Ich will die Frau aber wie bekomm ich sie?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute es ist eingetreten was ich gesagt hatte. Ich hatte mich bis jetzt nicht gemeldet und nun hatte sie angerufen. Ob ich Lust habe mit ihr morgen was zu unternehmen (nach Hannover fahren) ich hab natürlich ja gesagt was wahrscheinlich ein Fehler war.

Dann fing sie noch an zu reden wie wichtig ihr unsere Freundschaft ist ins so weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute es ist eingetreten was ich gesagt hatte. Ich hatte mich bis jetzt nicht gemeldet und nun hatte sie angerufen. Ob ich Lust habe mit ihr morgen was zu unternehmen (nach Hannover fahren) ich hab natürlich ja gesagt was wahrscheinlich ein Fehler war.

Dann fing sie noch an zu reden wie wichtig ihr unsere Freundschaft ist ins so weiter.

Jaaa, die "Freundschaft"....höre auf Fastlane!

Mir gings früher genau so. Arbeit an dir. Du wirst es schaffen, dich zu verändern, und ordentlich zu eskalieren!

Nimm wenigstens ihre Hand! Streiche durch ihr Haar! Schnuppere an ihrem Hals!

Mache ihr klar, dass du keine "liebe Freundin" bist, sondern ein Typ mit Schwanz, der sie ordentlich durchnehmen will!!!!

Aber nicht mit Reden, sondern mit Taten. Ich fürchte allerdings, es ist zu spät, sie hält dich schon für eine "liebe Freundin".

Trotzdem versuchen!!!

Robin

(Posting unter Einfluss von 1/2 Flasche Wein geschrieben :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach hangover fahren? Geil, ran! 8-)

Entweder du fühlst dich in der Lage, sie bei der Tour zu verführen. Oder du bist dir doch zu unischer, dass du es nicht schaffst. In dem Fall sagst den Ausflug unter nem Vorwand ab! Weiterfreezen, etc.... um Attraction aufzubauen. Mach dich rar.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsche viel Erfolg und hoffe du hast Glück.

Ich habe in etwa das gleiche Problem wie du, nur einmal richtig eskaliert und am Samstag getanzt, sie war jedoch sehr distanziert (hat nicht mal ne Umarmung erwidert).

Nun date ich Mittwoch erst mal jemand anderes.

Eigentlich wollten wir uns Donnerstag treffen, aber ich denke ich melde mich nicht mehr, vielleicht baut das ja noch attraction auf.

Habs sehr verkackt, auch wie du: ich habe mich heftig verliebt und wollte nichts versauen.

GL bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

i.d.R. wird Sie überrascht sein wenn du weiter eskalierst, aber das Risiko würde ich eingehen.

Wenn du pech hast, distanziert sie sich. Aber sehs mal so: in ein paar Monaten sieht die Welt wieder neu aus und du kannst von vorne bei Ihr eskalieren. In der Zeit solltest du dich schön eingelesen und alles in die Praxis (die tollste Theorie wird dir nicht weiter helfen) getestet haben. Vielleicht hast du auch bis dahin das Interesse an Ihr vollkommen vergessen.

No risk no fun!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hier so viele Hilfestellungen und Tipps kamen gibt es jetzt mal ein Status update.

Den Tipp von Kagonlan von wegen ihr sagen das ich mich in sie verliebt habe konnte ich nicht machen. Ich weis nicht warum aber

Ich habe viel nachgedacht (nicht gegrübelt) Fehler an ihr gesucht und versucht sie mal erst gefühlsmäßig runter zu stufen.

Hat denke ich auch ganz gut geklappt.

So das Treffen heute lief folgendermaßen ab:

Ich war nicht anhänglich hab sie ihr ding machen lassen was sie irgendwie verwundert hat.

Ab und zu mal einen Dummen dreckigen Spruch rausgehauen und mich so gut es für einen Anfänger geht unnahbar gegeben.

Zur Verabschiedung kam sie dann wieder an wegen umarmen ok habe ich auch zugelassen aber versucht es nicht wirklich zu erwidern und es kam dann von mir auch nur ein nüchternes Tschüss bis die tage.

Keine 3 Stunden später hat sie mich dann angerufen. Sie will mich morgen gerne wiedersehen

Ich soll morgen von ihr Fotos im Stadtpark machen (bin nebenbei Fotograf) sie will mir ihr neues Outfit zeigen was wohl sehr knapp sein soll.

Na gut dann hab ich noch ein Paar Sprüche über ihren geilen Arsch rausgehauen und so leicht flappsige Sprüche ob sie denn etwa geil auf mich ist worauf von ihr nur ein leicht Verlegenes grinsen kam (man konnte durch das Tel mitbekommen das sie rot wurde)

Na gut und zum Schluss dann halt meinte sie noch das sie sich schon extrem auf mich morgen freut.

Ist sowas ein guter Anfang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Hast dich für Variante 1 enschieden. Dann ziehs jetzt durch und zeig ihr morgen, was fürn geiler Kunde du bist! Eskalieren nicht vergessen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja heut Sex haben wird wohl nichts da sie ihre Tochter heute recht früh von der Schule abholen muss. Ab morgen ist die kleine aber dann mal erst bei ihren Vater. ;-)

Variante eins war für mich ja auch eigentlich garnicht so schwer da ich normalerweise von Natur aus ein grosses maul habe. Sie hatte mich ja auch so kennen gelernt nur wie ich mich dann in sie verliebt hatte war das halt nicht mehr so.

Ich werde auf jedenfall versuchen es heute bis zum Kuss kommen zu lassen. Ob es mir gelingt werden wir sehen.

Wünscht mir Glück Leute.

Ach sollte ich es schaffen sie komplett für mich zu gewinnen lade ich euch alle die mir geholfen haben auf ein Bier ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin

das Treffen mit ihr war gut

Es sind auch viele geile Bilder entstanden aber es kam irgendwie nicht zum Kuss.

Es bestand viel Körperkontakt: Titten, Arsch, Schenkel und so weiter

Nur zum Kuss ist es leider nicht gekommen.

Kurz vor dem Kuss kam wieder: Du weist doch wir sind doch freunde.

Ich weis echt nicht mehr was ich noch Falsch mache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist schon zu tief im LJBF Land schätze ich. Such dir andere Frauen ..

Ein KC Block kann aber auch ein Shittest sein. Ich hätte es noch einmal probiert.

bearbeitet von ScrewdUp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Kuss heisst ja in meiner Welt keine Kekse. Darauf folgt bei mir kurzzeitig physischer Freeze out und dann setze ich nochmal an. Wenn sie dann nochmal abblockt, stehe ich auf und gehe. Und dann beschäftige ich mich mit anderen Dingen und kümmere mich nicht mehr um die Frau. Ist mir dann zu albern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Jaaa, die "Freundschaft"....höre auf Fastlane!

Mir gings früher genau so. Arbeit an dir. Du wirst es schaffen, dich zu verändern, und ordentlich zu eskalieren!

Nimm wenigstens ihre Hand! Streiche durch ihr Haar! Schnuppere an ihrem Hals!

Mache ihr klar, dass du keine "liebe Freundin" bist, sondern ein Typ mit Schwanz, der sie ordentlich durchnehmen will!!!!

Aber nicht mit Reden, sondern mit Taten. Ich fürchte allerdings, es ist zu spät, sie hält dich schon für eine "liebe Freundin".

Trotzdem versuchen!!!

Robin

(Posting unter Einfluss von 1/2 Flasche Wein geschrieben :-)

Prinzipiell hast du ja Recht, aber hier in dem Fall? Man kann nicht mal eben so auf Alpha-Frame switchen. Du machst ner Frau, die du willst, ab dem ersten Moment klar, dass du keine liebe Freundin bist, indem du durch freche, erotische Anspielungen auf ihre Shittests reagierst, Kino fährst etc. Wenn er jetzt versucht das umzusetzen, was du schreibst dann kommt das raus, was ja schon passiert ist: er betascht ihre Schenkel etc. und sie fühlt sich von ihm einfach nur belästigt. imho sollte er sie vergessen und das was du geschrieben hast versuchen bei der nächsten umzusetzen.

Oh, der Thread geht ja noch ein bisschen weiter.

Moin Moin

das Treffen mit ihr war gut

Es sind auch viele geile Bilder entstanden aber es kam irgendwie nicht zum Kuss.

Es bestand viel Körperkontakt: Titten, Arsch, Schenkel und so weiter

Nur zum Kuss ist es leider nicht gekommen.

Kurz vor dem Kuss kam wieder: Du weist doch wir sind doch freunde.

Ich weis echt nicht mehr was ich noch Falsch mache

Auch die besten Freunde haben Körperkontakt zu Frauen beim Kuscheln und so nem Scheiß :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen

ich habe es gestern noch geschafft. :-)

Sie wollte gestern noch mit mir in die Disco fahren wo ich eigentlich keine Lust zu hatte, habe mich dann aber nach den ganzen gejammer doch dazu breit schlagen lassen.

Erst war auch alles wie immer bis sie dann mit einen Typen getanzt hat der dann aber nicht die Finger von ihr lassen konnte. Darauf habe ich mir ihn geschnappt und ihn zur Seite gezogen und ihn klar gemacht das ich ihn auseinander nehme wenn er sich nicht verpisst.

Er 2 Meter Boxer mit Gefolge (ich 1,80 normal gebaut) wollte mir dann drohen das er das macht was er will und ich nicht lebend rauskommen würde wenn ich ihn anpacke, worauf ich ihn klar gemacht habe das es mir scheiß egal ist und ich wenigstens zwei von denen mitnehmen würde.

Naja das ganze Theater hat sie auch mitbekommen und ich weiß nicht was dann mit ihr geschehen ist. Ob ich dann endlich ein Mann für sie war oder was weiß ich.

Auf jedenfall nach den ganzen Stress ging sie nicht mehr von meiner Seite. Egal wo ich hingetanzt habe sie war dabei.

Na gut irgendwan haben wir uns übelst auf der Tanzfläche geküsst und rum gefummelt.

Als wir ins dann verabschiedet gaben konnten wir im Auto auch kaum sie Finger von ein ander lassen.

Zum Sex ist es noch nicht gekommen aber mal sehen was das we so bringt.

So wenn hier irgendwelche rechtschreib Fehler oder sonstiges sind nehmt es mir nicht krumm ich habe den ganzen Text in besoffenen kopf mit den Handy geschrieben.

bearbeitet von harzfear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist lange her, dass ich so lachen musste.

Der Typ, der andere verkloppen will aber nicht die Eier hat sie um Auto ordentlich durchzuvögeln...

GEIL.

und jetzt: VERHAU MICH, ICH HAB ANGST!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist lange her, dass ich so lachen musste.

Der Typ, der andere verkloppen will aber nicht die Eier hat sie um Auto ordentlich durchzuvögeln...

GEIL.

und jetzt: VERHAU MICH, ICH HAB ANGST!!!

na wengistens hat er seinen Frust nicht an Schwächeren ausgelassen, sondern sich gleich einen Boxer mit Gefolge ausgesucht.

Hätte im Krankenhaus oder auf dem Friedhof enden können

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden