hatte. Vorher haben wir uns am Tag meistens Eine eher kurze Nachricht und manchmal auch 2 eher kurze Nachrichten geschickt.

Keine Chatterei.

Eingeleitet habe ich die Sache mit der Telefonnummer meist, nachdem sie mir Etwas sehr Interessantes geschrieben hat mit den Worten "Hey, das hört sich echt interessant an. Die Story mußt Du mir mal unbedingt am Telefon erzählen. Hier hast Du meine Nummer. Oder Du gibst mir Deine NUmmer und ich rufe Dich dann einfach an.".

Großer, mach da nix Großes draus.

Übrigens, was mir aufgefallen ist:

Pluspunkt für Dich: Du jammerst hier nicht mehr so sehr wie früher -> gefällt mir.

Minuspunkt für Dich: Hatten wir nicht ausgemacht, daß Du es mit den Frauen erstmal sein läßt und zur Ruhe kommst? ich meine, nicht daß zum Schluß wieder ein frustrierter und jammender Großer hier da steht. -> letztendlich ist es Deine Entscheidung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Dates ohne Telefonnummern hatte wurde ich immer da stehen gelassen. Ich muss auch sagen das ich hässlich bin und keinen Bartwuchs habe ausserdem Stoffe ich nicht. Ich bin nicht der typ wo die Frau direkt Feucht wird.

Ich bin dieses jahr schon 30 mal irgendwo hin gefahren wo keine Frau war ausserdem bin ich mit 30 Noch jungfrau :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum fängst Du schon wieder auf die Art an?

Mit 30 noch Jungfrau. Soll das was Besonderes sein?

War ich selbst, bis ich das im zarten Alter von 30 Jahren und 7 Tagen geändert hab.

Bartwuchs? Hmm, nach 6 Tagen hab ich was im Gesicht, was bei anderen ein 3 Tage Bart is.

Hör doch mal auf Tom. Als ich das Thema Mädels angegangen bin, da wusste ich durch andere Bereiche, wozu ich fähig bin.

Ich hatte zuerst andere Baustellen bereinigt.

Daher wusste ich, das ich es schaffen kann mein Leben auch in diesem Bereich zu ändern,

wenn ich nur lange genug am Ball bleibe und mit ner positiven Einstellung ran gehe.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Dates ohne Telefonnummern hatte wurde ich immer da stehen gelassen. Ich muss auch sagen das ich hässlich bin und keinen Bartwuchs habe ausserdem Stoffe ich nicht. Ich bin nicht der typ wo die Frau direkt Feucht wird.

Ich bin dieses jahr schon 30 mal irgendwo hin gefahren wo keine Frau war ausserdem bin ich mit 30 Noch jungfrau :-(

Geht das mit der Jammerei schon wieder los?

Außerdem, wir wissen Beide, daß du keine Jungfrau mehr bist sondern nur sehr lange keinen Sex mehr mit ner Frau hattest -> das ist ein Unterschied.

Bartwuchs? Hmm, nach 6 Tagen hab ich was im Gesicht, was bei anderen ein 3 Tage Bart is.

Hör doch mal auf Tom. Als ich das Thema Mädels angegangen bin, da wusste ich durch andere Bereiche, wozu ich fähig bin.

Ich hatte zuerst andere Baustellen bereinigt.

Daher wusste ich, das ich es schaffen kann mein Leben auch in diesem Bereich zu ändern,

wenn ich nur lange genug am Ball bleibe und mit ner positiven Einstellung ran gehe.

Gruß

Smart

Oh ja, das mit dem Bart kenne ich aus eigener Erfahrung.

Interessant daß Du ähnliche Erfahrungen gemacht hast wie ich.

Und Gratulation dazu, daß Du es geschafft hast.

Gruß Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden