Einfach nur Unglück oder was mach ich falsch im Leben :( ?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

fast 22, unglücklich und depremiert. Ich ziehe in 4 Monaten in eine andere, neue Stadt und hoffe, dass es besser wird. Naja jetzt hab ich mit PU angefangen und mit wenig Erfolg : 3 Nummern, 1 KC und joa das wars auch in den letzten 5 Wochen. Ich geh raus sargen, ich gehe in den Club sargen und ich hab auch so nebenbei Spaß so ist es nicht das PU mein Lebensziel geworden ist, aber mit Frauen will es NIX werden.

Meine Wings sind erfahrener als ich was Frauen angeht, hatten schon mehrere LTR und ich steh da mit kaum sexueller Erfahrung und will Frauen kennenlernen.... ich sehe ganz okay aus, ich hab schon Komplimente bekommen, dass ich gut aussehe, dass ich schönes Gesicht und Augen habe, dass ich sogar sexy bin. Aber Wenn ich mich umschaue hat jeder Trottel ne LTR...egal wie groß, fett, klein, dürr... Ich will auch endlich dazugehören und ich will auch eine haben.

Wenn ich doch so toll bin, warum wird es nix? Klar sind Frauen nicht das Wichtigste im Leben aber wenn ich so schaue wie schnell das Leben vergeht....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dich nicht fertig...

von den ersten Pick Up versuchen bis zum ersten Lay... 9 monate.

und dann gings schlag auf schlag.

und nach 5 wochen den ersten KC ist gar nicht mal übel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst Dich in Geduld üben. Mach dich locker. Das sieht mir bei Dir sehr nach Zwang aus. Daher gestaltet sich dein Leben schwieriger. Nach 5 Wochen 3 Nummern und 1 KC ist besser als du glaubst. Konzentrier dich auf deine Leidenschaften, deine Familie und Freunde und auf dein Berufswunsch und mach nebenher weiter mit PU. Übung macht den Meister. Du konzentrierst Dich auf die falschen Gedanken. Das wird schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo so sehe ich das auch mit zwang passiert da nix und der spaß geht verloren am gamen,

ich hab z.b. das problem das immer ich zu nett bin und zu schnell intresse zeige, letztendlich scheiter es dann daran.

Aber dank euch ändert sich das bald 8-)

drenay Jeder ist seines Glückes Schmied

bearbeitet von Vollgas25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deprimierungsspirale in der du dich drehst, du gamest frauen für eine LTR, okay an sich ein ehrenhafter gedanke, aber du setzt dich unter druck mit dem gedanken.

du game´st- HB merken das du unter druck stehst und etwas von ihnen erwartest-> sie flüchten. du wirst noch deprimierter game´st noch offensiver->Hb´s fliehen. du wirst frustriert und fängst an an dir zu zweifeln-> dein game is im arsch.

du musst einen weg finden wieder runter von deinem Train zu kommen. natürlich ist es scheisse zu sehen wenn looser das haben was du willst. aber es geht nicht darum ihnen etwas zu beweisen oder dazu zugehören. sondern deine eigenen ziele zu verfolgen egal was jemand darüber denkt. sei es fördernd oder nicht. du machst es für dich. und nicht dafür das die looser sagen " boa is der cool".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...natürlich ist es scheisse zu sehen wenn looser das haben was du willst....

Die Frauen die die haben will man nicht.... geht mir zumindest so. Wie viele Typen haben den die erstebeste genommen derer Sie habhaft werden konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten ;)

Aber wie gesagt es ist verdammt schwer...und ich kann nicht sagen, dass ich mich unter Druck setze bloß an sich ist es alles ziemlich fies und unfair..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wie gesagt es ist verdammt schwer...und ich kann nicht sagen, dass ich mich unter Druck setze bloß an sich ist es alles ziemlich fies und unfair..

Es ist nichts im Leben fies und unfair. Das ist hoechstens Deine Interpretation zu Situationen und Tatsachen. Solange Du Dich aber damit identifizierst, dass Du zu den 'Zu-kurz-gekommenen' gehoerst und mehr vom Leben verdient haettest, bist Du in Deiner selbserschaffenen Opferrolle gefangen. Und solange wirst Du auch keine grossen Erfolge mit Frauen feiern koennen, weil Du unbewusst Deinen eigenen Erfolg verhinderst, schliesslich haelst Du Dich ja fuer erfolglos.

Innergame ist das Thema! Lerne Dich von Deinen Vorstellungen ueber Dich selber zu loesen und hoere auf anderen ihren Erfolg neidisch zu sein, sonst wirst Du Deine Rolle nicht loslassen koennen.

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nichts im Leben fies und unfair. Das ist hoechstens Deine Interpretation zu Situationen und Tatsachen. Solange Du Dich aber damit identifizierst, dass Du zu den 'Zu-kurz-gekommenen' gehoerst und mehr vom Leben verdient haettest, bist Du in Deiner selbserschaffenen Opferrolle gefangen. Und solange wirst Du auch keine grossen Erfolge mit Frauen feiern koennen, weil Du unbewusst Deinen eigenen Erfolg verhinderst, schliesslich haelst Du Dich ja fuer erfolglos.

Innergame ist das Thema! Lerne Dich von Deinen Vorstellungen ueber Dich selber zu loesen und hoere auf anderen ihren Erfolg neidisch zu sein, sonst wirst Du Deine Rolle nicht loslassen koennen.

Cu Prospero

Genau das ist der springende Punkt. es ist fies und unfair, was ist fies und unfair? das andere eine LTR führen und du nicht?mit der einstellung stürzt du dich mit nahezu jeder frau in eine LTR und landest wenn du pech hast in einer sehr sehr bösen Oneitis ( glaub mir es lief bei mir so ) berfeie dich von dem gedanken. arbeite hart an deinem inner game und löse dich dringend von dieser opferrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja jetzt hab ich mit PU angefangen und mit wenig Erfolg : 3 Nummern, 1 KC[...]aber mit Frauen will es NIX werden.

Was hast du erwartet? Eine magische Bohne?

Aber Wenn ich mich umschaue hat jeder Trottel ne LTR...egal wie groß, fett, klein, dürr... Ich will auch endlich dazugehören und ich will auch eine haben

Also willst du eine LTR. Egal mit welcher Frau, egal wie, du willst eine Freundin, weil alle anderen eine haben?

Mit "mit PU angefangen" meinst du scheinbar nicht eingelesen, aye?

Wenn ich doch so toll bin, warum wird es nix? Klar sind Frauen nicht das Wichtigste im Leben aber wenn ich so schaue wie schnell das Leben vergeht....

Jo. Mit 22 wird es auch dringend Zeit, sich seiner sterblichkeit bewusst zu werden.

Mal im Ernst: Du hast kein Probelm mit Frauen. Auch keins mit Sex. Dein Problem ist mehr als deutlich dein Selbstwertgefühl.

Du willst eine Beziehung, weil du grundsätzlich unzufrieden mit dir selbst bist und meinst, wenn alle andren glücklich sind, wenn sie eine Beziehung haben, dann muss DAS das Ding sein, das dir fehlt. Also ran an eine LTR und schwupps, bist auch du glücklich wie alle andren.

So läuft das nicht.

Einlesen. Viel einlesen.

"Mit PU anfangen" hat nichts mit dem runterbeten der drei dümmsten Routinen zu tun, die man in 20 Minuten Internetrecherche hat finden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bloß an sich ist es alles ziemlich fies und unfair..

http://www.youtube.com/watch?v=hLE8Ec5sWzU

Ich weiß nicht ob du das schon kennst, wenn nicht, dann gönn dir doch mal die paar Minuten und schau es dir an. Mir hat es jedenfalls geholfen Anzufangen von diesem erbärmlichen Selbstmitleidsgefasel runterzukommen. Was ist schon fair im Leben? Es geht nicht darum, wie schwer es dich trifft, sondern nur darum, wie gut du damit umgehen kannst. Das ist es, was einen Loser von einem Gewinner unterscheidet, egal wie "leicht oder schwer die Startvoraussetzungen" auch sein mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fast 22, unglücklich und depremiert. Ich ziehe in 4 Monaten in eine andere, neue Stadt und hoffe, dass es besser wird. Naja jetzt hab ich mit PU angefangen und mit wenig Erfolg : 3 Nummern, 1 KC und joa das wars auch in den letzten 5 Wochen. Ich geh raus sargen, ich gehe in den Club sargen und ich hab auch so nebenbei Spaß so ist es nicht das PU mein Lebensziel geworden ist, aber mit Frauen will es NIX werden.

Meine Wings sind erfahrener als ich was Frauen angeht, hatten schon mehrere LTR und ich steh da mit kaum sexueller Erfahrung und will Frauen kennenlernen.... ich sehe ganz okay aus, ich hab schon Komplimente bekommen, dass ich gut aussehe, dass ich schönes Gesicht und Augen habe, dass ich sogar sexy bin. Aber Wenn ich mich umschaue hat jeder Trottel ne LTR...egal wie groß, fett, klein, dürr... Ich will auch endlich dazugehören und ich will auch eine haben.

Der Kern ist, dass du mit Dir und deinem Leben zufreiden sein musst.

Wenn dich etwas stört dann änder das und arbeite daran. Wenn du zufriedener wirst, strahlst du das auch aus. Der Rest kommt mehr oder weniger von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch dein soziales Netzwerk vergrössern, vor allem viele und auch gute Kolleginnen (auch ohne sexuell mit ihnen was zu haben/wollen) können extrem helfen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich weiß ist Nick Vujicic mittlerweile verheiratet, oder liege ich falsch?

Zum Thema:

Ich glaube das es schwer ist immer positiv zu denken, aber Negativität ist selbstzerstörerisch und bringt dich auch nicht weiter. Ich möchte das du mal in dich kehrst und alle Dinge auflistet über die du glücklich sein kannst, das hilft mir immer wenn ich in negative Gedankenströme absinke.

Pick-Up und Frauen sind etwas was du nebenbei machst nicht primär. Hab Ziele im Leben zB. arbeitstechnisch, denn eins finden Frauen wirklich heiß und das ist Zielstrebigkeit!

Ach und die Erfolge die du erzielt hast sind doch schonmal ziemlich gut, sei stolz drauf und verglich dich nicht mit Anderen sondern frag dich was machen sie anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nur: "Meine Freunde haben alle eine LTR. Um in ihrer Liga zu spielen, brauche ich auch eine."

Falsch! Du lässt dich davon beeinflussen, was du nicht solltest. Dein Selbstwertgefühl und dadurch auch dein Selbstbewusstsein wird durch diesen Gedanken stark beschädigt und deine Tätigkeiten werden negativ beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm komisch...ich denke mir immer: "Meine Freunde haben alle eine LTR...die armen Schweine."

Alles Einstellungssache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden