Wahrnehmung anderer HBs beim Pickup in Club?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt:

Man öffnet beim Clubgame ja zwangsläufig mehrere Sets. Man tanzt mit mehreren HBs, staubt die eine oder andere Nummer ab und es kommt eventuell zum make-out und zum KC.

Wie nehmen das die anderen HBs wahr, die während eines Sets gerade nicht gegamed werden aber später 'potentielle Opfer' sein könnten?

Ich habe das Gefühl, dass man recht schnell 'bekannt' bzw. berüchtigt wird, wenn man mit mehreren Frauen spricht und tanzt (und dementsprechend gesehen wird) und es später dann bei neuen Targets schwerer hat.

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Man öffnet beim Clubgame ja zwangsläufig mehrere Sets.

Oder man sucht sich erstmal die eine raus, die man wirklich will, und versucht sich dann mit der zu unterhalten. Und bringt dann (weil man sie ja wirklich wollte) auch so viel Geduld auf, dass man sich nicht gleich durch jeden Quatsch ablenken lässt oder sich schon nach 3 Minuten mit einer nutzlosen Telefonnummer zufrieden gibt.

Wie nehmen das die anderen HBs wahr, die während eines Sets gerade nicht gegamed werden aber später 'potentielle Opfer' sein könnten?

Da ich öfters solche Sprüche höre wie "die gehört zu mir" oder "wir zwei sind lesbisch" oder "du musst jetzt leider gehen" geh ich einfach mal davon aus, dass die alle eifersüchtig sind und es lieber hätten, wenn ich mit ihnen reden würde statt mit der anderen. Niemanden interessiert, wie jemand dich wahrnimmt. Kümmer dich lieber drum, wie du sie wahrnimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die sets hooken und die anderen das sehen bekommst du social proof. Schlecht wäre es nur wenn du überall direkt abblitzt. Wenn du indirect machst sollte aber zumindest häufig ein kleiner smalltalk dabei rauskommen so, dass du das Problem nicht hast. Ich brauch dieses umherspringen von set zu Freunden zum Tanzen in ein anderes set mal kurz in ne Männergruppe einklinken usw. sowieso um ein hohes Energieniveau zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meiner Wahrnehmung sind alle Frauen im Club needy und wollen mich unbedingt kennenlernen und ICH bin derjenige der schaut ob sie cool oder nur langweilige Gören sind. Auf grunddessen ist deine Frage nicht innerhalb meiner Realität. Was tut es auch zu Sache? :)

bearbeitet von Real
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Gefühl, dass man recht schnell 'bekannt' bzw. berüchtigt wird, wenn man mit mehreren Frauen spricht und tanzt (und dementsprechend gesehen wird) und es später dann bei neuen Targets schwerer hat.

Is doch super social proof. Ich wuerde sagen, das macht es eher leichter und nicht schwerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden