Hat Online Game noch einen Sinn?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PU Theorie sagt allerdings, Needyness ist ein Abturner für Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Geh bitte, jetzt lasst's doch die armen "needy Typen" in Ruhe. Das geht in Richtung: "Die Welt ist so böse, weil sie Facebook und Single-Plattformen hervorgebracht haben, und die needy Typen stärken das Selbstwertgefühl von Frauen so sehr, dass die nur mit dem Finger schnippen brauchen, um einen zu haben!" Trotzdem sind im Schnitt pro Sexualakt etwa ein Mann und eine Frau beteiligt, und etwa 50% der Weltbevölkerung sind weiblich (in etwa, ob's jetzt weltweit 51,6%, deutschlandweit in der Altersgruppe 18-25 aber nur 49,1% ist doch scheiß egal). Ich glaub', das Schlüpfen in eine Opferrolle tut nicht gut und ohne jetzt groß Ahnung von Pick Up zu haben oder diese Einstellung oder das Vokabular zu teilen, fällt das wohl unter durchschnittlich frustriert. Diese armen needy Typen haben genauso eine Existenzberechtigung und genauso das Recht ihren Versuch zu starten. Klar wär's einfacher, wenn die das lassen würden und sich überhaupt vom "Single-Markt" verziehen würden. Am besten nehmen sie alle anderen Bösewichte mit, bis nur noch die wenigen Pick Up - Typen auf einem Markt von 90% Frauen sind, weil sie allen anderen Männern die Existenzberechtigung abgesprochen haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du gut bist, versauen dir die Needy Typen das nicht. Frust auf andere abzulassen ist nicht der richtige Weg. Die Needys und AFCs haben gehau so ihre Daseinsberechtigung. Und irgendwann landen auch sie einen Treffer wärend wir genau wissen was wir tun.

Beim Online Game sehe ich das ähnlich. Da du dort nicht das AA Problem hast versuchen es halt so unglaublich viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Community!

Ich bin heute über folgendes Video gestolpert, welches mich - milde ausgedrückt - zutiefst schockiert hat:

Ich dachte immer man stolpert auf und über Profile...

Aber danke, dass Du Dich extra dafür hier angemeldet hast ;)

Wobei ich immerhin sagen muss: ganz anschaulich das ganze für fachfremde Menschen

Hab das Passwort für meinen anderen Account vergessen. Keine Sorge, wenn ich trollen wollte, hätte ich auf Rechtschreibung und Struktur verzichtet :acute:

Hatte es mehr als mögliche Eigenwerbung für das Video aufgefasst, weniger als Trollerei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Die Dating-Seiten sind nahezu alle kostenpflichtig. Die kostenlosen Kleinanzeigen zugemüllt mit dubiosen Datensammlern, Nutten und Heiratsschwindlern. Da kam nur Grütze. Entweder sollte ich 0900er wählen, mir Geschichten von armen gebeutelten Frauen anhören, Email Adresse und Handynr. zusenden an Datensammler oder es tauchten Umleiter auf "Hey, danke für Deine Antwort, supi, die Anke ist auf der Mega-Singleparty, die wir da machen, zahlst einfach ..."

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese armen needy Typen haben genauso eine Existenzberechtigung und genauso das Recht ihren Versuch zu starten. Klar wär's einfacher, wenn die das lassen würden und sich überhaupt vom "Single-Markt" verziehen würden.

Öhm, es wäre doch genau umgekehrt:

Wenn jeder (klischeehaft) "selbstbewusst-frech" ist - dann wird "selbstbewusst-frech" das neue beta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Was ich mehr meinte ist, dass der Gedanke der ist, dass, wenn die einfach vom Erdboden verschluckt werden, und dann xx% weniger Typen auf der Welt wären, die Sache einfacher wäre. Aber so ist's halt. Was wäre, wenn alle frech wären... keine Ahnung. *schulterzuck*

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da draußen laufen viele Deppen rum, die Frauen versauen, weil sie diese auf ein Podest stellen.

Es sind nicht so sehr die Männer von heute, die die Frauen versauen, sondern die Väter von gestern. Die Männer, die es versäumt haben, die Erwartung an ihre Töchter auszusprechen, dass sie tatsächlich eine richtige Persönlichkeit und ein echtes seelisches Innenleben entwickeln müssen. Und sich nicht davon in die Irre führen lassen dürfen, dass es ihnen die Kerle so einfach machen wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mentalray: Manche haben sogar dort das AA-Problem aber bevor ich das erlebt hatte, war ich gleicher Meinung wie Du. :-) Natürlich ist sie da bei 99,9% trotzdem nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da draußen laufen viele Deppen rum, die Frauen versauen, weil sie diese auf ein Podest stellen.

Es sind nicht so sehr die Männer von heute, die die Frauen versauen, sondern die Väter von gestern. Die Männer, die es versäumt haben, die Erwartung an ihre Töchter auszusprechen, dass sie tatsächlich eine richtige Persönlichkeit und ein echtes seelisches Innenleben entwickeln müssen. Und sich nicht davon in die Irre führen lassen dürfen, dass es ihnen die Kerle so einfach machen wollen.

Sehr naheliegende und m.M.n. auch sehr plausible Erklärung für eine ganze Menge crazy shit.

Was ich mehr meinte ist, dass der Gedanke der ist, dass, wenn die einfach vom Erdboden verschluckt werden, und dann xx% weniger Typen auf der Welt wären, die Sache einfacher wäre. Aber so ist's halt. Was wäre, wenn alle frech wären... keine Ahnung. *schulterzuck*

Ja, verstehe.

Aber durch die Stärke des Sexualtriebes ist der Tod die einzige Möglichkeit, wie Menschen *wirklich* vom Partnermarkt verschwinden - ansonsten "ruht" die Teilnahme höchstens. (Einige wenige Ausnahmen wie echte Mönche, die 0,X% echt Asexuellen usw. mal ausgenommen)

Selbst wer 20 Jahre verheiratet ist kann sich morgends in seine Taxifahrerin verlieben oder in den Busfahrer, usw. usw.

Gibt es diesen super Satz in American Dream: "I thought that would stop then. But it never stops." :-)

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Mitbewohnerin mit süßen 16 ihren ersten Freund auf willste-quatschen.de kennen.

Ein Kumpel, der bisher vier Freundinnen hatte (mit 28), hat die alle über eine lokale Datingcommunity mit extremen Männerüberschuss kennengelernt. Teilweise mit entsprechendem Aufwand, teilweise mit einem Einzeiler, dass sie ja die gleiche Band mag. Davon waren auch zwei wirklich heiße Bienen dabei, also so richtig.

Ein PU-Kollege, der so ein richtiger Player war, machte sich über das gleiche Protel immer wieder mal Fickdates klar.

Ein anderer hat in Berlin sich mal bei Friendscout mit dem gratis ComputerBILD-Account versucht, die Damen direkt im Chat angesprochen. Haufen Dates, am Ende drei FB parallel und eine wurde zu seiner festen Freundin, mit der er jetzt zusammenwohnt.

Meine beste Freundin hatte mehrere Dates über Finya und fand am Ende dort ihren 33-Jahre alten Verlobten.

Damit haben wir von 16 bis 33 alle Altersklassen mit anekdotischen Beispielen abgedeckt. Wer den entsprechenden Aufwand reinsteckt, vernünftig fotogene Optik zu bieten hat und im Chat wortgewandt auftritt, der kann da sicher was reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer den entsprechenden Aufwand reinsteckt, vernünftig fotogene Optik zu bieten hat und im Chat wortgewandt auftritt, der kann da sicher was reißen.

Du sagst es!

Besonders auch für "ältere" ist der Online-Frauen-Tisch reich gedeckt :-)

Hier in Berlin zum Beispiel wimmelt es auf finya von Ü 40 Ladys, teilweise recht attraktiv.

Wer sich kümmert, wird benümmert!

Nee, schlechter Reim... :-)

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Seitdem ich mich mit PU, Flirten beschäftige und Menschen beobachte, muss ich ständig an den Titel "Aurelie, so klappt das nie" denken, den ich früher nie kapiert habe.

Viele Frauen & Männer können gar nicht flirtig und natürlich mit fremden Menschen umgehen. Entweder haben sie negative Erfahrungen gemacht oder es laufen da draußen zu viele Gestörte rum. Lieber holt man die Smarties raus und googelt den Name und checkt dort die Reputation.

Letztens eine Frau zu mir: "Sag mal, Du sprichst ja noch so richtig Leute an" und versuchte nebenbei im Navi ihres iphones den Weg zum Club zu finden. Seltsam ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als leicht Ü 30 muss ich auch sagen, online game geht schon. Allerdings muss man halt gucken, wo man mitspielt. Ich hab Elitepartner weit vorne. Finya.de sind zuviele Fakes unterwegs. Klar, einigermaßen gutes Aussehen ist schon wichtig, aber das ist ja nicht so schwer für einen Mann. Ich hab damals auch nach 13 Damen in 2 Monaten meine jetzige Freundin gefunden. Geht alles. Ist halt nur der erste Schritt. Ich mag halt Online Game, weil ich schon einen ersten Eindruck von einer Frau bekomme. Kann ich zwar auch Samstag abend in der Bar haben, aber 2 gleisig fahren ist doch jut:)

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich zwar auch Samstag abend in der Bar haben, aber 2 gleisig fahren ist doch jut:)

Grüsse Rob

Ist für mich auch der zentrale Nutzen von Online-Suche - es ersetzt niemals das wirkliche kennenlernen, aber es geht schnell und bequem von zu Hause aus.

Nachdem ich zuerst sehr negative Meinungen über OG hatte werde ich da im Sommer sicher wieder zusätzlich einsteigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ich hatte heute ein Gespräch mit meinem Nachbar, der über OG seine jetzige Ehefrau kennengelernt hat. Bei dem gings ratz fatz. Innerhalb von drei Jahren: Haus ausgebaut, geheiratet, Kind geboren und glücklich.

Er sagte, dass er massig Dates in Cafes hatte und das ich mich nicht entmutigen lassen soll. Da werden nämlich einige Ausfälle darunter sein. Wenn man jedoch weiß, was man will: Sofort NEXT'EN und weitersuchen.

Mein Abenteuer möchte ich bei single.de starten. Hat da jemand Erfahrungen mit dieser oder anderen Seiten? Ich habe mich 10 Jahre nicht mehr mit OG & Chat (gibts noch Chat?) beschäftigt. Facebook habe ich auch nicht.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bildkontakte" ist noch ganz brauchbar. Allerdings wird auch zunehmend mehr nur "gematcht" statt direkt anzuschreiben. Kann man was für zahlen, muss aber auch nicht sein. Im Norden gibt es noch "Fischkopf" kostenfrei. Kann man ne nette Zeit habe, bei mir hat sich auch ne jahrelange LTR ergeben, alles ist möglich. Good luck!

Arroganz findet sich doch überall und da hat kein Geschlecht ein Monopol drauf wie ich zumindest beobachten kann. Aussehen bestimmt sicher, wer sich trifft . Wenn es mehr werden soll bestimmt aber der Charakter, wer zusammen bleibt- wenn es halt um ne LTR geht. Next´en ist manchmal einfach oft besser. Sollte man alles nicht so persönlich nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er sagte, dass er massig Dates in Cafes hatte und das ich mich nicht entmutigen lassen soll. Da werden nämlich einige Ausfälle darunter sein. Wenn man jedoch weiß, was man will: Sofort NEXT'EN und weitersuchen.

Er hat sowas von Recht!

Eine alte Statistik von mir aus Vor-Pickup-Zeiten: in einem halben Jahr habe ich 25 Frauen online-gedatet.

21 fanden mich nicht gut, oder ich sie nicht, als wir uns trafen.

4 hatten Sex mit mir (2 davon beim ersten Treffen).

1 habe ich als Geliebte behalten.

Wobei ich damals noch den Fehler gemacht habe, die Dates zu lang zu machen (Spazieren gehen, reden, gucken ob vielleicht doch was geht).

Man sollte nach 30 Minuten beim Kaffee nexten, wenn man ein schlechtes Gefühl hat. Das kann man ganz elegant machen, indem man sich zum "Schnuppertreffen beim Kaffeetrinken" verabredet. Nicht Essen gehen, nicht ins Kino gehen.

Selbst ohne Pickup wird man eine Frau finden, wenn man nur genug Dates hat.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besonders auch für "ältere" ist der Online-Frauen-Tisch reich gedeckt :-)

Kann ich aus meiner persönlichen Sicht nicht bestätigen. Seit ich die "4" vornse stehen habe, geht's rapide abwärts. Sowohl bei jüngeren, gleichaltrigen und auch älteren das gleiche Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst ohne Pickup wird man eine Frau finden, wenn man nur genug Dates hat.

Diese Dates muss man aber erst bekommen. Leider hatte ich die wenigen Dates die ich bisher hatte schön versaut.

Das war mein erstes:

14.06.2003

Ein Kollege von mir gab mir ihre Nummer und an diesem Tag rief ich sie noch an. Ich stand

am Bahnhof und sagte ihr dass wir uns jetzt hier treffen. Als wir uns dann

trafen gingen wir zum Eiscafe und aßen eben Eis. Den Dialog weis ich

leider nicht mehr. Ich weis nur noch, dass ich total ängstlich am zittern war

und irgendwelchen Schwachsinn stotterte. Ich hab sie tage später nochmal angerufen,

und mit meinem Geschwafel das letzte bischen Vertrauen entgültig zertört. Ich konnte

mich damals gut mit meinen Kumpels unterhalten, aber von Frauen hatte ich null Ahnung.

Einen PC hatte damals kaum einer, geschweige denn Internet. Das war damals noch was Mystisches und das in einer Großstadt.

Dates hab ich nie so eifrig übers Internet gesucht aber viel gechattet, das kann ich euch später mal posten.

Im Internet unterhalte ich mich nicht mehr so gerne da selbst gut Freunde komisch reagieren, genauso wie unbekannte HBs was sie in der Natur nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

In den 2000er-Jahren war ich 14 und hab' viel gechattet (allerdings keine "Single-Chats"). :) Da wollten sich echt irrsinnig viele Mädels unbedingt mit mir treffen, ständig danach gefragt und so weiter. Das ironische: ich war zu feige. Auch die Jahre danach war's nie groß ein Problem für mich da Treffen hinzubekommen,... aber irgendwann sind alle möglichen Chats, die ich damals kannte ausgestorben, und meine Altersgruppe (25) chattet auch kaum mehr. Wenn ich jetzt nachts gelangweilt bin, such' ich manchmal auf Spaß nach Chats, aber wenn ich welche Finde ist der Altersschnitt etwa 40, und es sind rund 80% Männer. Also: da hat sich echt einiges verändert, im Internet (so richtige Single-Portale hab' ich noch nie probiert, weil ich ja schon ewig kein Single mehr bin). Übrigens hab' ich den Eindruck, dass auch richtie Foren, wie ieses hier am Aussterben sind. Wahrscheninmlich liegt's aber auch daran, dass ich ziemlich "aus der Szene" geflogen bin bzw. keine Plan mehr hab', wo im Internet noch was los ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen kleinen Fake-account bei wkw erstellt und wollte mich davon selbst überzeugen.

Es ist einfach nur brutal...in nur einer stunde mehr als 60 Nachrichten (ohne jegliche Reaktion meinerseits) und 24 Freundschaftsanfragen und mehrmalige Versuche mit mir einen Chat zu eröffnen (es hört einfach nicht auf).

Und die Nachrichten an sich..also nein, das sind keine Männer, das sind absolute Waschlappen, Pussies hoch 10...ich wage es nicht einmal eine Nachricht hier zu zitieren.

Ehrlich, sind den Leuten die Eier abgefallen? eine Grausamkeit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Jau, mach mal. Hauptsache keine Sabber- und Teddybär-Mails ("Deine Augen...Du bist so süüüß...wenn ich Dich sehe, schmelzen...kleine Maus").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden