Penis Gewichtheber / PC Muskel Training <- Die habens drauf !

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich sammle mein Chi auch im Leistenbereich bevor's zur Sache geht. Ich bin nämlich auch Meister im Eisblockzertrümmern. Aber nicht mit der bloßen Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich sammle mein Chi auch im Leistenbereich bevor's zur Sache geht. Ich bin nämlich auch Meister im Eisblockzertrümmern. Aber nicht mit der bloßen Hand.

Deinem Namen nach zu urteilen schwingst du ihn wie eine Keule? Mein alter Meister hat die Blöcke immer durchstoßen, wie mit einem Speer. Weil Speere sind sehr lang und hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt denn dein Training gegenüber gewöhnlichem PC-Muskeltraining.

Das was als "gewöhnliches PC-Muskeltraining" angesehen wird, ist nichts weiter als den PC-Muskel einfach anzuspannen und dann wieder locker zu lassen. Das ist genau so als wenn Du etwas für Deinen Oberarmmuskel tun willst und denkst er wächst wenn Du ihn zwanzigmal hintereinander einfach nur anspannst ohne Gewichte in der Hand zu haben. Ich will ja nur sagen wenn Du einen Muskel wirklich trainieren willst, dann musst Du mit Gewichten trainieren. Alles andere ist doch lächerlich. Deswegen ist die Methode den PC-Muskel mit Gewichten zu trainieren die einzig richtige. Überleg doch einfach mal selbst wie Muskelwachstum entsteht.

bearbeitet von Leo75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisst ihr überhaupt wofür das trainieren des PC-Muskels gut ist? Es geht hier nicht nur darum den Muskel im Penis zu trainieren (der mit dem man den Urinfluss stoppen kann), sondern es geht darum das man durch gezieltes Training die Ejakulation unterdrücken kann. Denn Orgasmus und Ejakulation sind zwei eigene Vorgänge. Wenn der PC Muskel stark genug ist kann man ihn am Point of no Return den Muskel anspannen (timing kommt mit der Zeit) und dadurch die Ejakulation verhindern wodurch der Penis steif bleibt ...= Sex so lange wie man will (bzw. je nachdem wieviel Selbstbeherrschung man hat) ^^ :)

PS:

"Barbara Keesling - Liebe machen die ganze Nacht hindurch" schwirrt irgendwo im Netz als PDF rum oder kann man auch als Buch kaufen ;-) ein Blick lohnt sich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2kg? - Dann kannst du bald eine Katze hochheben!

Klingt auf jeden Fall nach neu gefundenem Lebensglück in einer tristen und dunklen Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viel wiegt ein durchschnittlicher Frauenkopf?

Mit entsprechendem Training sollte man die zärtliche Geste des Kinnanhebens nun mit seiner Lustpike stemmen können, bevor es die Schönheit am Pikenende freudestrahlend zum Nasspolieren empfängt.

Sinnliche Momente für die Einöden der modernen Liebe.

1203357.jpg

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2kg? - Dann kannst du bald eine Katze hochheben!

Du lernst schnell. Für eine Cat braucht es aber noch eine Weile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden