NC beim Streetgame welche Handys sind attraktiv?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Spielt dass Handy ne große Rolle beim NC Streetgame?

Gibt es Handys die attraktiv bei Frauen gut ankommen zum beispiel wo die Frau mit wow so ein Handy hätte ich auch genre reagiert und fragt was kann dass Handy so alles?

Welche Handymodelle habt ihr so beim Streetgame wenns zu ein NC kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wüsste nicht wieso das relevant ist. Ist doch komplett egal was für ein Handy du hast, selbst wenns ein Nokia 3310 ist, wird sie dir ihre Nummer eintippen wenn sie attracted ist. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiers mal mit nem kleinen Schreibblock und einem Bleistift.

Ernsthaft. Es ist scheissegal. Was in Deinem Beitrag mitschwingt: Du willst Torten beeindrucken. Das macht Dich unattraktiv, denn die Frauen werden es merken.

Geschichte am Rande: mein Freund Alon hat immer zwei Mobiltelefone dabei, keine Ahnung, ob in dem zweiten überhaupt ne Karte drin ist. Jedenfalls hält der neuen Aufrissen im Club das eine hin zum Nummerneintippen, nimmt es dann weg und holt das andere heraus mit den Worten "Nee, das wars Business, Du kommst ins Tussen-Handy!" Das ist sexueller Frame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ist das Handy so etwas von egal... Ist genauso wie mit dicken Autos - sinnlos! Habe mein erstes Handy auch zum Bieröffnen verwendet und habe trotzdem Nummern bekommen - ergo, es gibt echt Wichtigeres!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht gerade Gold Digger gamest, ist das völlig Banane.

Ich habe jetzt einige Beiträge von dir gelesen und gemerkt, dass du dir wegen Kleinigkeiten den Kopf zerbrichst. Warst du denn jetzt mal draußen Frauen ansprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst unbedingt das Philipps Smartphone V808 nehmen! Das kommt bei jeder Chica an und wenn du Glück hast, brauchst du noch nichtmal Kino zu fahren! Einfach hinhalten, nen geilen Opener hinterherbringen (,,Wer lügt mehr?" ist spitze!) und schon haste die Nummer im Sack! Nimm ja kein andres Handy, sonst blitzt du sofort ab oder landest günstigstenfalls in der Freundschaftsschiene!!

Gruß Kagonlan

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiers mal mit nem kleinen Schreibblock und einem Bleistift.

Ernsthaft. es ist scheissegal. Was in Deinem Beitrag mitschwingt: Du willst Torten beeindrucken. Das macht Dich unattraktiv, denn die Frauen werden es merken.

Geschichte am Rande: mein Freund Alon hat immer zwei Mobiltelefone dabei, keine Ahnung, ob in dem zweiten überhaupt ne Karte drin ist. Jedenfalls hält der neuen Aufrissen im Club das eine hin zum Nummerneintippen, nimmt es dann weg und holt das andere heraus mit den Worten "Nee, das wars Business, Du kommst ins Tussen-Handy!" Das ist sexueller Frame!

Hehe, I like that. Aber das muss man auch rüberbringen können:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör bloss nicht auf Kagolan! Mit solchen Sondermüll, kannste vielleicht in Klein-Kennste-Nicht oder Noch-Nie-was-Von-Gehört-Hausen punkten, aber doch nicht in Mannheim oder gar Magdeburg. Du brauchst ein iPhone und zwar IMMER eines, der aktuellen Generation. Falls du keinen Verwendungszweck für die Altgeräte hast: AM besten schenkst du sie, deiner SMS-Brieffreundin, mit dem augenzwinkerndem Zusatz: Damit du nicht immer so lange zum antworten brauchst ;) :) :D ^^

PS: Weiss jemand welche Ralleystreifen die Mädels so richtig verrückt machen?

PPS: Ausserdem hab ich jetzt Schonbezüge aus Latex und ne Handschelle am Lenkrad in meinem Pickup-Boliden, habs aber noch nicht fieldtestet, meint ihr das ist zu direkt?

bearbeitet von zumiroderzudir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin einfach nur sprachlos... wtf? dieses thema ist erledigt, es gibt nichts mehr darüber zu schreiben - aus, punkt und vorbei!

ps: ich habe übrigens ein eifon als zipfiverlängerung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher (als ich noch in der 10. Klasse war), da hatten die ganz coolen blaue Hintergrundbeleuchtung und nicht grün!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Sonim Handies gut. Wasserdicht und stossfest und das Display lässt sich auch bei Sonnenlicht lesen. 2 Monate Standbyzeit, 18 Stunden Gesprächszeit.

products_xp3300force_main.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich finde die Sonim Handies gut. Wasserdicht und stossfest

... und tolle Vibrationsfunktion. Da stehen die Ladies drauf!

Ich hab zum Weg gehen früher immer ein billiges PrePaid Handy genommen, weil ich die Dinger gerne verliere. An der Stelle, wo Du Dir eine Nummer holst, spielt das Handy keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich hab ein olles Sony Ericsson, damit kann ich Menschen erschlagen, mehr muss das Teil nicht können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PPS: Ausserdem hab ich jetzt Schonbezüge aus Latex und ne Handschelle am Lenkrad in meinem Pickup-Boliden, habs aber noch nicht fieldtestet, meint ihr das ist zu direkt?

Nein. Ich finde eher, dass du damit ziemlich nice-guy-mäßig rüberkommst. Da denkt sie sofort ,,Der will mich eh bloß zum Essen ausführen"... Nein Mann, leg ma ne Schippe drauf. Taucheranzüge mit Reißverschluss, Duftkerzen, Gleitgel und auf der Rücksitzbank noch ne Tüte Puffreis sind das Mindeste, was in die Karre reinmuss! FC in 5 Minuten sollte damit auf alle Fälle drin sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nokia 5110!!! Halt der Ollen das mal hin hahaha die wird glauben dass du sie verarschen willst =) ein wenig C&F und du hast fürs Date wunderbaren Gesprächstoff und nen coolen Frame ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielt dass Handy ne große Rolle beim NC Streetgame?

Gibt es Handys die attraktiv bei Frauen gut ankommen zum beispiel wo die Frau mit wow so ein Handy hätte ich auch genre reagiert und fragt was kann dass Handy so alles?

Welche Handymodelle habt ihr so beim Streetgame wenns zu ein NC kommt?

Yuppie oder Puppy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Nokia bekommst Du die Nummer, aber niemals einen FC...

Iphone lassen sie fallen, hätten dich aber gefickt, wenn du nicht geweint hättest, das dein Telefon kaputt ist..

Samsung ..da fangen Frauen direkt mit blasen an..

Und stell Dir mal vor was passiert wenn du Dein altes D Netz Handy rausholst...mit Autobatterie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden