Hat Online Game noch einen Sinn?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Er sagte, dass er massig Dates in Cafes hatte und das ich mich nicht entmutigen lassen soll. Da werden nämlich einige Ausfälle darunter sein. Wenn man jedoch weiß, was man will: Sofort NEXT'EN und weitersuchen.

Er hat sowas von Recht!

Eine alte Statistik von mir aus Vor-Pickup-Zeiten: in einem halben Jahr habe ich 25 Frauen online-gedatet.

21 fanden mich nicht gut, oder ich sie nicht, als wir uns trafen.

4 hatten Sex mit mir (2 davon beim ersten Treffen).

1 habe ich als Geliebte behalten.

Wobei ich damals noch den Fehler gemacht habe, die Dates zu lang zu machen (Spazieren gehen, reden, gucken ob vielleicht doch was geht).

Man sollte nach 30 Minuten beim Kaffee nexten, wenn man ein schlechtes Gefühl hat. Das kann man ganz elegant machen, indem man sich zum "Schnuppertreffen beim Kaffeetrinken" verabredet. Nicht Essen gehen, nicht ins Kino gehen.

Selbst ohne Pickup wird man eine Frau finden, wenn man nur genug Dates hat.

Robin

Unterschreibe ich mit ähnlichen Zahlen wie bei dir, mit gleichem Ausgang. OG ist heute die beste Art und Weise Frauen kennen zu lernen. Der Aufwand ist relativ gering.

Was man nur mitbringen muss ist eine überdurchschnittliche verbale Kompetenz und gute RS und GR Kenntnisse. Dann läuft das grob von alleine und man ist vor dem ersten Treffen schon durchaus "weiter vorne" als man denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man nur mitbringen muss ist eine überdurchschnittliche verbale Kompetenz und gute RS und GR Kenntnisse. Dann läuft das grob von alleine und man ist vor dem ersten Treffen schon durchaus "weiter vorne" als man denkt.

Richtig, zudem kann man den anderen auch ein wenig einschätzen. Allerdings mag ich finya.de überhaupt nicht. Seriöse Treffen hatte ich insbesondere bei Elitepartner.de; aber da läufts häufig auf Beziehung raus.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seriöse Treffen hatte ich insbesondere bei Elitepartner.de; aber da läufts häufig auf Beziehung raus.

Grüsse Rob

Kann ich ebenfalls nicht unterschreiben, die Quote ONS und LTR-WUNSCH waren 50/50.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden