Ra bei FrauTV - Donnerstag, 10. Mai, 22:00 Uhr bei WDR

179 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Aurelia

Ich hab' auch keine Antwort. Habe aber auch nur 2 oder 3 Sätze geschrieben und rechne daher nicht damit, dass eine kommt. :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau könnte, falls sie es schafft sich von ihrer engstirnigen Seite zu lösen und der Mann anständig verführt, eine wunderbare Zeit genießen aus der sich eine Beziehung entwickeln kann.

Sehr geehrter Herr Urlaub,

Sie verstehen sicherlich, dass wir als Frauenmagazin nicht die Aufgabe der Frau darin sehen, den Mann "anständig zu verführen". Nicht nur wir, verstehen Beziehungen partnerschaftlich.

Mit freundlichen Grüßen

das frauTV Team

Eine Redaktion die zu blöd zum lesen ist :fool:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott das ist herrlich die Antwort der Redaktion zeigt ja schon was für dumme Bratzen da arbeiten.

Wo auch hin mit den Mädels... Zum Glück gibts die GEZ:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den WDR schon immer für teuer, ineffektiv und etwas blöd gehalten. Aber dass da solche Leute die "öffentlichkeitsarbeit", also die Kommunikation oder wie auch immer, betreiben dürfen, die nicht mal richtig Deutsch verstehen können (nein keine beleidigung sondern eine Feststellung) bestärkt mich in meiner Position dass die Runfunkgebühren abgeschafft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhig Blut.... Da ist im Eifer des Gefechts fix mal ein "n" statt eines "r" gelesen.

Ich les im SA mittag im Supermarkt, völlig übernächtigt, auch schonmal Arschficken stat Artischocken. Passiert.

Die ist bestimmt ne ganz Nette. Sind sie, richtig gespielt, doch fast alle.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Mich würde interessieren, ob Fernsehshow wie diese, welche ja ohne Frage emanzoiert ist, auch Männer angestellt haben. Immerhin wäre das dann gleichberechtigt, aber ob sie das jemand antun will?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde interessieren, ob Fernsehshow wie diese, welche ja ohne Frage emanzoiert ist, auch Männer angestellt haben. Immerhin wäre das dann gleichberechtigt, aber ob sie das jemand antun will?!

Zumindest einen Tonassistenten gibt es laut Text zum Beitrag. Steht am Ende ;-)

Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass die ein Team exklusiv nur für die Sendung haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute Abend gehts wieder raus! Ich geh in die Clubs und alle Frauen werden nach meinem Schwanz betteln, das macht man in der Pickup Szene so! Heute solls wieder so sein!

Dann verführe ich mit meinen Sektenhaften Pickup-Tricks die ganzen Ladies im Club und manipuliere sie mit dem gezielten negging und Push und Pull, danach liegen mir die Frauen zu Füssen!

Fuck wird das geil, danke Leonie, dank dir weiss ich nun, wie man richtig Pickup betreibt in unserer Sekte! :-D hahahahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute Abend gehts wieder raus! Ich geh in die Clubs und alle Frauen werden nach meinem Schwanz betteln, das macht man in der Pickup Szene so! Heute solls wieder so sein!

Dann verführe ich mit meinen Sektenhaften Pickup-Tricks die ganzen Ladies im Club und manipuliere sie mit dem gezielten negging und Push und Pull, danach liegen mir die Frauen zu Füssen!

Fuck wird das geil, danke Leonie, dank dir weiss ich nun, wie man richtig Pickup betreibt in unserer Sekte! :-D hahahahahaha

Die Chancen stehen gut dass dieser Satz im nächsten Werk von Frau Thöne vorkommt! :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Vergiss nicht die LMR anzuwenden, damit sie dir willenlos ausgeliefert ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wat anderes, Ra, sach ma, neulich kam ja nen Beitrag im TV da wurden Leute auf der Königsallee interviewt was sie zum SAVOIR VIVRE zusagen haben. Kann es sein dass Du dabei warst? Da war dann nen cooler Typ mit Geel im Haar und Zigarre. Der sah Dir sehr ähnlich. So muss das sein.

Genießt das Leben Leute! Savoir Vivre.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ne Menge Mitläufer-Männer. Mit Madonna-Whore-Komplex und weiss der Geier was für Störungen. Die passen in so eine Organisation durchaus rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man für 14,95 Euro kaufen.

Für das Geld kauf ich mir lieber eine Mahlzeit + 2 Bier! :-D

Hat wahrscheinlich mehr Nährwert, sowohl sittlichen als auch eigentlichen (ich hab den Schinken ja schon jetzt gefressen). Ich seh gerade bei Amazon dass die Dame auch gleich eine komplette CD intoniert hat. Hui. Wirklich mal jemand der in keine Schublade passt. Kein Wunder, bei der Frise, da isses ja leichter einen Springkasper in einer Walnuss unterzubringen.

bearbeitet von Swing_Kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Es hat was militärisches aber auch sektenhaftes"

Aber selbstverständlich.... Wir gehören zur Luftwaffe, an der Spitzes steht General X und wir als alte Kampfpiloten gehen häufiger mit unseren Wings raus :rofl:

Geilomat, ich stehe ja auf so Zeug.

Militär ist schon grandios, Sekte ist schon super, aber militärische Sekte? Pure Alphaness durchströmt mich.

Allerdings sehe ich mich auch teilweise als Ninjapirat.

Zitternd lag sie danach in ihrem Bett, weil Mr. Pickup den Anker gelichtet hat und in wärmere Gewässer gesegelt ist. Danach habe ich wirklich darauf gewartet, dass da noch was zu gesagt wird, aber so ist es wohl abgelaufen: Typ geht, Tür zu, end of story.

Piratenpartei?

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Liest jemand von euch auf der Facebook-Seite mit? Die frauTV-Leute haben inzwischen "Stellung dazu bezogen", was sie da verzapft haben. Ist irgendwie fast noch trauriger als der Beitrag an sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest jemand von euch auf der Facebook-Seite mit? Die frauTV-Leute haben inzwischen "Stellung dazu bezogen", was sie da verzapft haben. Ist irgendwie fast noch trauriger als der Beitrag an sich.

Heimtückische Falle.

Habe auf diesen Beitrag hin Facebookseite aufgerufen, bin nun blind & weiß alles über die Konzeption dieser Sendung.

Die Chancen stehen gut dass dieser Satz im nächsten Werk von Frau Thöne vorkommt! :-D

In dem Fall möchte ich als einziger Vertreter des Ninjapiratentums innerhalb der militärischen Hierarchie des PU allerdings auch erwähnt werden.

Ninjagame beruht hauptsächlich auf Täuschung und Manipulation, während aus den antiken Vorlagen geheimer Piraten- und Seemanskünste ein verführerisches DHV gesponnen wird.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

*grins*

Bei "Aktuelle Beiträge anderer Nutzer auf frauTV" rechts gibt's einige interessante Threads zum Beitrag. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ging darum, dass die Doktorandin beschimpft und bedroht worden sein soll (was ich extrem schwach und verwerflich finden würde).

1) Offizielle Emanze, d.h. mit hoher Wahrscheinlichkeit erlogen bzw. aus einem "He, sind Sie nicht diejenige, die...hahaha" im Kaufhaus ein brutales Meuchelmörderattentat gemacht.

2) Würde es mich garnicht stören, wenn dem tatsächlich so wäre.

Wer wie geisteskrank provoziert, beleidigt, Fakten verdreht, den Ruf der Wissenschaft noch mehr schädigt als das aktuell ohnehin schon der Fall ist, tausenden Männern pauschal und unter gezielter Verwendung von eindeutig nachweisbaren Lügen unterstellt sie seine mindestens "Versagernerdjungfrauen", eher aber noch "frauenverschlingedne Psychopathen"...steig in den Ring und lebe mit der Konsequenz.

Wer lange genug provoziert und Kampfansagen macht bekommt irgendwann das Echo zu spüren, den "Frauenbonus" der so ein Verhalten gegenüber Frauen jahrtausendelang tabuisiert hat (und zwar zu Recht meiner Meinung nach), den will eine superemanzipierte Frau Töle ja sicher nicht, gelle? :-)

Den Rest klärt die Strafverfolgung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher kommt denn die ganze Wut hier?

Eine Frau die man gut verführt, wird niemals erfahren, woher man sein Wissen hat.

Wer natürlich streng nach Lehrbuch vorgehen muss, seinen Status als PUA auf der Stirn tätowiert hat und damit hausieren geht, bzw. so altbackene Sachen wie Kuhfladenwiese spielen muss (und sich natürlich damit outet) der hat den Spott und die Verachtung verdient.

Der Kundenstamm solcher Frauenbücher besteht doch aus genau den Personen, die die weibliche Seite der hier vertretenen Sozialkrüppel präsentieren. So entstehen 2 Gruppen, die sich gegenseitig vollnölen.

Wers braucht.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau die man gut verführt, wird niemals erfahren, woher man sein Wissen hat.

Wer natürlich streng nach Lehrbuch vorgehen muss, seinen Status als PUA auf der Stirn tätowiert hat und damit hausieren geht, bzw. so altbackene Sachen wie Kuhfladenwiese spielen muss (und sich natürlich damit outet) der hat den Spott und die Verachtung verdient.

Stimme zu.

Der Kundenstamm solcher Frauenbücher besteht doch aus genau den Personen, die die weibliche Seite der hier vertretenen Sozialkrüppel präsentieren. So entstehen 2 Gruppen, die sich gegenseitig vollnölen.

Wers braucht.

Um die dahinter stehende Ideologie nicht ernst zu nehmen kenne ich sie und ihre Auswirkungen (zumindest in bestimmten Teilbereichen) zu gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag