Ra bei FrauTV - Donnerstag, 10. Mai, 22:00 Uhr bei WDR

179 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, ganz ehrlich? Pickup bleibt für mich das was es ist, einfach nur der Hammer, was mich zu meinem ultimativen ich führt. Da kann sonst wer erzählen was das für verwerfliches Zeugs ist. In die Hölle komm ich eh. Und der General hat voll Recht.

Eine Frau die man gut verführt, wird niemals erfahren, woher man sein Wissen hat.

Word! Have Fun und lasst euch nicht von dem Mädel ärgern. Spaß mit Männern wird sie eh nicht mehr haben :-p .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word! Have Fun und lasst euch nicht von dem Mädel ärgern. Spaß mit Männern wird sie eh nicht mehr haben :-p .

Sagt wer? Man braucht das ganze Gelaber nicht so ernst nehmen. Die beißt genauso hysterisch in die Sesselkante wie jede andere.

Versteh den Missionierungsdrang nicht so recht. So ne Frauen fickt man, lasst sie dann über einen herziehen.. :crazy: um sie paar Tage später wieder zu ficken.

Das ist doch der Treppenwitz daran. Grad die werden bei entsprechender Behandlung ratzfatz relativ wehrlos.

Beziehung sollte man mit ner Frau, die sich für ihre eigene Sexualität verachtet, halt vermeiden. Dieses "Männer sind scheiße" Kompensations- bzw Projektionsgelaber braucht nu wirklich keiner rund um die Uhr in der eigenen Butze. Aber sonst? Lass sie doch reden. Ich feier das, oder shitteste da wahlweise einfach hart zurück.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ich wollt' da doch gar nicht mehr mitlesen - nun muss ich's doch tun. :-D

Vielleicht kommt ja nochmal was von den frauTV-Leuten. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist es euch allen so wichtig mit diesen Menschen zu diskutieren?

Was wollt ihr denen beweisen? Und warum?

Alle 3 Monate kommt hier irgendwer hin (letztens wars Kleiderkreisel oder sowas) und stellt uns als krank und Sekte und was weiß ich dar. Warum gehen dann manche Leute rüber und versuchen wie van hinden sagt zu missionieren?

Ich kann das Motiv dahinter überhaupt nicht nachvollziehen.

Wäre ich FrauTV oder Frau Thöne würde ich mich freuen einen wunden Punkt getroffen zu haben. Denn dieser Erklärungsdrang ist ein klares Zeichen davon.

bearbeitet von RockaFella
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Wenn ich 'nen Bericht sehen würde, in dem darüber "informiert" wird, dass die Erde eine Scheibe ist und wüsste, dass etwa 70% der Zuschauer das für bare Münze nehmen, würde ich mich auch "aufregen". Hat m.E. nix mit 'nem wunden Punkt zu tun. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde ich mich auch "aufregen"

Ja. Die Frage war: Warum?

Wen interessierts was eine 21-jährige oder irgendein Frauenmagazin was eh keiner guckt sagen? Habt ihr sonst nix zu tun?!

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die (frauTV) müssen halt etwas finden, um ihr Dasein (das Verprassen unserer Gebühren) zu rechtfertigen. Dass Ra dabei nicht gut wegkommen kann, lag auf der Hand. Aber peinlich, dass er die Aufnahmen am Anfang zulässt. Das unterstreicht dann noch zusätzlich das negative Bild, dass man eh schon darstellen möchte. Ich würde mich da nur darauf einlassen, wenn es sich um eine Live-Talkshow handelt. Dort könnte man Frau Gedöhns schnell den Wind aus den Segeln nehmen.

Ansonsten Zeitverschwendung! Vor allem Mails an die Redaktion oder bei Facebook!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist es euch allen so wichtig mit diesen Menschen zu diskutieren?

Was wollt ihr denen beweisen? Und warum?

Alle 3 Monate kommt hier irgendwer hin (letztens wars Kleiderkreisel oder sowas) und stellt uns als krank und Sekte und was weiß ich dar. Warum gehen dann manche Leute rüber und versuchen wie van hinden sagt zu missionieren?

Ich kann das Motiv dahinter überhaupt nicht nachvollziehen.

Wäre ich FrauTV oder Frau Thöne würde ich mich freuen einen wunden Punkt getroffen zu haben. Denn dieser Erklärungsdrang ist ein klares Zeichen davon.

Wenn ich mich mit der Thöne und oder ner Kleiderkreisel Tante einlassen würde, dann wohl nicht um zu missionieren sondern vielleicht um ne schöne Zeit zu verbringen. Egal ob im Bett oder sonstwie. Aber auch ich muss einsehen dass man manche Leute, vor allem wenn sie sich nach außen so "toll" darstellen, in Wirklichkeit eben vergessen kann. Traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich Bloke, schön geschrieben. Doch wozu das ganze? RockaFella bringt's hier...

und hier...

Wen interessierts was eine 21-jährige oder irgendein Frauenmagazin was eh keiner guckt sagen? Habt ihr sonst nix zu tun?!

nochmal auf den Punkt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dieser Stelle ein Dankeschön an Verena Smileyface, welche sich die Zeit genommen hat sachlich zu bleiben und den andern Usern dort auf dieser FrauTV den Wind aus den Segeln genommen hat. :-)

Ich danke natürlich auch allen anderen PUA, welche dort interagiert haben. Lächerlich hingegen wieder die Zwischenposts von FrauTV, welche sowas schreibt:

" Wir freuen uns über die angeregte Diskussion. Möchten aber darauf aufmerksam machen, dass wir bewusst auch einen PUA haben zu Wort kommen lassen, um ausgewogen zu berichten." einfach ein Witz sowas...

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine Frage:

In der Sendung wird am Ende behauptet: "... wenn Frauen gezielt beschimpft und bedroht werden, so ging es nicht nur Jenny..." Wie konnte Jenny bedroht werden, bevor der Beitrag zum ersten Mal im Fernsehen lief? Oder mache ich da einen Denkfehler?

Könnte da mal einer bei Facebook nachfragen?

bearbeitet von Mustang90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz ehrlich Bloke, schön geschrieben. Doch wozu das ganze?

Dankeschön.

Das war eben eine Mischung aus Mitteilungsbedürfnis, Besserwisserei und Bock, denen argumentativ eins rein zu drücken. Ich denke, da wird keine gleichwertige Erwiderung kommen aber vll denkt ja die eine oder andere in der Redaktion über meine Worte nach ;)

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Demokratie lebt nun mal von der Beteiligung der Bürger. Und wenn man sich schon die Zeit nimmt sagen wir mal zwischendurch nen Billig-Film mit Pappmaschee-Kulisse zu gucken und dann evtl sogar noch darüber diskutieren, ist es durchaus angebracht auch mal mit Frau TV zu kommunizieren. Unsere Kultur besteht nun mal auch aus Dingen die man vielleicht nicht so toll findet. Und auch damit darf man sich mal auseinandersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest jemand von euch auf der Facebook-Seite mit? Die frauTV-Leute haben inzwischen "Stellung dazu bezogen", was sie da verzapft haben. Ist irgendwie fast noch trauriger als der Beitrag an sich.

Kannst du das mal posten? Finde es nicht. Seh da nur Leute rumheulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Im Diskussionsstrang, den Christine Bein eröffnet hat: "Wir freuen uns über die angeregte Diskussion. Möchten aber darauf aufmerksam machen, dass wir bewusst auch einen PUA haben zu Wort kommen lassen, um ausgewogen zu berichten."

In dem von Darius K.: "Wir finden die Diskussion hier sehr spannend. Allerdings lassen manche Aussgaen darauf schließen, dass einige der DiskussionsteilnehmerInnen den Beitrag in frauTV gar nicht gesehen haben. In unserem Beitrag ging es ja schließlich nicht um Männer, die sich in Artikeln oder Seminaren ein paar Tipps holen, wie sie besser mit Frauen umgehen oder flirten können. Sondern es geht um eine Geschäftsmasche, mit der im übrigen natürlich auch ganz ordentlich Geld gemacht wird, in der explizit Schritt für Schritt vermittelt wird, wie man eine Frau ins Bett bekommt!!! Und zwar auf zum Teil sehr verachtendene Weise!!!"

Mehr kam dazu glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das musst du umbedingt über frauTV wissen:

Die frauTV Philosophie:

frauTV stellt die Lebenswirklichkeit von Frauen dar und möchte den Zuschauerinnen Mut machen, ihren ganz eigenen Lebensplan zu entwickeln. Durch gut recherchierte Informationen aus Medizin, Wirtschaft, Politik, aber auch aus den Bereichen Mode und Unterhaltung. Mit einem Augenzwinkern – nicht mit dem Holzhammer!

Unser Magazin läuft wöchentlich im WDR Fernsehen immer donnerstags um 22 Uhr!

frauTV - übrigens inzwischen das einzige Frauenmagazin im deutschen Fernsehen - läuft bereits seit 1997 im WDR Fernsehen. In jeder Ausgabe werden mehrere Themen behandelt. Service hat einen genauso hohen Stellenwert wie die aktuelle Politik, Beziehungsthemen oder die Glosse über Strumpfhosen. Ein heutiges Frauenmagazin braucht keine Kampfansagen, sondern einen offenen und klaren Blick auf frauenrelevante Themen, die mit journalistischer Sorgfalt und mitunter auch mit einer Portion Charme und Humor behandelt werden.

Und frauTV ist schon lange keine Sendung mehr, die nur für Frauen spannend ist. Der Männeranteil bei den Zuschauern liegt durchschnittlich bei 32 Prozent!

frauTV fühlt sich nicht nur der Aufdeckung Frauen diskriminierender Ungerechtigkeiten wie ungleiche Entlohnung von Arbeitnehmerinnen oder etwa dem Thema "Frauen im Islam" verpflichtet. Die Sendung verfolgt parallel vor allem ein Ziel: Frauen und Männer mit ihren Sorgen ernst nehmen sowie Mut für spannende Lebensmodelle und Lebenswirklichkeiten machen.

rh1nO.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Solang PU nicht dazu stehen will, was es ist; Eine Ansammlung von Motivations-,Marketings-, Verkaufs,- und Psychotechniken um Frauen zu cashen, ist jede Kritik berechtigt. Dieses Besserer-Mensch-Werden- Ding ist doch nur fürs Gewissen; eigentlich gehts um Selbstvermarktung. Ziel: Heiße Frauen flach legen.

Ist doch okay. Was muß man da immer drum herum Beschönigen. Man hat manchmal den Eindruck einige User hier wollen selbst nicht wahr haben, was sie tun.

Die Frauen hassenden Tendenzen sind aus meiner Erfahrung nirgends so groß wie in der PU Szene; dazu noch eine klare Wertigkeit nach äußerlichen Kriterien, die menschliche (vermeintliche) Makel herabstuft und für weniger wertvoll erachtet.

Die Kritik Frauen zu verachten muss man sich gefallen lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau TV.....objektiv und klar...

Um mal ganz machomäßig zu sein:

Schon mal ne objektive Frau getroffen? :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es stimmt, ich hasse Frauen und das is cool. Als ich damals nach "Frauenhass" und "Böse Möse" gegoogelt habe war das Pickupforum gleich der erste Treffer. Hier konnte ich mich bestens austoben und meine Hasstiraden finden auch regelmäßig Anklang. Thx God for Pick Up!

Serious, können wir es nicht einfach dabei belassen dass FrauTV und das Pickupforum zwei verscheidene Ansichten haben und beide tollerieren? Sollte unser eins doch leicht fallen... so als Sekte und mit gewaschenen Gehirnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal um das Ganze zu relativieren: Grundsätzlich habe ich (auch in den oft dafür beschossenen ÖR-Sendern, weil wegen Erwartungshaltung an Quality-TV) schon schlechtere Sendungen gesehen. Im Prinzip gibt es am Ende (fast) nur Gewinner:

- FrauTV steigert die Einschaltquote (und ihre Facebook-Hits)

- Ra hat einige Seminarteilnehmer mehr

- das Forum wird wohl auch Neuanmeldungen zu verzeichnen haben, immerhin soll die Männerquote unter den FrauTV-Guckern ca. 30% betragen

- wir ham mal wieder ordentlich jelacht

- sogar Ras Frisör bekommt hier Kudos.

Wir sollten FrauTV eigentlich dankbar sein, dass sie ein derart unrealistisches Bedrohungsszenario gezeichnet und Pick Up im Endeffekt ernster genommen haben als die Community sich selbst nimmt. Im Prinzip ist das gute Publicity für diese "Szene" - Männer die tatsächlich auf der Suche nach einer Masche sind werden sich vielleicht einlesen und was anderes, positives lernen. Frauen die Pick Up dämonisieren werden es im Alltag nicht erkennen, sie werden nach Massenvernichtungswaffen suchen wo eigentlich nur ein paar simple Werkzeuge zu finden sind. Sogar Frau Thöne können wir dankbar dafür sein dass sie dafür sorgt, dass Frauen einen Pick Up Artist nicht erkennen würden wenn er es sich auf die Stirn tätowieren würde.

Wieder mal ein idealer Beweis für die These: Es gibt keine schlechte Publicity. Nebenbei lassen sich erstaunliche Parallelen zum 8. Strategem erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solang PU nicht dazu stehen will, was es ist; Eine Ansammlung von Motivations-,Marketings-, Verkaufs,- und Psychotechniken um Frauen zu cashen, ist jede Kritik berechtigt. Dieses Besserer-Mensch-Werden- Ding ist doch nur fürs Gewissen; eigentlich gehts um Selbstvermarktung. Ziel: Heiße Frauen flach legen.

Ist doch okay. Was muß man da immer drum herum Beschönigen. Man hat manchmal den Eindruck einige User hier wollen selbst nicht wahr haben, was sie tun.

Die Frauen hassenden Tendenzen sind aus meiner Erfahrung nirgends so groß wie in der PU Szene; dazu noch eine klare Wertigkeit nach äußerlichen Kriterien, die menschliche (vermeintliche) Makel herabstuft und für weniger wertvoll erachtet.

Die Kritik Frauen zu verachten muss man sich gefallen lassen.

Warum bist Du denn hier? ( ernsthafte Frage )

Warst Du schon mal auf einer weiblichen Internetseite? zB Erdbeerlounge?

( Ich war da zur Feindanalyse. Schwachstellen des Gegners finden und so... )

Nun meine Gegenfrage: Warum seid Ihr Frauen ( UND ICH SPRECHE EUCH JETZT ALLE AN UND DAS ABSOLUT NICHT IRONISCH GEMEINT) so oberflächlich? Was fällt euch ein? Habt Ihr schon mal daran gedacht das wir Männer mehr zu bieten haben ausser Status, Geld, Ficker und Unterhaltungsskills? Auch wir haben Charakter. :cray:

bearbeitet von Subjekt 17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag