15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 21

3. /

4. Sex

Hi Leute,

ich habe für mich ein sehr großes Problem, auch wenn wahrscheinlich einige es nicht so als Problem sehen werden. Ich habe vor 3 Wochen ein Mädel kennengelernt in einer anderen Stadt, wo wir jeweils unsere Freunde besucht haben die sich untereinander auch kennen. Wir kommen beide aus der gleichen Stadt, wobei sie noch dort lebt und ich weit entfernt in einer anderen Stadt studiere.

Wir haben uns jedenfalls direkt ineinander verschossen. Sie hat am Tag nach dem Wochenende ihre 3-jährige Beziehung beendet und wir haben die komplette Woche bestimmt insgesamt 15 Stunden geskyped, was ja echt total Banane ist. Am Wochenende darauf ist sie 4 Tage zu mir gefahren und ich hatte mit die schönste Zeit meines Lebens; sie sagt auch dass sie sowas wie bei mir seit Jahren nicht hatte.

Das Problem ist jetzt letztendlich: Ich habe schon lange nach Praktika ab Juli in meiner Heimatstadt gesucht, habe aber bisher noch keins gefunden. Vor 2 Tagen bekam ich die Zusage für ein Wahnsinnspraktikum bei BMW für 6 Monate, dem ich Anfang der Woche zu- oder absagen muss. Das Problem: Die Stadt ist auch verdammt weit entfernt von meiner Heimatstadt. Am Dienstag habe ich ein Vorstellungsgespräch für ein anderes, unspektakuläreres Praktikum in meiner Heimatstadt, muss da dann aber sagen, dass ich was von BMW vorliegen habe und ich deshalb sofort wissen muss, ob es klappt oder nicht, weil ich ja Anfang der Woche noch zu- oder absagen sollte.

Außerdem wollte ich das Praktikum sowieso am Anfang in meiner Heimatstadt machen, weil meine Familie und mein wichtigster Freundeskreis dort sind, aber das Praktikum bei BMW ist halt schon krass und ich weiß nicht, wann ich die Gelegenheit mal wieder bekomme.

Ich weiß momentan echt nicht was ich machen soll...Die Frau hat mir echt den Kopf verdreht..

Was haltet ihr davon? Habt ihr Tipps?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe. zu. BMW.

Oder ich versohl Dir den Arsch. Und ja. Ich bin Dein Vater, Luke.

Im Ernst: Eine super Chance. Freundeskreis und Deine neue Flamme sind ja nicht aus der Welt, nur weil Du Dich mal ein paar Monate um Deine Zukunft kümmerst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BMW. Ganz sicher. Das ist ne Top-Chance!

Und vergess nicht, das ganze ist 'nur' 6 Monate. Hab ne schöne Zeit und wenns dann so weit ist, sagst du ihr 'Baby, ich hab die Zeit mit dir genossen und werde sicher Abends noch viele male davon träumen. Ich fahr jetzt mal und du bleibst hier, wir können ja hier und da mal schreiben. Und wenn ich wieder zurück bin, können wir ja schauen, was so passiert ist und was noch so passieren kann!'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall BMW.

Erstens ist es viel besser für dich und deine Zukunft und zweitens möchte eine Frau keinen Schoßhund der nach ein paar Skypetelfonaten und ner handvoll Treffen schon sein komplettes Leben auf sie ausrichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP

ich glaube auch dass es das beste ist bei bmw.

bearbeitet von PPPP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Entscheid so, wie du es ohne das Mädel für richtig halten würdest. Ich bin nicht zwangsläufig ein Fan von Arbeitsplätzen bei Großkonzernen; das hat durchaus auch Nachteile.

Triff die Entscheidung erstmal für dich. Zieh evtl. eine 6 monatige Kennenlernphase in Betracht, in der ihr die Sache ganz in Ruhe auf euch zukommen lasst. So hast du vllt. nicht das Gefühl sie verlieren zu müssen, wenn du zu BMW gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stelle nie Eine Frau über die Karriere/Beruf !

Was wäre zum Beispiel, wenn du das Praktikum nicht machst und nach einem Monat ist die Sache wieder vorbei weil ihr Ex ein XXL Candelight Dinner aufgefahren hat und er sie überzeugen konnte es nochmal zu probieren. Dann sitzt du da, ohne Frau und vorallem ohne ein Praktikum was du richtig magst. Zu deinem ungunsten siehst du jeden Tag die beiden im Zug oder in der Stadt.

Merkst du worauf ich hinaus will?

Gruss

bearbeitet von brasilboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@brasilboy: meine stadt ist zu gross als dass ich leute zufällig treffe ;)

es ist irgendwie auch so, dass sich bei der stadt einiges in mir sträubt, obwohl ich dort noch nicht war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist irgendwie auch so, dass sich bei der stadt einiges in mir sträubt, obwohl ich dort noch nicht war.

Warum hast Du Dich dann dort beworben? Oder suchst Du schon nach Ausreden um es wegzuwerfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beworben habe ich mich, weil ich die Möglichkeit hatte und auf jeden Fall jetzt ein Praktikum machen möchte, wenn es sein muss auch in der Stadt. Dass es jetzt so ein gutes Praktikum ist, ist natürlich klasse, aber der fade Beigeschmack bleibt.

Ich werde es aber wahrscheinlich sowieso antreten, weil es das Beste für mich ist und ich nicht sagen kann, was in 6 Monaten und danach alles passiert...Werde jetzt nochmal mit Freunden und Verwandten etc. bisl reden

bearbeitet von Teamo36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich echt wie man da zweifeln kann. "Liebe" macht anscheinend blind. Denk gut drüber nach und viel Glück für deine Zukunft.

bearbeitet von brasilboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Stadt ist zu groß um Leute nicht auch mal zufällig zu treffen.

Davon mal ab: Für 'ne Frau die von heute auf morgen ihre dreijährige Beziehung in den Wind schießt würd ich an eigenen Plänen erst einmal gar nichts aufgeben. Was, wenn sie sich wieder Hals über Kopf in den nächsten verliebt oder ihr verliebt sein nach drei Monaten vorbei ist?

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden