Ra bei FrauTV - Donnerstag, 10. Mai, 22:00 Uhr bei WDR

179 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und wenn ihr eine Frau mit Charakter wollt, die euch für euren Charakter schätzt, dann kann ich nur raten screenen und nicht gleich von dem ersten hübschen Gesicht mit zwei mörder Titten in den Bann schlagen lassen. ;-)

wenn es doch so einfach wär :-D Für irgendwas gibt es ja die weiblichen Reize. Und je mehr man diese betrachtet und sieht, desto weniger nimmt man sie wahr. Deswegen geh ich momentan zu 90% mit gutaussehenden weiblichen Freunden in Clubs. Social Proof hallo, aber eben. Man(n) merkt dann meistens schon, dass der Körper bei den meisten HBs mehr oder weniger das einzig gute ist. :-)

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mauerblümchen

Du scheinst meine Ironie nicht zu verstehen...

Feindanalyse: Schauen, was das andere Geschlecht macht.

Schwachstellen: Defizite, welche man durch Geschick zum Comfort aufbauen nutzen kann.

Ich wollte nur in der Sprache der Sekte hier bleiben. Zum Verführen gehört nun mal Geist und Emphatie. Wer es als Kampf und Krieg auslegt, ist hoffnungslos verloren. So ist meine Sicht.

Und ich denke, den meisten Usern hier ist dieses militärische Vokabular und deren Bedeutung bewusst. Wenn man es natürlich zwanghaft ernst auffassen will, so soll man das tun. Ich finde das halt besser als schnulziges Gesabbel.

Und so analysiere ich den Feind und gehe in die Schlacht. Sieger wird es auf beiden Seiten geben. wink.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn ihr eine Frau mit Charakter wollt, die euch für euren Charakter schätzt, dann kann ich nur raten screenen und nicht gleich von dem ersten hübschen Gesicht mit zwei mörder Titten in den Bann schlagen lassen. ;-)

Seid froh, sonst hätten wir gar keine Verwendung für Frauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
( UND ICH SPRECHE EUCH JETZT ALLE AN UND DAS ABSOLUT NICHT IRONISCH GEMEINT)
Du scheinst meine Ironie nicht zu verstehen...

Erstens, nö, nicht wenn du das extra fett hinschreibst, dass du es eben nicht ironisch meinst.

Zweitens, das wäre dann wohl eher Sarkasmus, denn Ironie.

Ich wollte nur in der Sprache der Sekte hier bleiben. Zum Verführen gehört nun mal Geist und Emphatie. Wer es als Kampf und Krieg auslegt, ist hoffnungslos verloren. So ist meine Sicht.

Eben! Du sagst es ja selbst: Die Sprache dieses Forums. Viele hier meinen es nur lustig, wenn sie Kriegsvokabular benutzen. Genau so viele machen aber diese Unterscheidung nicht und sehen das ganze als Krieg um das eine, wahre Gut: Sex! Und die Frau als den Feind, der ihnen den Zugang dazu verweigert. Pöse, pöse Frauen!

Und was machen die Frauen? Verdrängen, dass ihnen Sex auch Spass macht und versuchen Sex so gut es geht abzuschirmen von den Männern.

Alles absolut lächerlich und gleichzeitig so traurig!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was machen die Frauen? Verdrängen, dass ihnen Sex auch Spass macht und versuchen Sex so gut es geht abzuschirmen von den Männern.

Alles absolut lächerlich und gleichzeitig so traurig!

Wie recht du doch hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Warum bist Du denn hier? ( ernsthafte Frage )

Das kann ich mir teilweise nicht wirklich beantworten. Ehrliche Aussage.

Prinzipiell will ich verstehen, wie ich eine perfekte Beziehung zu meiner persönlichen Traumfrau führen kann. Aber wie sich das im Alltag äußert und wie schnell man dazu neigt das Gelernte hier einfach einzusetzen, ist für mich teilweise wirklich erschreckend. Ich kann schwer einordnen inwiefern ich zu Größenwahn neige oder wie groß das manipulative Potential von dem Kram hier wirklich ist. Fakt ist: Ich weiß ungefähr, wie ich eine Frau die auf mich steht und die einigermaßen naiv genug ist dahin bringen kann, wo ich sie haben will. Inwiefern die Frau das eh immer schon wollte und nur auf den richtigen gewartet hab oder inwiefern das die eh schon vorhandene Bereitschaft ist sich auf Neues einzulassen kann ich nicht immer beurteilen. Aber es is offensichtlich, dass die ein oder andere Frau nicht mehr die gleiche war, nachdem sie mit mir zu tun hatte. Ich beanspruch für mich, dass ich immer sehr achtsam bin und auf Gegenseitigkeit achte...aber ob das immer so ist. Keine Ahnung. Vielleicht mach ich mir zu viele Gedanken...aber man hat hier definitiv ne Macht und potentiell die Fähigkeiten mit Emotionen zu spielen.

Das liegt an einer Fehlannahme, die PUAs zu leichtfertig und teilweise bewußt vorschieben: Jeder Mensch hat die Freiheit nein zu sagen. Viele Menschen haben diese innere Freiheit NICHT. Definitiv nicht, v.a. Frauen in jeder Altersgruppe fällt das tendentiell schwer echte Grenzen zu ziehen. V.a. vor einem Mann, der mit Überzeugungskraft auftreten kann

Warst Du schon mal auf einer weiblichen Internetseite? zB Erdbeerlounge?

( Ich war da zur Feindanalyse. Schwachstellen des Gegners finden und so... )

Nein aber ich weiß wie Frauen drauf sind. Haben vor ihren Freundinnen immer die große Fresse und ziehen über Männer her. Stehst du mit dem Hauch eines Frames vor ihnen knicken 75% ein oder machen sich in die Hose. Die wollen am Ende alle nur, dass man nett zu ihnen ist. Das Geläster ist meißtens eh nur Selbstschutz; machen häufig komplexbeladene Tussis.

Nun meine Gegenfrage: Warum seid Ihr Frauen ( UND ICH SPRECHE EUCH JETZT ALLE AN UND DAS ABSOLUT NICHT IRONISCH GEMEINT) so oberflächlich? Was fällt euch ein? Habt Ihr schon mal daran gedacht das wir Männer mehr zu bieten haben ausser Status, Geld, Ficker und Unterhaltungsskills? Auch wir haben Charakter. :cray:

Zuerst kommen die oberflächlichen Sachen dran. Wenn die nicht bedient werden ist das Interesse an Tieferem nicht da; geht jedem so; hat nix mit Frauen zu tun

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo bitte promoviert die?

Hier die Biographie laut ihrer Homepage:

http://www.leonie-thoene.de/content.html

Fassen wir zusammen:

-geboren 1990

-privater Gesangsunterricht/Workshops an den Hochschulen in Düsseldorf/Essen

-Intensivkurs/Workshops/Klassen an der Royal Academy of Dramatic Art in London, Stage School in Hamburg, Theaterakademie Köln

ab 2012 Acting For Film Class" an der New York Film Academy in LA

Sie hat also eine beeindruckende künstlerische Bildung. Daneben hat sie an der Fernuni Hagen studiert und promoviert angeblich dort. Wie das mit 21 gehen soll ist mir aber ein Rätsel. Sie braucht ja Abitur dazu, das bekommt man auch als Hochbegabte niemals mit 13. Bin ja sehr gespannt auf den "wissenschaftlichen Gehalt" der Diss, die sie eben mal so nebenher schreibt.... Würde mich wundern, wenn das alles Promo für ihr Buch ist und nicht viel mehr.

Bin wirklich am überlegen, ob ich mir nichtmal ein Exemplar davon bestellen soll... Huch, die Verkaufsförderungmassnahmen greifen. Sowas Manipulatives :-o:-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hinter einem hübschen Gesicht, das sich über einem Paar "Mördertitten" befindet (und wo der Rest auch ordentlich was zum Gaffen bereithält), kann sich ein wunderbarer, tiefgreifender Charakter offenbaren... nur um mal eine Lanze für die oft unterschätzten Frauen zu brechen, die mit exzellentem Aussehen durchs Leben gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

mal abgesehen das die lockigen langen haare der leonie gut zu der farbe meiner bettwäsche passen würden kommt der herr linz aber auch ganz schön psycho rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mit genau diesem Erwachsenwerden als Frau haben diese FrauTV-Tölen, Erdbeerlounge-Besucherinnen und Co. das ganze große Problem:

Im Hinterköpfchen wollen sie genagelt werden wie die ganz großen bösen Mädchen (mit freier Männerwahl aus einem Pool weit über ihrem Marktwert, versteht sich) und stellen sich die Arbeitswelt vor wie bei "Sex and the City": Viel Geld, viel Latte Machiato, keinen echten Streß und bloß nix monotones oder gar negativer Konkurrenzkampf.

Dabei ist es auch hier ganz einfach: Grow up.

You nailed it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde ja eher interessieren, wie die Blonde zu der Erkenntnis kam, dass sie von einem Pick up Artist - dem Verführungskünstler - zum Opfer fiel ???

'ich bin der Hauptpreis !' - so nen Tipp hats vlt schon 1968 gegeben, als man noch ohne Internet sich übers Frauenklarmachen unterhalten hat... und diese Routinen à la: ne die Kellnerin is mir zu fett - könnten ja auch nur ne spontan dahergesagte Meinung des advanced Verführungskünstlers gewesen sein... wer weiß das schon ?

Oder gibts vlt sogar nen Field report von der LMR des Jungen, der sich selbst zum Hauptpreis auserkoren hat ?

Ist unsere Männergesellschaft jetzt versaut ? Seit der Erfolgsserie 'How I met your mother' sieht man plötzlich diese ganzen Flügeln auf den Rücken jedes einzelnen einer Männergruppe, die sich wie die Aasgeier auf die Frauen in den Clubs und Deutschlands Fußgängerzonen stürzen ! Und diese Männer kennen mittlerweile auch keine Excuses mehr - denn mit dem Bro code in der Hand, den Opener im Bein - werden sie Frauenabschlepper sein - ob als ich AG oder großen Konzern, wer in der zweiten Reihen parkt, dem nutzt auch keine LMR mehr...

Ja und was lernen wir jetzt daraus ? Jeder hat seine eigene Meinung - insbesondere wenn man diese quadratische Kiste einschaltet sollte man spätestens ab jetzt seine Sinne schärfen und fragen - haben selbst Gundula Gause und Klaus Kleber nur ihre eigene subjektive Wahrnehmung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Aktualisierung: Der komplette Facebook-Verlauf dieses Themas auf der Facebookseite von "FrauTV" wurde entfernt 8-)

Ziemlich unsouverän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Damit hab' ich schon gerechnet, als ich da noch rumgepostet habe. Ich werte das als Schuldeingeständnis. :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ich hab' eben nachgesehen und kann auch noch alles lesen. Vielleicht haben sie's ja nur für die Leute sichtbar gelassen, die dort gepostet haben? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

"Das hat was militaristisches und sektenhaftes". Der Imperator verlangt nur, dass ihr rechtschaffend hasst!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/ Sarkasmus an

Ich hätte grad voll Bock den Spiess zum Spass mal umzudrehen und die Emanzen (A. Schwarzer und co.) mal so auseinanderzunehmen, wär glaubs ein Heidengaudi.

Meine Stimme für ins Propagandaministerium haben die von frauTV allemal. ^^

Ach ups... Das is ja abgeschafft... Naja, ich frag mal Homer Simpson ob er denen seinen Zeitreise-Toaster ausleiht.

/ Sarkasmus aus

Oder war das schon zynisch??

Naja son' Schnittchen wie die V. Thöne.... Selbstdarstellungszwang hoch 10, kuckt man sich nur mal die Ergebnisse bei der Google-Bildersuche an...

Ra, echt geiler Auftritt, ne männliche Variante von A. Schwarzer ^^ Sowas brauchen wir verkorksten PUAs.

Herrlicher Bericht, sie wenden manipulative Methoden an um "unsere manipulativen Methoden" das Handwerk zu legen. Geile Sache, ich schmeiss mich gleich weg vor lachen XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RTLgleiche Methoden in diesem Bericht. Man nehme einen Beitrag von einem absoluten Dulli und verallgemeinere dies auf alle Benutzer des Forums. Garniert mit einer Anekdote von einer Frau, welche auf eine Matschbirne aus der gleichen Ecke wie der Forumdulli reinfällt. Dazu noch eine Doktorantin die sich mit einem Satz als gar nicht so kompetent entblößt und ein Zusammenschnitt finaler Aussagen Seitens eines "Gurus". Unterlegt mit verhängnisvoller Musik.

Wer den Beitrag gemacht hat weiß auf jeden Fall wie man gezielt desinformiert und das ganze für Außenstehende verschleiert, Hut ab von meiner Seite.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Er ruft an, drängt auf Treffen, die er dann gar nicht wahrnimmt, schließlich kommt er zu ihr nach Hause. Dort drängt er auf Zärtlichkeiten, lässt Jenny dann aber ganz plötzlich stehen.

„Das sind ganz typische ‚Pick up Strategien’“, erklärt Leonie Viola Thöne, die sich wissenschaftlich mit der Masche der „Pick up Community“ auseinandersetzt.

So und deshalb mache ich jetzt hier den Tisch kaputt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kapier es nicht, du weißt dass du falsch dargestellt wirst warum holst du dir dann ne rote nase ab? Als heroismus

kannst du dir das ja auch nicht verkaufen, weil das was für dich spricht, nicht gezeigt wird. Außerdem haßt du

doch ein wirtschaftliches interesse an pua. Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alte PR-Weisheit: Schlechte Presse > gar keine Presse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag