Hat Online Game noch einen Sinn?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Ich bin heute über folgendes Video gestolpert, welches mich - milde ausgedrückt - zutiefst schockiert hat:

Dieses Experiment wurde zwar schon bereits durchgeführt, jedoch frage ich mich hierbei, ob es überhaupt noch sinnvoll ist, eine Kontaktaufnahme per Internet zu starten. Ich als Mann hatte bislang noch keine Ahnung von der Mail-Flut, unter der attraktive Frauen tagtäglich begraben werden. Dass die Bitch-Shields reihenweise hochgefahren werden, ist für mich wenn ich so etwas sehe absolut nachvollziehbar. Ist ja auch kein Wunder, dass Frau sich nicht mehr Mühe gibt, sie wird ja sowieso begehrt, einzig und allein für ihr Aussehen.

Kann es sein, dass wir uns durch Flirt-Foren und Facebook unser eigenes Grab schaufeln? Ich möchte Online Game hier nicht per se abkanzeln, nur einen Denkanstoß liefern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwer muss dem Mann erklären, Facebook ist kein Datingpotal.

Und wer glaubt die Story mit der Freundin?

bearbeitet von Kite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwer muss dem Mann erklären, Facebook ist kein Datingpotal.

Und wer glaubt die Story mit der Freundin?

ja, das ging mir beim Ansehen des Beitrags auch durch den Kopf, aber offensichtlich will da wieder jemand Geld damit verdienen indem er uns erklärt wie man es richtig macht. Ich frag mich warum er den Versuch nicht mit einem Profil einer normaler Frau (vielleicht HB 6 oder 7) evtl sogar (HB4/5) gemacht hat, sondern mit irgendwas in der Richtung HB 8 oder 9 und dann noch mit Profilposen die diese Nachrichten ja provozieren sollen. Dramatisieren ist machmal notwendig um Aufmerksamkeit auf ein Thema zu lenken sollte aber eben kein Dauerebrenner sein/werden.

Klar ist beim Online-Dating die Hemmschwelle HB's anzusprechen geringer als im Field, wenn ich allerdings nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung hab, weil ich ja (leider) immer noch arbeiten muss (um meine Miete etc) zu bezahlen und im Field selbst zu arbeiten werde ich mich irgendwann automatisch auf erreichbare Ziele beschränken. Da ich mich nicht für einzigartig halte, werden das dann auch viele andere Männer (nicht nur PUA's) machen, was früher oder später zu einer Normalisierung führen sollte.

Vor knapp einer Wochen habe ich bei Finya.de einen Account eröffnet und ein paar Opener ausprobiert. Bislang habe ich 7 Mails abgesetzt, 4 davon wurden beantwortet, mit einem Kontakt hab ich jetzt einen regelmäßigeren Mailverkehr, die restlichen 3 haben mir freundlich abgesagt. Ich füg mal hinzu ich hab ein echtes Durchschnittsprofil und bin mit 90 kg und 42 Jahren nicht gerade weit oben auf der must-have-Liste der Mädels.

D. h. für mich das Online-Game funktioniert, wenn man sich mit realistischen Profilen auseinandersetzt, ich würde keine HB8 bis HB10 im Netz anquatschen und darauf achten das die räumliche Distanz stimmt (was will ich mit jemand der 1000 km weit weg wohnt?).

bearbeitet von O3lixx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Community!

Ich bin heute über folgendes Video gestolpert, welches mich - milde ausgedrückt - zutiefst schockiert hat:

Ich dachte immer man stolpert auf und über Profile...

Aber danke, dass Du Dich extra dafür hier angemeldet hast ;)

Wobei ich immerhin sagen muss: ganz anschaulich das ganze für fachfremde Menschen

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Ohne jetzt in eine weinerliche Position rücken zu wollen frag ich mich aber folgendes: Wenn eine Frau weiß, dass sie mit dem Hochladen diverser Bilder solche PNs bekommt, dann stellt sich die Frage, aus welchem Grund sie diese Bilder hochlädt. Irgendjemand im Internet soll diese Bilder ja sehen können. Und welche Reaktion erwartet sie auf diese Bilder? Warum will sie, dass Leute, diese Bilder sehen?

Meine Laien-Interpreation: is' doch schon zu wissen, dass einen die Leute attraktiv finden, und so bekommt man vielfache Bestätigung. Wäre es nicht geradezu ein Tritt in die Eier, wenn man sexy Bilder von sich hochlädt, auf die kein Schwein reagiert, und für die sich keine Sau interessiert?

Abgesehen davon wunder ich mich aber gerade über eine ganz andere Sache, nämlich, dass er diese mails pauschal als "unterwürfig" bezeichnet. "Nett", "süß", bla, bla... ja ich würde das als Umschreibung bezeichnen, vielleicht auch etwas schleimig, aber "unterwürfig" ... oder "wow siehst du gut aus"; was ist daran unterwürfig? Das ist kein "ich würde für dich dies und das tun" oder "du stehst so über mir".

Banale Frage: was ist grundsätzlich so schlimm daran, unterwürfig zu sein? Ich meine: drehen wir die mails um und sagen, alle hätten ihr sowas wie: "Ey geile Titten!" geschrieben; oder eben "ich will dich f.....". Wäre dann der Charmeur nicht irgendwie reizvoller, der einen aus der brutal direkten Welt rausholt? Ach... egal. ;-)

...jedenfalls hab' ich ein ähnliches Expriment auch mal gemacht. mit zwei accounts, ganz ohne Bilder, einfach in einem Erotikportal angemeldet und ehm... bevor meine Registrierung abgeschlossen war, hatte ich schon zwei Nachrichten. Bei beiden Accounts war angegeben, dass ich suche, ein Account hatte aber zusätzlich noch einen aktiven Such-Thread. Waren auch extrem viele Nachrichten, wenn auch bei einem "bloß" an die 30 in zwei oder drei Tagen, und beim anderen über 100. Da war aber echt alles dabei! Von voll dominant über total schüchtern, von geradezu sterilen mails man dem Schema: "Hi, ich bin Jens, 1,96 groß, schwarze Haare, muskulös und mein Schwanz ist 17,4 x 14,5 cm", manchmal mit einem Foto des Schwanzes dabei, bis zu blumigsten mails, auch erotische mails, wo einer geschrieben hat, was er alles mit mir machen will, und sogar eine ganz arge mail, wo einer das Angebot gemacht hat "so etwas wie [m]ein 'Sugardaddy'" zu sein, auch wenn er "noch nicht ganz in dem Alter ist"... war so in den 30ern, und meinte, dass er mich auch gerne finanziell unterstützt,... einige Sachen fand' ich da echt cool geschrieben, aber hey ... da kam echt ALLES, was ich mir denken kann, angespült.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Hey el_hombre, interessantes Thema und Video!

Ja, da draußen laufen viele Deppen rum, die Frauen versauen, weil sie diese auf ein Podest stellen.

Ich betreibe kein OG, habe kein Facebook. Allerdings kenne ich Männer in meinem Umfeld, die den ganzen Tag ihre Profile in solchen Portalen pflegen. Ständig hängen sie am Smartphone oder PC, checken mails und haun solche Komplimente raus bzw. vergeben Bewertungen aufgrund von Bildern.

Aufgrund meiner Erfahrungen mache ich Komplimente erst nach langer Zeit und sehr sehr sparsam. Die Frau muss regelrecht darum kämpfen, um dann zu sagen: "Hey, das war ja ein Kompliment - Danke".

Des Weiteren gabs bei mir so ein Schlüsselerlebnis vor einem Jahr: Sommer, 30 Grad, Sonntag, am See auf einer Bank. Ich saß neben einer attraktiven Frau, die sehr knapp bekleidet war und ihr Bier trank. Sie war jedoch nicht mein Typ, da ich nicht auf drahtige Frauen mit Piercings stehe. Nun ja, alle 30 Sekunden kamen Männer vorbeigelaufen. Ich schämte mich fremd, denn die Blicke und das "Lächeln" von denen war widerlich. Was muss erst in der Frau vorgehen, wenn sie stundenlang von sabbernden Speichelleckern angeglotzt wird?

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was muss erst in der Frau vorgehen, wenn sie stundenlang von sabbernden Speichelleckern angeglotzt wird?

Überhöhtes Selbstbild, das irgendwann korrigiert wird oder auch nicht.

Und falls die Frau damit durchkommt dann wohl zurecht, dann ist sie eben sehr hot, ist doch gut für sie.

Die "Befindlichkeiten" irgendwelcher HBs die sich präsentieren (ob on- oder offline) sind mir übrigends völlig egal.

Eine Frau die definitiv nicht angemacht werden will wird es auch selten bzw. kann sich meistens mit wenigen Sätzen des Problems entledigen...wenn sie wirklich will.

(Club = "Dieser Kerl da drüben belästigt mich! Schmeisst den bitte raus.", Freiland = "Ich will nicht mit dir reden, geh weg.", online = /ignore, statt Minirock, Schminke und High Heels in Club mal in normaler Kleidung normale Veranstaltungen/Hobbys pflegen usw. usf.)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustigerweise hat ein Bekannter - der mit diesem Forum nichts am Hut hat - mir gestern erzählt, dass (s)eine Freundin (HB ~7/8) bei ihm war und sich dort kurz bei FB eingeloggt hat.

Sie hat vor kurzem ihren Beziehungsstatus auf "Single" geändert. Facebookaktivität ihrerseits sehr begrenzt, auf dem Profilbild nicht viel zu erkennen, für Nicht-Freunde ansonsten nichts einsehbar.

Dennoch: ca. 5 Freundschaftsanfragen, diverse Mails von flüchtigen Bekannten und Leuten von denen sie seit Jahren nichts gehört hat...

Es stimmt scheinbar wirklich.

Dass es so krass ist wie in dem Video dargestellt bezweifel ich trotzdem. Hängt natürlich damit zusammen was für ein Typ Frau es ist, wie sie sich präsentiert und v. a. um welche Art von Online-Plattform es sich handelt.

Wenn eine Frau diese Aufmerksamkeit will, kriegt sie sie selbstverständlich.

Ob OG einen Sinn hat muss jeder selbst entscheiden. Wer natürlich auf Playboy-Bunnies mit entsprechenden Profilpics usw. steht muss damit rechnen, ignoriert zu werden.

Aber es ist absolut nicht unmöglich, mittels Online-Anmache interessante Frauen kennenzulernen, wenn auch wesentlich umständlicher und mit höherer Fail-Quote verbunden als es im RL zu versuchen.

bearbeitet von Dr.Uff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ erzählt er hätte das auf Facebook und Wer Kennt Wen erlebt. Also nicht auf Datingplattformen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat vor kurzem ihren Beziehungsstatus auf "Single" geändert. Facebookaktivität ihrerseits sehr begrenzt, auf dem Profilbild nicht viel zu erkennen, für Nicht-Freunde ansonsten nichts einsehbar.

Dennoch: ca. 5 Freundschaftsanfragen, diverse Mails von flüchtigen Bekannten und Leuten von denen sie seit Jahren nichts gehört hat...

Es stimmt scheinbar wirklich.

Tja, mit dem "schlimmen" Problem von Freundschaftsanfragen auf Facebook & Co. wird sie dann wohl leben müssen.

Alternativen wie "Hmmh, ich fühle mich belästigt, vielleicht sollte ich meine Onlineprofile nur für Freunde freigeben" oder "Hmmh, warum pflege ich eigentlich Profile in Internetangeboten, die einzig und allein darauf beruhen gesehen zu werden, wenn ich doch momentan nicht gesehen werden will?" sind natürlich ganz und gar unmöglich...oder es ist ganz stumpf und einfach so, dass fast alle HBs es eben geniessen wie Hölle gesehen zu werden, dafür aber keinerlei entsprechende Gegen"leistung" erbringen wollen und sie über diese stumpfe Tatsache einfach nicht wahrheitsgemäß Auskunft geben.

Die ganze Unterhaltung erinnert mich an die Beschwerden einer Arbeitskollegin (übliche Kleidung: Dezent und gerade noch im Rahmen, aber immer so hauteng wie möglich, parfümiert und aufgemacht, verheiratet, hat min. mit mir schon gevögelt & denke bald ist der nächste dran) die sich minutenlang darüber "beschweren" kann, dass die Männer sie "immer angraben" wenn sie "mit ihren Freundinnen sich mal hübsch macht und einfach nur tanzen will...nur tanzen!!1111".

Jaja. :-D

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Einfach Frauen ignorieren und mit frechen "Komplimenten" bewerfen. Auch mal sagen, dass ihre Oma-Schuhe sch... aussehen oder ob sie nicht Angst hat, als Schlampe eingestuft zu werden, mit dem Outfit. Frauen sollen ebenso um Aufmerksamkeit kämpfen wie wir Männer. Aber wenn ich mir die geilen Böcke da draußen so ansehe, wird mir schlecht...

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, mit dem "schlimmen" Problem von Freundschaftsanfragen auf Facebook & Co. wird sie dann wohl leben müssen.

Nein, sie kann die Freundschaftsfunktion abschalten.

Habt ihr es immer noch nicht geschnallt, der Typ hat keine Ahnung und redet nur Unsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm... was kann ich dafür dass du deine Neuroleptika nicht genommen hast?

Tu dir und der Community den Gefallen und poste hier nicht wenn du nicht klar denken kannst.

Echt schlimm wie ihr Soziopathen hier den Bezug zur Realität verliert und die Grenzen zwischen der Weiterentwicklung von PU und den psychotischen Wahnvorstellungen 30-jähriger Jungfrauen verschwimmen...

Traurige Entwicklung... es gab Zeiten da fand ich das Forum hier echt gut.

Oh... ich sehe grad, du scheinst ne Frau zu sein, also zumindest steht das in deinem Profil.

Naja, mach dir nix draus, auch du kriegst irgendwann deine erste Freundschaftsanfrage.

bearbeitet von Dr.Uff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor einigen Jahren habe ich mich aus Spaß auch mal als Frau im Internet ausgegeben. Irgendwelche Fotos aus dem Netz genommen, ein paar Daten eingefügt und fertig war das Profil. Die Nachrichten, die ich anschließend erhalten habe, haben mich umgehauen. Ich habe selten so gut gelacht. Diese Sonnenanbeter waren butterweich und machten einfach jeden Mist mit. Es war völlig egal, was man denen antwortete - die schrieben jedes Mal in Windeseile zurück.

Besonders fleißig waren die Männer im Herausgeben ihrer Handynummern. Sobald die dann die Nummer meiner Fantasiedame haben wollten, haben die im Gegenzug irgendeine aus dem Fundus meiner männlichen Anhänger bekommen. So schrieben die sich dann untereinander liebe Gute-Nacht-SMS oder schickten sich - wirklich wahr - Penisfotos per MMS.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonnenanbeter?

"Im Internet", das ist sehr gross.

Wo genau hattest du dich angemeldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Community!

Ich dachte immer man stolpert auf und über Profile...

Aber danke, dass Du Dich extra dafür hier angemeldet hast ;)

Wobei ich immerhin sagen muss: ganz anschaulich das ganze für fachfremde Menschen

Hab das Passwort für meinen anderen Account vergessen. Keine Sorge, wenn ich trollen wollte, hätte ich auf Rechtschreibung und Struktur verzichtet :acute:

bearbeitet von el_hombre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Nein, sie kann die Freundschaftsfunktion abschalten.

Habt ihr es immer noch nicht geschnallt, der Typ hat keine Ahnung und redet nur Unsinn.

Ähm... was kann ich dafür dass du deine Neuroleptika nicht genommen hast?

Tu dir und der Community den Gefallen und poste hier nicht wenn du nicht klar denken kannst.

Echt schlimm wie ihr Soziopathen hier den Bezug zur Realität verliert und die Grenzen zwischen der Weiterentwicklung von PU und den psychotischen Wahnvorstellungen 30-jähriger Jungfrauen verschwimmen...

Traurige Entwicklung... es gab Zeiten da fand ich das Forum hier echt gut.

Oh... ich sehe grad, du scheinst ne Frau zu sein, also zumindest steht das in deinem Profil.

Naja, mach dir nix draus, auch du kriegst irgendwann deine erste Freundschaftsanfrage.

Uff.

Ich bin sonst nicht so polemisch aggressiv, aber nachdem ich nicht der greingsten Anlass für diesen aggressiven Tonfall, schießt mir gerade durch den Kopf, dass ich ja schon da und dort in Postings gelesen habe, dass Frauen bechimpfen, sie dazu bringen soll, mit einem vögeln zu wollen. *kopfkratz* Sorry für den Off Topic Kommentar - bin nur einwenig "gut gelaunt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit "Der Typ" meinte ich natürlich den Typ aus dem Video und nicht Dr. Uff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, bitte kommt wieder runter und greift euch nicht selber an. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich mich auf einem Flirtportal mal als Frau angemeldet hatte hab ich genau die gleichen Erfahrungen gemacht.

Der Mann sagt im Prinzip nur - Männer seit nicht so scheiße Needy. Und da hat er Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ja, diese beschissenen Needy-Typen, versauen alles. Sie sorgen dafür, dass Frauen völlig abheben.

Ich frag mich eh, was das soll: "Hey, siehst ja echt süß aus". ??????????????????????????? Wer schreibt so einen jämmerlichen Mist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden