Was hat das zu bedeuten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich stehe mal wieder vor einem großen Rätsel :D

Ich arbeite momentan zwecks Uni mit zwei HBs (beide HB9, vergeben und vom Typ her stark HSE) in einer Gruppe zusammen. Und gestern als es darum ging unser Thema fertig zu bekommen, gings auf einmal los, dass sie sich in meiner Gegenwart die ganze Zeit über ihre ExFreunde unterhielten, wie stark dass sie sich doch zum positiven entwickelten haben und wie gut diese auf einmal aussähen. Und kurz darauf wurde es noch krasser, indem sie sich die wildsten Sexgeschichten erzählten und mit wem sie schon alles was hatten, wo ich mich echt stark bemühen musste noch cool zu bleiben. Ich lächelte die ganze Zeit nur und versuchte unbeeindruckt, bzw. desinteressiert ausszusehen :D

Mitten im Thema sagte die eine dann zu mir:" Es sind nicht alle Frauen so, keine Sorge. Und was hast du so für Probleme? Bist du eigentlich gerade vergeben?"

Ich:" Ich hab momentan keine Probleme, außer dass ich zu wenig Zeit habe, meinen Hobbys nachzukommen. Und vergeben bin ich momentan nicht mehr."

Sie daraufhin:"Wieso bist du nicht mehr vergeben?"

Ich:"Ich finde Beziehungen auch etwas schönes, so lange man unabhänig bleibt und so lange es keine Eifersucht gibt."

Sie:"Wer war eifersüchtig, du?"

Ich:"Nein, meine Exfreundin. Ich lasse mir von niemanden verbieten mit anderen Frauen zu sprechen!"

Sie:"Mein Freund ist so. Ich hab schon oft zu ihm gesagt, wenn er es nicht sehen kann, dass ich mit anderen Männern flirte, soll er sich verpissen. Findest du nicht auch, dass Eifersucht eine Schwäche ist?"

Ich:"Eifersucht zu zeigen heißt für mich Verlustangst zu haben. Dein Freund liebt dich, hat aber Angst dich zu verlieren. Mach dir keine Sorgen, er meint es nicht böse." (Hier speziell darauf geachtet, nicht schlecht über ihn zu reden :D)

Sie:"Hmm, ja. Mich kotzt das aber so an. Ich würde ihm nie fremd gehen, aber er lässt mir einfach keinen Freiraum und den brauch ich einfach..."

Ich:"Kenn ich, man muss es entweder aktzeptieren oder man passt vieleicht einfach nicht zusammen..."

Danach konsequenter Themenwechsel meinerseits über Urlaubsziele, bei der ich direkt ins Blaue getroffen hatte, als ich ihr erzählte, dass ich letztes Wochenende in Hamburg war(ihre Lieblingsstadt wie ich einem Leuchten in ihren Augen nach herauslesen konnte :D) und wo sie mich fast schon zuschwafelte wo sie schon überall war und noch hin will. Mir fielen aber während des kompletten Gesprächs kaum wirklich deutliche IOIs auf, außer dass sie sich hin und wieder mal ins Gespräch hineinlehnte, sich ganz selten mal durch die Haare strich oder mir private Dinge über ihre Arbeit erzählte.

Mein Frage ist daher, ist sie einfach nur nett zu mir, oder hat das ganze mehr zu bedeuten?

Was hat dieses ganze Gerede über Sex in meiner Anwesenheit zu bedeuten? Ich dachte bisher Frauen achten immer so stark darauf nicht als Schlampen abgestempelt zu werden und machen das nur so lange sie unter sich sind? :D

Was mich auch etwas verunsichert hat, war die Tatsache, dass sie sich die komplette Zeit nur über das Aussehen von Männern unterhalten haben. Habe ich da etwas falsch verstanden, oder spielt beim Pickup Aussehen doch noch eine größere Rolle als ich bisher annahm?

Bedanke mich schon mal für eure Antworten

Fette Grüße Biogenesis

bearbeitet von Biogenesis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es scheint mir als nehmen deine beiden Kommilitoninnen dich sexuell nicht ernst. Heult sich bei dir über ihren Freund aus, schau mal im Wörterbuch unter AFC nach.

Du solltest keine Energie mehr verschwenden indem du an sie denkst. Das hat nichts zu bedeuten.

Im Klartext NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dieses Denken schon sehr lange abgelegt, jede Frau mit der ich kommuniziere flachzulegen. Mir geht es momentan nur um das herumexperimentieren und dazulernen. Nur das Ziel vor Augen zu haben und schließlich bitter enttäuscht zu werden, erzeugt doch nur Frustration ;) Ich frage mich nur wo meine Fehler lagen? Aber ich denke du hast recht, vieleicht sollte ich mir aus ihrem Freundeskreis einen Vorteil verschaffen :D Danke für deine Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage mich nur wo meine Fehler lagen?

Genau da, wo meiner auch liegt...dass du der nice-guy (der gute Zuhörer) bist und einfach nicht sexuell wirkst.

Frauen wollen eben keine Ja-Sager und Zuhörer als Verführer. Sprüche a la C&F und Kino sowie das Verschwinden der Hemmschwelle vor den "HB9" (die objektiv betrachtet sicherlich auch nur eine HB6 ist, da du sie aber vergötterst und sogleich in Oneitis verfällst....).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, Deine Frage ist schwierig einzuschätzen... Da fehlen mehr Hintergrundinfos, die aber hier sicher Seiten füllen würden und keiner Lust hätte zu lesen...

1. Es kann sein, dass Du halt nur als Orbiter gesehen wirst, der eh asexuell für sie ist und sie daher wie mit ihrer besten Freundin mit Dir reden...

2. Du sagst, es sind HB9 HSE Ladies? Dann gewöhne Dich daran, dass die Frauen zu ihrer Sexualität stehen und auch darüber reden können, weil sie eben daran nix schlimmes empfinden. Anmachen wollten sie Dich damit sicher nicht... Die haben einfach nur kapiert, dass Sex nix böses ist ;-) Du redest ja mit Deinen Kumpels auch sicher drüber - dann wären wir wieder bei Punkt 1.

Deine Reaktion war schon in soweit ganz gut als Boyfrienddestroyer. So stelle ich mir das zumindest vor, auch wenn ich das noch nie angewendet habe. Das können andere sicher besser beurteilen als ich. Aber ich würde mich auf die nicht versteifen, aber wenn Du das dennoch machen solltest, dann konsequent die Schiene weiterfahren und nicht das Thema wechseln, wenn sie über Sex reden!!! Was für ein größeres Geschenk gibt es denn aus PU Sicht???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden