HB fragt nach Nummer, obwohl sie einen Freund hat - wie beim Joggen eskalieren ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Community,

Ich 25

Sie 24

Dates : noch keine

Etappe : 1

Habe sie auf einer Studentenwohnheimparty kennengelernt, ihr Freund stand dabei. Wir stehen schon draußen, sie unterhält sich mit mir, Freund steht daneben und unterhält sich mit einer Männergruppe. Plötzlich fragt sie mich nach meiner Nummer, wir tauschen die Nummern aus, ihr Freund sagt komm wir gehen, sie lass mich noch eine rauchen. Ich habe sie wegen des Rauchens geneckt, weil sie einen Halbmarathon laufen möchte und als sie erfahren hat, dass ich ein Langläufer bin und jährlich einen Marathon laufe, hat sie ein Treffen am Samstag ausgemacht wo wir zusammen laufen ( Ohne ihren Freund versteht sich ). Danach sind sie gegangen.

Meine Frage : Hat jemand Erfahrungen wie man beim Laufen eskaliert ? Es ergeben sich echt verlockende Optionen während der Laufstrecke - Felder wo man reintauchen kann und nicht gesehen wird. Ohne vorherige Eskalation habe ich Bedenken sie plötzlich in ein Blumenfeld zu schubsen.

Mit freundlichen Grüßen , der Tänzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Während einer Pause gegen einen Baumstamm drücken und rumknutschen

- Im Regen anhalten und knutschen

- Ein lockerer Lauf und dann ein "Picknick" im Kornfeld machen ...

- Hinterher gemeinsam im Schwimmbad abkühlen - und viel Körperkontakt aufbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim stretchen.... hilf ihr bei den übungen...

alternative: schlauch sie so, dass sie einen krampf gibt....

und was ich gemacht habe, was ein saugeiler spruch ist aber nicht immer zum erfolg führt.... wenn es bei den adoptoren zwickt und sie fragt, was man da machen kann, sagst du ganz trocken zu ihr: mit spermol einreiben.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz witzig ist es oft, um einen kuss zu wetten...frauen lieben spielchen...am besten mit ner umarmung beginnen und den wettgewinn bis zum kc steigern...wenn du daraus nen fc zauberst, bekommst du einen sack voller respect;) aber scHön c und f fahren, komm bloß nicht in die peinliche sit., nach irgendwas zu betteln.verführe sie mit charme, witz und ner prise arroganz:) u.v.a: "gewöhne" sie an deine berührungen, also öfter mal körperkontakt aufnehmen, aber bitte nicht zu plump betatschen...viel erfolg!

bearbeitet von michelson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry aber - nein.

ich bin zwar keine frau aber eskalation beim joggen halte ich für die dümmste idee nach eskalation aufm scheißhaus (und ich wette, der eine oder andere KJ schlägt das irgendwann vor.....)

du machst sport und sie macht sport, sie geht garantiert nicht mit dir joggen, weil sie von dir im wald hinter den hügeln nassgeschwitzt (du übrigens auch) übern baum gebeugt werden will.

das mit dem abkühlen im schwimmbad ist nochmal ne andere idee, ansonsten lass mal den eskalationsgedanken da raus und konzentrier dich auf comfort an dem tag, denke das ist weit wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es drauf ankommen^^

bearbeitet von michelson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du darauf, dass sie attracted ist? Wenn ich 5 FBs habe, tausche ich auch mit HBs Nummern aus, NUR um einem gemeinsamen Hobby nachzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden