Hilfe, fast nur Typen heute abend

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie kann man nur so bescheuert sein und 50 Typen einladen und kaum Mädels...

Ähhm, sie ist ne Frau :D

Hab mir noch keine Gedanken gemacht über das Thema "rausstechen". Wollte nur meinen Senf zu der Frage da oben geben :P . Muss gleich weg. Wenn mir noch was einfällt und die anderen habens noch nicht geschrieben, post ichs hier.

Hmmm vielleicht Kleidung?

Total overdressed oder underdressed?

Frauen total ignorieren, damit sie sehen, dass du ohne sie Spaß haben kannst und nicht wie die anderen um sie kämpfst? Ist halt die Frage, wie lange die ganze Party dauert und ob du Zeit für sowas hast...

Extrem Cocky & Funny? Aber NUR wenn die anderen Typen total needy sind und die Frauen nicht ohnehin geil auf DICH sind!

Bitte um Kommentare zu meinen Ansätzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann man nur so bescheuert sein und 50 Typen einladen und kaum Mädels...

Wie kann man nur so bescheuert sein und zu so einer Party gehen? :D

Jo, Kleidung auf jeden Fall. Ich würde overdressed vorschlagen, aber aufs Perverseste. Vllt n Haarreifen nehmen oder so mit Schleife in ROSA

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, man kann ja manchmal auch mal ohne Frauen Spaß haben. Darauf würde ich mich jedenfalls mal einstellen, nicht dass du dann enttäuscht bist.

Ansonsten kommt es halt auch drauf an, wie die anderen Typen drauf sind. Wenn das nur Waschis sind, wirst du ja nicht viele Probleme haben, im Gegenteil, du wirst deutlich hervorstechen, wenn etliche Waschis da sind.

Wenn du das Glück nicht hast lass dir halt was außergewöhnliches einfallen. Kannst du ein paar Zaubertricks? Tanzen? Witze? Geschichten?

Irgendwas wird sich da doch finden.

Im schlimmsten Fall besauf dich halt mit den anderen Typen, muss auch ma sein... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann man nur so bescheuert sein und zu so einer Party gehen? :D

Kluge worte von einem Klugen mann.

Aber ganz so stimmt es auch nicht.ich würde eher sagen."Wie kann man so bescheuert sein und auf eine Party gehen ALS ZIEL FRAUEN AUFZUREISSEN wo fast nur Typen sind"

Denk mal drüber nach.Hast du es denn so nötig????

Falls ja dann scheiss auf so eine Party und geh dorthin wo du auch viele Mädels findest...ansonsten heul nicht rum.

was es für eine Lösung gibt um die anderen auszustechen???Du musst einfach besser und cooler als sie alle zusammen sein.das wars!Irgentwelche bescheuerten technicken helfen dir da eh nicht weiter.

Ich würd natürlich zu so einer party gehen wenn die ganzen Jungs gute Kumples von mir sind.dann würd ich auf die weiber scheissen und mit meinen Homys abgehen... mich vieleicht noch mit Alk zuschütten und ein lustigen Abend verbringen.

Aber wenn ich mir als ziel setze Frauen klarzumachen dann geh ich ganz bestimmt nicht auf solche gay Partys.Da bin ich mir zu schade drum einer von vielen Typen zu sein.Alpha hin oder her.ich will auswahl.

Überleg genau was du willst und dann mach das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden