Frau spielt "Hard to get"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Herzliches HALLO an die Community!!!

Bin neu hier und würde mich sehr freuen, wenn Ihr euer Wissen etwas mit mir teilen könnt! Eure objektive Meinung wäre mir wichtig zu erfahren.

„Kurze“ Vorgeschichte (bin 26J.):

Habe vor ca. 6 Monaten ein Mädchen kennengelernt. Habe mich in sie verliebt und somit sind die Probleme losgegangen. Bin ihr sozusagen hinther gelaufen usw. was man sonst normalerweise alles falsch macht. Hat gleich das Interesse an mir verloren, wenn sie gespürt hat ich will mehr von ihr, logisch auch, habe zu viel Aufmerksamkeit ihr geschenkt. Habe das schnell erkannt und Ihr deutlich dann gesagt, dass ich nur Freundschaft möchte und konnte so das Ruder in letzter Sekunde rumreißen für einen 2. Anlauf, plötzlich war Interesse wieder da.

Zur eigentlichen Situation und Frage:

Sie hat ein Treffen vorgeschlagen, habe dann die Initiative übernommen und vorgegeben wohin und wann, sie war gleich begeistert. Hat noch gemeint, ich soll sie paar Tage vorher noch anrufen, weil sie gerne mit mir reden tut.

Rufe sie dann wie ausgemacht an. Sie hebt nicht ab. Das macht sie sehr gerne, spielt gerne eine Herausforderung. Hatte aber keine Lust, am gleichen Tag noch mal sie anzurufen, weil ich wußte, sie erwartet das und möchte auch endlich aus dieser needy kacke raus, was ein großes Problem von mir ist.

Bis jetzt habe ich immer zwei Mal sie anrufen müssen, bis sie sich dann gemeldet hat. Doch seit dem ich sie nur ein Mal angerufen habe, meldet sie sich überhaupt nicht mehr, ist jetzt schon eine Woche her das Ganze. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Sie einfach weiter ignorieren bis sie sich meldet oder sie direkt auf ihr schlechtes verhalten ansprechen, weil ich von diesen Spielchen keine Lust mehr habe?

Der Anfänger bedankt sich jetzt schon für eure Meinungen!!!

bearbeitet von Papapo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Rufe sie dann wie ausgemacht an. Sie hebt nicht ab.

Du hast ihr deutlich gesagt, dass du nur Freundschaft möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von Anfänger zu Anfänger: würde sie estmal links liegen lassen bis sie von sich aus investiert. Bis dahin dann mit anderen Frauen in Kontakt kommen und/oder das machen was dir Spaß bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, null Attraction vorhanden und das ist noch positiv formuliert. Dann drueckst du ihr auch noch eine "Freundschaft" auf, damit du in ihrer Naehe sein und ihr Parfuem schnuppern kannst.

-du ignorierst sie ab sofort, bevor du noch tiefer im Sumpf der Oneitis und Neediness versinkst. Das ist hart fuer dich, aber der einzige Weg im Moment.

-LDS besorgen und/oder hier Einlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dann Respektlosigkeit erlaubt, weil nur Freunde? Glaube nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du damit schon nicht klarkommst würde ich niemals sargen gehen oder sonstwas an deiner Stelle, da kommt diese "Respektlosigkeit" nämlich öfters vor :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, ignoriere mal getrost einige der Posts hier. Einer Frau beim Flirt zu sagen, dass man "nur Freundschaft" will, ist ein mächtiges Tool. Mein Freund Wolfgang zieht abends los und steckt sich einen schlichten goldenen Ring an und erzählt jeder Torte, dass er verheiratet ist - ich habe das Gefühl, allein deswegen fressen sie ihn vor Geilheit fast auf.

Das Problem ist aber, wenn man sowas macht, muss man sich konträr verhalten und -wie bei jedem Flirt- sexuell auftreten, eskalieren und nicht needy sein. Das ist bei Dir nicht gegeben. Du führst nicht, denn sie plant die Treffen und gibt Dir sogar noch vor, wann Du anrufen sollst/darfst. Dein hinterher-telefonieren ist needy. Einen Anruf. Dann ist sie dran. Probiers aus. In der Zwischenzeit starrst Du nicht das Telefon an, sondern gehst raus, andere Frauen ansprechen. Wenn Dir das schwer fällt, fängst Du noch heute mit einem DJBC an.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine klare Antwort!!!

Und was hälst du davon, dieses Verhalten klar und entschieden anzusprechen? Da wir uns doch schon gut kennen.

Threadstarter, ignoriere mal getrost einige der Posts hier. Einer Frau beim Flirt zu sagen, dass man "nur Freundschaft" will, ist ein mächtiges Tool. Mein Freund Wolfgang zieht abends los und steckt sich einen schlichten goldenen Ring an und erzählt jeder Torte, dass er verheiratet ist - ich habe das Gefühl, allein deswegen fressen sie ihn vor Geilheit fast auf.

Das Problem ist aber, wenn man sowas macht, muss man sich konträr verhalten und -wie bei jedem Flirt- sexuell auftreten, eskalieren und nicht needy sein. Das ist bei Dir nicht gegeben. Du führst nicht, denn sie plant die Treffen und gibt Dir sogar noch vor, wann Du anrufen sollst/darfst. Dein hinterher-telefonieren ist needy. Einen Anruf. Dann ist sie dran. Probiers aus. In der Zwischenzeit starrst Du nicht das Telefon an, sondern gehst raus, andere Frauen ansprechen. Wenn Dir das schwer fällt, fängst Du noch heute mit einem DJBC an.

bearbeitet von Papapo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ansprechen?

Generell halte ich nichts von Ansagen jedweder Art. Gebrüll auf dem Affenfelsen zeugt immer von der Hilflosigkeit des Mannes, nur herrschsüchtige Betas wollen sich durch vermeintlich souveräne Ansagen "Respekt" verschaffen. Der souveräne Mann lebt seine Prinzipien, er lässt Taten sprechen. Das Wort ist nur der Schatten der Tat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich deinen Beitrag richtig interpretiere, warst du doch derjenige, der mit den Spielchen angefangen hat.

a) du möchtest wirklich nur Freundschaft,

b) du hast sie belogen.

In beiden Fällen hätte sie keinen Grund, mit dir zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden