Orgasmusprobleme

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

hab seit kurzem totale Probleme zum Orgasmus zu kommen. Vorallem gestern nacht hat mich das schon total frustriert. Dieses Mädel war echt der Hammer. Aber ich kam einfach nicht. Nichtmal als sie mir einen geblasen hat und meine Sauce ins Gesicht wollte. Dabei war sie sowas von gut. Ich weiß nicht ob da irgendwie ne phsychische Blockade da ist oder obs mit Stress zu tun hat oder damit, dass ich bei diesem Mädel absolut das Kribbeln im Bauch hab. Ich hab sogar mittlerweile Probleme nen Höhepunkt zu bekommen wenn ich veruche es mir selbst zu machen. Kennt jemand sowas? Will jetzt deswegen nicht gleich zum Arzt rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenne das Problem. Lern die Frau besser kennen und mach dir keinen Stress!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das kenn ich, je mehr du es willst, desto weniger klappt es. Frauen koennen davon uebrigens ein Lied singen. Es hilft nur (diser Nebensatz ist leider schon ein bisschen paradox), den Sex an sich zu geniessen, nicht als Weg zum Orgasmus zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es nicht mehr aktuell ist, beantwortest du dir die Frage bereits selbst. Es ist die vermeintliche emotionale Nähe zu ihr und das Unwissen, wie es mit ihr weitergeht, dass dich unbewusst "zumachen" lässt, sodass du dich nicht komplett in diese Frau verlierst.    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Balu_86 das Thema ist 11 Jahre alt und der User hat seit 10 Jahren nicht mehr in Forum geschaut...wem soll das jetzt noch helfen!?

Closed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.