34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bin zwar nicht neu hier weiß aber nicht wohin damit. Mein Problem ist volgendes, ich habe mich bei der Polizei beworben. Sollte ich genommen werden wollte ich fragen ob das ein Nachteil ist bei der Verführung wenn man eine Uniform trägt oder falls das Thema Job kommt, man sagt man ist Polizist?

Klar eine Vorbetrafte dealer braut werde ich damit nicht bekommen, aber erleichtert es die Flirtsituation oder eher das gegenteil???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streetgame mit Polizeiuniform ? ..........

wird bestimmt lustig werden,bitte mit cam aufzeichen !

haha, ich will bitte auch den link xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre glatt was für die Perlen des Forums.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha ja bestimmt. Aber die Uniform darf man nur im Dienst tragen und das Streetgame müsste dann sehr indirekt sein sonnst gibts da bestimmt gleich ein Disziplinarverfahren ;-)

Die Frage war aber ernst gemeint Leute :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha stimmt. Ich sollte bei meinen Prinzipien bleiben und meine Arbeit auch machen. Ein bissichen Flirten ist aber laut einem Polizisten wohl erlaubt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

in uniform gamen is natürlich reudig. aber sonst bietet das doch massig optionen, auch wenn du keine uniform trägst:

c&f ("sei ruhig, oder ich muss dich verhaften!"; "bist du überhaupt schon 18? ich nehm dir lieber mal deinen drink/deine zigarette ab!"; "dein kleid ist etwas zu kurz, ich denke ich muss dich wegen verdacht auf käufliche liebe festnehmen")

dhv bzw rapport/comfort storys ("hab mal ne kugel für nen kollegen eingefangen"; "heute razzia bei den hells angels"; "kinderschänder vor der grundschule festgenommen"; "musste mal jemandem ins bein schießen, weil er sich mit einem messer umbringen wollte. hatte so ein schlechtes gewissen, dass ich ihn im krankenhaus besucht habe. heute ist er wieder klar und wir pokern jeden 2. samstag zusammen").

wenn es zudem noch dein traumjob ist, dann verwirklichst du damit eines deiner gesetzten ziele (inner game; attraction).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freund von mir ist Polizist. Ich kann dir nur empfehlen, trenne Privat und Beruf. Dein Job ansich ist ziemlich cool. Mach dir da keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hastn dich beworben? Könnt dir nen paar Tipps geben. Fang dieses Jahr auch an ;)

Zum Thema: Gibt klare Vor-/Nachteile. Wie schon erwähnt, finden den Beruf und die Storys, die du daraus erzählen kannst, sicherlich viele "cool" bzw. lässt sich so bestimmt schnell Attraction und Vertrauen aufbauen. Andererseits höre ich auch oftmals, das dein soziales Umfeld stark darunter leidet und sich der SC schnell auf fast nur Arbeitskollegen begrenzt. Dienstzeiten eben. Arbeitest ja immer dann, wenn irgendwo was los ist, und hast frei, wenn alle anderen arbeiten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist es mein Traumjob wenn es klappt. Ich hatte auch weniger vor in Uniform zu gamen, das wirkt zimlich lachhaft. Ich meinte nur was wenn man sagt man ist Polizist ob das dann einen erheblichen Nachteil bringen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beworben habe ich mich in Hessen, wenn es da nicht klappt wird NRW und Baden Württemberg angefahren. Oder ich Bewerbe mich in jedem Bundesland. Theoretisch ist das möglich aber wer weiß ob ich das durchhalten würde :80:

bearbeitet von Nixton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin zwar nicht neu hier weiß aber nicht wohin damit. Mein Problem ist volgendes, ich habe mich bei der Polizei beworben. Sollte ich genommen werden wollte ich fragen ob das ein Nachteil ist bei der Verführung wenn man eine Uniform trägt oder falls das Thema Job kommt, man sagt man ist Polizist?

Klar eine Vorbetrafte dealer braut werde ich damit nicht bekommen, aber erleichtert es die Flirtsituation oder eher das gegenteil???

Es soll in Düsseldorf Diskotheken geben wo sich viele (auch hübsche) Polizistinnen rumtreiben. Auch in der Altstadt etwa beispielsweise. An solchen Orten, könnte man bspw die Freundinnen der Kolleginnen mal genauer ansehen. Man muss ja nicht direkt die Kollegin flach legen aber deren Bekannte eben halt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also "Hi, ich bin Polizist!" wäre doch etwas suboptimal. Aber mal davon abgesehen: Du willst jetzt nicht etwa Polizist werden, um Frauen zu gefallen? Falls du wirklich zu viel Cobra11 geguckt hast, lass es sein ;)

Ansonsten sind die Bewerbungen in den 3 BL schon gut. Mehr habe ich auch nicht in Angriff genommen. Verzettelst dich sonst nur. Bereite dich aber auf die 3 intensiv vor! Kann dir da nur copzone.de empfehlen. Falls du sonst noch Fragen dazu hast, schreib mir ne PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also "Hi, ich bin Polizist!" wäre doch etwas suboptimal. Aber mal davon abgesehen: Du willst jetzt nicht etwa Polizist werden, um Frauen zu gefallen? Falls du wirklich zu viel Cobra11 geguckt hast, lass es sein ;)

Ansonsten sind die Bewerbungen in den 3 BL schon gut. Mehr habe ich auch nicht in Angriff genommen. Verzettelst dich sonst nur. Bereite dich aber auf die 3 intensiv vor! Kann dir da nur copzone.de empfehlen. Falls du sonst noch Fragen dazu hast, schreib mir ne PN.

Nein, ich will natürlich nicht Polizist werden wegen den Weibern. Dann würde ich Pilot werden :D

Es ist eine innere Einstellung und meine Ansicht von Moralischen werten die mich dahin treibt.

Danke auf copzone.de bin ich auch ganz gerne, da die Einstellungsberater einem immer alles so schön reden ;-)

bearbeitet von Nixton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll in Düsseldorf Diskotheken geben wo sich viele (auch hübsche) Polizistinnen rumtreiben. Auch in der Altstadt etwa beispielsweise. An solchen Orten, könnte man bspw die Freundinnen der Kolleginnen mal genauer ansehen. Man muss ja nicht direkt die Kollegin flach legen aber deren Bekannte eben halt!

Kolleginen flach legen würde ich glaube ich nicht auser in einer Beziehung. Das macht in einer Gemeinschaft wo man so Teamfähig sein muss, einiges kaputt. Auser sie will es auch nur so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade bei der Polizei würde ich sagen: "Don't fuck the company".

bearbeitet von gosx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage war ja WEN man mit seinem Polizistendasein beeindrucken kann.

Den Social Circle der Polizei sozusagen. Ganz einfach.

PS:

Wenn Ihr nich lieb seid, schicke ich meinen großen Bruder vorbei. Zusammen mit seinen Kumpels hähähä

http://www.velspol.de/

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob das ein Nachteil ist bei der Verführung wenn man eine Uniform trägt oder falls das Thema Job kommt, man sagt man ist Polizist?

Also bei der Verführung würde ich nicht grad ne Uniform an haben. Es sei denn, Du verführst ne Kollegin. habe ich ( als Lokführer) auch schon gemacht.

Generell kommen solch Berufe wie Polizist, Pilot, Kapitän, Soldat, Lokführer bei den Frau gut an.

Ach mit der vorbestraften Gangsterbraut sollte ses zu mindest für sie kein Problem sein. Nur Du selbst könntest unter Umständen wegen Deinem Job Problem kriegen.

Lass es ein, zumindest während du die Uniform an hast. Absolutes No Go. Da wirst du schneller rechtliche Probleme bekommen als dir lieb ist.

So lange er nicht zu aggresiv gamet, sondern ne Lockeres Schwätzchen hält, sollte es ok sein. Zum Beispiel hat der Dortmunder (Schlager) singende Polizist Marcus Kuno seine Frau bei einer Verkehrkontrolle kennengelernt.

Haha stimmt. Ich sollte bei meinen Prinzipien bleiben und meine Arbeit auch machen. Ein bissichen Flirten ist aber laut einem Polizisten wohl erlaubt ;)

Ganz genau, richtig. Flirten ist drin. Mach ich während meiner Arbeit auch. Aber eben richtig aggresives Gamen fällt flach.

in uniform gamen is natürlich reudig. aber sonst bietet das doch massig optionen, auch wenn du keine uniform trägst:

c&f ("sei ruhig, oder ich muss dich verhaften!"; "bist du überhaupt schon 18? ich nehm dir lieber mal deinen drink/deine zigarette ab!"; "dein kleid ist etwas zu kurz, ich denke ich muss dich wegen verdacht auf käufliche liebe festnehmen")

dhv bzw rapport/comfort storys ("hab mal ne kugel für nen kollegen eingefangen"; "heute razzia bei den hells angels"; "kinderschänder vor der grundschule festgenommen"; "musste mal jemandem ins bein schießen, weil er sich mit einem messer umbringen wollte. hatte so ein schlechtes gewissen, dass ich ihn im krankenhaus besucht habe. heute ist er wieder klar und wir pokern jeden 2. samstag zusammen").

wenn es zudem noch dein traumjob ist, dann verwirklichst du damit eines deiner gesetzten ziele (inner game; attraction).

Vollste Zustimmung.

Nein, ich will natürlich nicht Polizist werden wegen den Weibern. Dann würde ich Pilot werden :D

Es ist eine innere Einstellung und meine Ansicht von Moralischen werten die mich dahin treibt.

Danke auf copzone.de bin ich auch ganz gerne, da die Einstellungsberater einem immer alles so schön reden ;-)

Die reden immer alles schön. War bei der Bahn auch so. Aber, letztendlich ist es so, daß sie auch größtenteils recht haben.

Ich würde übrignes keinen Job nur für ne Frau machen . Auch nicht Pilot.

Gerade bei der Polizei würde ich sagen: "Don't fuck the company".

Quatsch, wenn der TE damit umgehen kann; warum nicht.

Lieber TE,

mach das mit der Polizei. Wenn Dich später die Mädels fragen, was für Job Du hast, mußt Du ja nicht gleich "Polizist" sagen. Kannst dann so was bringen wie "Ich bin Jäger."

sie "Echt, die armen Bambis."

du " kleines, um die Bambis brauchst du dir keine Gedanbken machen. um die Gangster solltest du dir gedanken machen."

sie "wie? versteh ich jetzt nicht."

du " ich bin gangsterjäger. also Polizist"

das ganze natürlich nicht zu ernst vorgetragen.

Oder Du sagst bei der Fage nach deinem Job einfach daß Du nen "Ganovenschreck" bist.

Wenn mich die mädels fragen, welchen Job ich habe, sage ich meist "ich bin Pilot."

sie "echt? cool."

ich "naja, eigentlich bin ich ja ein Pilot mit Flugangst."

sie "wie? verstehe ich jetzt nicht ganz."

ich " ich bin ICE-Lokführer."

Bis jetzt kam es immer gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll das ein Nachteil sein? Ich kenne genug Frauen, die von sich behaupten, sie stehen auf Uniform. Und auch im Dienst ist natürlich ein bißchen flirten erlaubt. Jedoch solltest Du es nicht übertreiben, da Du ja im Dienst bist und dies auch evtl. bei Kollegen schlecht rüberkommt.

Ob Du Kolleginnen gamst, musst Du mit Dir selbst klarmachen. Zum Thema never fuck the company gibt es ja genug Posts. Ich würde es lassen...

Aber ich kann keinerlei Nachteil erkennen, wenn irgendwann das Gespräch auf den Beruf kommt und Du der Dame mitteilst, dass Du Cop bist. Absoluter Limiting Belief!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
wollte ich fragen ob das ein Nachteil ist bei der Verführung wenn man eine Uniform trägt

Aber nein. "Eskalation" als Beamter kommt immer gut an. Und wenn sie dich nach Name und Dienstnummer fragt, um dich wegen sexueller Belästigung anzuzeigen, nennt man das einen DC (Dienstnumber Close).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Opener wäre bestimmt mal interessant beim Streetgame:

"Hey du! Du bist festgenommen! Wenn du dich wehrst kommt mein "Knüppel" zum Einsatz und ich muss dich mit meinen Handschellen "fesseln" ;-)"

Kann den mal jemand Fieldtesten? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Polizisten die, wenn sie gefragt werden, sagen sie seeien von Beruf "Rechtspfleger". Und dann im Laufe des Gespräches kommen sie dann langsam mit der Wahrheit was das so auf sich hat mit der Rechtspflege. Man kann sowas in Gesprächen geschickt einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden