Frisch verlassenes HB - wie gamen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich komme gerade vom Date mit einer HB7 zurück.

Wir waren eine Karte für Muttertag shoppen und sind dann etwas trinken gegangen.

Sie sah sehr müde und erschöpft aus - der Grund war, dass sie am Wochenende von ihrem Freund verlassen wurde und deshalb wenig Schlaf hatte (wie ich erst nach zweimaligem Nachfragen erfahren habe 'ich sollte dir eigentlich ja nicht erzählen, warum ich so müde bin...').

Ich habe von Anfang an KINO gefahren, DHV, CF und Co - Attraction sollte vorhanden sein.

Schlussendlich habe ich sie nach Hause gebracht und mich mit langem Küssen rechts&links verabschiedet (es war mehr drin, aber ich konnte nicht. Sie war durch ihre Müdigkeit noch süßer als eh schon und die Sache mit ihrem Freund... Ja ich weiß, das sollte mich nicht davon abhalten.)

Ich konnte es nicht lassen und habe noch eine SMS hinterher geschoben: 'Es war ein sehr schöner Abend mit dir. Wenn du wieder fit bist, machen wir die Diashow (DHV..)! Schlaf gut, [spitznamenkreaktion]'

Meine Frage: Wie game ich ein kürzlich verlassenes HB? Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei ihr ONEITIS-gefährdet bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du solltest Rapport/Comfort etwas mehr betonen im Game, wenn sie ganz frisch verlassen wurde wird ihr "Vertrauen in die Männerwelt" vielleicht etwas erschüttert sein....kam mir sehr so vor als mich gestern eine angeschrieben hatte, die auch am selben Tag verlassen wurde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die Eskalation etwas langsamer vorantreiben und vll erst beim 4-5 Date voll durchziehen also das Kino natürlich von Date zu Date steigern nur 1-2 Treffen mehr Zeit geben,da wirst du auch nicht im LJBF landen,wenn du jedesmal sexuell auftrits.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Die SMS war kein Fehler - auch bedarf es auf diese SMS keiner Antwort. Wenn der Tag vorweg super läuft, kann die SMS noch einiges an Comfort pushen! Bravo - endlich mal jemand, der nicht auf der Alles-ist-needy-Schiene fährt.

2. Dein Fehler war deine innere Blockade und demzufolge die fehlende Eskalation zum anständigen KC. Problem erkannt, Problem gebannt!

3. Dein Game hängt von deinem Ziel ab: ONS/FB/LTR?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Die SMS war kein Fehler - auch bedarf es auf diese SMS keiner Antwort. Wenn der Tag vorweg super läuft, kann die SMS noch einiges an Comfort pushen! Bravo - endlich mal jemand, der nicht auf der Alles-ist-needy-Schiene fährt.

Das ist gut zu hören, ich dachte bei der SMS auch zuerst an 'was bist du für nen needy pussy'...

3. Dein Game hängt von deinem Ziel ab: ONS/FB/LTR?

Mein Ziel ist eine LTR - auch wenn man ja in dieser Phase der Verführung noch eigentlich nicht daran denken sollte.

bearbeitet von TheEconomist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke Cupid0 hat recht mit seiner Einschätzung bezgl. Eskalation. Mach einfach wieder ein Date aus und hau den KC raus, das steigert die Attraction ungemein. Auch wenn sie blockt verbaut dir das ja nichts, einfach weitermachen und kannst ihr einfach etwas Zeit geben, mehr Rapport und wieder versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Die 5 F's: Fun, Ficken, Feiern, Freiheit, Ficken.

Finde dich mit der Rolle als Zwischenstation erstmal ab; sprich sei cool und vögel ihr das Hirn raus. Kein Beziehungsgedöns; also vergiss süße Spitznamen und Dia-Shows. Ist eh beides nicht soooo der Bringer

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sah sehr müde und erschöpft aus - der Grund war, dass sie am Wochenende von ihrem Freund verlassen wurde und deshalb wenig Schlaf hatte (wie ich erst nach zweimaligem Nachfragen erfahren habe 'ich sollte dir eigentlich ja nicht erzählen, warum ich so müde bin...').

Dann lass doch deine dämlichen Nachfragen. Du machst das, um dir anschliessend das Hirn ficken zu können.

Ihr Pussy ist gleich feucht, wenn Du sie gut verführst, egal ob gestern verlassen oder vor drei Jahren.

Wenn eine Frau einem nervigen Nachfrager sowas serviert, dann ist es das erste Zeichen dafür, dass Attraction NICHT vorhanden ist. eine Frau, die geflasht und fasziniert von dem bradpittesken Typen ihr gegenüber ist, die schwafelt nichts vom Ex. Zu dem Gesamtbild passen die fehlende Eskalation (ein Küsschen links und rechts ist keine sexuelle Eskalation), die idiotische sms und das "Ziel LTR" - künftig kannst Du solche AFC-Hinweise zur "Art des Games abhängig vom Ziel ONS/FB/LTR" getrost ignorieren, sie sind Unsinn.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lass doch deine dämlichen Nachfragen. Du machst das, um dir anschliessend das Hirn ficken zu können.

Ihr Pussy ist gleich feucht, wenn Du sie gut verführst, egal ob gestern verlassen oder vor drei Jahren.

Wenn eine Frau einem nervigen Nachfrager sowas serviert, dann ist es das erste Zeichen dafür, dass Attraction NICHT vorhanden ist. eine Frau, die geflasht und fasziniert von dem bradpittesken Typen ihr gegenüber ist, die schwafelt nichts vom Ex. Zu dem Gesamtbild passen die fehlende Eskalation (ein Küsschen links und rechts ist keine sexuelle Eskalation), die idiotische sms und das "Ziel LTR" - künftig kannst Du solche AFC-Hinweise zur "Art des Games abhängig vom Ziel ONS/FB/LTR" getrost ignorieren, sie sind Unsinn.

Du magst wohl mit deinen tausenden Beiträgen einiges an Erfahrung haben, dennoch finde ich es schlichtweg Unsinn zu behaupten, es wäre keine Attraction da, nur weil ich sie auf den Grund anspreche, warum sie so durcheinander und müde ist und sie den Ex anspricht.

Mir ist durchaus bewusst, dass ich beim nächsten Date munter durcheskalieren und Spaß mit ihr haben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[Wenn eine Frau einem nervigen Nachfrager sowas serviert, dann ist es das erste Zeichen dafür, dass Attraction NICHT vorhanden ist.

Vermutlich liest du das nicht gerne aber das wäre auch meine Einschätzung!

Leider machst du auch zu wenig Angaben. Alter, Vorgeschichte usw.

Habe trotzdem das Gefühl, dass du bei ihr LJBF Land landest. Also tu dir selbst ein Gefallen indem du sie in ruhe lässt und selbst an dir arbeitest.

Falls du dennoch nach ein paar Wochen ein Date ausmachen willst, unternimm etwas aufregendes mit ihr, etwas was sie noch nie zuvor getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden