Ra bei FrauTV - Donnerstag, 10. Mai, 22:00 Uhr bei WDR

179 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huii, das war mal wieder ein ganz objektiver und rationaler Beitrag.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss sagen, den merk ich mir: *tür geht auf* "HEY BABY, hier ist dein Hauptgewinn!" (optimaler weise dazu auf der Brust trommeln ;) )

Desweiteren wird gezeigt wie schlecht die Arbeit recherchiert wurde "Der Mann wendet LMR an" - ne is klar, ich kenn viele männer die von Frauen ins Bett geschleift werden und dann sagen "Och nee, ich will nicht"

"Das Ziel ist es 3 Frauen am Abend zu knallen" - klar, eine auf der Diskotoilette und die 2 Zwillinge werden mit nach Hause genommen.

Alles in allem kam es zu einer Verteufelung von PU und wenn ich es nicht besser wüsste müsste ich meinen das PU total krank ist.

Naja, wir wissens besser und das zählt doch, oder?

PS: Kann sich mal jemand outen der mit der kleinen zusammen war? Was würdet Ihr sagen? Ne 6 oder 7 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah, "hier kommt dein Hauptgewinn!" Ich werde das Gefühl nicht los, das Eminenz was damit zu tun hatte :))

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Es hat was militärisches aber auch sektenhaftes"

Aber selbstverständlich.... Wir gehören zur Luftwaffe, an der Spitzes steht General X und wir als alte Kampfpiloten gehen häufiger mit unseren Wings raus :rofl:

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem TVBeitrag wurden verschiedenste Aspekte durcheinander geworfen.

Und Frau Thöne verwendet Begriffe falsch. Was ich allerdings übel finde: Dass sie anscheinend bedroht wird. Hoffe das ist keiner aus dem Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, habs mir grad gegeben. Also wie ich es schon geahnt habe war der Beitrag relativ einseitig aber dennoch interessant. Ich persönlich fand dass Ra sich sehr gut geschlagen hat und sich nicht provozieren lies. Rechne ich Ihnen hoch an Herr Linz. Wie auch schon bei einiges Interviews mit der Frau Thöne hat sich auch hier wieder bestätigt dass sie schon Ahnung hat wovon sie redet, doch nutzt sie ihr wissen bewusst um die negativen Seiten hervorzuheben. Klar, warum auch nicht, das ist legtitim. Sie hat eben schlechte Erfahrungen mit Pick Up gesammelt, dann soll sie sich halt negativ darüber äußern. Is völlig in Ordnung. Der Sektenvergleich und die Behauptung der Mann will die Frau unterwerfen ist natürlich übertrieben. Natürlich hat sie gleich den passenden Beitrag im Forum gefunden welcher ihre These unterstüzt. Traurig dass dabei die Kerle untergehen bzw. über einen Kamm gescherrt werden, welche einfach nur lernen wollen mehr aus sich raus zu kommen bzw. einfach eine Freundin zu finden.

Was ich total daneben fand, welcher Honk beleidigt sie per Mail oder schlizt gar Autoreifen auf? Falls das stimmen sollte kann man nur hoffen dass diese Deppen nichts mit diesem Forum zutun haben.

Das vermeindliche Opfer wurde fast wie ein Opfer einer Vergewaltigung in Szene gesetzt. Das war mir dann doch zu theatralisch, zu dramatisch. Sicherlich war das keine schöne Erfahrung für sie. Wer lässt sich schon gerne das Herz brechen? Sich dann aber so zu präsentieren, als hätte man ihr echte Gewalt zugefügt fand ich lächerlich. Der Typ dem sie zum "Opfer" wurde mag ein Arschloch, Assi oder sonstwas gewesen sein. Kann sein, weiß man nich. Deswegen eine ganze Szene zu vertuefeln? Bitte... was soll das? Vielleicht sollte sie einfach mal hier reinschauen wieviele Kerle einfach nur mit Ansprechangst und generellen Ängsten vor Abweisung zu kämpfen haben.

Frauen können mit einigen Körben auch sehr verletztend sein. Und solche "seelischen Verletzungen" holen sich einige Kerle hier tagtäglich ab. Davon habe ich noch keinen im TV gesehen, insziniert wie das Opfer einer Gewalttat. Das fand ich einfach unangebracht. Der Rest des Bereichts hingegen war, zumindest für mich, interessant.

Und falls sich hier jemand tatsächlich nach einer Sekte sehnt, sucht euch doch bitte was konventionelles ;)

Bifi wünscht ne gute Nacht! :hi:

Es ist wie immer. Die Frauen heulen rum und picken sich die Rosinen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, diese Leonie ist ja eine richtige Expertin, und so eine schreibt an einer Doktorarbeit, na halleluja :fool:

Schwarze Schafe gibts halt überall, aber deswegen die Ganze Szene zu verteufeln grenzt schon an unglaubliche Dummheit. Jaja die PUA sind ja alle so böse und manipulieren Frauen blablabla und Frauen sind die Guten und würden niemals Männer manipulieren, ja klar. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ihr Frauenvernichter.... in eurer Sekte ist scheinbar mein nicht existenter Tussenverstand floeten gegangen.

Get me outa here !!!!

Noch ein Grund meine Glotze endgueltig aus dem Fenster zu schmeissen und hier nicht mehr drauf hinzuweisen dass ich kein Kerl bin...

Das war Bullshit aller erster Kanone aber wie gesagt meine Hirnwaesche ist sicher Schuld dran warum ich das Phaenomen noch nicht durchschaut hab ... oder fehlt mir das blonde Ersatzteil?

Menno ihr wollt alle nur das Eine ....und ich ??????? Mmmmh

nicht ......ne ok is geflunkert .... aber einfach ...ihr wollt nur ficken ich will Rumy spielen ihr seid die Stecher und wir das hilflose Laemmchen und ich bin jetzt raus ....

und jezzus heilfroh dass ich mich damit nicht rumschlagen muss....

bearbeitet von entering
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, diese Leonie ist ja eine richtige Expertin, und so eine schreibt an einer Doktorarbeit, na halleluja :fool:

Schwarze Schafe gibts halt überall, aber deswegen die Ganze Szene zu verteufeln grenzt schon an unglaubliche Dummheit. Jaja die PUA sind ja alle so böse und manipulieren Frauen blablabla und Frauen sind die Guten und würden niemals Männer manipulieren, ja klar. :crazy:

Hier im Forum wird ihre TränendrüsenDrückerei manchmal damit begründet dass sie eben Geld verdienen will mit dieser "Gegenbewegung". Aber das rechtfertigt ihr Verhalten auch nicht wirklich muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ihr Frauenvernichter.... in eurer Sekte ist scheinbar mein nicht existenter Tussenverstand floeten gegangen.

Get me outa here !!!!

Noch ein Grund meine Glotze endgueltig aus dem Fenster zu schmeissen und hier nicht mehr drauf hinzuweisen dass ich kein Kerl bin...

Das war Bullshit aller erster Kanone aber wie gesagt meine Hirnwaesche ist sicher Schuld dran warum ich das Phaenomen noch nicht durchschaut hab ... oder fehlt mir das blonde Ersatzteil?

Menno ihr wollt alle nur das Eine ....und ich ??????? Mmmmh

nicht ......ne ok is geflunkert .... aber einfach ...ihr wollt nur ficken ich will Rumy spielen ihr seid die Stecher und wir das hilflose Laemmchen und ich bin jetzt raus ....

und jezzus heilfroh dass ich mich damit nicht rumschlagen muss....

In BDSM Rollenspielen ist das durchaus passend: Der pööhhhse pööhhhse Mann nimmt sich die Frau die ja gaaaarnich wil höhöhöhö

Aber das ist dann eben ein Spiel und nicht die Realität. Doch Realität und Fiktion auseinander zu halten vermögen TV Sendungen nicht gerade häufig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das noch irgendwo online?

http://www.wdr.de/tv/frautv/sendungsbeitraege/2012/0510/thema_01.jsp

Da ich keine Lust auf weitere von unseren Sektenführern verordnete Liegestütze habe, mal ohne Zynismus:

Es ist mir absolut unverständlich, wie eine derart intelligente Person sich mit einem Thema ernsthaft

auseinandersetzen und trotzdem in diesem Maße sich Fakten auf diese Weise hinbiegen kann.

Schade, dass Frau Thöne ihre Fähigkeiten nicht auf etwas sinnvollere Art und Weise zu nutzen weiß.

Ein wenig Zynismus muss sein: Wenn man schon eine Dame als vermeintliches Opfer der PU-Szene darstellt,

warum lässt man die ganzen anderen dankbaren Frauen außen vor? Diskriminierung.

*Mich 6x vor Ra verbeug und unseren Sektenschwur vorbet*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss zu all denjenigen sagen die sich darüber aufregen das die Frau bedroht wird: Was intressierts mich/euch? Die Frau als Mensch ist doch irrelevant, es geht nur im Ihre Aussagen.

Es gibt 100 Taxifahrer. 99 Fahren mich von A nach B. Einer erzählt mir aber von der schönen Tropfsteinhöhle, nur wenige Minuten mit dem Auto entfernt. Eine richtige Attraktion. Nachdem man dort angekommen ist stellt man fest das sich die einzige zufahrtsstraße durch die Einöde einer felsigen Wüste führt , ohne jegliche Zivilisation und bei 40°C im Schatten. Der Taxifahrer lächelt einen an: Sie Müssen mit mir fahren, andere Taxifahrer gibts hier nicht und anders kommen Sie nicht mehr weg.

So, ein Arschloch ist dabei und schon denkt man: Alle Taxifahrer sind Schweine! Das selbe trifft eben auch auf PU zu. Das sich dieses Erlebniss eben nicht nur auf PickUp bezieht, sondern es auch andere Männer gibt die davon nie was gehört haben und Ihre Frau trotzdem regelmäßig schlagen, das lässt man außer acht. Das Ursache Wirkung Prinzip wird völlig falsch aufgestellt!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Bericht leider nicht gesehen. Doch ich kann mir vorstellen was dort wieder los war.

Und ich sage euch meine Freunde, ich bin stolz dieser Sekte anzugehören. Mein Bewusstsein ist so unglaublich erweitert. Meine Sinne sind so geschärft. Ich belächele mittlerweile die Normalität. Sie ist so unwissend. Wenn überhaupt, handelt Sie unterbewusst. Und das ist der Unterschied.

Ich würde mich ( und das ist mein Ernst ) mittlerweile über ein "best of Anti PU" erfreuen. Es wäre schön, wenn ein Mod oder Admin sich mal die Mühe machen würde. Eine Bereicherung für jeden Neuling. Und noch dazu eine klasse Werbung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ra hat sich ziemlich gut geschlagen. Zur Berichterstattung Brauch ich nichts weiter sagen. Die Armee des General wächst ( erinnert mich gerade an Takeshis Castle ). Aber im ernst, Frauen bedrohen, egal wer's ist, geht meiner Meinung nach gar nicht.

Und die richtigen guten Pickupper lassen sich eh nicht erkennen. Aber "hier ist dein Hauptgewinn" Merk ich mir.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag