thescubadiver 5 Beitrag melden Mai 10, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. 232. 213. Anzahl der Dates: 24. Absichtliche Berührungen5. Situation: HB hat wenig Zeit, weshalb zwischen den einzelnen Dates gut und gerne zwei Wochen vergehen. Mittlerweile schreibt sie mich allerdings täglich bei Facebook an...und das kostet halt immmer wieder Zeit bis ich mich dann mit irgendeiner Ausrede verabschiede. Nichts gegen ein bischen schreiben aber zum einen hab ich da nicht täglich Bock drauf und würde ich das mit allen HBs machen mit denen ich zur Zeit in Kontakt bin hätte ich ja für nichts anderes Zeit, zum anderen sind die entstehenden Gespräche nicht grade die brisantesten obwohl sie in echt wirklich cool und locker drauf ist. Wie gesagt versuche ich die Gespräche kurz zu halten und immer wieder etwas C&F einzuflechten. Man kann ja auch schlecht sagen "OK Mädel ich freu mich auf Sonntag aber bis dahin schreib mich bloß nicht mehr an" xD6. Frage: Ein bischen Interesse am weiteren Kontakt sollte man meiner Meinung schon zeigen, habt ihr Tipps wie man in oben beschriebener Situation etwas weniger zeitintensiv handelt? Mai 10, 2012 bearbeitet von thescubadiver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Mai 10, 2012 geantwortet Selber Schuld. Dein Problem ist nicht, dass sie dich anschreibt, sondern dein Problem ist, dass du angefangen hast, täglich zurückzuschreiben. Sei halt nicht immer verfügbar. Und du kannst doch einstellen, wer dich online sieht und wer nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuchenmann 681 Beitrag melden Mai 10, 2012 geantwortet Wozu sich verstecken. Sag ihr, dass Du auf Chat keinen Bock hast, weil Du lieber mit echten Menschen statt mit Bildschirmen kommunizierst und fertig. Wo ist das Problem?Hahaha...mein persönlicher Favorit für das PU-Nerdwort des Tages: Setmanagement. Wie geil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
van Hinden 86 Beitrag melden Mai 10, 2012 geantwortet Wenn dir die Themen zu öde sind, rede über Themen, die dich interessieren. Wie wär´s mit dem weiten Feld des Fickens? Z.B. ihre Unterwäsche, um mit was ganz harmlosen für dich anzufangen.Kann man dann weiter führen. Lieblingsstellung, bisher (unaus)gelebte Träume, Anleitung how to fick her kaputt.. alles.Davon ab, musst du natürlich nicht antworten, bloß weil du online bist und sie das weiß. Schreib dann zurück, wenn du Bock darauf hast. Ohne Entschuldigung.Noch viel Nice du abzulegen hast, Guy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Mai 10, 2012 geantwortet Setmanagement ist wirklcih geil... Aber ansonsten, wie üblich ist das ZUVERFÜGBARSEIN das Problem.Und nein, das stellt man nicht ab, indem man bei FB bestimmte Listen anlegt, sondern indem man einfach wichtigere Dinge zutun hat, als bei FB rumzuhängen.Grüsse Rob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thescubadiver 5 Beitrag melden Mai 10, 2012 geantwortet Guys,nice bin ich absolut nicht, meine Erfahrung ist aber leider, dass ich bei zu viel offensichtlichem Desinteresse einige Sets vergraule (mag auch vielleicht dran liegen, dass wie leider sehr viele sagen ich real wie ein Player rüberkomme und die Rapport/Comfort-Sache ein bissel pushen muss!?). Und ja über Sex rede ich so oder so mit denen zu 80% aber nur reden geht mir auch auf den Sack, das heb ich mir lieber fürs Date auf...Bei Facebook und hier häng ich im Moment nur parallel zum Bewerbungen schreiben fürs Studium rum also genug zu tun hab ich wohl und verstecken werde ich mich auch nicht xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
van Hinden 86 Beitrag melden Mai 10, 2012 geantwortet nice bin ich absolut nicht, (...) Und ja über Sex rede ich so oder so mit denen zu 80% aber nur reden geht mir auch auf den Sack, das heb ich mir lieber fürs Date auf...vs1. 232. 213. Anzahl der Dates: 24. Absichtliche Berührungenwie passt das zusammen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thescubadiver 5 Beitrag melden Mai 10, 2012 geantwortet wo soll das Problem sein? geküsst habe ich sie bereits, war halt kein wildes rumgelecke, deshalb hab ichs zu Phase zwei geordnet. Der Fall sollte auch nur als Aufhänger dienen weil es bei mir generell ein Problem ist, dass mir der Aufwand pro Set zu hoch ist. Trotzdem habe ich bisweilen manchmal ein Problem mit dem eskalieren, woran ich aber unter Hochtouren arbeite ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Althir 4 Beitrag melden Mai 10, 2012 geantwortet Bei Facebook und hier häng ich im Moment nur parallel zum Bewerbungen schreiben fürs Studium rum also genug zu tun hab ich wohl und verstecken werde ich mich auch nicht xDIst nen schöner Spruch, wenn man sagt, dass man was besseres zu tun haben sollte.Ich habe auch was besseres zu tun als bei Facebook on zu sein und dennoch wirdviel Zeit auf FB verdaddelt.Wenn du Bewerbungen schreibst, mach FB aus. Konzentrier dich auf das Wesentlicheund komm so fixer voran, sodass du später Zeit für andere Sachen als Facebook hast.Kann zu nem echten Problem werden zuviel in sozialen Netzwerken zu sein, geh lieberraus und treff dich mit Freunden oder so ;). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jogi123 26 Beitrag melden Mai 10, 2012 geantwortet gib ihr eine aufgabe!sie soll was besorgen für euer date. schick sie einkaufen (u-wäsche), usw. beschäftige sie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thescubadiver 5 Beitrag melden Mai 10, 2012 geantwortet (bearbeitet) ganz ehrlich Leute lasst diesen Threat nicht zu einer rundum-Persönlichkeitsberatung verkommen sondern bitte Bezug zur fragestellung wahren. Mein Leben ist toll, ich habe genug Freunde, alles ganz ganz toll. Warum hab ich wohl kein Bock auf ewig Chatten und Nachrichten schreiben (ja, Nachrichten schreiben geht auch und die bekommt man sogar wenn man nicht grad online ist soviel zu dem super Tipp nicht immer verfügbar zu sein).Antworten die mich und uns im Thema weiterbringen sind explizit erwünscht. also konkret nochmal: wie signalisiere ich keine Lust auf schreiben/chatten zu haben ohne langfristig vor allem bei vielbeschäftigten Frauen die man selten sieht, zu desinteressiert zu wirken?@jogi123die Idee find ich gar nicht schlecht obwohl natürlich nur einmalig einsetzbar xD Mai 10, 2012 bearbeitet von thescubadiver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jogi123 26 Beitrag melden Mai 10, 2012 geantwortet als mir das auf die nerven ging, hab ich angefangen ein feng shui buch zu kaufen.... neugierig wie sie war hat sie es auch gelesen und dann angefangen, die ganze wohnung auf den kopf zu stellen.glaub mir, das dauert mind. ein halbes jahr. kostet wenig (wandfarbe) und besteht zu 80% aus möbelrücken.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thescubadiver 5 Beitrag melden Mai 10, 2012 geantwortet boah ey ja mal gucken obs von sowas ein Ebook gibt, dann gibts an alle ne Rundmail xD aber ich selbst interessier mich selbst nicht so dafür dann müsste mir wirklich langweilig sein glaube ich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
van Hinden 86 Beitrag melden Mai 10, 2012 geantwortet (bearbeitet) wo soll das Problem sein? kein ProblemIch habe deinen Sticking Point erkannt:trotzdem habe ich bisweilen manchmal ein Problem mit dem eskalieren, woran ich aber unter Hochtouren arbeite ;)(ergibt sich aus dem Alter, ihren neutralen Chatthemen, der Anzahl und Frequenz der Treffen und der Eskalationsstufe)und dir eine Lösung vorgeschlagen..2 Vorteile:a) "ich habe heute dein Lieblingskleid an und heut morgen unter Dusche an dich gedacht.. ausführlich" Messages sind erquicklicher als "ich bin müde. wie geht´dir. over" 0815 Gechatte.b) Richtig aufgezogen, kannst du beim Date direkt in die Tür und sie ins Bett tragen... und dafür muss man nicht täglich 20 Nachrichten austauschen, Kann man aber, wenn man Bock drauf hat.natürlich nur Vorschläge. Ob du sie annimmst, liegt ganz bei dir. Mai 10, 2012 bearbeitet von van Hinden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Althir 4 Beitrag melden Mai 10, 2012 geantwortet Der Vorschlag von joji123 ist wirklich gut ;).Gibt auf Facebook das "Rätsel des Tages".Damit kann man Mädels auch ganz gut beschäftigen.Wenn sie es noch nicht kennt und ehrgeizig ist, wirdsie damit sehr lange beschäftigt sein ;). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thescubadiver 5 Beitrag melden Mai 10, 2012 geantwortet @ van Hindenok hab dich vorher falsch verstanden, gibt ja leider viele im Forum die bei allem Scheiß den Wahrheitsgehalt anzweifeln, Sorry!deine Vorteile klingen gut, kannst du Punkt a) vielleicht nochmal erläutern? "ich habe heute dein Lieblingskleid an und heut morgen unter Dusche an dich gedacht.." -> da hänge ich irgendwie.Danke für die Tipps @all =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
van Hinden 86 Beitrag melden Mai 11, 2012 geantwortet kannst du Punkt a) vielleicht nochmal erläutern?Du sagtest, euren entstehenden Gesprächen fehlt die Brisanz. Ich hab mir ausgemalt, was du wohl damit meinen könntest und kam zu dem Schluss, dass sie dir wohl kaum solche Dinge schreibt, sondern gewöhnlichen Smalltalk veranstaltet.Das Zitat war ein Beispiel, wie Nachrichten von Frauen aussehen können, mit denen man offen und spielerisch über Sex redet. Allgemein. Miteinander. Was du mit ihr anstellen wirst/willst. Was sie sich wünscht. Erträumt. Du natürlich auch.. uswWorte sind mächtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thescubadiver 5 Beitrag melden Mai 11, 2012 geantwortet ok, ich weiß was du meinst und denke das könnte helfen, danke. Werde mal versuchen das stärker zu betonen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen