9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie steht ihr eigentlich zu solchen Beziehungen?

Wer hatte da schonmal was?

-Erfahrungsbericht.

Ich könnte mir da eigentlich was einrichten, hab aber Angst dass dann wieder Gefühle ins Spiel kommen. Ja, wieder, sie ist meine EX.

Wir sind beide U18.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man da für Tipps geben?

Ich bin diskret, behandle sie wie einen Menschen (tatsächlich), muss keine Kompromisse eingehen und werd nicht eifersüchtig, wenn sie keine Zeit hat/ mit nem anderen vögelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm bei mir ist das Problem folgendes:

Ich möchte auf keinen Fall eine Beziehung mit ihr, sie schon. Sie hat es damals kaputt gemacht und will jetzt ihr Comeback.

Ich würde schon gerne mit ihr meinen Spaß haben, aber eben nur in ihrem Schlafzimmer.

Und so dass niemand was davon erfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde es dir nur abraten, denn da sie ihr "comeback" will, wird sie alles tuhen um dich zurück zu bekommen und das wird dir zu 1mio.% stress einbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde es dir nur abraten, denn da sie ihr "comeback" will, wird sie alles tuhen um dich zurück zu bekommen und das wird dir zu 1mio.% stress einbringen.

glaubt ihr nicht, dass sie quasi hätte was sie will, also spaß und zweisamkeit mit mir und damit zufrieden wäre?

ich mein der einzige vorteil die ne richtige beziehung bietet, ist eben bindung und das privileg als meine freundin rumzulaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde schon gerne mit ihr meinen Spaß haben, aber eben nur in ihrem Schlafzimmer.

Dann stell das mit ihr klar, dass du nur an Sex interessiert bist...

glaubt ihr nicht, dass sie quasi hätte was sie will, also spaß und zweisamkeit mit mir und damit zufrieden wäre?

Wir kennen Sie nicht: kann sein, kann aber auch nicht sein (und Sie hat "mehr Gefühle" für dich)...

ich mein der einzige vorteil die ne richtige beziehung bietet, ist eben bindung und das privileg als meine freundin rumzulaufen

Man munkelt, dass es so etwas wie "Liebe" gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nenn es nicht Sexbeziehung. Das wäre falsch.

Jede Beziehung (in der die Beteiligten miteinander schlafen) ist eine Sexbeziehung - also eine Beziehung mit Sex.

Was du willst ist eine Sexfreundschaft = Freundschaft + Sex.

Sie will etwas anderes.

Damit habt ihr keine gemeinsame Grundlage.

Das ist erstens nicht fair und wird zweitens zu 100 % negativ auf dich zurückfallen.

Such dir andere Frauen für Sexfreundschaften. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine baldige FB verlangt von mir in der Hinsicht treue, dass sie nicht will, dass ich was mit einer anderen habe, ist aber mit den Basics des FBs einverstanden.

Ich wäre bereit das Privileg abzugeben, die frage ist nur, ob das falsch wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine baldige FB verlangt von mir in der Hinsicht treue, dass sie nicht will, dass ich was mit einer anderen habe, ist aber mit den Basics des FBs einverstanden.

Ich wäre bereit das Privileg abzugeben, die frage ist nur, ob das falsch wäre.

Und wer soll dir das beantworten können wenn nicht du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden