Sexual-talk mit schüchternen und zurückgezogenen HBs

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute

ich hab in letzter zeit öfters kontakt mit HBs die sehr schüchtern und zurückgezogen sind, ja schon fast prüde

und da habe ich mir die Frage gestellt wie man mit denen auf das thema sex zu sprechen kommt, und mit denen dann weitergehend gut drüber reden kann. Damit meine ich den Einstieg in das Thema, als auch wie man das mit denen vertiefen kann, so das das gespräch nicht nur im rapport und smalltalk stecken bleibt.

Man muss ja auch zeigen das man Eier hat und sie will ;-)

Ich habe wenn ich vor solchen HBs sitze die befürchtung das sie auf das Thema nicht wirklich einsteigen werden, oder vorallem das man da eher vorsichtig sein soll weils bei denen in den falschen Hals geraten könnte und man deshalb aus dem game rausfliegen könnte.

Wie macht ihr das? Achtet ihr da auf irgendwas extra?

Gibt es vielleicht bereits einen Thread zu diesem spezeilen Thema oder dem Sexual Talk in diesem Forum den ich nur noch nicht gefunden habe der meine Frage beantwortet?

Wenn ihr solche threads kennt würde ich mich freuen wenn ihr sie unten posten könntet

ansonsten schreibt rein was ihr für erfahrungen mit schüchternen HBs habt was das angeht und was ihr für tipps habt

peace out

NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dan fängst du verbal auch beim Reden über Knutschen etc an und steigerst dann aber schnell Richtung Sex.

Glaub mir, sie wollen auch darüber reden und es tun ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Fang einfach mal mit komplimenten an. Oder noch besser sind kleine Details: "warum ist deine Bluse soweit aufgeknöpft? Ist dir so warm?" Ja du schaust ihr auf die Brüste, du bist ja nicht schwul :spiteful: Ok der Spruch ist etwas lahm, aber ich kann mir das selber bei meinem Mädels nicht vorstellen, dass ich in einem Cafe oder beim Billard anfange zu fragen: "sag mal wirst du lieber von hinten genommen oder reitest du gerne?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bau Vertrauen auf und lach mit ihr. Danach kannst du langsam Richtung sexuelle Schiene gehen, allerdings nicht zu direkt. Achte aber drauf, wie sie reagiert und passe dein Verhalten entsprechend an...

bearbeitet von Aseria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man Junge, du willst sie doch ficken, entweder sie steigt auf leicht sexuelle Anspielung ein (s. Kommentar Ultimus) weil sie schon mal gevögelt hat oder sie tut es nicht weil sie noch Jungfrau ist und du da bei den meisten viel Zeit investieren musst um sie zu knacken.

Ergo: Who cares? Es gibt noch 4 Mrd. anderer Frauen auf diesen Planeten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden