Ich will die Frau aber wie bekomm ich sie?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich bin hier zwar schon ein bischen länger angemeldet habe aber nicht mir wirklich hiermit beschäftigt da ich bis vor kurzen noch in einer Beziehung war.

Ich habe vor ca. 4 Monaten eine süße Frau kennengelernt mit der ich seit ein paar Wochen regelmäßig Kontakt habe. Wir sehen uns praktisch jeden Tag.

Wenn wir uns sehen begrüßt sie mich immer extrem in dem sie mir wirklich um den hals fällt, verabschieden ist das selbe. Als sie mich letztens Nachts besucht hat sind wir ca. 2 stunden arm in arm und hand in hand spazieren gewesen. So hört sich das ja schonmal ganz gut an das Problem ist nur das sie mir mal zwischendurch sagte das sie keinen Freund möchte.

Jetzt die frage an die Profis.

Wie kann ich sie für mich gewinnen?

Ps. ich verstehe mich auch prächtig mit ihrer kleinen Tochter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem Du Deine Gedanken an "Ich-will-ihr-Freund-werden!" aus Deinem Kopf streichst und stattdessen die schönen und zärtlichen Momente mit ihr geniesst, fordernd-dominant auftrittst und Dir jedes Mal ein wenig mehr von ihrem Körper nimmst. Unbeirrbar. Aber ohne Ziel "Freundin", sondern mit dem Ziel Sex. Wenn sie physisch blockt (also nicht ein zartes "Nein" haucht), wendest Du das an, was wir Freeze Out nennen.

It's that easy. Viel Erfolg.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du siehst sie jeden Tag und mehr als Händchen halten war da nicht? Versuch mindestens mal bis zum Kuss zu eskalieren, besser noch bis zum Sex. Wenn du das nicht hinbekommst, next. Ich vermute du bist sowieso schon ihr Orbiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich die Frau sehr mag habe ich keine Lust irgendwas Kaputt zu machen.

Aber ich will halt auch nicht einfach nur ihr "Guter Freund" sein.

Ich habe bis jetzt noch nie Probleme gehabt eine Frau kennenzulernen und auch aufzureisen aber bei ihr habe ich das gefühl das ich mich wie ein dummer Schuljunge anstelle.

Von ihr aus kam bis jetzt nur händchen halten oder arm in arm.

Aber als ich ihren Arsch oder ihre Schenkel gestreichelt habe (über der Hose) hat sie nichts gegen gesagt oder irgendwelche andeutungen gemacht das es ihr nicht gefällt.

Ps: Warum muss ich so lange warten bis ich wieder schreiben kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weil's für Neulinge eine Floodcontrol gibt.

Du meinst: "Da ich die Frau sehr mag, habe ich keine Lust irgendwas kaputt zu machen". Mit genau dieser Einstellung machst Du mehr kaputt, als Du denkst. Du bist bedürftig, von ihrer Zuneigung abhängig. Du tust alles, damit sie Dich mag. Das merkt sie, so wie es jeder Mensch merkt. Das ist höchst unattraktiv, da Du Deine emotionale Unabhängigkeit aufgegeben hast.

Frage Dich nicht, wie Du es schaffst, dass sie Dich mag. Frage Dich stattdessen: "Mag ich sie überhaupt? Gefällt sie mir? Was gefällt mir an ihr? Was will ich von ihr? Kann sie mir geben, was ich will?" Sei neugierig und finde die Wahrheit heraus. Darin sollte Dein einziges Ziel liegen. Dein Fokus sollte nur darauf orientiert sein die Wahrheit über sie, Dich und der jeweiligen Situation herauszufinden.

Wenn Du bereits jetzt Probleme hast ihr näher zu kommen, wie willst Du dann eine Beziehung mit ihr führen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, weil du sie als was extra besonderes behandelst, du willst gerade bei ihr alles "richtig" machen und erreichst genau das Gegenteil.

-nicht auf ein Podest stellen, sie steht NICHT ueber dir!

Sonst hat Fastlane schon alles geschrieben. Hast du das ueberhaupt gelesen?

p.s. ab 20 Beitraegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße ist das alles kompliziert.

Das ich bedürftig von ihrer Zuneigung bin wird warscheinlich sogar stimmen, aber ich habe mein verhalten nicht geändert so das sie es mitbekommen würde... denke ich

Und zu dem: Frage Dich stattdessen: "Mag ich sie überhaupt? Gefällt sie mir? Was gefällt mir an ihr? Was will ich von ihr? Kann sie mir geben, was ich will?"

Ja ich mag sie, ja sie gefällt mir und was mir an ihr gefällt da könnte ich eine Liste aufstellen das würde warscheinlich das Forum sprengen.

Ich denke aber nicht das ich sie wie was beonderes behandel da ich ja weis das es für eine Frau nicht wirklich atraktiv ist wenn Mann ihr wie ein Hündchen hinterher rennt.

So weiter im Thema

Ich weis ja nicht ob von ihr wirklich kein interesse besteht (sie sagte ja mal das sie mal erst keinen freund will) aber wir telefonieren oft.

Meistens ruft sie mich an und dann telefonieren wir auch mal ein paar Stunden oder das sie mich mitten in der Nacht Fragt ob sie vorbeikommen kann.

Das Klingt für mich unerfahrenen ja schon nach interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zu dem: Frage Dich stattdessen: "Mag ich sie überhaupt? Gefällt sie mir? Was gefällt mir an ihr? Was will ich von ihr? Kann sie mir geben, was ich will?"

Ja ich mag sie, ja sie gefällt mir und was mir an ihr gefällt da könnte ich eine Liste aufstellen das würde warscheinlich das Forum sprengen.

Du hast den Sinn hinter der Aussage nicht verstanden. Du sollst dir diese Fragen nicht nur einfach stellen, sondern nach ihnen HANDELN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay jetzt wiege doch mal selber ganz ehrlich ab.

Sie sucht deine Aufmerksamkeit, nähe oder whatever. also sozusagen ein eindeutiges handeln.

ihr mund sagt " ich will keinen freund". jetzt frage ich dich, was hat mehr gewicht?

"ich will keinen freund" heißt ( für mich) auf jeden fall, ich bin von beziehungen gelangweilt/verletzt/genervt. kann auch als schittest bezüglich neednes gemeint sein.

jetzt zu dir. "du willst nichts kaputt machen" heißt für mich du willst sie aber weist nicht wie.

werde dir über deine ziele mit der Braut bekannt. und verfolge sie auch! wenn du sie gamen/layn möchtest dann go for it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von ihr aus kam bis jetzt nur händchen halten oder arm in arm.

Alles weitere sollte zunächst auch erstmal von dir kommen. Bei körperlichen Berührungen musst du als Mann bei den meisten Frauen

der Erste sein, der es auf die nächste Stufe bringt. Auch Eskalation genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen

Ich konnte mal wieder kaum schlafen da ich mir mal wieder den Schädel zermatert habe.

Sie wurde von ihren letzten Beziehungen eigendlich nur entäuscht. Sei es von dem Kindsvater (der wollte ihr nach der Beziehung das sorgerecht entziehen) oder auch von denen danach wo sie teilweise betrogen wurde.

Ob es nun gut ist das sie mir das erzählt weis ich nicht, das denke ich wisst ihr besser.

Needy bin ich denke ich mal nicht und wenn dann wirklich nur ein ganz kleines bischen und ob das ein Shittest ist weis ich nicht. Wie findet man das herraus.

Da ich sie heute warscheinlich wiedersehe wie weit sollte ich da gehen?

Einfach nur mehr zärtliche berührung oder es doch auf einen Kuss ankommen lassen?

Und wenn zum Kuss wann ist dann der beste Zeitpunkt? Ich denke ja zur verabschiedung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal super Antworten hier drauf. Auch wenn ich länger inaktiv war hat sich hier an der Qualität nichts getan

Nun zu dir:

Hör erstmal auf zu denken

"Was mach ich wenn..."

"Ist es okey wenn ich dies oder jenes mache"

"Wie wird sie reagieren"

usw.

Hör auf deine Gefühle, auf deine Eier und vertrau denen.

Sie wissen schon was wann gut und schlecht ist.

Das wichtigste ist aber, dass du es mit Überzeugung tun solltest.

Mit Selbstvertrauen. Sie muss merken, dass du ein stabiler Mensch bist,

von dem sie sich führen lassen kann, der ihr Alpha ist.

Ich weiß wenn ich mit dieser Alpha-Nummer anfange, fangen hier viele

an die Augen zu verdrehen.

Doch das ist der Schlüssel. Frauen stehen auf soviele verschiedene Dinge

beim Mann, doch es gibt eines das alle gleichermaßen anmacht.

Und das ist männliches Selbstbewusstsein.

Wenn du was tust, dann mach es, weil DU es willst und nicht weil du es in diesem Forum

oder in sonst irgendeinem x-beliebigen Buch gelesen hast.

Mach es mit Überzeugung, mit Hingabe, mit Emotion, mit Leidenschaft!

Versuch auch nicht auf Pimp zu machen und die Frau zu beeindrucken.

Keep cool Junge ;)

Beste Grüße

The Ace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich werde versuchen soviel es geht von dem hier geschrieben umzusetzen.

Wie kann ich denn heraus finden ob das von ihr nur ein Shittest ist.

Ich werde auf jedenfall berichten wie der Abend dann heute gelaufen ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute ich bin gerade wieder zu hause angekommen.

Der Abend war um es kurz zu sagen ein Desaster.

Gut es war an für sich nen schöner Abend wir haben viel gelacht und getrunken. Nur als ich auch nur irgendwie versucht habe ihr wirklich näher zu kommen hat sie immer geblockt. Zum Beispiel als ich ihr Bein gestreichelt habe hat sie ohne eine Miene zu verziehen meine hand weggelegt.

Ich dachte echt ich kann hier ein bisschen die Tipps befolgen, aber scheiße was war.

Wenn man sich in die Frau verliebt hat klappt irgendwie garnichts.

Ist es vielleicht ratsam wenn ich sie das nächste mal sehe ihr direkt zu sagen das ich mich in sie verliebt habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red ich chinesisch?

Lies meinen Beitrag nochmal.

Man überredet Frauen nicht mit Liebesschwüren. Flirten beruht auf Emotionen, nicht auf direkt gesagtem. Das Hand-auflegen eines 'verliebten' Romeo kommt nicht als sexuell-dominantes Flirten rüber, sondern als Gegrapsche eines Typen, der vor Needyness nach einer 'Beziehung' trieft. Ich hatte Dir die Lösung geschrieben, Du willst sie offenbar nicht umsetzen.

Ich habs an anderer Stelle schonmal plastisch und mit eigenen Erfahrungen garniert beschrieben:

Männer meinen, alles könne man logisch argumentierend klären. Ich meinte noch mit 18, dass ich einer Frau nur schreiben oder sagen müsste, wie sehr ich sie mag und dass sie mich dann vielleicht genauso mögen würde. Ich dachte ernsthaft, dass ich einer Frau erklären kann, warum ich der richtige für sie bin. Das ist BULLSHIT.

Eine Verführung ist ein Spiel mit Emotionen. Mit Logik oder "klaren Situationen" hat das nichts zu tun. Im Gegenteil. Durch seinen souveränen Umgang mit "unklaren" oder unlogischen Situationen kann der Mann die Frau beeindrucken. Wenn Du mir nicht glaubst, frage Dich: wer kommt besser bei Frauen an, Fastlane-18, der Claudia überreden will, dass wir ein schönes Pärchen wären, der ihr sagt, dass sie die Frau seines Lebens sei und dass er alles für sie tun würde; oder Ivo, der sie auf dem Schulhof immer nur so verführerisch angelächelt, auf dem Rückweg einer Party einfach mal geküsst hat, sich dann eine Woche nicht bei ihr gemeldet hat?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es gut beschrieben nur das Problem ist das gerade wenn Gefühle im spiel sind man nicht mehr wirklich rational handelt.

Für dich mag das alles einfach sein und für die meisten anderen hier auch aber wenn man so noch nie gehandelt zumindest bewusst ist das garnicht so leicht.

Fakt ist ich will sie und ich werde mir nochmal alles lesen und versuchen richtig zu verstehen und mir dann den arsch aufreißen es auch ordentlich umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eieieieieie!!! :lazy: !!! Guten Morgäääähn :-)

Mann Dicker! Du hast dich zu krass auf sie eingeschossen. Und das, bevor überhaupt was gelaufen ist! Du darfst beim nächsten mal nicht so viel Zeit verstreichen lassen. 4 Monate jeden Tag sehen, ohne dass ein Schmatzer bei rausspringt, keinen sexuellen Frame und dergleichen führt dich einfach in die Kumpelschiene.

Du hast jetz drei Möglichkeiten:

Erstens: Du änderst sofort komplett dein Verhalten, machst dich zum ,,oberkrassen Alpha", freezt sie, flirtest mit ihr auf Teufel komm raus, setzt sie gnadenlos in Konkurrenz, gibst dich unnahbar und lässt ma schön den dicken raushängen, wenn sie dir mit irgendwelchen Problemen über die Uni/ das Leben/ ihrer besten Freundin oder den Flug zum Mars die Ohren volljammert. Da du aber sonst immer aufmerksam, nett und immer für sie da warst, blabla, kommt das einfach nur inkongruent rüber. Außerdem ist es für dein Unterbewusstsein unmöglich, dieses Verhaltensmuster in ein, zwei Tagen auch wirklich zu verinnerlichen. Du kannst es höchstens faken. Das willste aber ni!

Zweitens: Du sagst ihr die ,,Wahrheit"(stimmt so eig. auch nicht). Du hast dich total in sie verliebt und das schon seit längerem, kommst aber nicht mit der Situation klar und brauchst erstmal Abstand und Zeit für dich. Dann lässt du sie für lange Zeit links liegen und zwar komplett, widerstehst allen ihren Manipulationsspielchen, dich mit ,,du fehlst mir so"/ ,,warum meldest du dich nicht mehr?"/ ,,ich find das scheiße, dass du mich jetzt so ignorierst" und alle sonstigen Dinge, die dir Schuld einreden oder dich eifersüchtig machen sollen einzulullen! Und wartest darauf, bis sie dir ein Treffen vorschlägt(Ich finde es deshalb manipulativ, weil du durch den Freeze deine Gefühle für sie zwanghaft unterdrückst und darauf hoffst, das sie sich meldet).

Oder drittens: Du gestehst dir selbst(und wirklich DIR selbst und deinem Herz) ein, dass du verknallt bist, sie aber einfach nichts will und du mit ihr JETZT NICHT zusammenkommst. Basta! Für den ersten Moment tut's höllisch weh, du heulst dich aus und akzeptierst es aber. Und dann Keule, überlegste dir mal, welche Eigenschaften dir an ihr eigentlich TOTAL AUF DEN SACK GEHEN! Ich wette, im Moment siehst nur all das Positive an dem Mädel. Überlege dir mal, was dich an ihr ankotzt. Dann wirst du erstmal wieder klar im Kopf und stellst sie nicht mehr auf ein Podest. Das nächste ist dann nicht einach: wenn du sie wieder siehst, sag ihr genau das, was du denkst: ,,Ich genieße die Zeit mit dir wirklich sehr und immer wenn dich sehe, will ich dich einfach nur Küssen(ihr fallen die Augen raus, aber egal ;-P). Ich bin ehrlich zu dir. Meine Gedanken drehen sich oft darum, wie ich mit dir schlafe und wir so richtig dreckig rummachen(das denkst du nicht? Verarsch dich ni selber Mann! 8-) ). Du bist aber ein liebes Mädel. Und weil du mir zu wichtig bist, krieg ich dass einfach nicht so hin, wie ich das will. Wir bleiben deshalb einfach Freunde."

Dir fällt ein Riesenstein vom Herzen, weil du ihr die Wahrheit sagst und durch dein ,,Geständnis" nen saftiges Steak hingeworfen hast. Sie weiß, dass du sie ficken willst und dass du sie als Frau mit ner Möse(und nicht als Göttin mit ner Rolle Kekse in der Hand) wahrnimmst. Das wird sie gleichzeitig schocken(,,What the fuck? Der Typ hat nen Schwanz? Geil! Das hab ich noch gar nicht realisiert :-)") und ihr Respekt einflößen. Ihre Gedanken drehen sich nur noch um Sex, während du sie an der Angel hängen hast, weil DU DIR nichts mehr vorzuwerfen hast. Lass dir keine Schuld einreden, dass du sie geil findest! Du wirst merken, wie frei du dich danach fühlst. Und ob sie sich nicht vielleicht mal schleunigst überlegt, was sie will 8-)

Gruß Kagonlan

bearbeitet von Kagonlan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, er schreibt nur gerne, und die anderen auch. Man man man....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meld dich erstmal nicht mehr bei ihr und denn lese dich ein. Wenn du das ein paar Wochen gemacht hast, siehst du klarer.

(ich weiss aber auch, dass du das eh nicht machen wirst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du hast es gut beschrieben nur das Problem ist das gerade wenn Gefühle im spiel sind man nicht mehr wirklich rational handelt.

Für dich mag das alles einfach sein und für die meisten anderen hier auch aber wenn man so noch nie gehandelt zumindest bewusst ist das garnicht so leicht.

Fakt ist ich will sie und ich werde mir nochmal alles lesen und versuchen richtig zu verstehen und mir dann den arsch aufreißen es auch ordentlich umzusetzen.

Ja, weil Du sie nicht wie einen Menschen behandelst, sondern Deine Ideale in ihr hineinprojezierst. So meine Vorstellung. Das passiert oft, wenn man aus Gründen der Bedürftigkeit in eine Frau "verliebt" ist. Ich setze das Wort "verliebt" hier in Anführungsstrichen, weil eine bedürftige Haltung oftmals dazu führt eine Frau zu idealisieren und nicht mehr als normalen Menschen zu behandeln. Solange Du versuchst alles richtig zu machen, damit Du es ihr recht machst, wirst Du nicht auf den grünen Klee kommen. Du weißt eigentlich nichts über sie, ordnest sie aber ein, als wäre es nur eine Frage der Zeit bis ihr heiratet und bis an's Lebensende zusammenbleibt.

Aber ich gebe Dir recht, eine nüchternere Einstellung bekommst Du größtenteils nur, indem Du Erfahrungen sammelst. Und die werden nicht immer positive sein. Lerne mit Zurückweisungen umzugehen und hör auf es irgendwem Recht zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@doug

Ich wollte damit keinen für den kopf stoßen ich habe halt einfach nur Angst noch mehr Fehler zu machen als ich eh schon gemacht habe.

Wie schon gesagt ich hatte nie Probleme mit Frauen aber bei der scheine ich nur scheiße zu bauen.

Und jetzt erschlagt mich bitte nicht, ich habe sogar meine knapp vier jährige Beziehung beendet. Da gab es zwar auch noch andere Probleme aber sie war mit der Ausschlag gebende Grund.

Sie weiß aber nicht das ich in einer Beziehung war.

Heute habe ich mich noch nicht bei ihr gemeldet was mir aber richtig schwer viel.

Wie ist es aber wenn sie sich bei mir meldet? Denn wenn ich mich mal 2-3 Tage nicht gemeldet habe ruft sie immer an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den einzigen Fehler, den du machen kannst, ist NICHT anzufangen, an dir zu arbeiten. Dazu gehoert auch das sinnlose Gruebeln abzustellen.

Was zu tun ist steht hier in deinem Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden