n f t c

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast unpredictable

Folgendes Problem:

Ich hab vor einem Jahr was mit einer aus meiner Klasse gehabt, damals ist es von ihr aus gegangen, es dauerte nur eine Woche lang, dann hat sie das ganze beendet.

Vor kurzem hat es sich ergeben, dass besagtes Mädchen (21 Jahre) und ich nach der Schule DVD bei mir 'schauen' waren. Es kam zum Sex, ich war wahrscheinlich nicht so sonderlich gut, aber auch nicht wirklich schlecht, und wir haben das unter 'just for fun' und eventuell nochmaliger Wiederholung abgetan.

Ich würde naturgemäß gern nochmal, sie aber allen Anschein nach nicht.

Das Blöde an der ganzen Geschichte: Sie dürfte momentan ihre lockere Phase haben, und sich mal so richtig ausleben, und bei mir haben sich leider Gefühle entwickelt, obwohl ich weiß, dass sie nicht gut für mich ist, und ich niemals eine Beziehung mit ihr wollen würde (sie natürlich auch nicht mit mir).

Jetzt sehe ich sie jeden Tag, aber wir reden eigentlich nicht viel miteinander, und wenn ich ihr mal schreib, was selten vorkommt, antwortet sie nicht mal. Sie zeigt absolut kein Interesse an mir im Gegensatz zu vor einem Jahr.

Die ganze Situation macht mich ziemlich fertig, ich versuch mich ihr gegenüber cool zu verhalten, und mir nichts anmerken zu lassen, aber die letzte Woche war echt nicht schön für mich.

Hinzu kommt, dass sie die ganze Zeit bei einem anderen aus der Klasse rumhängt, ihm sogar den Rücken krault obwohl er eine Freundin hat, und dauernd mit ihm schreibt und redet. Für Aussenstehende wirkt es, als hätte sie was mit ihm oder wollte was von ihm. Die beiden sind offensichtlich voll auf einer Wellenlänge, und da kann und will ich nicht mithalten; ich möchte ihr auch nicht nachlaufen, oder sie nerven.

Was soll ich tun?

Soll ich mich mit ihr mal aussprechen?

Soll ich nochmal probieren, sie ins Bett zu kriegen, wenn ja wie?

Soll ich sie einfach vergessen, und wenn ja, wie stell ich das an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Das hab ich vielleicht nicht deutlich hingeschrieben, aber ich sehe sie täglich; das find ich nicht grad gut.

Was kann man da tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt davon: Man steckt seinen Füller nie in Firmentinte.

Das einzige was Du machen kannst ist sie zu ignorieren, andre Frauen zu vögeln und wenns zwischen euch wieder mal zum Sex kommt Spaß haben.

Aussprechen würde ich lassen. Das geht in die Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden