das ich gut Geld verdiene und mich pflege usw reicht wo net aus!

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute in mein letzten Report konntet ihr lesen das ich speziell

bei einer blondne sehr erfolgreich weil ich spass hat und gut getanzt habe

leider obwohl cih mich gute pflge im gegnsatz zu manchen anderen mit geilen Tussies und teilweise ihren

arbeitlosen Freunden schaffe ich es net mal ne HB 6 oder 7 klarzumachen

ich habe schon guten mit mitte 20 ,70000 Euro beiseite gelegt das ich erstens sehr gut verdiene

aber sonst halnt nicht extrem das geld verprasse meistens geht das Geld am We für Diskos raus

ich verdiene so knapp 3000 Netto im Monat

Trotzden schaffen es andere die im Leben nicht viel erreicht haben und auch sonst in der Unterhaltung mit Frauen langweilig

rüberkommen trotzdem kriegen sie selbst 9-10 hbs und ich schon seit jahren keine!!

Was ist bei den anders.Also ich kann wirklich nur erkennen das sie eine bessere Haut haben die halt makelloser ist

als meine mit 25 wo immer noch Pickelchen durchkommen trotz 4!! Isotretinoin Kuren.Vom Körperbau sind manche sogar schmaler

sicher haben manche von den ein paar mehr muskeln aber das kann doch net der Grund sien das ich keine Abbekomme!!!

Weiss net immoment weiss ich gar net was mir die Arbeit bringt weil ich will ne süsse reundin erfolg im Job und daraus gutes

Geld scheint wo bei den Hbs net gut anzukommen wie manchen immer sagen ..erfolg macht sexy hahaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Post kommt echt mal oberflächlich rüber; hast so und soviel kohle zurück gelegt, verdienst das und das, körperbau... blabla...

Wenn du bei den chicks auch rüberkommst wie der letzte prollhans, dann wundert mich nicht, dass du keine hb's klar machst.

Du sollst interessant für die mädels sein, was du dadurch erreichst, dass du ihnen ne gute zeit machst - und das geht auch ohne viel kohle...

bearbeitet von hanepampel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Geld geht sie erstmal gar nichts an. Erwähne es nicht. Halte dich mit Geld ausgeben nur um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen zurück. Zeig ihr deine Persönlichkeit. Sie soll dich als Menschen sehen, Spass mit dir haben und sich wohl mit dir fühlen. Nicht einen Geldautomaten in dir sehen.

Die HB's diedich so sehen sindmeistens sehr oberflächlich.

Befass dich mit Kommunikation.

bearbeitet von Der Graf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Ja, wenn du soviel Geld zur Verfügung hast, dann musst du dir wohl eine kaufen....nein, Spass bei Seite.

Wie ist dein Game, ohne mehr Information ist das ein wenig schwer hier nur mit der Kristallkugel.

In deinem anderen Thread was lief da gestern mit der einen auf der Tanzfläche. verwirrt..! hast du jedenfalls deine Chance verpasst und nicht eskaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorschlag zur Güte. Warum treffen sich nicht die "Frauen stehen eh nur auf Geld und Status"-Kerle mit den "Ich habe Geld und Status aber keine Frauen"-Typen? Vielleicht geht dann zumindest einem der beiden ein Licht auf.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte üb Rechtschreibung! Wenn du genauso sprichst kriegst du mit Sicherheit keine ab.

Du scheinst mir ein schlechtes Innergame zu haben und alles in Allem bist du wohl nicht so recht von dir selbst überzeugt und versuchst das mit deinem beruflichen Erfolg zu überdecken. Wenn ich damit Recht haben sollte und das durch deinen Post hier gemerkt habe, was denkst du wie schnell die Mädels da draussen das mitkriegen?

Arbeite weiter an deiner Haut, das machst du richtig!! Vielleicht auch mal ins Style-Forum reingeschaut! Kann ja sein, dass es auch an deinem Kleidungsstil liegt, das ist hier schwer zu erkennen ;)

Und versuch nicht so überheblich und angeberisch rüberzukommen, du machst andere schlecht, weil du dich selbst schlecht fühlst nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktiv mitlesen und dich zu dem werden,den die Frauen begehren oder dir von deiner Kohle ein starkes Produkt wie die Verführungspyramide kaufen und es aktiv durchziehen,ohne Pause zu machen. Ich kann es mir nicht leisten aber ein Nerd-Freund,der sich dadurch sehr verändert hat. Vorteil bei dem CD-Set ist,dass du alles richtig eingeordnet in die Hände bekommst. Im Forum musst du viel suchen und lesen. Nachteil ist der Preis,was in deinem Fall kein sehr großes Problem sein sollte. Das Forum enthält vieles und ist dazu noch kostenfrei. Für ein besseres Inner Game solltest du paar mal das Buch von John Alexander "Wie du zum Alpha-Mann wirst" lesen und verinnerlichen. Viele denken,sobald man etwas Geld hat,kommen die Frau von alleine. Viele sagen,es kommt nicht darauf was man hat sondern wie man ist und was man kann und das sieht man wieder an deinem Beispiel. Ich bin auch davon überzeugt,dass Geld allein einen nicht zum Mann macht. Schaden tut es nicht,wenn man nebenher an sich arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sollte denn sonst auf einen Post kommen als ein paar Zeilen????? Dann kann der Thread auch geschlossen werden, wahrscheinlich hast du nicht mal das gelesen, was hier geschrieben wurde. Du bist nichts außergewöhnliches, was man nicht mit ein paar Zeilen lösen könnte! Aber die Tatsache, dass du nicht daran glaubst, dass es funktioniert - macht es wirklich unmöglich.

Du kommst rüber wie' n Waschlappen, der sich erst beschwert und sich dann nicht helfen lassen will. Prost Mahlzeit!

Innergame!Innergame!Innergame!Innergame!Innergame!Innergame!Innergame!Innergame!Innergame!Innergame!Innergame!Innergame!Innergame!Innergame!Innergame!Innergame!Innergame!

EDIT: Hab gerade mal in deinen anderen Thread reingeschnuppert. Das was da oben ^ steht gilt nach wie vor! Zusätzlich stellst dich ausgesprochen dämlich im Umgang mit Frauen um. Hast dich bestimmt nie eingelesen und nicht einen Tipp von den Leuten hier angenommen, weil dein Fall ja ach so besonders ist. Du vergräbst dich hinter deiner überheblichen Sicht auf dich selbst, weil du in dir drin ganz genau weißt, dass ich recht habe! Dass du zwar viel Geld hast, aber keine, die dich will, die dich liebt. Dabei könntest du das ohne große Anstrengung erreichen, wenn du einfach daran glauben würdest!

bearbeitet von RazielAikon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Es ist schon so so, das du das beste aus dir machen sollst, also Auftreten, Erscheinung....da kann Geld schon einiges bewirken, ABER.....

Du musst auch deine Chancen ergreifen und immer wieder den Fehler bei dir suchen.

Was habe ICH falsch gemacht?

Warum ist es SO gelaufen?

Was kann ICH daraus lernen?

Geld alleine macht noch nicht sexy, hilft aber! Gibt sehr viele LSE Frauen, die sich davon blenden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du da schreibst erinnert mich stark an einer meiner Kumpels.

Der einzige Unterschied besteht darin, dass er mittlerweile noch mehr

Geld "zurück gelegt" hat, mehrere Immobilien hat, ein dickes Auto und

in den letzten Jahren jede seiner Beziehungen teilweise katastrophal

zuende gegangen ist.

Sein Fehler ist recht offensichtlich. Er lernt eine Frau kennen, die ihn

auch ganz gut findet, dann versucht er sie mit seinem Status, seinem

Geld, mit Reisen, etc. zu beeindrucken. Gleichzeitig wirkt er dabei

extrem needy, er klammert, schränkt die Frauen ein, ist tierisch

eifersüchtig und macht sich einfach nur lächerlich.

So etwas ist nicht einfach zu beheben. Da kommt eine Menge Arbeit

auf einen zu und man sollte sich darüber klar sein, ob man sich

motivieren kann etwas zu ändern und sich ganz sicher sein, warum

die Änderung statt finden sollte, ansonsten wird man leicht scheitern.

Bist du dir sicher, ob du etwas ändern willst oder möchtest du

nur darüber diskutieren, wie ungerecht alles ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tusta

Uff....kann dich verstehen.

Ansich ist es objektiv nur ein kleines Problem in Form einer Blockade...aber für dich scheinbar unüberwindbar....

Wenn du möchtest, können wir uns mal zusammensetzen....und ich geb dir Feedback, um aus deinem Mist rauszukommen.

Kannst du mit Fremdbestimmung was anfangen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@milatari: You made my day :D

Nein, aber mal im Ernst. Es liegt weder an deinem Aussehen, noch daran dass du zuwenig Kohle verdienst. Diese materiellen Faktoren sind nicht schlecht und kann man gerne ins Gespräch miteinbringen, sofern man danach gefragt wird. Mir ging es vor ner Weile ähnlich wie dir. Ich mach gerade meinen Uniabschluss, hab nen großen Freundeskreis, jeder kennt mich, arbeite nebenher als Dj, verreise viel und rede da mit den Leuten stets darüber, Geld besitze ich auch genug und Sport mache ich dazu auch extrem viel. Doch schon einige High Value Dinge dabei, was? Dennoch wollte es bei den Frauen einfach nicht klappen. Ich schaftte es nicht mal ein Gespräch mit einer HB5 aufrechtzuerhalten, ohne dass sie sich total gelangweilt zeigte. Ich beobachtete immer wieder, wie meine Freunde, von denen der eine ein langweiligeres Leben als der andere führte die heißesten Frauen im Club abschleppten und mir ging einfach nicht in den Schädel warum? Bis ich herausfand, dass es an meiner Ausstrahlung liegen musste. Meine Leute hatten einen viel lockereren Umgang mit Frauen als ich, das Aussehen der Frauen beeindruckte sie überhaupt nicht, sie zeigten sich stets selbstbewusst und sagten ihr ins Gesicht was sie denken. Genau da liegt der Haken. Du musst selbst mit dir und deinem tiefsten Inneren zufrieden sein, dann strahlst du das auch aus und die Frauen werden dich dafür lieben...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem das sich durch meine vielen Threads durchzieht ist halt

die immernoch vorhande akne trotz 4 Kuren wie gesagt und das bezahl ja die Krankenkasse wenn

die Pickel aber nach den Kuren immer wider zurück kommen bringt mir das Zeug nix

da kann ich noch soviel verdienen es gibt zzt kein stärkeres Mittel als iso auch wenn die Forschung weiter macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

also, wenn die glaubenssätze "frauen stehen auf reiche kerle, die sie versorgen können" und "aussehen ist alles" das einzige sind, was man nach jahren hier im forum an weisheit mitgenommen hat, dann ist der zug wirklich abgefahren.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geld scheint wo bei den Hbs net gut anzukommen

geld haben viele frauen einfach selber. was viele frauen aber nicht haben, ist ein geiler mann. und redt dich nicht auf deine akne heraus. ich war sieben jahre mit einem kerl zusammen, der hatte ein gesicht wie eine mit streuselkuchen überbackene mondkraterlandschaft, und der war sowas von ein geiler mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast wohl kein Game und beschränkst alles auf Deinen Wohlstand. Doch das reicht nun mal nicht... Wenn Du nen Golddigger suchst magst Du mit der Tour vielleicht Erfolg haben, aber willst Du das wirklich??? Ne Lady, die nur auf Deine Kohle steht?

Arbeite an Deiner Persönlichkeit und an Deinem Game! Es kommt bei Frauen wesentlich besser an, wenn Du Deinen finanziellen Status absolut nicht erwähnst und sie das dann eventuell selbst entdeckt, wobei das nicht viel ausmacht, wenn Du eh schon "ein toller Typ" bist.

Ich hatte z.B. letztes Jahr nen extremen finanziellen Engpass. Ein Modell wollte mich besuchen kommen und ich meinte zu ihr, dass ich grad total pleite bin und ihr nicht viel bieten kann. Das Resultat war, dass sie dennoch kam, fast alle Rechnungen bezahlt hatte und wir ne grandiose Zeit hatten. Ihr war das völlig egal mit der Kohle - sie wollte mich einfach sehen!

Also arbeite an Dir und lass das mit der Kohle einfach mal sein. Freu Dich für DICH (!!!!), dass es so ist! Is t sicher ne feine Sache, aber mach daran bloß nicht den Erfolg mit Frauen fest! Arbeite lieber an Deinem Game, dass die Damenwelt Dich wegen Deines Charakters schätzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

toll 3000 Euro und toll bischen was auf der Seite.... mit so ner Nummer kannste bei 20 000. Euro pro Monat kommegn, vorher nicht....

So wie du über andere schreibst usw. scheint es, als versagst du komplett auf der sozialen Ebene und wenn du denkst ein bischen Geld würde die Frauen darüber hinwegsehen lassen, Thailand oder Russland???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden