Aus Theorie wird jetzt Praxis

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin schon seit einer Weile ein stiller Leser, habe auch bereits einiges ausprobiert und mehr oder weniger Erfolg gehabt, konnte durch euch sehr viel über gestickt und die Körpersprache/haltung lernen. Heute möchte ich das erste Mal gezielt Frauen ansprechen gehen. Mein Ziel ist es 20 direkt und 20 indirekt anzusprechen und versuchen die Nummer zu holen. Das ganze werde ich in Stuttgart versuchen (50km von mir entfernt)

Mögliche Opener die ich verwenden werde:

• „Hey siehst Sympathisch aus, würde dich gerne kennen lernen“
  • Ich: „Hey, bist du von hier? Sie: Ja / Nein Ich: Weißt du wo man hier einen guten Kaffee trinken kann / Kennst du dich hier etwas aus?
  • Ich: „Ich kann mich zwischen den 2 Shirts/Hosen.. nicht entscheiden welche findest du besser? Sie: *** Ich: Okay ich nehme doch keine“

Und dann halt je nach Situation, finde ich eigentlich eh etwas besser, aber bevor einem nichts einfällt oder man sich die ganze Zeit selbst einredet - ja die Situation ist jetzt schlecht und das immer und immer wieder habe ich mir paar Opener davor zurecht gelegt, so werde ich versuchen nicht mich selbst zu verarschen =)

Ganz kurz was zu mir: Bin 24 Jahre alt, komme aus dem Raum Baden-Württemberg, war bis vor 4 Monaten 5 Jahre mit meiner ex zusammen und will jetzt aktiv werden.

Jetzt werden sich vielleicht manche Fragen, warum ich das jetzt hier rein schreibe. Das hat 2 Gründe:

1. Es soll mich motivieren mein Ziel zu erreichen, weil sonst werde ich zu dem Post nichts dazu schreiben können und jetzt weiß das ich versagt habe
  2. Wollte ich mich bei allen bedanken die hier so fleißig Posten. Habe zwar auch viel Blödsinn gelesen, aber auch der Blödsinn motiviert einen und zeigt, dass es so einfach sein kann und dass Frauen auch nur Menschen sind usw.

Durch euch fand ich den Mut heute raus zu gehen und mein Ziel Frauen anzusprechen zu verwirklichen. Dafür wollte ich mich für die ganze Community bedanken!

Werde sobald ich wieder da bin über alles ausführlich berichten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Einstellung Junge.

Geh raus aufs Field und zeig was du gelernt hast.

Lass dich nicht von Körben beirren, merk dir: Was dich nicht umbringt macht dich nur härter!

Am Anfang wirst du es noch schwer haben, Doch mit der Zeit bekommst du Routine und Erfahrung.

Und das ist was zählt.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

Und nochetwas:

Plane nicht zuviel vor und denk immer an die 3-Sekunden regel!

Der beste Opener den ich kenne ist ein einfaches, spontanes "Hi"

Also viel Erfolg

Und vergiss ned uns zu berichten wies gelaufen ist.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das nur bestätigen, was Ace of heart geschrieben hat.

Denk immer daran : Wenn dir eine Frau n Korb gibt, dann freue dich daran. Scheiss egal was dir durch den Kopf geht, es gibt tausende Gründe wieso du ihr vl nicht gefällst. Evtl hat sie ihre Tage, hatte n scheiss Tag etc. Sieh die Körbe als eine Art Lernstufe. Du lernst von jedem Korb, den du kriegst und wirst somit bei der nächsten Frau diesen Fehler nicht mehr machen.

Ich bin sogar mit ein paar Freunden rausgegangen und wir wollten alle mindestens 20 Körbe kassieren an einem Abend. Aus diesem Vorhaben wurde dann "LEIDER" nichts, da wir sofort in gute Gespräche verwickelt wurden und die meisten Sets erfolgreich geclosed haben.

Push dein Inner Game. > Du bist der Preis. Wenn dich ne Frau abschiesst- Scheiss drauf! es gibt tausend andere da draussen, nexten und Spass am Leben haben.

Stell dir heute einfach vor, das mit dir, noch hundert andere PUA irgendwo auf der Welt das gleiche Gefühl von Approach Anxiety etc haben wie auch ich. Mittlerweile liebe ich dieses Gefühl jedoch, da ich fast immer nur positive Reaktionen von den approachten HBs gekriegt habe.

Viel Spass und nicht vergessen zu schreiben ! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute möchte ich das erste Mal gezielt Frauen ansprechen gehen. Mein Ziel ist es 20 direkt und 20 indirekt anzusprechen und versuchen die Nummer zu holen. Das ganze werde ich in Stuttgart versuchen (50km von mir entfernt)

Werde sobald ich wieder da bin über alles ausführlich berichten.

Hey, wie ist es gelaufen? Jetzt war ich so gespannt auf Deinen Bericht, aber er kommt nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es genau so wie Gunther. Schreibe deine Erfahrung hier hin. Hilfe und Motivation braucht am Anfang jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal schauen wann sein FR kommt

achja, wenn jemand mal was zur motivation braucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Motivierenden Beiträge, die haben mir auf der Straße einiges gebracht. Habe mein Ziel nicht ganz erfühlen können, habe leider nur insgesamt 14 Frauen ansprechen können. Von den 14 waren 3 deutlich zu alt 34+ (sahen aber nicht so aus) und eine zu Jung (17). Bei den ersten 4 habe ich mich nicht getraut nach der Telefonnummer zu fragen, nach und nach war es immer besser. Habe zwar keine Telefonnummer am Ende des Tages gehabt, aber die Gespräche haben sehr viel Spaß gemacht und mir einen großen Teil meiner Angst genommen.

Werde jetzt versuchen so viel wie möglich mit anderen Frauen zu reden um einfach selbstbewusster zu werden.

bearbeitet von Pyrokhar12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist auf dem richtigen Weg. Hast du gemerkt, dass es mit der Zeit gar nicht mehr so schlimm ist, sondern sogar Spass macht ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute einstellung finde ich sehr gut von dir wenn du das wirklich durchziehst wie du es beschrieben hast ,

dann bist du einer von wenigen hier die eines Tages wirklich einer von den Besten werden und

Spaß haben werden mit frauen im kontakt zu tretten und ihr leben geniessen .

Von mir auch noch ein stupps ;) Immer fleißig openen und closen , wenn du Körbe kassierst denk dir einfach "Sie ist Lesbisch" und close mit einem Netten Satz mit einem Fetten Grinser im Gesicht :D

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Sets sind doch in Ordnung für das erste Mal!

Mach weiter so und überleg dir immer was schief ging oder was du verbessern kannst (Lächeln, EC, Tonalität, Bodylanguage,...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute Abend werde ich das ganze in der Disco probieren. Ich würde gerne ungewöhnliche opener ausprobieren die eine Frau zeigen "wow er ist wirklich kreativ/etwas besonderes". Haltet ihr das für eine gute Idee oder soll ich es bei dem einfachen "Hi" lassen? Habe letzte Woche in einer Bar folgendes ausprobiert bei 2Hb's7:

Ich: Hey ich brauche ganz kurz euere Meinung

Sie: um was geht's

Ich: haben gerade darüber diskutiert das hübsche Frauen arrogant sind, was haltet ihr davon?

Sie: findest du uns hübsch

Ich: würde euch sonst kaum ansprechen

Waren dann im Gespräch und es lief recht gut.

Finde so Opener etwas besser da man einfacher ins Gespräch kommt (zumindest ich)

Kennt ihr vielleicht andere Kreative Opener die nicht unbedingt jeder verwendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein ganz normal opinion Opener. Gibt es zu hauf. Wenn dir der Opener gefällt kannst du ihn ja benutzen, oder du guckst in einem "indirekt opner sammelthread" nach weiteren.

Indirekt Opener sind in erster Linie dazu da ein Gespräch aufzubauen. Am besten er passt zur Location.

Ein "wie steht ihr dazu wenn Frauen Männer in einer Disco ansprechen?" passt bestimmt besser als "was soll ich meiner Ex schenken?".

Was genau meinst du mit den Opener "Hi"?

Ein indirekter (?) "Hi wie gehts?" oder eher ein direkter "Hi, du gefällst mir!"

Nach dem Hi muss ja was kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut dass du rausgehst und nicht nur hier liest!

Aber diese Meinungsopener sind inzwischen wirklich bekannt, belass es bei dem "Hi". Arbeite daran dieses eine Wort gut rüber zu bringen und wenn du das drauf hast kannst du dich an die schwierigeren Opener wagen.

Viel Erfolg!

Effectio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend zusammen, es hat sich gestern alles verschoben und so bin ich mit einem Neuling und 2 sehr erfahrenen PUA's in eine Disco gelandet. Habe die 3 davor nicht gekannt. Anfangs war es recht angenehm, konnte einiges von den erfahrenen PUA's lernen und mal sehen wie es laufen kann. Als Neuling hat er mir dann Aufgaben gegeben: zunächst Frauen einfach fragen wo die Toilette sei, wie lange die Disco offen hat usw. nach und nach hatte ich keine Probleme die Frauen anzusprechen. Als nächstes kam dann "Hi wie geht es dir". Anfangs war es ganz okay doch nach und nach baute sich ein Druck für den Erfolg auf, nach 4 mal fragen wurde es mir dann zu viel weil ich mich total unwohl gefühlt habe. Habe dann das ganze abgebrochen.

Was denkt ihr ist es in so einer Situation besser es sein zu lassen oder einfach weiter machen bis es besser wird? Weil wenn es dann wirklich darum geht eine Frau nach mehr als nur "Hey wo sind hier die Toiletten" zu fragen wenn ich mich nicht wohl fühle, bekomme ich eine Art Blockade und trau mich nichts mehr. Wenn ich jedoch gut gelaunt bin fällt es mir deutlich einfacher. Wäre es besser die Blockade zu überwinden und weiter zu machen oder war es richtig aufzuhören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Ich würde dir empfehlen, dreist zu sein und auf die Schnauze zu fallen. Andernfalls wirst du deine AA nie los. Du hast eh nichts zu verlieren, du kassierst vielleicht einen Korb oder ne Schelle, aber so lernst du am schnellsten.

Mit dreist meine ich so Aussagen/Fragen wie:

Lass mal zu mir ficken!

Du siehst geil aus! Lass uns kurz verschwinden und uns näher kennenlernen!

Boah hasst du nen geilen Arsch, darf ich mal anfassen?

Welche Körbchengröße? Ich tippe auf hmm.. egal groß genug fürs Knetten bei mir im Zimmer, hast du bock? ;-)

Anfangs wird es total unsicher und peinlich rüberkommen, möglicherweise mit zittriger Stimme und mit nem gerichteten Blick zum Boden. Aber nach 10 Anläufen wird's dir spaß machen und du wirst merken, dass du noch am Leben bist. Lebendiger als je zuvor, weil du deine Comfortzone verlassen hast. Auch wenn du mit hoher Wahrscheinlichkeit nur Abfuhren bekommst, so wirst du an einem Abend deine AA los. Da bin ich mir sicher.

bearbeitet von Got_Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast †Luzifer†

Was denkt ihr ist es in so einer Situation besser es sein zu lassen oder einfach weiter machen bis es besser wird? Weil wenn es dann wirklich darum geht eine Frau nach mehr als nur "Hey wo sind hier die Toiletten" zu fragen wenn ich mich nicht wohl fühle, bekomme ich eine Art Blockade und trau mich nichts mehr. Wenn ich jedoch gut gelaunt bin fällt es mir deutlich einfacher. Wäre es besser die Blockade zu überwinden und weiter zu machen oder war es richtig aufzuhören?

Die Antwort auf die Frage sollte dir wohl selbst klar sein...

Zum Verständnis:

Ich formuliere deine Frage etwas provokant um. "Soll ich lieber aufgeben, oder an mir selbst arbeiten, um in Zukunft mehr Erfolg zu haben?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden