das ich gut Geld verdiene und mich pflege usw reicht wo net aus!

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tusta

Seid doch nicht so gemein.

Problem ist doch....er strengt sich überhaupt nicht an, wieso auch immer.

Das jetzt die Stunde der Geldlosen geschlagen hat um auf ihn einzudreschen, ist nicht zu übersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Probleme sind net mit ein paar zeilen zu lösen das haben schon hunderte versucht bei meinen alten Account

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Wer sich da durchquält und danach hier noch ne helfende Antwort gibt, wird mit Onanieverbot belegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute in mein letzten Report konntet ihr lesen das ich speziell

bei einer blondne sehr erfolgreich weil ich spass hat und gut getanzt habe

leider obwohl cih mich gute pflge im gegnsatz zu manchen anderen mit geilen Tussies und teilweise ihren

arbeitlosen Freunden schaffe ich es net mal ne HB 6 oder 7 klarzumachen

ich habe schon guten mit mitte 20 ,70000 Euro beiseite gelegt das ich erstens sehr gut verdiene

aber sonst halnt nicht extrem das geld verprasse meistens geht das Geld am We für Diskos raus

ich verdiene so knapp 3000 Netto im Monat

Trotzden schaffen es andere die im Leben nicht viel erreicht haben und auch sonst in der Unterhaltung mit Frauen langweilig

rüberkommen trotzdem kriegen sie selbst 9-10 hbs und ich schon seit jahren keine!!

Was ist bei den anders.Also ich kann wirklich nur erkennen das sie eine bessere Haut haben die halt makelloser ist

als meine mit 25 wo immer noch Pickelchen durchkommen trotz 4!! Isotretinoin Kuren.Vom Körperbau sind manche sogar schmaler

sicher haben manche von den ein paar mehr muskeln aber das kann doch net der Grund sien das ich keine Abbekomme!!!

Weiss net immoment weiss ich gar net was mir die Arbeit bringt weil ich will ne süsse reundin erfolg im Job und daraus gutes

Geld scheint wo bei den Hbs net gut anzukommen wie manchen immer sagen ..erfolg macht sexy hahaa

Im Grunde haben viele Männer ähnliche Probleme wie Du. Auch wenn das nun ein schwacher Trost ist. Hast Du die Diamonds of Seduction schon gelesen? Die Schatztruhe durchgelesen hier im Forum? Das kann fürs erste weiter helfen!

Nicht ungeduldig werden. Auch Fretts wie "Warum haben so viele AFCs Freundinnen" die es hier öfters schon gab, können manchmal aufschlussreich sein. Lerne zu beobachten wer mit wem was anfängt. Usw usw usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3000 netto is nicht so besonders. Reicht halt grad so ne anspruchslose Frau und Kind durchzubringen inner Mietwohnug.

Leben auf großen Fuß is das noch lange nicht. Deswegen würd ich mit der Geld Nummer nicht kommen.

Und wenn man mit MItte zwangzig so viel gespart hat, dann heisst das meistens nur das man ein langweiliges Leben hat.

Komm mal runter von deinem Tripp und werd en cooler Typ!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hätte ich so viel Geld bei Seite gelegt würde ich einfach mal eine Weltreise machen. Dann wärst du auch nicht so ein langweiliger Snob der mit seiner Brieftasche rumprollt, sondern hättest tatsächlich etwas zu erzählen. Ansonsten such dir halt eine Frau ausm Katalog, denen reicht es wenn du Geld hast. Golddiggerinnen sind übrigens nicht auf der Suche nach jemandem wie dir, da musst du schon mehr verdienen ;-). Und gepflegtes Aussehen ist ja wohl selbstverständlich. Kurzum, du präsentierst keinerlei Qualitäten, die dich interessant machen. Vielmehr machst du den Eindruck eines oberflächlichen Snobs, der sich einen auf seine Brieftasche runterholt, obwohl die nichtmal sonderlich prall ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du versuchst ein nichtvorhandenes selbstwertgefühl mit geld aufzufüllen, funktioniert kein bisschen. du wirkst auch etwas abgehoben mit deiner einstellung. du schaust wohl zuviele hip hop videos. de denkst wohl wenn du dir einfach mal einen 500er Benz kaufst und ein paar flaschen im club öffnest wohl die bräute kommen, und alle halten dich für den coolsten. ich habe diese Welt selber mit einem Geldsegen betreten. aber im unterschied zu dir wusste ich schon mit 12 das geld nutzloses papier ist auf dem ein paar zahlen stehen, die schönsten sachen kosten nähmlich garnichts. wie z.b. andere leute kennzulernen zu lachen und einfach spass zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du versuchst ein nichtvorhandenes selbstwertgefühl mit geld aufzufüllen, funktioniert kein bisschen. du wirkst auch etwas abgehoben mit deiner einstellung. du schaust wohl zuviele hip hop videos. de denkst wohl wenn du dir einfach mal einen 500er Benz kaufst und ein paar flaschen im club öffnest wohl die bräute kommen, und alle halten dich für den coolsten. ich habe diese Welt selber mit einem Geldsegen betreten. aber im unterschied zu dir wusste ich schon mit 12 das geld nutzloses papier ist auf dem ein paar zahlen stehen, die schönsten sachen kosten nähmlich garnichts. wie z.b. andere leute kennzulernen zu lachen und einfach spass zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tusta

Er hat weder gesagt, dass er sich mit dem geld ein benz kaufen moechte, oder mit irgendwelchen flaschen irgendwelche leute beindrucken moechte....diese denkweise ist/war deine, womit DU gescheitert bist.....wieso zu teufel unterstellt ihr ihm solche dinge...

Typer, du bist ein voellig anderer typ als der te.

Dir wurde das geld in den popo geblasen. Kein wunder, das solche leute versagen, verwoehnt, unorientiert, kein plan vom leben, aber grosse sprueche klopfen.

Im gegensatz zu dir, ist der te ein selfmademan. Du bist nur einmitlaeufer, hast halt glueck gehabt, in eine reiche familie reingeboren zu sein. Ahnung haben solche menschen von wenig, ausser populistes gelabber.

Te, geld ist geil, zeig den frauen, was man damit alles schoenes machen kannst. Statt mit deinem maedel zu mcdonalds, mit ihr in ein anstaendiges restaurant. Statt mit der bahn, nach einem gelungem treffen, mit taxi heim. Geld macht das leben einfacher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden