Erster Kontakt nach 4 Monaten Kontaktsperre. Shittest?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Kontaktsperre von ca. 4 Monaten durchgezogen. Einfach darum, weil ich Zeit für mich brauchte und schon viel früher gebraucht hätte. Leider kommunizierte ich das damals nicht, wieso ich das möchte, sondern tat es einfach. Das Ganze gefiel ihr wahrscheinlich nicht wirklich, auch wenn sie, diejenige war, die damals den Schlusstrich zwar auf den Tisch brachte und ich gleich einverstanden war.

Nun heute Mittag rief ich sie an, weil ich meine Dinge wieder so weit auf die Reihe gebracht hatte, dass ich mit allem klarkomme. Möge kommen was wolle. Nach wenigen Malen kam der Anrufbeantworter (wahrscheinlich hat sie mich abgedrückt). Ob sie Angst hatte, nicht weiss wie reagieren oder nen Neuen hat, ist mir ziemlich egal, denn das ist alles Hirnfickerei.

Am späteren Nachmittag schickte ich ihr ne Message, in welcher ich schrieb, dass ich hoffe, dass es ihr gut gehe und ob sie die Prüfungen gut überstanden habe. Wieder keine Reaktion - vorerst.

Darauf schrieb ich ihrer Schwester, mit welcher ich mich ziemlich gut verstehe, und fragte sie ob ihre Schwester vielleicht auf wütend auf mich sei, weil ich damals kühl zurückzog und nicht auf ihre Fragen einging (tat ich, weil ich komplett Abstand brauchte). Sie meinte, sie werde sie mal fragen. Einige Stunden später kriegte ich dann so ne Standardantwort.

Sie: Hey! Schön von dir was zu hören. Ja, mir geht's gut. Prüfungen waren alle okay, aber bei der einen Arbeit liefs nicht so gut. Wie geht es dir so? Und beruflich?

Ich: Mir gehts ganz gut. Habe beruflich gerade einige tolle Sache vor mir. Du bist aber schon durchgekommen?

Darauf war sie noch etwa 10min online im Chat, aber gab keine Antwort mehr. Ich muss dazu sagen, ich verliess den Chat nach etwa 8min und ging danach nochmals rein. Sie war immer noch online und nach etwas mehr als 10min gab sie keine Antwort mehr. Genau wegen solchem Müll, wollte ich Anrufen und nicht schreiben.

Shittest?

Nichts mehr schreiben? Hardcoremässig nach PU würde ich nichts mehr schreiben, ist mir klar, aber so kann ich keinen Kontakt herstellen. Was kann ich da noch schreiben, ausser dass ich mich trotzdem freuen würde, mal was von ihr zu hören. Werde vorerst mal gar nichts mehr schreiben.

bearbeitet von ryan7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie gekränkt und nun soll sie Dir schreiben? Es ist ja nicht gerade männlich erwachsen ohne ein Wort zu gehen. Jetzt fühlst Du ihren freeze. Sie hat jetzt auch ein neues Leben... Daher alte Regel: Nichts schreiben.

Und letztlich: Dich fragen, was Du wirklich von ihr willst... außer die Frage, ob sie durchgekommen ist. Dafür kannst Du nämlich auch ihre Schwester fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie gekränkt und nun soll sie Dir schreiben? Es ist ja nicht gerade männlich erwachsen ohne ein Wort zu gehen. Jetzt fühlst Du ihren freeze. Sie hat jetzt auch ein neues Leben... Daher alte Regel: Nichts schreiben.

Und letztlich: Dich fragen, was Du wirklich von ihr willst... außer die Frage, ob sie durchgekommen ist. Dafür kannst Du nämlich auch ihre Schwester fragen.

War nicht ganz klar geschrieben.

Ich ging nicht ohne etwas zu sagen. Sie wollte umgehend den Schlussstrich, den ich ihr auch gab. Sie wollte damals auch nicht mehr wirklich reden, vielleicht konnte sie auch zu diesem Zeitpunkt nicht. Ich zumindest sagte ihr - aufgewacht und realisiert dass ich betaisiert wurde - dass ich keine Lust habe den Kollegen zu spielen. Danach gab es einmal ganz kurzen Kontakt, etwa 2 Wochen nach dem Bruch, wobei sie mich fragte, ob die Sache so richtig gewesen sei etc. Auf sowas etwas zu erklären brachte sowieso nichts und ich wusste ja, dass ich noch lange Zeit brauchte, also blieb ich freundlich, ging aber nicht auf die Beziehungsfrage ein. Darauf 4 Monate Kontaktsperre, wobei sie mich nicht einmal kontaktierte, sondern die Sperre für mich galt, sie nicht zu kontaktieren.

bearbeitet von ryan7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ich da oben überhaupt nicht herauslesen kann ist die Frage nach dem "Warum?". Ich unterstelle Dir deshalb einfach mal klassische Ex-Back Absichten.

4 Monate Kontaktsperre sind ein großartiger Anfang für ein befreindes Next. Ex-Back ist Unsinn. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es stellt sich die Frage nach dem Warum? Warum das freezen beenden... ex-back ist zu vermuten... und dafür womöglich 4 Monate nur gewartet... vertane Zeit. Und das Spiel beginnt wieder von Neuem... freeze out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Ist doch alles prima. Letzter Versuch, sie hatte keinen Bock mehr, also war es das.

Aber den Versuch war es wert. Mehr kann man nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lösch sie von Deiner Freundesliste! Und besser noch: Lösch Dich selber von Fratzenbuch oder auf welcher Plattform auch immer Du bist!! Das wird Dich frei machen.

Vier Monate Freeze-out istgleich Beziehungsaus. Dann investerst Du auf die letzte Afc-Art und gibst ihr schön die Bestätigung. Von ihr kommt natürlich gegen Null Invest. Du bist derzeit nur ein nerviger kleiner Orbiter. Junge, Du hast 92 Beiträge hier verfasst und kapierst das nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Sie schrieb mir einige Stunden später zurück, dass sie gerade unterwegs war und sich sehr freue von mir zu hören und erzählte dann, ziemlich genau, wie es sonst so laufe mit den Arbeiten.

Warum ich sie treffen will?

Weil ich rausfinden will, ob ich sie noch liebe. Ich will sehen, wenn ich sie treffe, ob ein Gefühl zustandekommt. Ich weiss, was ich damals falsch machte. Ich habe ihn diesen 4 Monaten viele andere Frauen FC, jede Menge supertolle Leute kennengelernt und Dinge erlebt, die ihr euch in den kühnsten Träumen nicht vorstellen könnt. Einige Dinge kann ich selbst nicht ganz glauben, dass ich so schnell so weit gekommen bin ;)

Gut möglich, dass gar nichts passiert und ich überhaupts nicht mehr was für sie empfinde, weil ich sie auch mit anderen Augen sehe.

@wölfe

Ich bin frei. Ich lebe aber mein Leben nicht streng nach PU Regeln, sondern folge auch meinem Herzen. Wenn ich was rausfinden will, dann werde ich es tun. Mit allen möglichen Konsequenzen. Junge und du lagst falsch.

bearbeitet von ryan7
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es stellt sich die Frage nach dem Warum? Warum das freezen beenden... ex-back ist zu vermuten... und dafür womöglich 4 Monate nur gewartet... vertane Zeit. Und das Spiel beginnt wieder von Neuem... freeze out.

Nicht gewartet. Ich musste einfach an mir arbeiten. Kann ja nicht gleich am nächsten Tag alles auf die Reihe kriegen. Ich will ein Treffen um Spass zu haben und rauszufinden ob ich überhaupt irgendwann Ex-Back will. Sie hatte mehr Eigenschaften die mir wichtig sind, als die meisten der Frauen die ich getroffen habe. Meine Freundin während des Studiums vor einigen Jahren hatte beispielsweise die Eigenschaften nicht und das blieb auch bis heute so. Ich würde sie beispielweise niemals zurücknehmen oder wollen. Obwohl sie oft versuchte mich zurückzukriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ich sie treffen will?

Weil ich rausfinden will, ob ich sie noch liebe. Ich will sehen, wenn ich sie treffe, ob ein Gefühl zustandekommt.

Sicher, dass es darum geht und nicht um ein angekratztes Ego?

Gut, dann zieh Dein Ding durch. Wenn´s dann doch nicht klappt, bitte glaub mir: Ein Orbiter auf der Freundesliste, mit dem sie ab und zu über irgendwelche Prüfungsergebnisse chattet, willst Du nicht sein. PUA-Regeln hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher, dass es darum geht und nicht um ein angekratztes Ego?

Absolut. Ich komme gut zurecht ohne sie.

Gut, dann zieh Dein Ding durch. Wenn´s dann doch nicht klappt, bitte glaub mir: Ein Orbiter auf der Freundesliste, mit dem sie ab und zu über irgendwelche Prüfungsergebnisse chattet, willst Du nicht sein. PUA-Regeln hin oder her.

Auf jeden Fall stimme ich zu. Übrigens, ist genau dies ein Problem. Ich wollte nie als Orbiter rüberkommen und habe sie dann auch abgeblockt. Wir haben einen unterschiedlichen Wohnort und Freundeskreis, also kriegt sie praktisch nix von mir mit. Damals als ich mitten im Betasumpf erwachte, überreagierte ich, weil ich versuchte immerhin nicht auch noch als Orbiter rüberzukommen und liess ziemlich den Macho raushängen, von wegen, ich wolle nur noch was unternehmen was Spass mache und keine Diskussionen mehr. Quasi als Kompensation zum Betaverhalten vorhin.

Nur glaube ich auch, dass so ein krasser Framewechsel von heute auf morgen sicherlich komisch und irgendwie schräg rüberkam. Auch wenn ich es höflich gesagt habe, wahr sie wahrscheinlich trotzdem baff und verwirrt, dass ich von einem auf den anderen Tag weg sein kann. Kann mir auch gut vorstellen, dass sie mir das nicht wirklich abgenommen habe (obwohl es kein Bluff war, sondern eher ein böses Erwachen mit 180 Grad Wende).

Wahrscheinlich habe ich sie damit auch ein wenig verletzt, als sie zwei Wochen später beim Texten eine Frage stellte und ich nicht draufeingegangen bin. Was ich nicht etwa tat, um sie zu verletzen, sondern schlichtweg deswegen, weil ich mich nicht draufeinlassen und für mich sein wollte.

War am Wochenende unterwegs, kaum geschlafen und dann gleich wieder bei einer Gartenparty gewesen. Deswegen schrieb ich ihr erst am Montag wieder zurück. Sie scheint immer etwa gleich lange zu warten mit zurückschreiben wie ich mir Zeit genommen habe. Tippe mal darauf, dass sie immer noch shittestet oder wie gesagt gekränkt ist. Gründe zum shittesten gab ich ihr ja damals genügende. Im Vergleich zu damals habe ich nun einige Alternativen am Start und mein Zeug auf der Reihe. Nun ja, wir werden sehen.

bearbeitet von ryan7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden