klimaxkohle 5 Beitrag melden Mai 10, 2012 erstellt Hallo liebe Mitglieder (:Ich: 20Sie: 17unabsichtliche Berührungen1 Date ansonsten immer nur so getroffenKenne sie schon lange, hatte damals noch meine LTR, weiß dass sie wohl schon ewigkeiten in mich verknallt ist und bin mit ihr iwo zwischen LJBF und Atrraction...Hier mein SMS-verlauf mit ihr (ansonsten Telefonier ich nur)-Hey du kleine Zumbatänzerin:D Schläfste schon? wie gehts dir? (Nicht grad der beste Opener aber egal)Ähh... Woher weißt du das? ;D Nee Gammel vor mir hin :D-Tjaa..hehe :D ich weiß vieles, finds cool, dass du das machst..vllt werde ich ja bald mal zuschauen :D Was machst du morgen Abend? Wenn du lieb bist verrate ich es dir vllt ;)Deine Mum war bestimmt da :) Ja aber nur noch diesen Monat ab Juni fang ich dann mit hiphop wieder an :)- Nein war sie nicht ;) Nee da schau ich dir nicht zu. Sas andere ist bestimmt lustiger. Ist das jeden Mittwoch?Ja glaub schon gehe nicht regelmäßig hin---Habe für Freitag noch nichts geplant.- Mal sehen Freitag hab ich Fußball und wollte abends mit J. losziehen, aber wenn der nicht wieder fit ist könnwa ja n Film schauen, flasche wein leeren, was gemütliches, muss ja samstag arbeiten du ;)Was genau willst du am We machen? Was mit J. oder H.? Bin durch deine SMS nicht durchgestiegen :D- Okay ich erkläre es dir nochmal für kleine HB's :P Also wenn Jo nicht fir ist (stress,arbeit) Dann können wir was zusammen machen, aber nichts zu wildes ;)Achso, Wen J. Krank ist bin ich dran o. was?? Na Danke :D wolltesteste nich was mit H. machen?- Ja klar du wirst hinten angestellt :P Mit H.? Nee, J. und ich wollten was spezielles geheimes machen (sargen), wird aber wahscheinlich nichts. Stell schonmal die Flasche kaltNee jetzt will ich nicht mehr..- :D okay dann nicht kleines zickchen :PPüh bleibe zuhause..- Ich war eh dafür wir machen es bei dir, bei mir warste ja schon ;) Bist du Sa auch auf xy's Geburtstag?Aber sonst gehts? Nein bin ich nicht..- Okay, schade. Also ich kläre das heut Abendd nochmal. Wenn du jetzt weiter beleidigt spielst gibts außer nem Arschvoll garnichts am freitag ;) :) OK?Altaa. Pass ma auf ey ;D sonst kriegste von mir ma einen über .d es reicht langsam! Ich such mir wen neues für Freitag u. dem "DVD" abend :D ---> gelitten.deHab ichs übertrieben und verkackt oder meint sie das spaßig? Ist wohl eher ein Shittest, was meint ihr?Wie reagieren? (Ich würde von mir aus sowas wie: Okay, ich brauch nicht zu suchen ;) denn viel Erfolg, überlegs dir nochmal bis heut Abend ansonsten nicht)Vielen dank im voraus, euer Klimax (: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlecker 39 Beitrag melden Mai 10, 2012 geantwortet - Ich war eh dafür wir machen es bei dir, bei mir warste ja schon ;) das is der interesanteste satz für mich. die kleine is witzig :) - was is bei ihr zuhause? ihre mutti? - bei dir is es sicher besser.es war nicht besonders fein kalibriert sie "hintenan" oder als "notlösung" für freitag zu bezeichen. aber das hat sie dir zum glück nicht so übel genommen.die wird schon kommen. zu dir, und vl auch mit dir - wenn dus richtig anstellst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Mai 10, 2012 geantwortet - Okay ich erkläre es dir nochmal für kleine HB's :P Also wenn Jo nicht fir ist (stress,arbeit) Dann können wir was zusammen machen, aber nichts zu wildes ;)Also mal eine kleine Offtopic-Frage von mir: Schreibst Du ernsthaft zu ihr "für kleine HB's" oder hast Du das HB extra für's Forum reineditiert?Ansonsten ist mir der ganze Verlauf und dein Abzielen darauf was mit ihr zu machen zu wirr, indirekt und dieses "eigentlich hab ich ja schon ne Verabredung, aber Du könntest meine zweite Wahl sein"-Ding zu strange. Klar, ist n Backup für Dich, falls sie flaken würde. Aber hey, wenn jemand bei mir so ankommt, dann sag ich: Viel Spaß, ich hab schon was anderes vor - Oder finde was anderes. Aber kein zweite Wahl rumgeeiere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klimaxkohle 5 Beitrag melden Mai 10, 2012 geantwortet Hey also danke schonmal für die Antworten,HB's ist natürlich der Füller ihres namen sowas wie Annaleins...Okay zugegeben ich war vllt ein wenig zu cocky, aber wie gesagt ich bin leicht im LJBF von daher hab ichs extra etwas härter geschrieben.Ich wollte sie auch nicht als 2. Wahl, nur wenn ich bereits verabredet bin, geht das natürlich vor, habe ihr ja lediglich mitgeteilt, dass es ausfallen könnte.Okay wie jetzt weiter verhalten, ein bisschen mehr Pull oder so weiterfahren?Mfg (; Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Mai 10, 2012 geantwortet Ich wollte sie auch nicht als 2. Wahl, nur wenn ich bereits verabredet bin, geht das natürlich vor, habe ihr ja lediglich mitgeteilt, dass es ausfallen könnte.Du Vogel, was soll diese Scheiße?Du sagst etwas an, wohlwissend das du Sie im Grunde ins zweite Glied steckst, wenn dein Kollege mit dir denn loszieht. Die Sache finde ich ekelhaft arrogant von dir. Ich hätte dir an Ihrer Stelle mal so völlig unsubtil den Dicken gezeigt. Es wirkt für mich hier so, als hättest du dringend etwas Bestätigung nötig. Also schreib ich mal der Kleinen, die schon länger auf mich steht. Versuche zwanghaft DHV und C&f zu verpacken, um Ihr zu zeigen, wie geil ich bin. Spricht extrem gegen dich, Bro. Du spielst wohlwissend mit Ihr.Ich kann mit sowas leider gar nichts anfangen. Wenn du etwas mit Ihr machen willst, dann mach Ganze Sachen und kein halbherziges möchtegern Pseudo Geschisse.Puste dir deinen überblähten PU Kopf mal wieder frei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klimaxkohle 5 Beitrag melden Mai 10, 2012 geantwortet Okay DonHannibal, so habe ich das noch garnicht gesehen, echt interessant...das war zwar nicht meine intuition, aber es kommt so rüber stimmt.Ich will der kleinen auf keinen Fall was schlechtes und könnte mir in Zukunft auch mehr vorstellen.Aber ich denke mal sie hat das ganze doch als spaß verstanden, was es ja auch sein sollte....Frage ist jetzt wie biege ich das wieder hin? Sagen er hat keine zeit, jetzt können wir doch was machen wird bestimmt nicht funktionieren.Hoffe man kann mir noch nen guten Tipp geben (: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Mai 10, 2012 geantwortet Ohman, du bist 2 Jahre jünger als ich und schreibst wie ein Teenager, der gerade ein Handy zum Geburtstag bekommen hat. Auch ein angenehmer Schreibstil ohne etliche Smileys gehört zum erwachsen werden dazu.Ansonsten: Ja, sie hat nicht zu gesagt, weil du sie auf die zweite Reihe gestellt hast. Das kommt nie gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klimaxkohle 5 Beitrag melden Mai 10, 2012 geantwortet So habe jetzt geschrieben:"Alles klar, ich hol dich um 21 Uhr ab, bin schon gespannt was ich kriege - ich steh auf Überraschungen :)"darauf kam nur ein "Und dann?"Werde noch was C&F mäßiges schreiben und hoffe die mit sicherheit kommenden Shittests zu bestehen ...Bis dahin schönen AbendPs: Smileys werden jetz aufs nötigste reduziert ;) :) (: (; :D :* so das wars Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klimaxkohle 5 Beitrag melden Mai 10, 2012 geantwortet Ich schrieb auf ihr "Und dann?""Nanana, da fragt eine Lady aber nicht so direkt nach. Es gibt keinen sex. Nur nen Film schauen und was trinken. Ich sage schonmal gute nacht, bis morgen."Sie:"Hast du ne Macke ich hab garkeine Zeit...:D dvd kannste auch mit H.. :D mit mir nicht!"Ich fühl mich grad verarscht ---> FreezeBin im Textgame noch ziemlich schlecht...Was kann ich nächstes mal besser machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shoulddrinkless 2 Beitrag melden Mai 10, 2012 geantwortet (bearbeitet) Das wirkt einfach alles ziemlich unkalibriert und unpassend.Du sagst zwar, dass du es absichtlich hart rüberbringen möchtest, aber sie hält dich scheinbar schon seit mehreren Sms für leicht verrückt oder sonst was und du setzt immer noch einen drauf, indem du ihr z.B. auch noch Sexgedanken unterstellst.Das ist an sich ja nicht unbedingt verkehrt, aber du hättest in meinen Augen ihre Reaktion früher deuten und etwas zurückdrehen sollen. Mai 10, 2012 bearbeitet von shoulddrinkless Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Love-Master 9 Beitrag melden Mai 10, 2012 geantwortet Alter das Karma, du sagst die kleine ist total verliebt in dich?! Du weißt doch selber noch nicht was du willst...Stichwort: Klare Prinzipien!!! Ein Satz seit hundert Jahre hier geprägt: "Verlasse jede Frau besser als du sie vorgefunden hast"? Wenn du nur ficken willst, nutze deine geisteskranken PUA-Mächte und such dir Frauen die nicht in dich verknallt sind Bro. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Mai 11, 2012 geantwortet Mal wieder ein Thread, wo ich mich maßlos drüber aufrege. Und da ich von gestern noch nen schönen Schädel habe und entsprechend gute guten-Morgen-Laune, geb ich auch gleich meinen Senf zu Ohman, du bist 2 Jahre jünger als ich und schreibst wie ein Teenager, der gerade ein Handy zum Geburtstag bekommen hat. Auch ein angenehmer Schreibstil ohne etliche Smileys gehört zum erwachsen werden dazu.Smileys weglassen gehört zum Erwachsenwerden dazu? Hat für mich was mit Humor zu tun und nicht mit kindisch sein.Werde noch was C&F mäßiges schreiben und hoffe die mit sicherheit kommenden Shittests zu bestehen ...Alter was betreibst du für ne Hirnwichserei? Du hast das Treffen für Freitag 1A verkackt! Warum steht bei dir Elite Player? Kann man sich den Titel kaufen hier oder was geht ab . Also manche Sachen raff ich echt gar nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shiddy 126 Beitrag melden Mai 11, 2012 geantwortet Smileys weglassen gehört zum Erwachsenwerden dazu? Hat für mich was mit Humor zu tun und nicht mit kindisch sein.Öhm, ich schiebe das jetzt mal auf deinen Schädel, dass du das wohl nicht so ganz hinterblickt hast. Die Cat schrieb: ETLICHE Smileys. Der TE schreibt wie ein 16 jähriger, pupertierender Teenager. Was in diesem Fall aber gar nicht unbedingt verkehrt sein muss, die Torte ist 17. Wenn ich mir die Texte so durchlese wird mir schlecht, da würd mir alles vergehen. Sowohl von ihm, als auch von ihr.Auch wenn die jungen Hühner ständig tippsen wollen, ruft diese Altersgruppe an, ist deutlich entspannter.Frauen in meinem Alter (26-29) sind da deutlich anders (okay nicht alle, aber die stell ich eh aufs Abstellgleis) Da gibt´s tatsächlich Frauen, die schreiben so verdammt geile Nachrichten, dass ich schon irgendwie en harten kriege! Es gibt nichts schöneres als wenn Frau offensiv aufs "SMS Game" einsteigt!Du lieber TE hast es verkackt durch wirklich inkongruente SMS Brainshit Kacke. "Hauptsache DHV demonstrieren" war sicherlich dein Gedanke. Egal, machs bei der nächsten einfach anders, manche Menschen können halt nicht tippen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5567 Beitrag melden Mai 11, 2012 geantwortet Es ist ja eine Sache, sich komplett zum Eimer zu machen - sehenden Auges.Wenn man dann aber argumentiert, das wär PU, dann weiß ich persönlich nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll.Du, lieber TE, machst dich da komplett lächerlich. Wenn das Mädel scharf auf dich war, hast du das definitiv abgestellt.Vollkommen unkalibrierter Rumwerfen von Dingen, die du als C&F bezeichnest, die aber kein Stück funny sondern einfach nur zusammenhanglos und arrogant wirken.Du versuchst da krampfhaft einen auf Hard to get zu machen, was das Mädel nicht juckt, weil es nicht attracted ist.Was juckt mich, ob ein Typ, den ich nich will, sich rar macht?Im Gegenteil.Wenn ein Typ, auf den ich nicht scharf bin, vor mir herumtänzelt ala "Ich bin der Preis, ich bin der Preis!" dann denk ich mir: "Wow. Not hot UND nen Dachschaden. Na herzlichen.." das kann ja nur vollkommen bescheuert wirken. Selbstüberschätzt, arrogant und sozial komplett inkompetent. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shiddy 126 Beitrag melden Mai 11, 2012 geantwortet Arrogant ist aber toll LH Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5567 Beitrag melden Mai 11, 2012 geantwortet Weil? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Mai 11, 2012 geantwortet Süsses Mädchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SnipZ 129 Beitrag melden Mai 11, 2012 geantwortet Bestes Beispiel dafür wie man(n)s nicht machen sollte... Bin für Schatztruhe.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Two Steps From Hell 18 Beitrag melden Mai 12, 2012 geantwortet Stimme SnipZ zu, worst SMS game ever 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen