34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Rechtspfleger ist ein eigener Beruf. Quasi die Schreibkraft eines Richters. Kommt sicher irreführend an, wenn man das als Cop behauptet. Ich würde da eher Sheriff oder Hüter der Moral sagen. Ist aber doch völlig egal, was man macht! Darauf kommt es doch letztenendes gar nicht an, wenn das Game vorher gut war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter falter, polizisten sind sowas wie die beliebstesten männer bei frauen.

wenn das thema auf den beruf kommt und du sagst du bist polizist dann gibt das DICKE pluspunkte.

polizist ist ein cooler job -

ich frage mich gerade einfach nur ob du überhaupt richtig bei der polizei bist, wenn du dich schon jetzt dafür schämst.

da musst du 100%ig dahinterstehen, wer will schon ne nulpe als polizisten der dann auf egomanischen pickUper macht.

ich seh da bei dir einfach noch zuviel unsinn und flausen als eignung für den beruf des polizisten.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir ist auch Polizist betreibt auch Pickup und er hat da eine gute stategie wo die frauen abfahren wenn er sagt das er gesetzenhütter ist ^^

wenn du willst kann ich ihn mal fragen irgend was hat er mal gesagt etwas mit

"Ich bin polizist und werde dich heute verhaften" oder so , war ganz cool.. und witzig finde ich es dazu :) álà sie ist die gangster braut und er muss sie mitnehmen :)

Bei interesse PN ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich gerade einfach nur ob du überhaupt richtig bei der polizei bist, wenn du dich schon jetzt dafür schämst.

Ich mich auch! Dein Text hat sone seltsame Ambivalenz zwischen Hoffen und Zweifeln. Du ziehst es an deiner Berufswahl auf, aber ich befürchte, das Kernproblem liegt ganz woanders begraben.

Kumpel, ich schätze mal es gibt sowas, wie Uniform-Groupies und es gibt HBs bei denen du damit kategorisch erstmal ausgefiltert wirst. Es spagatet etwas. Der sinuskosinusdienstwaffenettungsschuss ist doch aber folgender: Warum machst du dir Gedanken, wie du damit wirkst?

Warum machst du nicht für DICH das, was du machen möchtest? Hier jetzt ein Kompromiss-Papier-Flipchart aufzurollen. sich selbst via Fremdmeinung in Frage zu stellen: DAS ist ist unattraktiv. Belanglos, ob du Metzger-Gehilfe werden möchtest oder dich fürn Vortsandsposten bei Animal International engagierst.

Es gibt hier diese Freds mit verhinderter "Rockmusiker", etc... Stöber da mal etwas rum. Die Quintessenz ist fast immer, das das Betätigungsfeld nahezu irrelvant ist. Wichtig ist lediglich, das DU, DU, DU, daran glaubst. Wenn die Attraction stimmt, kopuliert auch die NSDAP mit der KPD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey, ich möchte dich gerne fest nehmen!"

+ Du hast immer die Möglichkeit, sehr leicht mit jeder Frau ins Gespräch zu kommen. Denn wer der Polizei nicht zuhört, bekommt auf den Popo mit dem Stocke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch eher eine Frage des Inner-Games, ob es hilfreich ist einen bestimmten Job zu haben. Wenn Du sagst, dass Du Polizist bist, bist Du natürlich auf ein bestimmtes Klientel festgelegt, eine Punkerbaut und linksintellektuelle Frauen rücken damit in weite Entfernung.

Ob und wie ein Job was bringt ist zweischneidig: Der typische AFC stellt sich hin und sagt: "Ich habe doch einen tollen Job und bringe Geld nach hause, warum wird das von den Frauenwelt nicht positiv gewürdigt." Studium ist z.B. gut, aber nicht weil meine Seele am Bauingenieur- Dasein hängt, sondern weil es Lebenserfahrung bringt und Du was zu Erzählen hast. Aber nur DHV-Geschichten! Jetzt nicht: "Ich schreibe lieber Statik bei Prof. XY, weil der am Meisten von seinen Leuten abverlangt, blablabla" - wie es das Durchschnitts-Studi-Opfer tut - und damit auf 1000den von Uniparties gescheitert ist. Besser ist, dass es sich lohnt in Statik auszupassen, weil ich seitdem nur einmal zum Buffett gehen muss um ne doppelte Portion zu holen.

Und bei den Polizisten, die ich kenne ist es ähnlich: Wenn Du erzählst wie einem Selbstmordgefährdeten die Sache ausreden musstest und das lustig machst, ist das DHV. Wenn Du rumheulst "ich habe ja so viele Freunde verloren seit ich bei der Polizei bin" vergraulst Du auch noch die letzten Leute um Dich rum. Problem: Viele Polizisten sind als Privatmenschen großkotzig, was eher suboptimal ist. Bei einem Kollegen im Haus wohnt ein Polizist, der zwanghaft mit seinen Nachbarn "mithalten" will, was aber nicht so richtig klappen will - die Leute fragen sich, wie er sich überhaupt die Wohnung leisten kann. Lifestyle-fail ;-)

Irgendwie leben wir in komischen Zeiten, ich werde auf der Straße gefragt, ob ich einen Job hätte, wie in den 1920ern. Und wenn es um Beruf und Ausbildung geht, hast Du auch schnell ne Menge Neider. Also ich als "Kreativer" erlebe häufig Anfeindungen, die aber an mir abprallen (Ein bisschen die Arroganz der privilegierten Leute). Dagegen ist das bei "intelligenten" Frauen ein mega DHV. Ich sage jetzt nicht, ich verdiene mit Schreiben und Zeichnen mein Geld, sondern ich lasse Sie von alleine darauf kommen. Würde ich jetzt Frauen gamen, deren Priorität RTL2 ist, würde ich damit nicht weit kommen.

bearbeitet von aqui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, Uniform macht Gamen viiiiel einfacher. Man(n) wird als sehr begehrenswert - von den meisten Frauen zumindest - wahr genommen. Jedoch sollte man nur n bischen - also ganz "light" - C&Fen. Man kann dann auch ein kurzes Gespräch anfangen. Meine Erfahrung ist, dass man ab und zu ne Adresse/TelNr. zugesteckt bekommt. Hab aber zuwenig Erfahrung darin, da ich damals noch kein PU gekannt hab und nicht wusste, wie damit richtig umzugehen bzw. das besser auszunutzen.

Jetzt würd ich sagen mt etwas C&F die Frau dazu zu bringen, dass sie einem freiwillig, ohne das man danach frägt, einem ihre TelNr gibt. Wäre dann CopGame oder UniformGame. Wäre eigentlich mal echt interessante neue Variante!!

Hallo alle Feuerwehrler: was habt ihr für Erfahrung? Habt ihr euer Game mal darauf kalibriert? Erfahrungen hier bitte!! -> eventuell neuen Thread öffnen???? "Thema: UniformGame"??? :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht, Erfahrung ist es nur eine bestimmte Kategorie Frauen, die beim Wort "Polizist" ein feuchtes Höschen bekommt.

Unabhängig von der politischen Gesinnung: Je gebildeter, viel mehr interessanter (das Leben) eine(r ) Frau ist, desto weniger beeindruckt sie solch ein Beruf/Uniform.

Ähnlich dazu findet man bei interessanten Frauen auch viel weniger bestimmte Äußerungen und Vorstellungen bzgl. eines Mannes wie "1,90m groß", "lange Haare" , etc.....

Aus meiner Erfahrung handelt es sich mehr um gelangweilte, langweilige Frauen, die mit solchen Äußerungen und Vorstellungen Tag ein und Tag aus in ihrem sozialen Umfeld hausieren gehen.

bearbeitet von weltstadt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AndyRandy gebe ich recht. Auf jeden Fall bekommt man einen ordentlichen Aufmerksamkeitsschub! Angesprochen wird man recht oft. Aber im Dienst Frauen verführen würde ich nicht machen, dafür schweben Diszi's zu tief ;) .. Außerdem steht meist der Kollege/ -in daneben und das Ansehen in der Öffentlichkeit sollte auch nicht unbeachtet bleiben. Lockere Gespräche sind okay. Privat wirkt man interessant und hat viele gute Geschichten zu erzählen - immer von Vorteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.