Verletzungen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread geht es um Verletzungen, egal ob von kleinen Sex-Spielchen, von der Arbeit oder woher auch immer.

Ich habe mir am Dienstag beim Probetraining mindestens eine Schädelprellung geholt, ob vielleicht auch noch etwas gebrochen ist kommt morgen erst bei einer gründlichen Untersuchung im Krankenhaus raus.

Kann momentan nicht mal mehr vernünftig kauen, jede Berührung tut weh. Zum meinem perfekten Glück fehlte nur noch, dass am Wochenende 2 super Partys sind und ich dank dieser Verletzung auf gar keinen Fall dorthin kann.

Habe mir bereits überlegt, was ich mit dieser Zeit anfangen könnte. Werde vielleicht ein HB daten und tagsüber mein Zimmer neu umgestalten. Falls jemand noch ein paar Tipps hat, was ich machen könnte oder mich einfach nur bemitleiden will, immer her damit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hörmal, mit ner Schädelprellung legst du dich vielleicht ins Bett und kurierst das aus? Statt in deinem Zimmer rumzuturnen. Mit solchen Sachen ist nicht zu spaßen, und wenn du demnächst wieder auf tolle Parties gehen willst, dann gib mal ein Wochenende Ruhe und deinem Kopf Zeit zu heilen.

Apropos: Bei was für nem Probetraining prellt man sich den Schädel? Unter die Latzugmaschine gestellt? Bungeegejumpt? Nen Basketball abbekommen? Ich bin ratlos.

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Dienstag bis Montag einzig im zu Bett liegen ist zum einen nicht sinnvoll und laut meinem Arzt kann ich alles tun, sobald ich mich körperlich dazu fit fühle. Und ob ich jetzt alleine im Bett liege, oder mit einem HB zusammen DVD schaue macht meiner Meinung nach auch nicht so viel Unterschied.

Die Prellung habe ich mir übrigens bei einem ganz normalen Fussballtraining geholt, ich steige mit einem Gegenpsieler zum Kopfball, kriege den Ball und danach auch noch den Hinterkopf des Gegners an die Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dir den Schädel angehauen und es wird erst n Tag später geguckt ob da was gebrochen ist? Und darüber hinaus kannst du bis dahin auch noch alles tun, wozu du dich fit fühlst?? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, kam abends vom Training wieder, tat zwar weh, war aber nicht besonders schlimm. Habe dann wie bei normalen Prellungen erstmal mit Eis gekühlt, Salbe draufgetan und Schmerztabletten genommen. Ging dann auch die Nacht über ziemlich gut und am nächsten Tag tat eigentlich nur der linke Oberkiefer weh. In der Schule wurds allerdings dann schlimmer und bin am Ende gegangen um zum Arzt zu gehen.

Der konnte beim normalen Röntgen nicht erkennen und musste von daher bis heute warten, da ich erst heute einen Termin beim CT bekommen konnte, konnte ich bisher nichts weiteres machen und in der Zeit ist es auch deutlich besser geworden.

Hab heute morgen übrigens erfahren, dass wie erwartet nichts gebrochen ist und ich nur eine Prellung habe. Vom Arzt wurde mir auch strikt verboten, am Wochenende rauszugehen oder Alkohol zu trinken, ich könnte jedoch die meisten Aktivitäten gerne machen, solange ich mich dazu fit fühle. Das heißt natürlich nicht Sport oder ähnliche Anstrengungen, sondern eher beim Fussball zugucken oder eben in der Stadt was zu Essen holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden