Beziehungsende oder nicht?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bistn guter khaze. Hier im Forum reframest du alles so, das es dir passt. Wieso gelingt dir das nicht bei den Frauen?

Im Endeffekt hat modem hier ja nur so PU Phrasen gewälzt - das ändert nichts daran das er Recht hat.

Deine Kontaktversuche deinerseits sind völlig vorhersehbar, unkallibriert und needy bis zum geht nicht mehr. Verstehst du? Das Spiel funktioniert nicht in dem du ihr unter die Nase reibst wie toll du jetzt bist und was du alles machst. Subkommunikation ist hier das Schlagwort: Sagst du ihr wie toll du jetzt unterwegs bist, was du alles machst ist das eine Qualfication deinerseits erster Güte. Kommt Sie aber an und du sagst ihr du hast gerade keine Zeit für Sie ist das quasi eine Disqualification für SIE.

Zur Zeit bist du nur ein armer, armer Hund der es noch nicht haben kann das sie wohlmöglich mit anderen Typen fickt und seine Kontrollsucht weiter ausleben muss. Nicht mehr und nicht weniger.

Und hör auf nach irgendnem Funken zu suchen, mach dich erstmal frei. Der Grundtenor von ihr ist doch SIE WILL DICH NICHT MEHR und sie sagt es dir sogar so, umrandet von ein paar Doublebinds aber whatever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich bin in 6 Wochen 200 km von ihr entfernt und fang quasi ein neues leben an ;-)

Wegen Studium bedingt....! Dann halt ich die KS lösch sie und fertig! Whatsapp ist halt ne scheiss App, weil man sieht wenn man was gelesen hat oder nicht *g*!

Dann ist es vorbei, es ist klar, dass ich bissjen Kontrollsüchtig bin, geb ich zu. Da ich zurzeit kein geregelten Tagesablauf habe!!! Ganzes IG ist momentan durcheinander!

Ich bemüh mich drum.

Hab momentan zu viel Freizeit, kein geregelten Tagesablauf, leb in den Tag rein, zwar bemüh ich mich hab schon nach Jobs gesucht, triff freunde, mach hier mal da was...

Aber das komische ist eigentlich ich will keine mehr, ich bin momentan so verwirrt, weil jeder Freund sagt sie sei assi, gerade weil sie vor Prüfung schluss macht.., was ich z.T auch so finde!

Gerade wegen der langen Beziehung und dieser Enttäuschung, will ich momentan keine! Und das hat sich mir irgendwie in den Kopf gepresst!

Sie sagte auch zu mir sie will momentan kein anderen, wegen ihren blöden Studium für mich ist des alles Kinderscheisse auf höchsten Niveau und ich steck da einfach mitdrin...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den einen die Pu-Phrasen wälzen, für mich einfach nur einen gesunden Verstand einschalten. Sie hat dir deutlich "nein" gesagt. Akzeptiere es.

Ich hab ihr seit 3 tagen mal immer einen schönen tag gewünscht und eine gute n8, viel von ihr kam nicht auser eine kleine Rückantwort...

Dann kam diese nachricht via whatsapp...

Hb: Was willst du eigentlich von mir? Außer mich zu versuchen schlecht zu machen?

Ich: Erstmal nicht reagiert, hab mit andere Hb geschriebn 5 min später schrieb ich, ich mag toastbrot ( ;-)

Jeder normal denkender Mensch wird sich hier fragen, was mit dir los ist. Der einzige, der im Moment verwirrt ist, bist du, nicht sie.

Lass sie los. Es ist schwer, aber je früher du das Ende akzeptierst, um so schneller kommst du wieder auf die Füße. Und Whatsapp brauchst du nicht unbedingt in deinem Leben. Ich komme auch ohne sehr gut zu Recht.

Da ich zurzeit kein geregelten Tagesablauf habe!!!

Kümmere dich erstmal darum. Kümmere dich um einen Job, dass es dir gut geht. Steck dir neue Ziele, lerne neue Menschen kennen, halte die Kontaktsperre ein.

Aber das komische ist eigentlich ich will keine mehr, ich bin momentan so verwirrt, weil jeder Freund sagt sie sei assi, gerade weil sie vor Prüfung schluss macht.., was ich z.T auch so finde!

Gerade wegen der langen Beziehung und dieser Enttäuschung, will ich momentan keine! Und das hat sich mir irgendwie in den Kopf gepresst!

Es ist nichts komisches dabei. Du hast eine LK oder wie hier im forum gesagt wird: Oneitis. Du musst da raus. Den Weg kennst du. Und es ist völlig egal, was dein Freund, deine Mutter, oder wer auch immer dazu sagt. du suchst nur nach Bestätigung. Weil du enttäuscht bist. Dir geht es Scheisse und du glaubst, dass wenn du sie als assi abstempelst, wird es dir besser gehen. Wird es dadurch nicht. Versuch jetzt nicht zu reflektieren, dazu bist du noch nicht in der Lage. Das kannst du später, wenn du Abstand von der Sache gewonnen hast.

Werd unabhängig und eigenständig. Eigene Bude, einen Job. Eine Frau will einen Mann und kein Kind, das sie bemuttern muss. Dein Schreibstill liest sich wie von einem 12 jährigen. Nichts für ungut.

Okay, ich bin in 6 Wochen 200 km von ihr entfernt und fang quasi ein neues leben an ;-)

Wegen Studium bedingt....!

Gut.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halli Hallo

Hab mal ein kleines Update für euch ;-)

Nach ein paar schönen tagen feiern, hobby und arbeit nachgehen. Hab ich ja voher euren Rat empfohlen sie gehen zu lassen und nichts mit ihr zu machen.

Heute war in der Richtung Regame, kann man aber nach 1 monat beziehungsaus glaub garnicht so sagen...

Also ich war bei ihr... Hab mich schick angezogen und Sie hat ordentlich viel von mir gehört via. Party mädels und andere Typen, die meinen dass die Neuen Schnecken nicht an sie ran kommen vom Aussehen blabla... Weil die typen sich selbst an sie ranmachen, egal!!!

Sie hat gehört ich wär ein böser Mensch würde nur andere frauen anmachen und Handy Nr sammeln, was man auch sieht durch etliche Partybilder... Egal!!!!

Heute hin, weil ich angeblich über sie abfällig rede. -> Hin klargestellt, sie hat direkt mit mir P&P und mich wieder angegraben. Ist auf mir gegangen auf dem Sofa und schön die titten ins gesicht fast gedrückt und ja sie hat große. Ich war darüber nicht so erfreut hab ihr auch klargestellt hier geht nichts mehr Leoni, ist heißer wie du!

Sie wollte immer meine Hand, so qausi händchen halten, streicheln...

Ich hab irgendwann zu ihr gesagt komm mal her und mit ihr gekuschelt, ihren Hals gestreichelt und angehaucht ;-) sie wurde wuschig, aber hat direkt gesagt, dass es zu weit geht...

Ich dann normal gekuschelt nach dem Haustier geschaut, dann kam sie aufeinmal auf die Frage, wie ich die ganzen Mädels anmache, weil sie nicht mehr weiß wie das geht!

Ich hab mich aufs sofa hingehockt hab gesagt mach mich an ;-) Sie natürlich wieder so spielerich titten an mich und komisch angegraben eher just 4 fun.

Habe dann die initiative ergriffen mich an die Wand gestellt was üblicher wäre, weil ich sie meinte auf dem Sofa macht sie keine Typen klar... ich sie genommen, habe voher gut Kino gefahren an die wand gedrückt -> KC und gesagt so macht ich dass ;-)

Sie direkt ohgott ohgott, ohje gut das ich nicht so mitgemacht habe -> Block... WTF?

Ich will ja nur prüfen, wie weit sie geht meinte sie!

Dürfte dann an titten und arsch, aber ausziehen und mehr knutschen ging nicht immer geblockt !

Sie: Warum machst du das?

Ich: nicht reagiert, wollte Spass *g* nimms nicht so ernst.... wieder KC. Sie wollte immer mehr kuscheln und sie hat mit mir über die Beziehung gesprochen, sie Zeigte viele Anzeichen an LSE... ohje... Sie sucht anerkennung momentan bei jungs, datet viele darunter viele hässlige laut Freunden, die nach ihrer Nase tanzen und ach sie ist doch so ein braves Mädel.... -> Schlange!!!!

Hab ihr dass erzählt, sie sagte auch das die typen nach ihrer Pfeife tanzen und sie sich immer solche aussucht die schon ziemlich creepy sind! Nur ich war eine Nuss... Gegen Ende hat sie das gefühl gehabt wir bleiben ewig zusammen! so ein Gefühl, nach 2 Jahren, dass mit "echter Liebe" zuverstehen ist! Sie musste daraufhin Schluss machen, wir sind ja noch Jung. Ich blieb cool und habs locker hingenommen mit einer Mir-EGAL Einstellung, du bist ein LSE Mädel von dir will ich auch nichts mehr!

- kaum Freunde

- geht zu Typen, die geringes SG haben

- Bzw. an einem ist sie dran ;-) weil er so n1 guy verhalten aufzeigt, er will nicht so wie die anderen nur Ficken... Naives verhalten und leichtgläubig ist sie...!

Hab ihr aus LDS, LSE merkmale vorgelesen und sie war etwas schockiert, weil ich gesagt hab du wirst somit immer unzufrieden sein... Zum Abschluss haben wir uns noch über LSE und HSE unterhalten und ja die HSE leute sind ja bitchig und sie ist, dass nicht...

Zum abschluss hab ich mir nochn KC geholt an den Arschgepackt und zu ihr gesagt viel spass heute abend bei deinem Typen, vllt hab ich dich ja jetzt richtig heiß gemacht und du bekommst gleich mehr ;-)

Sie nur cool, mal abwarten, er ist nicht so mein Typ... hahaha... weil er halt alles für sie macht... OMFG

Aber wie blöd kann man sein, voher hatte sie mehr HSE merkmale wie LSE, ich mein sie ist bei mir in der Beziehung etwas aufgegangen, dicker geworden... Weil sie Prüfungsstress hatte etc, pp. Ich habe ihr aber auch gesagt hätte ich die Eier gehabt damals, hätten wir früher Schluss gemacht und ich hab sie echt bei dir Verloren... Soweit wird es nicht mehr kommen und bin gegangen :-)

DIE SCHLAAAAAANGE ;-) hoffentlich wird se gefickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von vorne bis hinten Bullshit

hier

- Sie hat ihre Prüfungstermine bekommen und weiss Sie muss in 1 Monat 5 Prüfungen ablegen und hat laut ihrer Meinung, jetzt keine Zeit für ein Freund!

- Sie will dass ich mein Spass habe, weil meine Prüfungen rum sind und es das beste ist, wenn ich mich austobe ( Freifahrtsschein ).

jedes Mal kommen die gleichen Worte aus dem Mund eines Mädels die in so einer Situation steckt.

Meine Meinung dazu, gerade jetzt ist es doch schön, wenn man jmd hat zum Reden, zum Ablenken, um Sorgen zu teilen oder zu vermeiden und und und. Gearde jetzt wenn es schwer wird sollte man doch zusammen halten oder !! ( kein Fragezeichen)

oder hier

Ich hab ihr gesagt warmhalten lass ich mich nicht... Etweder ganz oder garnicht...

und dann das...

Naja, dann bin ich mit den Jungs un Mädels in eine Bar gegangen... Sie war traurig, weil sie wieder alleine ist und ich unter Leute und Sie könnte sich viel besseres vorstellen... (-> Sie sagte noch: Ich sollte bei ihr schlafen, ich habe gleich abgenickt).

abgenickt für mich = zugestimmt ?!

und dann das

Ich hab ihr wieder die ein und die Selbe Frage gestellt

Was ist jetzt ? was ist jetzt ? was ist jetzt ? was ist jetzt ? was ist jetzt ? was ist jetzt ? Was ist jetzt ? was ist jetzt ? was ist jetzt ? was ist jetzt ? was ist jetzt ? was ist jetzt ?....wie oft hast du jetzt die gleiche Frage durchgelesen bis es dich selbst genervt hat ?

Kleiner Einschub.. Sie will nicht, dass ich feiern geh sondern mir jetzt ein Ferienjob etc. such, sodass ich ein geregelt Tagesablauf habe und kein Blödsinn mach.

=>Ich muss aber erstmal feiern gehen !!!! 8-)

schmiert sie deine brote auch noch ? Mal im Ernst, sie will keine Beziehung aber dein Leben das will sie weiterregeln ?

ich sags dir direkt...nickst du nochmal irgendetwas ab ohne deinen Kopf vorher einzuschalten wirst du irgendwann tief in der Scheiße sitzen.

Meine Art tut mir leid, aber blick der Wahrheit einfach ins Auge.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du jemanden, der dir mal ein paar richtig fette Ohrfeigen gibt? Also solche die weh tun, damit du heulen musst. So wie ich grad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gehtn bei euch ;-)

Ich will garnichts mehr von ihr... Nada , Sie ist für mich gestorben wollte nur FB probieren ....

Sie hat sich mir gegenüber zu stark verändert und ich hab besseres zu tun als mit ihr rumzuhängen...

Ich merke doch dass sie LSE ist/war und andere Manipuliert auch ich bin/werde manipulierte ihre Masche!

In 2 Monaten zieh ich hier weg, ich will gerade überhaupt keine Beziehung!

Ich will momentan nur mein Spass und mir hats Spass gemacht, haha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nadann will ich mich mal erbarmen.

Punkt 1) Khaze hat das mit der Kontaktsperre noch nicht verstanden. Die ist nicht nur da um das arme Mädchen in Frieden zu lassen, sondern auch dazu da das du genug Abstand gewinnst. Das ist immer noch nicht geschehen und der kleine Zahnstocher in deinem Gehirn der dein Ego fickt treibt dich dazu "es ihr nochmal so richtig zu zeigen". Verletze, unverarbeitete Gefühle sind hier wahrscheinlich der Grund.

Punkt 2) Ergibt sich aus Punkt 1. Deine Handlungsweise ist peinlich. Warum? Du drückst ihr den LSE Stempel auf, der ihr womöglich gar nicht gebührt, definitv aber dir. Du reframest es dir wieder so wie es dir passt. "Sie ist LSE und hat mich eh nicht verdient". Das ist falsch. Du bist verblendet, du hast Scheuklappen auf um dein Ego zu befriedigen. Anstatt die Trennung zu verarbeiten und damit klar zu kommen gehst du auf Angriff über um dich zu verteidigen. Du kannst es nicht einfach hinnehmen, das ist dein Zahnstocher und drehst das ganze jetzt so wie es dir passt. Es ist eben einfacher zu sagen "Die alte ist LSE" als zu reflektieren und darüber nachzudenken was man mitunter selbst falsch gemacht hat.

Punkt 3) Du brichst in so einen HSE / LSE State ein, indem du alles strickt unterteilst. Die Wahrheit liegt meist irgendwo dazwischen....

usw. usw.

Ich hoffe du merkst worauf ich hinaus möchte. Du reflektierst nicht weil es ja "dich" angreifen könnte, statt dessen gehst du auf Angriff über um dich zu befriedigen....das ganze endet aber eher in einer unkalibrierbaren Abwärtsspirale als in konstruktiver Weiterentwicklung.

Lass Sie einfach in Ruhe, geh deines Weges und schau auf dich selbst und dann wird der Zahnstocher in deinem Gehirn irgendwann verschwinden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klasse Antwort ..Cowmboy Smint :)

Ich glaube, dass das mit zu den größten Dingen gehört ..sich selbst zu hinterfragen, die Situation zu reflektieren und dann ein gutes Fazit daraus zu bilden, die man spätestens hier im Forum erlernen solte. Wonach man dann auch bitteschön handeln sollte !

Mir kam gearde dieser Teil sehr komisch vor.

Ich will momentan nur mein Spass und mir hats Spass gemacht, haha!

ich weiß ja nicht..aber immer als Dinge dieser Art aus mir raus kamen war mir zugleich auch eines klar...es geht mir eben nicht am Arsch vorbei!

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, klar da habt ihr recht, mir geht es nicht so wirklich am arsch vorbei!

Da komtm der n1-guy raus! -> Warum? Weil ich meinen Ex-freundinnen einfach nicht schlechtes Wünsche...

Das LSE abstempeln, hat sie sich momentan leider verdient.... Sie hat ein verstörtes Bild, von Kindheit an wurde ihr eingetrichtert, sie schafft Dinge nicht weil sie eine Rechtschreibschwäche hat, dies wurde Ärztlich festgestellt und ihre Eltern und Großältern meinten sie schafft es nur hinter die Supermarktkasse und SIE hat sich durchgebissen, hat ihr Abi gemacht und studiert... [( Die ich auch habe,merkt man ;-) ]

Mittlerweile ist sie total unzufrieden mit ihrem Studium, ihre Eltern wollten unbedingt, dass sie studiert! Gesagt getan.

Sie hat sich selbst aufgegeben auch schon während der Beziehung, dass sie das niemals schaffen wird...

Voher war es immer so, dass sie es allen unbedingt beweisen muss und sich quasi durchgebissen hat! Aber von sich aus!

Ihr Studium ist zu anstrengend, da kamen dann Anzeichen von psychichen Erscheinungen durch Stress!

Sie musste immer alles machen, sich schick anziehen und sich ordentlich benehmen! Ansonsten gabs von Zuhause auch Stress ...

Sprich ein geringes Selbstwertgefühl, voher hat sie sich selbst immer gepusht, irgendwann hab ich sie gepusht und wie es mit uns zuende gegangen ist, spielt sie jetzt mit ihren Typen...

Vernachlässigt ihr Studium, lügt die Eltern an und ist jeden Abend woanders! Am Anfang fand ich es normal sie war Single!

Aber bei mir ist der kragen geplatzt, dass darunter der kleine Max leidet (haustier), So ihre Schwester, die mir das mitteilte...

Da ich ja so böse bin und sie angeblich fertig mache hinter ihrem Rücken, bin ich hingefahren und Sie war vorerst erschrocken und bat mich rein und da hab ich den kleinen Max in die Hand genommen und gesagt: Sieht so ein böser Khaze aus?

da hat sie blockade aufgehört wegen einem HAUSTIER................................!

n1-guy verhalten halt... Ich will sie ja nicht mehr Zurück haben LSE-stempel hin oder her...

Es geht einfach nicht, ich will mein Ding machen... ich will hier weg, will woanders Studieren, nicht mehr bei den Eltern wohnen und mal mein Arsch hochbekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat inzwischen schon wer was Besseres geantwortet, hat sich erledigt, sorry

bearbeitet von CoyOte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@khaze

Du hast ein Problem ... oder wie ich sagen würde, du wirkst wie ein "Pyscho" und solltest mal zum Onkel Doktor, anstatt hier deinen Mist nieder zu schreiben.

Da du diesen Rat aber nicht befolgen wirst, schreib hier ruhig weiter rein ... so können andere jedenfalls lernen, wie man es nicht machen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow wow wow jungs ...bleiben wir alle mal ruhig hier 8-)

Das Forum ist dazu da, dass wir miteinander und vorallem voneinander lernen können. Jedes geschilderte Porblem kann auf uns nämlich auch zurück fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genauso...

Klar ich geh jetzt zum Onkel Doktor ;-)

Ich will sie ja nicht mehr, aber ich weise ein verhalten bzw. den Drang danach das es meinen Freundinnen gut geht, eben n1 guy halt.

Ich wünsche ihr schließlich nichts böses... Ich bin halt nicht amused, welchen Weg sie eingeschlagen hat! Da liegt ja dieses ganze Doktor Problem... Und ich muss einfach schnallen das sie ihre Erfahrungen machen muss!

Ich kann nur sagen Gestern und (eventuell, sie wollte kommen laut der Freundin) heute sehe ich sie wieder... Weil hier bei uns ein großes Fest ist... Public-viewing...

Gestern war ich mit 3 Schnecken weg. Sie ist an uns vorbei gelaufen, ihre Freundin hat mich erkannt und nur gewunken und ihre Freundin hat mich ständig beobachtet das haben wir alle auch gemerkt... Mit den 3 wollten wir etwas blödsinn machen, sie sind halt sehr sehr hübsch und wissen wie eifersüchtig die Ex ist ;-) aber ich habs anstandshalber nicht gemacht :-)

Später ist sie vorbei gekommen mit einer Freundin hat mich umarmt mir auf den Arsch gehauen und ich wollte sie nicht beachten, hab ihr zwar höfflich hallo gesagt und ganz ganz kurz unterhalten. Aber ich habe eher mit ihrer Freundin geredet, weil diese in meinem Verein momentan Fußball spielt ;-)

Später kam einfach eine SMS a lá Du bist so ein Arsch, wie ich mich gegenüber ihr Verhalte. Sie hat genug von mir ich sollte sie in Zukunft in Ruhe lassen.

Ich hab direkt gelacht und habs einer Freundin gezeigt und sie dachte sich auch was hasten du heute gemacht? Die soll sich nicht so aufspielen -> Wegen Nichts

Hab bis jetzt nicht darauf geantwortet!

Nur das blöde heute abend sehe ich sie wieder :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden