Beziehungsende oder nicht?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht...und dass vor meinen Prüfungen 3 Tage später...

Grund:

- Sie hat ihre Prüfungstermine bekommen und weiss Sie muss in 1 Monat 5 Prüfungen ablegen und hat laut ihrer Meinung, jetzt keine Zeit für ein Freund!

- Sie will dass ich mein Spass habe, weil meine Prüfungen rum sind und es das beste ist, wenn ich mich austobe ( Freifahrtsschein ).

- Total geiler Grund -> Zeitmangel und Eifersüchtig.

Ich hab direkt Kontakt abgebrochen, musste schliesslich für meine Prüfung noch lernen. Danach hab ich Sie nochmals besucht hab gesagt dass der Grund Zeitmangel völlig Irrelevant ist und meiner Meinung eine 2 jahre langen Beziehung einfach wegzuwerfen viel zu schade ist...

Hab ihr natürlich von guten Zeiten geschwafelt, kc -> fc... ändert an der Situation immernoch nichts...

Achtung was vllt mein fehler war...

Ich hab sie gefragt wo wir stehen und sie meinte: -> Es sei schwierig, sie kann nicht nach mir gucken und gleichzeitig lernen, wenn sie weiss, dass ich feiern geh, andere Mädels kennenlerne und Handynr sammel... Ich bin ja so einer... blablabla

Dazu kommt ich enge Sie ein, wegen der Frage...

Mein Ansatz war hierzu, Sie hat auf einer Party jmd. kennengelernt, handy nr getauscht schreiben sich andauernd... -> Konnte nicht auf die Party, musste lernen :-(,

Aber dass betonte sie schon vor dem aus, dass sie von jmd die Handynr hat... Sie war angetrunken hat erst die falsche gegeben und dann hat der Typ gemeint, ich ruf dich mal an... und es wurde eine Lustige Situation daraus... Sie sagte zu mir: Sie will momentan kein anderen, sie kann dass nicht sie hat keine Zeit für ein Freund.

Nach 4 Tage kein kontakt kommen Whatsapp Nachrichte á la : Was machst du? , Mit wem gehst du weg?, Machste wieder Mädels kla? etc...pp

+ Sie vermisst mich und liebt mich...

Höhepunkt war gestern... Ja ich war bei ihr -> Dafouq!!!!

Sie ist mir direkt um den Hals geschwungen hat mich geküsst... Diesmal kein fc gelungen :D :D

Ich hab ihr wieder die ein und die Selbe Frage gestellt, HB wo stehen wir jetzt in der Beziehung? Sie eingeschnappt eingeengt und wieder verlegen: Sie kann dass nicht, aber Sie liebt mich, nach den Prüfungen (1monat) können wirs nochmal probieren...

Sie könnte sich kein besseren vorstellen um in eine Wohnung zu ziehen...etc..pp so Brei wie bin ihr Traummann...

Ich hab ihr gesagt warmhalten lass ich mich nicht... Etweder ganz oder garnicht...

Du kannst mir doch nicht schreiben du liebst mich und vermisst mich um mir dann zusagen, dass die Beziehung nicht funktioniert wenn wir beide es noch wollen.

Sie meinte: Sie will mich nicht warmhalten, Sie will nur das beste für mich... und Sie versucht jetzt mir nicht mehr zuschreiben... Es war ein fehler, dass du gekommen bist...

Kleiner Einschub.. Sie will nicht, dass ich feiern geh sondern mir jetzt ein Ferienjob etc. such, sodass ich ein geregelt Tagesablauf habe und kein Blödsinn mach.

=>Ich muss aber erstmal feiern gehen !!!! 8-)

Naja, dann bin ich mit den Jungs un Mädels in eine Bar gegangen... Sie war traurig, weil sie wieder alleine ist und ich unter Leute und Sie könnte sich viel besseres vorstellen... (-> Sie sagte noch: Ich sollte bei ihr schlafen, ich habe gleich abgenickt).

Ich bin die Tür raus und wusste immernoch nicht, was jetzt los ist...

Ob Ich der Beziehung eine Chance geben soll oder nicht... wird an ihr liegen!

Für Tipps, tricks und Anmerkungen bin ich dankbar :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist zu verwirrender Kindergarten.

Ich lese aber Freifahrtsschein. Wie wärs mit einlösen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du versuchst gerade herauszufinden, warum Sie dich abgeschossen hat. Die Gründe die Sie vorgibt sind wahrscheinlich nicht einmal die tatsächlichen. Du solltest also auch aufhören darüber zu diskutieren. Es verschlimmert die Situation höchstens. Lass es sein, lass sie los und ab gehts. Das Ganze verarbeiten, andere Frauen kennenlernen, vögeln und den Sommer genießen.

Ansonsten degradier Sie zum FB. - Ende-

bearbeitet von Smint-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Ansatz war hierzu, Sie hat auf einer Party jmd. kennengelernt, handy nr getauscht schreiben sich andauernd... -> Konnte nicht auf die Party, musste lernen :-(,

Aber dass betonte sie schon vor dem aus, dass sie von jmd die Handynr hat... Sie war angetrunken hat erst die falsche gegeben und dann hat der Typ gemeint, ich ruf dich mal an... und es wurde eine Lustige Situation daraus... Sie sagte zu mir: Sie will momentan kein anderen, sie kann dass nicht sie hat keine Zeit für ein Freund.

Da ich hier nur Vermutungen anstellen kann, bin ich mal vorsichtig mit dem was ich sage.

Shittest oder ist dem wirklich so? Man könnte jetzt denken Sie brauch einen Freifahrtschein. Sie gibt ihn dir auch direkt oder indirekt. Lassen wir mal so stehen... Allerdings lese ich auch heraus. SIE WILL, SIE WILL... Sie macht Schluss und sagt dir was du zu tun hast?

Das sie lernen muss klingt für mich nach einer billigen Ausrede. Ich glaube du musst hier zwischen den Zeilen lesen...

Deshlab tippe ich hier auf einfaches Machtspiel. Das beste was du also tun kannst ist dein Invest zu stoppen und dich mal ein bisschen um andere Dinge zu kümmern.

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Ja General beta... Meiner Meinung ist es auch Kindergarten^^ mit 23 Jahren.. ZzZ z

@ SnipZ:

Shittest oder ist dem wirklich so? Man könnte jetzt denken Sie brauch einen Freifahrtschein. Sie gibt ihn dir auch direkt oder indirekt. Lassen wir mal so stehen...

Nee, war wirklich so, hab eher locker reagiert...

Ich war da in einer anderen Welt, hat mich dann nicht sonderlich gejuckt... Hauptsache sie hatte ihren spass und dass hab ich dann auch von Freunden mitbekommen, dass Sie einen im Tee hatte und es mit ihr Lustig war.

Sie hat ihre Freiheit... Ich halte sie nicht auf wenn ein typ sie anlabbert und dass weiss Sie... -> Folgedessen kommt das infrage

Allerdings lese ich auch heraus. SIE WILL, SIE WILL... Sie macht Schluss und sagt dir was du zu tun hast?

Das sieht so aus...Dass hat sie auch gesagt: Wenn ich dir etwas sag dann nimmst du das nie ernst und labberst immer so ein Müll...

Das ist zwar manchmal lustig, aber bei manchen Sachen geht dass einfach garnicht!!!

Ich soll so sachen wie zum Bsp: Wir gehen einkaufen (Lebensmittel). Sie ist ausgerasstet, nur weil ich 2Flasche, Erdbeere, 2Flasche nacheinander auf das Band gelegt habe und sie vorne es nicht so einräumen kann, weil sonst die erdbeeren kaputt gehen. Das geht so nicht, :-p dann kam Spruch direkt Sauer :rofl: :rofl: -> Also kommt da auch das Machtspiel infrage.

Und dass ist ja ein Grund, warum sie schluss macht.

Sie meint ich leide darunter, weil sie andauernd mich fertig macht, weil der stress momentan vom studium einfach zu groß ist und es mir mit einer anderen besser geht.

Was eigentlich nicht der Fall ist...

Naja ich werd heute Abend wieder feiern gehen, Sie weiss es...

Ich bin mal gespannt, ob Sie mir nicht schreibt so á la Besoffen fährst du nicht heim, ich kann dich dann ruhig abholen!!! (, sodass ich kein mädel mit nach Hause nehme^^), sowas kam gestern schon.... Da macht sie teilweise invest um zu schauen wie es mir geht... SMS halt...

Aber danke für die kommis, hilft mir echt weiter :-)

@smint. Geht bei dir nach 2 Jahren so schnell ein Next?... Ich will momentan keine neue Freundin, ficken wäre okay :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was glaubst du denn, wie deine Freundin leidet, dass sie einen Kerl an der Backe hat, der ihren ganzen gequillten Scheiss ernst bzw. hin nimmt?

Soll sie sich das "Ich will doch nur, dass du mir dominant meine Frechheiten rausvögelst!!!" auf ihre Stirn tackern? Sie will den Pitbull, nicht den Pudel.

Mir wäre das ja zu dumm, aber bei deiner Oneitis wäre das die einzige Möglichkeit sie zu "behalten".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontakt radikal reduzieren. Lass dich auf keine weiteren Diskussionen ein, weder per SMS noch von Angesicht zu Angesicht. Und auf keinen Fall mehr diese Fragerei nach dem "was ist denn jetzt mit uns?" starten. Konzentriere dich jetzt zuerst auf deine Prüfungen und dann auf Parties, genieß die Zeit, gehe deinen Hobbies nach, triff Kumpels und andere Frauen. Wenn du sie nicht mehr brauchst, kannst du dich nach ihren Prüfungen mal melden. Wenn du die Oberhand über dich und deine Gefühle wiedergewonnen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll sie sich das "Ich will doch nur, dass du mir dominant meine Frechheiten rausvögelst!!!" auf ihre Stirn tackern? Sie will den Pitbull, nicht den Pudel.

Es ist gemeint, Ich nehme sie nicht ernst sonst würde sie sich nicht, so aufregen... Sie meint ich mach mich nur über sie lustig und dass findet Sie scheisse...

anscheint mach ich das so oft, dass sie sagt ich nehme Sie schon so als Selbstverständlich an und erklärte sich auch als ein Beziehungschaot, weil sie immer etwas störendes an jmd. findet... und dass immer ändern möchte und ich derjenige bin, der es nicht macht...

Sie will halt Perfekt sein.

Danke Individual, dein Rat nehm ich mir zu Herzen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist gemeint, Ich nehme sie nicht ernst sonst würde sie sich nicht, so aufregen... Sie meint ich mach mich nur über sie lustig und dass findet Sie scheisse...

anscheint mach ich das so oft

Klingt als wenn du Fehlkalibrierst...Vielleicht weil du in jedem scheiss Wort ein Shitest siehst? :-p

An dem Punkt würde ich ansetzen und mich mal selbst reflektieren, parallel zu dem Thema noch etwas einlesen...

Frauen haben zwar ihre eigene Logik, aber eine Beziehung ist ein wunderbarer Spiegel deiner eigenen Persönlichkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anscheint mach ich das so oft, dass sie sagt ich nehme Sie schon so als Selbstverständlich an und erklärte sich auch als ein Beziehungschaot, weil sie immer etwas störendes an jmd. findet... und dass immer ändern möchte und ich derjenige bin, der es nicht macht...

Sie will halt Perfekt sein.

Sie......sie.....sie.....sie....sie....sie...sie...sie....blablablablabla. Der General hat schon recht. Sie schiebt Drama Baby!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte solch eine Situation auch mal. Sie hat momentan kein Verlangen nach Dir, ist sich zu sicher. Zeig ihr dass es auch andere Frauen für Dich gibt und gib ihr nicht mehr Aufmerksamkeit als jeder anderen deiner Ex-Freundinnen. Zeig ihr dass ihr getrennt seit und zeig ihr dass du sie auch nicht mehr willst.

Wenn Sie merkt dass du sie nicht mehr willst und merkt wie geil du eigentlich bist dann will sie dich wieder. Hab gerade nicht viel zeit aber andere werden dir das sicher ausführlicher erklären.

Mit einem Satz. Scheiß auf sie und mach dir WIRKLICH keine Gedanken um sie und denk dir einfach dass es nun endgültig vorbei ist. Schließe mit der Sache ab und mach dich gefühlsmäßig von ihr frei.

Du wirst sehen was dann passiert ;)

Sie will dich wieder, aber evtl. willst du sie dann garnicht mehr wenn du erstmal dieses benebelte Gefühl weg hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des glaub ich dir ;-) auch wenn Sie sagt, nach den Prüfungen, aber andauernd guckt Sie, frag was ich treib, hat mich nochnicht losgelassen...

Puhh, jetzt 3 tage feiern in folge den ganzen tag nur auf Achse nur heute Abend nicht, -> Kopfweh, Müde ;-) Gerade jetzt merkt man dass sie fehlt...

Aber gestern wieder nette bekanntschaften gemacht ;-) hat sich gelohnt^^

Und morgen hat sie sich angekündigt, dass sie kommen will aber sie hat ihr fb status mal geändert :D

bearbeitet von khaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geb n Scheiß auf ihr Gerede.. warum macht sie sowas, nun wahrscheinlich, weil zuviel rationaler

Kram von dir kam. Wer weiß, was da bei ihr im Kopf abgeht, kann alles mögliche sein.

Deine Aufgabe sollte es sein, dich als höchste Priorität zu sehen, streich das Wort "Beziehung" erstmal

aus deinem Kopf, wenn du das Mädel wieder geil auf dich machst, emotional und sexuell, ist das Gelaber eh vergessen.

Und daoben stehen ja auch Double-Binds erster Klasse, lies LDS da steht was man da tut, außerdem: "Stimmt, wir sollten das nicht tun,

das tut dir nicht gut, du musst lernen, wir sollten jetzt keinen hammermäßigen Sex auf der Waschmaschine haben, das ist schlecht,

du stehst kurz vor den Prüfungen..."

aber erstmal: Kopf frei! Abhaken, Nina treffen wenn sie nervt, es ist dein Leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute Update, hab mich nicht bzw. kaum gemeldet...

Letztens hab ich mit ihrer Mutter gesprochen, dass sie so viele chips haben und ich sie holen soll ( von einer Tanzschule), also rießengroße Pakete nur mit chips etc und sie die nicht alleine leer bekommen, gleich mal geritzt hingefahren abgeholt. Sie war nicht da.

Heute mein Paket war leer hab ich dort gestern angerufen gefragt, obs noch was gibt und ob es geht, dass ich mir noch welche holen könnte... Mutter war direkt einverstanden, weil Sie die Pakete eh nicht alleine essen können.

Hingefahren, Ex war da... kurz geredet die sah aus... derb... wuahauhauh ( schlabberzeug blablabla voher NIE!)

War nur kurz da quasi Chips geholt bedankt, noch kurz mit den eltern geredet was sie an dem schönen tag machen und meine Ex ist mir dabei die ganze Zeit hinterhergedackelt. Nach quasi blablabla bin ich gegangn, da kam eine sms: Das war ein toller Auftritt, Respekt.

Ich hab das gefühl sie will mich noch, ich hab mich mal mit ihr am telefon, vor ein paar tagen ausgesprochen, der Grund warum Sie schluss gemacht hat war:

- Sie muss mal ihren eigenen Weg gehen, eigene Entscheidungen treffen...

bearbeitet von khaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss mal en Update einschieben und eure Meinugen sind gefragt, -> wie ihr weiterhandeln würdet!

Momentan gehts im Leben wieder aufwärts kein Onitis etc. hab mir die Zeit vertrieben mit Freunden, Fitness, Aushilfejob besorgen und ab und an mal zocken (jaja :D D3 ist rausgekommen *g* )

Ich hatte in dieser Zeit kein kontakt mit ihr... radikal es fiehl mir schwer, aber durch Ablenkung hats geklappt...

Mittlerweile hat Sie sich mit Typen getroffen, aber die posten scheisse auf Fb, -> wirken zu needy...

Ich hab ihr seit 3 tagen mal immer einen schönen tag gewünscht und eine gute n8, viel von ihr kam nicht auser eine kleine Rückantwort...

Dann kam diese nachricht via whatsapp...

Hb: Was willst du eigentlich von mir? Außer mich zu versuchen schlecht zu machen?

Ich: Erstmal nicht reagiert, hab mit andere Hb geschriebn 5 min später schrieb ich, ich mag toastbrot ( ;-)

Hb: ok

Ich: Ich weiss schon was meine fehler waren, dass reicht... Du hast alles richtig gemacht.

Hb: Darum gehts gar nicht, Khaze du machst das alles Kompliziert.

Ich: Ok, versteh ich, ich kann mirs denken. Du ich weiss halt nicht! So en Walross ( ihr kosename ab un an, um mich zu dissen ) wie mich wirste nicht gleich finden....

Hier setzt es an

Hb: ja ich weiss und ich wär auch gern mit dir zusammen ok

Ich: Und warum sitzte dann noch da?

Hb: Wo?

Hb: Khazi ich will keine Beziehung mehr mit dir.

Ich: Ok, Ich auch nicht, bist mir zu groß geworden.

Hb: ok

Ich: Lern ma, hob zack kümmer dich nicht um belangloses! Bin mal noch bei BLUBB

Hb: Viel spass^^

Meine frage ist: "Die ist sowas von verwirrt, ich momentan auch, weil ich momentan mein Leben aufbau!"

Da ist ja immerhin noch ein Funken da!

Wie kann man vorgehen hingehen, was würdet ihr machen?

- > Anruf will ich sie nicht unbedingt, da sagt sie wieder belangloses Zeug und brauch wieder ihre Zeit.

- > Wenn ich hingeh, ist Sie definitiv anders, weil an einem Telefon kann sie sich sicherlich noch zurückhalten, wenn ich vor ihr steh nicht! ( Fieldtestet :D ) Nach dem Aus mit ihr hab ich trotzdem noch Rumgemacht, sie konnte nicht anders so sagt sie, die wird dann wusselig und am schluss sagte sie trotzdem noch sowas wie Sie braucht Zeit!

=> FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Treffen etwas unternehmen durch eskalieren ficken und darüber kein Wort reden... ?

Nächstes mal les ich nochma Lds in der Sonne! Meine Bräunungslektüre *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter , das kann ich gar nicht fertig lesen .

Wie wär's einfach mal damit , dass du die Situation so akzeptierst wie sie ist und mal aufhörst unnötigerweise noch was zu retten ? Sag ihr , dass du den Kontakt abbrichst , und damit meine ich komplett .

Keine SMSe mehr , keine Anrufe mehr , Facebook am besten gleich löschen und ihr sagen , dass sie dich in Ruhe lassen soll .

Dafür braucht man Eier , weil es vllt schwer fallen mag . Sei mutig und geh den Schritt .

Ps . Ich bekomme immer noch ein Bier von dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, was Du labberscht hob Samtag loft beach ;-), du Neger !

Ja man kann die Situation aktzeptieren muss aber nicht :D

War ja ein super Vorschlag du willst nur mit mir Mädels flachlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau in Ruhe lassen. Sich in therapeutische Behandlung begeben... Akzeptieren, dass es vorbei ist. Hör auf sie zu stalken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind des für tolle Tipps... Ich stalke niemand wenn ich eine KS durchgeführt habe... Omg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fühlt sich jmd. hinterm Bildschirm!

Du hast kP !!!!

Beziehung ist 4 wochen schon vorbei und ich hab ks durchgezogen vllt. die 1 woche nicht geb ich zu! Da auch dieser Thread!

Liegts jetzt an der Uhrzeit :?

bearbeitet von khaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KS bedeutet Kontaktsperre. Komplett. Keine SMS, Telefonate oder sonst was. Die Frau hat dir deutlich gesagt, sie will keinen Kontakt mehr mit dir. Akzeptiere es. Du machst alles nur noch schlimmer. Sie verliert gerade eben den letzten Funken Respekt vor dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Sie hat nicht gesagt, dass sie kein Kontakt möchte, nur das sie keine Beziehung möchte... fertig, bzw sie wäre gern mit mir zusammen?!?! Hääääääääää

Ich hab den Kontakt abgebrochen und hab ihr auch damit gleich gesagt, dass es besser für uns sei!

Aber dann lass ich es komplett sein und geh mein Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden