Wie schwer es doch ist...ich stell mich mal vor :(

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde in 2 Monaten 22 und studiere Wirtschaftsrecht. Mein Leben verläuft ganz gut. Durch PU hab ich neue Leute kennengelernt mit denen ich seit nicht so langer Zeit rausgehe und sarge und es macht mir Spaß.

Mein Freundeskreis ist auch nicht gerade klein. Meine Hobbies sind Kraftsport, wo ich schon Erfolge habe, PU aber seit kurzer Zeit und Billard spielen.

Seit meinem 15 LJ sehn ich mich nach einer Frau aber bekomme keine. Warum? Weil ich damals zu der Zeit zu schüchtern war auch wenn einige Frauen an mir interessiert bis sogar sehr interessiert waren. Naja meine Schüchternheit hab ich nach und nach durch soziale Kontakte überwunden und bin jetzt an dem Punkt angelangt, wo ich Frauen auf der Straße oder im Club anspreche.

Es ist alles gut soweit. Was nicht gut ist meine sexuelle Erfahrung: ich kann auf der Hand abzählen: Ich hab bis jetzt mit 3 Mädels rumgemacht und mit einer Petting gehabt. Das ist NIX. Nach und nach vergeht die Zeit und nach und nach wird es schwer sich selber als sexuelles Wesen wahrzunehmen...

Ich frag mich oft was Frauen wollen: Gutes Aussehen? Auto? Intelligenz? Totaler Schwachsinn. Ich sehe ganz okay aus und nach Aussagen einiger Frauen sogar gut, sexy, toll..hab schon oft Komplimente in der Disco gehört und wurde angesprochen aber naja Aussehen ist es nicht.

Auto? Klar ist es cool eine Frau mit Auto mitzunehmen und sie fühlt sich auch gut dabei aber ES ist es nicht.

Ich dachte Muskeln und Körpergröße bringen was, aber das ist seit meiner neuster Erkenntnis auch Bullshit.

Beispiel 1: Er ist um die 175cm, gut übergewichtig und auch so nicht der Burner vom Gesicht her und hat viele HBs am Start mit denen er rumgef... etc..

Beispiel 2: Er ist riesig, 2m groß und sehr fett. Hat schon einige Frauen gehabt auch wenn es keine super HBs waren..

Beispiel 3: Er ist klein, so 1,65m und dünn. Hat seine 2. LTR und eine wundervolle Freundin...

Das sind nur so paar Beispiele was das Aussehen betrifft. Bei den anderen Sachen kann ich sagen, dass diese 3 Jungs nix besonderes an sich haben was Charakter angeht.

Der eine ist zockt den ganzen Tag, wurde von der Schule geschmissen und ist zureit arbeitslos und wartet auf Ausbildung, der andere ist vom Charakter sehr sturr und hartnäckig und der Dritte aufgeschlossen und der typische Kumpeltyp.

Ich will nicht über die 3 Beispiele lästern aber ich frag mich was MIR fehlt. Was ist falsch an mir? Selbstbewusstsein? Hm das weiß ich nicht. Selbstbewusstsein aufbauen ist eine schöne Sache, hab ich zum Teil auch geschafft wenn ich das mit früher vergleiche aber mit Frauen will es nicht klappen. Es ist zum Kotzen zuzuschauen wie die anderen Frauen rumkriegen und vor allem ohne irgendein Wissen vom PU oder ähnlichem und ich, ach ja der sogenannte Anfänger-Verführer muss mir jeden Tag alleine im Bett von der Palme wedeln.

Was könnt ihr mir empfehlen? Als ich mit PU noch nicht angefangen habe, dachte ich mir: Ich fang damit an und es wird alles besser. Klar wurde einiges besser vor allem mit Kommunikation mit Frauen aber sonst ist alles totaler Reinfall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was dir im Vergleich zu den Dreien fehlt?

Du schaust mehr auf deren Leben, als auf dein eigenes.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit meinem 15 LJ sehn ich mich nach einer Frau aber bekomme keine. Warum?

das kann dir hier keiner sagen, wir kennen dich nicht, wir können dir höchstens antworten zu konkreten fragen geben.

du meinstest du gehst sargen. okay wie läufts denn? NC KC FC?

ich gebe dir dringend den rat ALLES uszuprobieren um festzustellen welches game dir am besten liegt.

du musst ersteinmal deine stärken rausfiltern und dann sehen wo sie am besten reinpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine güte, du bist 22.

kannst dir gedanken machen wenn du mit 30 noch jungfrau bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lösung ist so einfach...

Viele in diesem Forum haben nix drauf. Sie sind glücklich damit, aus 50 sets einen Lay zu bekommen und der ist vllt sogar nur mit ner 5 oder 6.

Was du brauchst, ist Input. Hau dich voll mit Theorie, von super-gurus. Nicht diese B-Promis.

Und parallel dazu machst du dir notizen. Geh raus und schreib dir jeden scheiß auf. Dann schaust du dir wieder deine videos von vorne an... gehst wieder raus und machst dir wieder notizen.

Um ein PU-ARTIST zu werden, kostet arbeit... aber dafür hast du dann Frauen in deinem leben... aus 5 sets einen lay und das mit einer Frau, die innerlich wie äußerlich high-end ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele in diesem Forum haben nix drauf. Sie sind glücklich damit, aus 50 sets einen Lay zu bekommen und der ist vllt sogar nur mit ner 5 oder 6.

Was du brauchst, ist Input. Hau dich voll mit Theorie, von super-gurus. Nicht diese B-Promis.

Und parallel dazu machst du dir notizen. Geh raus und schreib dir jeden scheiß auf. Dann schaust du dir wieder deine videos von vorne an... gehst wieder raus und machst dir wieder notizen.

Um ein PU-ARTIST zu werden, kostet arbeit... aber dafür hast du dann Frauen in deinem leben... aus 5 sets einen lay und das mit einer Frau, die innerlich wie äußerlich high-end ist.

freue mich schon auf die brainfuck threads vom TE :-(:fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE kann ruhig zu mir kommen. Werden ja sehen, was passiert.

Wieso du etwas gegen meine Meinung und Erfahrung hast, musst du mit dir selber aus machen. Aber halte nicht andere davon ab, es so zu versuchen. Oder argumentiere auf eine nachvollziehbaren Ebene. So bringt es allen nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wieso du etwas gegen meine Meinung und Erfahrung hast, musst du mit dir selber aus machen. Aber halte nicht andere davon ab, es so zu versuchen. Oder argumentiere auf eine nachvollziehbaren Ebene. So bringt es allen nichts.

Ich kann natürlich nicht sagen, was TypeR genau meint.

Meiner Meinung nach argumentierst du viel zu "statistisch". Ein großes Problem hier ist, dass propagiert wird man solle keine pussy diagnose starten. Sprich man solle nicht soviel Nachdenken und sein Ding durchziehen (Alpha bla). Doch dann kommen Posts wie deine, wo "krasse Typen" 1/5 aller Frauen, die sie ansprechen durchnageln. Really? 20% sind nicht grad ne berauschende Quote. Das Problem ist, dass irgendwelche Frauen nach der dummen 3-Sekunden-Regel angelabert werden und wirklich gute theoretische Ansätze von PU wie "sei nicht needy", "lebe dein eigenes Leben" werden in der Praxis völlig ignoriert. Da latschen irgendwelche Typen durch die Fußgängerzone und approachen jede Frau, die sie attraktiv finden und wundern sich dann, warum sie 1. Kaum Nummern bekommen und 2. Fast jeder NC flaked...Mal im Ernst hast du dich schonmal in die Lage der Frau hineinversetzt? Sargen ist unheimlich. Wenn du es dann schaffst die Nummer zu bekommen, also das Unheimliche im Grunde überwunden hast, dann denkt sich die Frau, sobald die Attraction sinkt (z.B. weil du ja angeblich so beschäftigt bist, dass du es innerhalb von 72 Std. nicht schaffst mal ein 10-minütiges Telefonat zu führen) "Neeeeeeeeeeeee, ich geh nicht ran". Das ist so unmännlich.

Man sollte Selbstbewusstsein aufbauen, das ist immer gut und PU hilft einem dabei. Aber man muss auch irgendwann mal eine gesunde Sozialkompetenz entwickeln. Das erreicht man natürlich nur, indem man sich auf andere Menschen einlässt und mal wirkliche Gespräche mit ihnen führt, anstatt die ganze Zeit im Hinterkopf zu haben, ob man nun Push&Pull oder Cocky&Funny einsetzen sollte. Ihr unterhaltet euch mit einer Frau in einer Bar und sie sendet ein IOI wie durch die Haare fahren? Beobachtet das Ganze einfach und legt ein charmantes Lächeln auf, anstatt zu denken "OMG JETZT MUSS ICH X MACHEN, WEIL MIR PU DAS SO GEBIETET!".

Steht zu eurer eigenen Persönlichkeit, macht freche und erotische Anspielungen. Habt Spaß am Flirten. Liebt die Frauen ganz einfach weil sie Frauen sind, weil sie das andere, eigenartige Geschlecht sind. Seid froh dass es Frauen gibt und wir Menschen nicht geschlechtslos sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann natürlich nicht sagen, was TypeR genau meint.

Meiner Meinung nach argumentierst du viel zu "statistisch". Ein großes Problem hier ist, dass propagiert wird man solle keine pussy diagnose starten. Sprich man solle nicht soviel Nachdenken und sein Ding durchziehen (Alpha bla). Doch dann kommen Posts wie deine, wo "krasse Typen" 1/5 aller Frauen, die sie ansprechen durchnageln. Really? 20% sind nicht grad ne berauschende Quote. Das Problem ist, dass irgendwelche Frauen nach der dummen 3-Sekunden-Regel angelabert werden und wirklich gute theoretische Ansätze von PU wie "sei nicht needy", "lebe dein eigenes Leben" werden in der Praxis völlig ignoriert. Da latschen irgendwelche Typen durch die Fußgängerzone und approachen jede Frau, die sie attraktiv finden und wundern sich dann, warum sie 1. Kaum Nummern bekommen und 2. Fast jeder NC flaked...Mal im Ernst hast du dich schonmal in die Lage der Frau hineinversetzt? Sargen ist unheimlich. Wenn du es dann schaffst die Nummer zu bekommen, also das Unheimliche im Grunde überwunden hast, dann denkt sich die Frau, sobald die Attraction sinkt (z.B. weil du ja angeblich so beschäftigt bist, dass du es innerhalb von 72 Std. nicht schaffst mal ein 10-minütiges Telefonat zu führen) "Neeeeeeeeeeeee, ich geh nicht ran". Das ist so unmännlich.

Man sollte Selbstbewusstsein aufbauen, das ist immer gut und PU hilft einem dabei. Aber man muss auch irgendwann mal eine gesunde Sozialkompetenz entwickeln. Das erreicht man natürlich nur, indem man sich auf andere Menschen einlässt und mal wirkliche Gespräche mit ihnen führt, anstatt die ganze Zeit im Hinterkopf zu haben, ob man nun Push&Pull oder Cocky&Funny einsetzen sollte. Ihr unterhaltet euch mit einer Frau in einer Bar und sie sendet ein IOI wie durch die Haare fahren? Beobachtet das Ganze einfach und legt ein charmantes Lächeln auf, anstatt zu denken "OMG JETZT MUSS ICH X MACHEN, WEIL MIR PU DAS SO GEBIETET!".

Steht zu eurer eigenen Persönlichkeit, macht freche und erotische Anspielungen. Habt Spaß am Flirten. Liebt die Frauen ganz einfach weil sie Frauen sind, weil sie das andere, eigenartige Geschlecht sind. Seid froh dass es Frauen gibt und wir Menschen nicht geschlechtslos sind.

Das Game hört nach 10 min auf... alles andere ist dann dein Frame und deine Persönlichkeit, die du duch den Start jetzt leicht demonstrieren kannst. Nur gelegentlich gibt es wieder waypoints, wo das Spiel als Krüke genommen wird.

Wer nur routinen lernt ist kein PUA, sry.

Das du noch dran glaubst, das 20% schlecht sind und das du die theorie als allgegenwärtigen Grundsatz siehst, zeigt mir, das du auch noch nicht den Schritt gegangen bist, das Thema in seiner vollen Blüte zu sehen. Selbst die outer-game profis predigen innergame. Mystery z .b. "power of zen"... elementar für jedes game... und darüber hinaus!

bearbeitet von -Adonis-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich damit meinte war sein brain bloß nicht mit zu viel theorie zu überladen, sondern lieber praktisch seine erfahrungen zu machen. und wenn man merkt das man an einer bestimmten stelle harpert sich die theorie dazu beizuholen. und seine masche zu überarbeiten. es ist ja schön und gut viel theorie zu kennen. aber der beste zeitpunkt sich mit theorie zu füllen ist für mich frühestens wenn die Ansprechangst weitgehenst überwunden ist und man halbwegs einen frame hält. ist wie gesagt nur meine meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden