8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Das Model und der Freak" heute (Donnerstag 14.Juni 2007) um 22.30 Uhr auf Pro7.

Aus http://www.tvspielfilm.de/programm/tagespr...ngs_id=10876510

Vom hässlichen Enterich zum schönen Schwarm: Jana Ina Zarrella (2. v. l.), Monica Ivancan (2. v. r.) und weitere Models coachen schüchterne Außenseiter. Insgesamt 20 Freaks bekommen in zehn Folgen Stylingtipps und KörperspracheTraining, um sich einen persönlichen Traum zu erfüllen.

Hat wohl Razor mitorganisiert: http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry103436

Wenn's einer Aufzeichnen könnte (als avi oder so und nicht auf VHS) und dann online stellen, wäre cool!

Gruß ML Scholli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimmt denn gar keiner an dem Wort Freaks etwas Anstoss?

Schüchterner Aussenseiter und Freaks werden gleichgestellt, tolle Gesellschaft.

Hats wer aufgenommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Hab es nicht aufgenommen, bin aber auch der Meinung, dass das keine Freaks waren.

Naja nur so kriegt man die Leute noch vor den Fernseher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Typen würde ich als "Nerds" bezeichnen.

Ich zweifle an der Authentizität dieses Dates. Diese Asiatin war vermutlich extra freundlich vor der Kamera und hinterher heißts dann "du bist zwar ganz nett, aaaaber...". Oder sie wurde bezahlt um überhaupt zu kommen. Diesen Typen wurde zwar geholfen, aber bei weitem nicht genug wie ich finde. Der Dünne wird vermutlich nach paar Wochen aus der WG rausgeschmissen und und der Dicke wird noch ziemlich lange nach ner Freundin suchen, die er auch ne Weile hält. Mir fehlt da etwas die Sozialisierung von diesen Nerds.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst von einer einstündigen Show nicht erwarten, dass dort eine vollständige soziale Eingliederung stattfindet, wenn die Typen 1, bzw. 4 Jahre keine Freundin hatten und sich auch nicht um ihre sozialen Kontakte gepflegt haben. Wenn sie jedoch das Gelernte anwenden, können sie sich auch einen social circle aufbauen, ist halt nur die Sache, ob sie einfach wie bisher ihren Alltag weiterleben oder etwas ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, aber bei der ganzen Sache handelt es sich um eine Serie. Anstatt einem Haufen von Freaks einfach nur einen Anstoß zu geben der ihnen langfristig wohl nicht viel bringt, sollten sie lieber das volle Programm bei wenigeren durchziehen. Mag Ansichtssache sein, ich fände es so jedenfalls besser.

Naja es geht denen halt nur um die Quoten und nicht um das Wohl der Teilnehmer. So schauen halt mehr zu, weils unterhaltsamer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher wäre ds für uns interessanter, da wir uns in der Materie mehr oder weniger gut auskennen und auch nur das Beste für den Typen wollen und wissen wie man das erreichen kann. Für den normalen Zuschauer ist es aber interessanter, solche überraschenden und absoluten Wandlungen zu sehen wie bei Tobias und Thomas. Es weckt alte Träume, wenn diese "Freaks" so schnell so viel besser aussehen kann ich bestimmt Model werden, weil ich ja nicht so schlecht aussehe und man aus mir noch viel mehr machen kann.

Von daher wäre es für PUA interessanter, aber für die Quote schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden